Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauentag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ich mich recht entsinne, fällt ein unkommentierter Link als Threaderöffnung unter Spam.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wirklich, einfach nur ein 11 Minuten Videolink zu einem Unfraubarem?
Zu allem Überfluss auch noch ein Video. Ich hatte den Link gar nicht erst angeklickt. Demnächst wird auch nur noch per Video geantwortet auf diesem Weg in den funktionalen Analphabetismus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In DDR-Betrieben bekamen die Frauen an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit von der Betriebsleitung - na ja, nicht viel, eine kleine Schachtel Pralinen oder eine Topfpflanze (nicht gerade Kaktus, Schnittblumen waren an diesem Tag schwer zu bekommen ...)
Im Westen gibt es das kaum - obwohl der 8.März zunehmend betont wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

In DDR-Betrieben bekamen die Frauen an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit von der Betriebsleitung - na ja, nicht viel, eine kleine Schachtel Pralinen oder eine Topfpflanze (nicht gerade Kaktus, Schnittblumen waren an diesem Tag schwer zu bekommen ...)
Im Westen gibt es das kaum - obwohl der 8.März zunehmend betont wird.
Kommt stark auf die Unternehmenskultur an. Solche Tage begehen lädt letztlich aber dazu ein, sehr generische Geschenke in Masse zu kaufen. Dabieten sich Geburtstage, Firmenjubiläen... irgendwie mehr an.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.163
Punkte Reaktionen
23.960
Punkte
40.420
Geschlecht
Frauentag, ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf....
Das müßte doch eigentlich Tag der "Diversen" lauten oder Tag des "dritten Geschlechts"....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Frauentag, ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf....
Das müßte doch eigentlich Tag der "Diversen" lauten oder Tag des "dritten Geschlechts"....
Ja, für die Humoreinlage habe ich extra die Forenregeln gebrochen, wie man in post #2 nachlesen kann.
Ein Tag für diejenigen, welche während der üblichen Pubertätsselbstfindung in die Hände von geldgierigen Chirugen fielen, welche sofort die Geschlechtsschlachtung vorgenommen haben. Tag der entschwanzten Suizidkandidaten...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Frauentag, ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf....
Das müßte doch eigentlich Tag der "Diversen" lauten oder Tag des "dritten Geschlechts"....
In DDR-Betrieben bekamen die Frauen an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit von der Betriebsleitung - na ja, nicht viel, eine kleine Schachtel Pralinen oder eine Topfpflanze (nicht gerade Kaktus, Schnittblumen waren an diesem Tag schwer zu bekommen ...)
Im Westen gibt es das kaum - obwohl der 8.März zunehmend betont wird.
Bei uns kriegen die Frauen am Valentinstag und am Muttertag Blumen...und zu Weihnachten schöne rote Weihnachtssterne.;)(y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
31 Panzer....ohnehin lächerlich. Lawrow sagte schon Anfang 2023, dass diese Waffen...
wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben