Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohes Neues!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich freue mich über jeden, der nach manchen Irrwegen und verbreiteter Unwissenheit, erkannt hat, dass - wenn überhaupt - nur noch mit einer breiten Wählermehrheit für die AfD, unser am Rande des Abgrunds stehendes Land noch einer Rettung zugeführt werden kann.

Insofern allen ein gutes neues Jahr, die sich bereits auf diesem Weg der Erkenntnis befinden oder evtl. noch im Laufe des Jahres 2021 durch eigene Erfahrung und Erleuchtung dahin gelangen werden...

Lerne erst einmal zu Zitieren. Das von dir verwendete Zitat stammt nicht von mir. Du bist ein Zitatfälscher, wie die ganze AfD-Brut eine Fälscherbande ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.424
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Lerne erst einmal zu Zitieren. Das von dir verwendete Zitat stammt nicht von mir. Du bist ein Zitatfälscher, wie die ganze AfD-Brut eine Fälscherbande ist.

Also ich habe deinen ohnedies unter Niveau stehenden Beitrag lediglich etwas verkürzt wiedergegeben. Sei doch dankbar und meinetwegen ein wenig stolz, wenn man einen Teil deiner Ergüsse zitiert und durch Weglassen des Unflats quasi noch aufbessert ....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie willst du das mit deinem Halbwissen beurteilen? Oder hast du das nur irgendwo gelesen / bei ARD und ZDF gehört/ gesehen?

Und wie willst du dein eigenes Wissen einschätzen, obwohl du von der Sache gar nichts verstehen kannst als nicht Branchenkundiger. Vielleicht wäre es nützlicher, wenn du deine Quellen der Information auch mal kritisch betrachten würdest.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wie willst du dein eigenes Wissen einschätzen, obwohl du von der Sache gar nichts verstehen kannst als nicht Branchenkundiger. Vielleicht wäre es nützlicher, wenn du deine Quellen der Information auch mal kritisch betrachten würdest.

BG, New York

Informationen lassen sich "querprüfen", da sind die Quellen nebensächlich.
Ausschließlich Quellenkritik zu üben, kommt einem Totschlagsargument gleich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.685
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wie willst du dein eigenes Wissen einschätzen, obwohl du von der Sache gar nichts verstehen kannst als nicht Branchenkundiger. Vielleicht wäre es nützlicher, wenn du deine Quellen der Information auch mal kritisch betrachten würdest.

BG, New York

Darf ich dir die selbe Frage stellen? Ich kann dir übrigens auch den selben Ratschlag geben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Informationen lassen sich "querprüfen", da sind die Quellen nebensächlich.
Ausschließlich Quellenkritik zu üben, kommt einem Totschlagsargument gleich.

Nur Informationen aus dem sozialen Netz ist viel zu riskant, weil jeder alles ins Internet reinhängen kann. Es gibt auch offizielle kritische Medien wie zum Beispiel die Weltwoche. Und wenn diese Quelle mit Quellen der Wissenschaft übereinstimmt, ist dies sicherlich fundamentaler, als Informationen aus dem Netz, welche die fachliche und journalistische Kompetenz oft gar nicht haben können. Zudem sind Netzinformationen oft auch Desinformationskampagnen von Regierungen, welche unsere Demokratie in Schwierigkeiten bringen wollen. Putin weiß als Geheimdienstmann wie das geht.

Zudem gibt es objektive Wahrheiten. Zum Beispiel das Blut rot ist und nicht grün. Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Genauso kann man den Unsinn beantworten, ob es Viren gibt oder nicht.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur Informationen aus dem sozialen Netz ist viel zu riskant, weil jeder alles ins Internet reinhängen kann. Es gibt auch offizielle kritische Medien wie zum Beispiel die Weltwoche. Und wenn diese Quelle mit Quellen der Wissenschaft übereinstimmt, ist dies sicherlich fundamentaler, als Informationen aus dem Netz, welche die fachliche und journalistische Kompetenz oft gar nicht haben können. Zudem sind Netzinformationen oft auch Desinformationskampagnen von Regierungen, welche unsere Demokratie in Schwierigkeiten bringen wollen. Putin weiß als Geheimdienstmann wie das geht.

Zudem gibt es objektive Wahrheiten. Zum Beispiel das Blut rot ist und nicht grün. Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Genauso kann man den Unsinn beantworten, ob es Viren gibt oder nicht.

BG, New York

ein großes "BlaH".....
nicht mehr, nicht weniger.
Mein Hinweis war, alle Informationen die man auf den verschiedensten Quellen findet, kann und sollte man querprüfen!
Natürlich kann man es sich auch einfach machen und die "öffentlichen Medien", welche neuerdings stark mit Steuergeld gestützt werden, zu vertrauen....
auch wenn diese sich bei Ihren Meldungen meist auf die "DPA", also eine Einzige Quelle, stützen.
Wirklicher staatsferner Journalismus ist leider was anderes °^

https://deutsche-wirtschafts-nachri...Z9pXSa7UpB7jjzmzcUJngszXtWDD09cYoaAcZVsgxzNBo
Kommunikationswissenschaftler beobachten, dass die Medien im Verlauf der Corona-Krise sehr bereitwillig der politischen Rhetorik folgen. Kritische Nachfragen an die Politik seien selten vorzufinden. Doch das verstärkt dass Misstrauen der Bürger gegenüber den Medien und der Bundesregierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s

"unabhängige Medien" °^

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich habe meinen ohnedies unter Niveau stehenden Beitrag lediglich etwas verkürzt wiedergegeben. Sei doch dankbar und meinetwegen ein wenig stolz, wenn man einen Teil deiner Ergüsse zitiert und durch Weglassen des Unflats quasi noch aufbessert ....

Werde mal klar im Kopf und verstehe, dass Du aus meinem Beitrag einen Erguss nach deinem Gutdünken gemacht hast, Du Zitatfälscher! ... und wenn die Administration deinen gemeldeten Beitrag nicht korrigiert und dich entsprechen Verwarnt/Beurlaubt ist in diesem Forum Hopfen und Malz verloren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.349
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Darf ich dir die selbe Frage stellen? Ich kann dir übrigens auch den selben Ratschlag geben.

Wäre es nicht auch für dich angebracht deine Quellen und die von dir hier verbreitete Desinformation einmal zu hinterfragen? Schließlich verstehst Du von nichts ganz schön viel.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Werde mal klar im Kopf und verstehe, dass Du aus meinem Beitrag einen Erguss nach deinem Gutdünken gemacht hast, Du Zitatfälscher! ... und wenn die Administration deinen gemeldeten Beitrag nicht korrigiert und dich entsprechen Verwarnt/Beurlaubt ist in diesem Forum Hopfen und Malz verloren.

Ach Wichtle, steck dir deine Drohung irgendwo hinten rein! Ich kann mich jetzt nicht mal mehr besonders darüber freuen, dass ich auch in deiner "Ehrenlisten" gnädig aufgenommen wurde. Denn ein Nichts, kann ja letztlich auch Niemanden auszeichnen, gell.

Ich bitte allenfalls um eine weitere Meldung an die Administration!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.685
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre es nicht auch für dich angebracht deine Quellen und die von dir hier verbreitete Desinformation einmal zu hinterfragen? Schließlich verstehst Du von nichts ganz schön viel.

Du verstehst von Nichts noch weniger. Hinterfragst du deine Quellen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.685
Punkte
88.486
Geschlecht
Pech, vieles wurde gespeichert *LOL* oder läuft auf anderen Kanälen.

....und ganz oben bei Gooogle steht correktiv. Der Bürger bekommt nur noch bestimmte Infos. Meinungshygiene. Willkommen in der Euro - DDR.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Die EU ist nicht mehr zu retten. Wir sollten daran arbeiten, dass die europäischen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tatsache ist, dass der Strompreis seit Einführung EEG drastisch gestiegen ist, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben