Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußballjubel mitten in der Kriegsvorbereitung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fußballjubel mitten in der Kriegsvorbereitung?

Es tut mir leid, aber für mich gibt es Prioritäten. Für wen noch?
Man kann sich durchaus seine Zeit auch mit Fernsehn vertreiben, aber Leute:

Die NATO-Schergen (und das ist nahezu gleichbedeutend mit der US-Administration)
bereiten einen Krieg gegen Russland vor!


Die Sprecher von Regierung und des Militärs eiern herum, um nicht folgendes klar zu sagen:

Die USA bereiten die Zerstörung, die Aufteilung Russlands vor.
Dazu droht die NATO unter dem gfaktischen Oberkommando der USA Russland immer stärker und rückt mit dem Militär Russland immer mehr auf die Pelle.
USA/NATO scheinen nur zu warten, bis die Russen die Nerven verlieren und als erste losschlagen.
Wir, die Deutschen, werden dieses schändlich Spiel in keinem Fall länger mitmachen!

Als Begründung reden sie von Solidarität! Und natürlich von der Angst, die die Balten und Polen vor Russland haben!
Diese Angst haben USA und NATO im Verein mit Merkel-Deutschland ja erst geschürt und in vielen Erklärungen unterstützt!

Verda..., was wollen diese Leute eigentlich? Wollen sie Russland und Europa tatsächlich in einen Krieg stürzen?
In einen Krieg, der vor allem uns treffen wird?

Wers noch immer nicht sehn will, der schaue sich bitte auch dieses Video aus den USA an:
https://www.youtube.com/watch?v=BocHPvIJXfk

Und weshhalb tritt unsre Kanzlerin nicht gegen diesen Wahnsinn auf?
Sieht sie ihn nicht? Ist sie tatsächlich so blond?
Oder hat sie Angst um ihr Leben, wwenn sie den Amerikanern endlich die kalte Schulter zeigt?

Was sagt ihr dazu, verehrte User?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe heute gelesen, Merkel sicherte einigen Ostblockstaaten in der EU eine dauerhafte Stationierung von Nato Truppen zu.
Die Bande muss schnell loslegen, sollte Trump die Wahlen gewinnen, wird die USA nicht mehr auf Konfrontation mit Russland gehen. Da müssen schnell noch Tatsachen geschaffen werden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
ich bin selten mit [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] einer Meinung.
aber hier schon!!!
das was die Nato hier abzieht ist abenteuerlich.
und dass wir Deutschen hierbei mitmachen ist geradezu erbärmlich abstoßend.

hier noch ein weiterer interessanter Link dazu:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34128

Ich kann nur erneut betonen:
und es kann übrigens nicht oft genug gesagt werden:
Deutschland hat seitens Russlands - mindestens seit 1989 - keinerlei Hinterhältigkeiten erlebt.
Deutschland hat - im Gegenteil - ständig besser werdende Beziehungen erlebt.
Deutschland steht bei Russland wegen 27.000.000 getöteter Menschen in tiefster Schuld!
Deutschland ist bzgl. seiner Wiedervereinigung Russland zu Demut u. Dankbarkeit verpflichtet.
Das aktuelle Vasallenverhalten Deutschlands gegenüber der USA-Forderung - entgegen jeden deutschen Interesses - ist unterirdisch dumm, charakterlos, und zutiefst beschämend.
Ich entschuldige mich hier ausdrücklich für die derzeitige Führung meines Landes und bin überzeugt, dass deren Politik NICHT der Haltung der absoluten Mehrheit der Bürger dieses Landes entspricht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die NATO-Schergen (und das ist nahezu gleichbedeutend mit der US-Administration)
bereiten einen Krieg gegen Russland vor!

Eines ist sicher, in der Nato bestimmt nur Washington.
Also das Nato-Bündnis ist ein von den USA konstruierter Militärring, der die Interessen der USA ( der US-Wirtschaft also ) verteidigt.


Die USA bereiten die Zerstörung, die Aufteilung Russlands vor.

Davon träumen sie, von einer Art Balkanisierung.
Oder von Chaos, Bürgerkrieg - jeder gegen jeden.
Das Problem ist nur, die Russen sind längst aufgewacht und wissen wie der Hase läuft.
Warum will (muss oder soll) der Westen Russland angreifen?
Wegen der grossen Erdgas- und Ölfelder natürlich.
Überall, wo weiter Rohstoffe gefördert werden, ist das US-Militär präsent,
und überall wo die Beteiligung amerikanisch-internationaler Konzerne ungesichert ist
brechen Kriege aus, am besten "Bürgerkriege".

Wir, die Deutschen, werden dieses schändlich Spiel in keinem Fall länger mitmachen!

Ich hoffe sehr.
Auch die neueste Meinungsumfrage belegt: die Deutschen sind mit grosser Mehrheit gegen den
Aufmarsch der Nato an der russischen Grenze:




Als Begründung reden sie von Solidarität! Und natürlich von der Angst, die die Balten und Polen vor Russland haben!
Diese Angst haben USA und NATO im Verein mit Merkel-Deutschland ja erst geschürt und in vielen Erklärungen unterstützt!

Es wird auch übertrieben in den Medien dargestellt. Es geht nie um Solidarität mit Menschen sondern einfach
um die Verfügbarkeit von Bodenschätzen - auf die Zukunft bezogen.
Statt über Solidarität würden sie auch über tote Babies und geraubte Brutkästen reden,
aber man kann ja nicht immer die gleichen Lügen bringen. :coffee:

Und weshhalb tritt unsre Kanzlerin nicht gegen diesen Wahnsinn auf?
Sieht sie ihn nicht? Ist sie tatsächlich so blond?
Oder hat sie Angst um ihr Leben, wwenn sie den Amerikanern endlich die kalte Schulter zeigt?

Die ist ja nicht unsere Kanzlerin sondern ein zu 100% von US-Beratern abhängiges kleines Mädel. :)
Wenn man das so sagen darf.
Wenn der Krieg kommt wird Merkel mitsamt dem inneren Kreis aus Deutschland ausgeflogen, das ganze geht in 30 min.

.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn ich die LKW mit den Schlachtschweinen auf der Autobahn sehe, dann denke ich immer an Deutschland.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe heute gelesen, Merkel sicherte einigen Ostblockstaaten in der EU eine dauerhafte Stationierung von Nato Truppen zu.
Die Bande muss schnell loslegen, sollte Trump die Wahlen gewinnen, wird die USA nicht mehr auf Konfrontation mit Russland gehen. Da müssen schnell noch Tatsachen geschaffen werden.
Man weiß zum einen, was Trump angekündigt hat, zum andern weiß man auch, dass ein US-Präsident keine wirkliche Macht besitzt, solche Dinge zu ändern, er ist ja auch nur eine Sprechpuppe...

Es ist aber unerhört bemerkenswert, wie Merkel im Bundestag den Balten und Polen wiederum Angst vor Russland einflößt. Leider gibt es keinen wirklichen Widerspruch, weder aus der Opposition und schon gar nicht aus den eigenen Reihen.

Die brauchen so scheint's einen Feind. Und es ist schändlich, dass die USA bestimmen können und es auch tun, was die Europäer zu tun und zu lassen haben. Alle haben Angst, dass sie zur "Achse des Bösen" gezählt werden, die auch ein US-Präsident benannt hat, und dann ebenso wie Russland "dran sind".

Solche Leute, bekommen leider nur im Internet, bei Youtube Gehör, die Politiker ignorieren sie:


USA (nicht das Land, nicht das Volk, aber das wird manipuliert, genau wie hier und anderswo) wollen Russland destablisieren und letztlich aufteilen, wobei die Länder, die dabei helfen, auch einen Brocken abbekommen sollen. Das nennen sie dann "Solidarität".

Mich schauderts einfach nur noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schmarrn. Biste auch so einer von Putins Trollen? : giggle :
Selber Schmarrn. Selber giggle. Geh weiterträumen.
Oder du bist der Troll, und zwar der von Washington oder/und (was dasselbe ist) von der CDU.

Aber klar, ich werd dann gleich Putin anrufen und Vollzug melden und die Knete kassieren...

Biste blind? Weißt du eigentlich, was los ist in der Welt? Ich glaubs nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eines ist sicher, in der Nato bestimmt nur Washington.
Also das Nato-Bündnis ist ein von den USA konstruierter Militärring, der die Interessen der USA ( der US-Wirtschaft also ) verteidigt.
So isses.


Davon träumen sie, von einer Art Balkanisierung.
Oder von Chaos, Bürgerkrieg - jeder gegen jeden.
Das Problem ist nur, die Russen sind längst aufgewacht und wissen wie der Hase läuft.
Warum will (muss oder soll) der Westen Russland angreifen?
Wegen der grossen Erdgas- und Ölfelder natürlich.
Überall, wo weiter Rohstoffe gefördert werden, ist das US-Militär präsent,
und überall wo die Beteiligung amerikanisch-internationaler Konzerne ungesichert ist
brechen Kriege aus, am besten "Bürgerkriege".
Ich persönlich denke, dass NATO/USA/EU nur auf eine Gelegenheit warten, um "zurückzuschlagen", wie es Hitler auch schon gesagt hat.
Sie drohen und sticheln solange, bis sie - so hoffen sie - Putin abgelöst und ein radikaler oder US-williger (wie Jelzin) Staatschef an die Macht kommt, die Geduld verliert und losschlägt. Putin und seine Unterstützer haben Geduld und sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie warten ihrerseits, bis der Westen den Fehler macht und Militär losschickt.
Oder "der Westen" erfindet wieder gewaltige Lügen, um sie der Welt wieder vorzuführen wie damals in Afghanistan und im Irak 2003.
Und die Welt wird wieder darauf hereinfallen, wenn die Lügen nur groß genug sind, damit die Leute beeindruckt werden.



Ich hoffe sehr.
Auch die neueste Meinungsumfrage belegt: die Deutschen sind mit grosser Mehrheit gegen den
Aufmarsch der Nato an der russischen Grenze:

img...
Die Meinungsumfragen sind auch nur ein Mittel, den Leuten die Hirne zu verkleistern. Die sollen Demokratie vortäuschen, bewirken aber überhaupt nichts.
Das einzige, was helfen würde, davor haben sie Angst und sie stehn mit ihrem Reizgas und den Wasserwerfern längst bereit...



Es wird auch übertrieben in den Medien dargestellt. Es geht nie um Solidarität mit Menschen sondern einfach
um die Verfügbarkeit von Bodenschätzen - auf die Zukunft bezogen.
Statt über Solidarität würden sie auch über tote Babies und geraubte Brutkästen reden,
aber man kann ja nicht immer die gleichen Lügen bringen. :coffee:
Die benutzen das Wort Solidarität, um einen guten Eindruck zu erzeugen. Die NATO tut alles nur aus guten Beweggründen nicht...
Das ist nicht aus den Medien, das sagen sie selbst.



Die ist ja nicht unsere Kanzlerin sondern ein zu 100% von US-Beratern abhängiges kleines Mädel. :)
Wenn man das so sagen darf.
Wenn der Krieg kommt wird Merkel mitsamt dem inneren Kreis aus Deutschland ausgeflogen, das ganze geht in 30 min.
Du meinst, die Haupt- und Mitschuldigen verlassen dann das sinkende Schiff?
Das tun sie erst, wenn das Schiff wirklich sinkt, wenn der russische Gegenschlag Deutschland atomar verwüstet.

Ich habe kein Vertrauen, dass die deutsche Führungsriege alles tun wird, um den Frieden zu erhalten.
Dann müssten die sich in der Tat absolut anders verhalten. Man muss sich wirklich fragen, ob die eigentlich alle Psychopathen sind und nicht wissen was sie tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Dank an Russland.

ich danke der gegenwärtigen russischen Führung, dass sie uns hier in Europa bisher so klug beschützt. Kein Witz - ganz ernsthaft. Die russische Fähigkeit die USA empfindlichst treffen zu können bewahrt uns Deutsche - bisher noch - vor dem US-amerikanischen Abenteuer, welches uns Deutsche - ohne mit der Wimper zu zucken - auslöschen würde :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Feststellung des hohen tschechischen NATO-Generals Pavel:

Es gibt keinerlei geheimdienstliche Informationen über irgendeine russische Aggression.

Also hat der Westen das auch wieder nur erfunden. Wie die angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak Husseins oder wie die angebliche Verstrickung des afghanischen Staates oder auch des Irak und auch des Iran in den 11. September. Oder wie das angebliche Vorhaben der Sowjetunion, zu Zeiten des vorherigen Kalten Krieges den Westen zu überfallen. Auch damals gab es keine wirklichen Informationen darüber. So agiert nunmal der Westen. Falsch, verlogen, hinterhältig, kriminell und ohne Rücksicht auf betroffene Menschen.

Wer immer noch an den wirklichen Absichten der USA, Großbritanniens, Kanadas und Deutschlands zweifelt, dem kann man wirklich nicht helfen.
Weshalb werden Informiertheit, Wissen und Klugheit nicht zum allgemein geforderten Standard der Menschheit erhoben?

Wobei: Im Grunde sind es nur die USA, die da was auf russischem Territorium wollen, die anderen sind quasi nur Mittel zum Zweck, zur Vortäuschung, dass alles angeblich im allgemeinen Interesse läge.

Die USA wollen Russland aufteilen. Wie sie das erreichen können, dafür gibts momentan nur den Plan, Russland zu destabilisieren, um Putin wegzuputschen und ein System nach den Vorstellungen und dem Willen der US-Administration zu installieren. Dem ist alles untergeordnet.

Wer's bestreitet, ist entweder unsäglích uninformiert (dumm) oder er ist ein Troll der USA und seiner Vasallen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt keinerlei geheimdienstliche Informationen über irgendeine russische Aggression.

Weshalb also droht der Westen (USA und alle Vasallen) Russland auf so unverschämte Weise?
Was will der Westen (und alle Vasallen) also an der Grenze zu Russland?
Was wollen USA (und alle Mitläufer) also an oder besser in Russland?

Und:
Weshalb interessieren sich so wenige für diese Angelegenheit?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
hier nochmal zur Sicherheit das vollständige Statement.
nur um zu zeigen, wie Demagogie funktioniert:
indem man - wie [MENTION=3327]Uffzach[/MENTION] - dreist
einfach aus dem Zusammenhang reißt :)

ich danke der gegenwärtigen russischen Führung, dass sie uns hier in Europa bisher so klug beschützt. Kein Witz - ganz ernsthaft. Die russische Fähigkeit die USA empfindlichst treffen zu können bewahrt uns Deutsche - bisher noch - vor dem US-amerikanischen Abenteuer, welches uns Deutsche - ohne mit der Wimper zu zucken - auslöschen würde :)

:giggle: Schon wieder so ein Putin Troll.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
: giggle : Schon wieder so ein Putin Troll.
Ach Herrje. Du glaubst tatsächlich, Dummi oder sogar ich wären im Auftrag Putins unterwegs? Du tust mir echt leid. Du solltest dir helfen lassen. Es gibt Kurse...

Dummi, du solltest dich nicht über Uffzach ärgern. Ich glaub, der weiß gar nicht, worüber er sich eigentlich äußert.
Allerdings hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt. Die russische Führung beschützt Europa nicht direkt, aber indirekt schon.
Man stelle sich nur mal vor, sie würde auf die unsägliche Provokation durch den Amerikaner und deren NATO eingehn, sich nicht nur provoziert fühlen, sondern tatsächlich zum Angriff übergehn...

Unerträgliche Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nur das Russland bisher keines dieser Länder angegriffen hat und sich ja trotzdem von...
Warum wählt man die AFD?
Warum wählt man die AFD? Es ist möglich, dass es solcherlei Beiträge bereits gibt. Da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben