Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Franz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn eine offizielle Stelle (EudraVigilance) von


bisher 39.997 Impftoten und über 3 Mio schweren Nebenwirkungen öffentlich berichtet, kann man von einer Dunkelziffer von über 50.000 Toten und bestimmt dem doppelten an Nebenwirkungen ausgehen.
Ich vermute, wir werden die echten Zahlen nie erfahren. Aber selbst ich, der 2020 keinen kannte, der starb, kenne mittlerweile 11, die nach dem Impfen abjelebt sind. Darunter wie ich immer wieder betone, ein Ungeborenes!!:mad:

Ich hörte über eine Nachbarin, deren Enkel nach fast einem Jahr nach "nur" 2 Spritzungen an Herzinfarkt abjenibbelt ist. Er war 14(!!!). Beim Sportunterricht!:mad:
Die Zahlen der EMA stimmen auch nicht, auch die sind völlig unterreportet und das trifft ganz besonders die Zahl der Impftoten, die werden nämlich aus Kostengründen unter den Teppich gekehrt.
Einige wenige Europäer, die Holländer beispielsweise, arbeiten da etwas präziser aber grundsätzlich hieß es, würden die Ärzte für die genaue Ursachendiagnose nicht bezahlt, auch die örtlichen Gesundheitsämter ließen da schon mal was verschwinden, wer hängt sich schon gerne Impftote ans Bein.
Last not least sterben die meisten Geimpften zuhause an den Folgen der Spritze, da kommt dann der Arzt und stellt den natürlichen Tod fest, obduziert wird nicht.

Das isses aber wohl noch nicht gewesen, wir erinnern uns das Luc Montagnier der für den Zeitraum von 2 Jahren den Tod aller geimpfter Menschen prophezeit hat.
Das Immunsystem werde geschwächt (sehen wir heute schon) und bei Kontakt mit echten Viren kommt es dann zu einer tödlichen Autoimmunreaktion.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Zahlen der EMA stimmen auch nicht, auch die sind völlig unterreportet und das trifft ganz besonders die Zahl der Impftoten, die werden nämlich aus Kostengründen unter den Teppich gekehrt.
Davon gehe ich stringent aus, denn die Erwähnung von vielen Impftoten wäre für das System:mad: kontraproduktiv!
Einige wenige Europäer, die Holländer beispielsweise, arbeiten da etwas präziser aber grundsätzlich hieß es, würden die Ärzte für die genaue Ursachendiagnose nicht bezahlt, auch die örtlichen Gesundheitsämter ließen da schon mal was verschwinden, wer hängt sich schon gerne Impftote ans Bein.
Exakt!
Last not least sterben die meisten Geimpften zuhause an den Folgen der Spritze, da kommt dann der Arzt und stellt den natürlichen Tod fest, obduziert wird nicht.
Zuhaus und in den Kliniken! Aber die Ärzte da werden keine Obduktion machen, weil sie Angst um ihren Job haben.
Das isses aber wohl noch nicht gewesen, wir erinnern uns das Luc Montagnier der für den Zeitraum von 2 Jahren den Tod aller geimpfter Menschen prophezeit hat.
Das Immunsystem werde geschwächt (sehen wir heute schon) und bei Kontakt mit echten Viren kommt es dann zu einer tödlichen Autoimmunreaktion.
Das korreliert mit der Deagleliste, die bis 2025 eine Bevölkerungsreduzierung in der BRD um rund 40% verhersahcht! Und diese 40% sind die Gespritzten, denn ich denke eher weniger, daß in der BRD schon 60% gespritzt sind. Ich vermute, daß die meisten sich doch nicht spritzen lassen.

Was echte "Viren" angeht, so teile ich die Forschungen Dr. Lankas, Prof. James Hildreth' und Dr. Andrew Kaufmans. Nämlich..., es gibt keine Viren!;) Aber ein kaputtes Immunsystem (über das die Schulmedizin einen Schai§ weiß!!) wird auch von Bakterien angegriffen. Und... die jibbet!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das korreliert mit der Deagleliste, die bis 2025 eine Bevölkerungsreduzierung in der BRD um rund 40% verhersahcht! Und diese 40% sind die Gespritzten, denn ich denke eher weniger, daß in der BRD schon 60% gespritzt sind. Ich vermute, daß die meisten sich doch nicht spritzen lassen.
Auffällig ist jedenfalls das man möglichst alle und um jeden Preis impfen will, da stinkt der Hering vom Kopf.
Das hat nichts mit Prävention zu tun, da ist ganz was anderes im Busch, wie du sagst, Bevölkerungsreduktion schließe ich nicht aus, schon wegen der Rentenzahlungen für die Geburten starken Jahrgänge nicht.
Was echte "Viren" angeht, so teile ich die Forschungen Dr. Lankas, Prof. James Hildreth' und Dr. Andrew Kaufmans. Nämlich..., es gibt keine Viren!;) Aber ein kaputtes Immunsystem (über das die Schulmedizin einen Schai§ weiß!!) wird auch von Bakterien angegriffen. Und... die jibbet!;)
Nenn es wie du willst, Fakt ist das künstlich erzeugte Proteine übertragen werden von denen du krank wirst.
Ich weiß nicht mit was die Ganoven da in den Biolabs experimentiert haben, aber Fakt ist auf jeden Fall das die Toten u. die schweren Schäden von der Impfung kommen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind noch viel mehr als die meisten Menschen glauben, nachdem die Hochrechnung der BKK analysiert wurde, geht man davon aus das gerade was die Todesfälle betrifft wohl kaum mehr als 5% überhaupt zur Registrierung kamen, das hieße das nach den Zahlen des PEI wenigstens 45000 Menschen an der Impfung verstorben sein müssen.

Auch wäre ich mir an deiner Stelle nicht sicher das es dich nicht doch noch erwischt, inzwischen weiß man nämlich das der Impfstoff die DNA umschreibt, du hast also nicht den Schimmer einer Ahnung wie lange deine Zellen diese Spike-Proteine noch produzieren.
Ach Jottchen Pommes, jetzt hast Du mich aber furchtbar erschreckt :giggle::LOL::ROFLMAO:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
COCA-COLA-Zero ; ......meine Wahl !
Wenn man jetzt an die damalige Zeit denkt wo der Einkauf im Osten zum Wunschtraum der Verbraucher wurde !
Nur , wer braucht die Vielfalt der Produktkette ?
COLA , in unendlich vielen Varianten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben