Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Was haltet ihr von diesem Typ von Mann?
Ich stelle dieses Vid hier rein und bin gespannt auf eure Reaktionen.

Eine politische Wutrede von Tim Schnitger, Mitglied der CDU​


Ich antworte später.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.309
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja selbstverständlich, alles andere ist ja irr. Die Nato ist eine Terrororganisation um möglichst viele Menschen zu töten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht Top machen lieber Rabe, bitte sag mir wie du ihn empfindest?
Er ist Ostdeutscher
Er hat die Wahrheit gesagt
Und doch würde ich mich vor ihm hüten

(Was davon stimmt weiß ich nicht - doch das hab ich empfunden)

Und komm mir jetzt nicht mit der Leier, ich würde dich nicht ansprechen.....dafür gibt es Themen im Offenen Forum...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.309
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Er ist Ostdeutscher
Er hat die Wahrheit gesagt
Und doch würde ich mich vor ihm hüten

(Was davon stimmt weiß ich nicht - doch das hab ich empfunden)

Und komm mir jetzt nicht mit der Leier, ich würde dich nicht ansprechen.....dafür gibt es Themen im Offenen Forum...
Es gibt etwas in seinem Ton, das mir nicht gefällt und das hört die sensible Aspirin vermutlich auch. Aber auf der inhaltliche Ebene gibt er wenigstens zu, was alle wissen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist Ostdeutscher
Er hat die Wahrheit gesagt
Und doch würde ich mich vor ihm hüten

(Was davon stimmt weiß ich nicht - doch das hab ich empfunden)

Und komm mir jetzt nicht mit der Leier, ich würde dich nicht ansprechen.....dafür gibt es Themen im Offenen Forum...
Ich glaube ihm nicht.

Es war ein Experiment.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
ich weiß was Du meinst, aber neben der Psyche gibt es auch eine inhaltliche Ebene. ich möchte sie nicht einfach ignorieren.
Ja so dachte ich früher auch mal ;)

Schauspieler! Bitte lieber Rabe vergiss das nicht!

So bekomme sie die Menschen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.309
Punkte Reaktionen
13.441
Punkte
149.042
Geschlecht
Tim Schnitker scheint Probleme mit dem Verfassungsschutz zu haben, aufgrund der Rede.
Ich bin mir darüber im klaren, dass man das auch tricksen kann. Der Verfassungsschutz könnte danach versuchen, ihn einzuschleusen. Auf der anderen Seite bräuchte er Halt, wenn er echt wäre. Die Probleme fangen für ihn also erst an. Manche sind nicht stabil genug und knicken etwas später ein, bekanntestes Beispiel XN. Es gab aber noch mehr solche.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Was haltet ihr von diesem Typ von Mann?
Ich stelle dieses Vid hier rein und bin gespannt auf eure Reaktionen.

Eine politische Wutrede von Tim Schnitger, Mitglied der CDU​


Ich antworte später.
Der hat begriffen was Sache ist und hat den Mut das zu veröffentlichen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Er plappert nach , was die Leute hören wollen ........
Es ist " in " , .....heutzutage gegen Entscheidungen bzw. Überlegungen zu wettern, ...man verspricht sich Aufmerksamkeit ......
Und die Videotechnik kommt einem dabei gerade recht , ....man erreicht...
Schmidt , Meyer und Schulze ......
Das Ziel ...
mehr Leute die eigentlich ganz zufrieden sind ; ..denen die Unzufriedenheit regelrecht herbeireden und dann sich sonnen im Glanz der Aufmerksamkeit ....
....
Schaut man dahinter , ..schnell erkennt das persönliche Umfeld des Aufwieglers die fehlende Courage des Polterers im Alltag ...
Auf deutsch :
Der Typ ist ein Blender ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was haltet ihr von diesem Typ von Mann?
Er sagt, "Deutschland ist führungslos". Das liegt aber an der Abhängigkeit gegenüber den USA, denn die BRD ist weder eine Groß- noch Atommacht.

Die BRD wurde durch Empfehlung und Beratung der USA gegründet und wirtschaftlich aufgebaut, Demokratie und sozialen Wohlstand verdanken wir den USA.

Dort wo Diktatoren Menschenrechte vom Zaun brechen, kommt die USA als Weltpolizist, leider nicht immer erfolgreich. Vorwiegend geht es um die Verteidigung der Freiheit und Menschenrechte.

Die NATO wollte keine europäische Osterweiterung sondern die betreffenden Länder wollten in die NATO nach dem Zusammenbruch des Kommunismus. Es zeigt, das die NATO Sicherheit schafft, denn wäre die Ukraine in der NATO gewesen (was die schreckliche Merkel verhindert hat), hätte Russland es nicht gewagt dort anzugreifen.

Im Ukrainekrieg ist der Aggressor Russland, welcher ein souveränes Land mit ca. 40 Mio. Einwohnern überfallen hat und sinnlos dort die Bevölkerung ermordet, totschlägt, vergewaltigt, ohne Rücksicht auf Frauen, Kinder, Alte, Schwache ... Für den russischen Angriffskrieg und Terrorismus gibt es keinerlei Rechtfertigung, auch nicht Vergleiche oder Aufrechnungen wie, die USA haben ja auch irgendwo in der Welt gemordet, z. B. den Bin Laden umgebracht (was natürlich in Wirklichkeit nicht stimmt, denn der Fall Bin Laden diente nur zur Wahlkampfhilfe für Obama 🌚). Im Fall Syrien hatten die USA schon immer Zweifel an den Rebellen und Terroristen, welche Assad stürzen wollten, in erster Linie waren die Amis zur Bekämpfung des IS in Syrien. Libyien war ein Fehler und an Ägypten traute man sich nicht ran.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.331
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge Deutschland die Wahrheit erkennen

"In einem Video behauptet ein CDU-Mitglied aus Thüringen, dass Deutschland „von einem Imperium besetzt “ sei. Nun beschäftigt sich der Verfassungsschutz mit der Aufnahme. ..." Deutschland „besetzt“: Verfassungsschutz beschäftigt sich mit CDU-Mitglied (23.09.2022, 08:42 Uhr)

Ich habe mir die ersten 11 Sekunden (jepp, das stand im Zähler nach dem Stopp des Videos) von dem Video (23.573 Aufrufe seit dem 18.09.2022, 2245 Likes) angehört/angesehen und das hat mir für einen negativen Eindruck gereicht. Dabei war ich anfangs durchaus mit einer eher positiven Einstellung rangegangen.

Ich habe mir dann die Untertitel durchgelesen (das Videobild mit der Hand abgedeckt) und nur mal die Grafiken/Texte angesehen.

Inhaltlich scheint mir das zwar überwiegend/weitgehend korrekt zu sein aber die Rede und das Verhalten von Tim Schnitger erscheinen mir fragwürdig (Stimmlage und Ausdruck nicht zum Anhören/Ansehen). Das scheint mir ein eher schwacher Aufwasch zu sein.

Ich würde es nicht ausschließen, dass auf ähnliche Art eine US-Marionette zur Einflußnahme und zum Schüren von Unruhen aufgebaut wird. (alles imho)

Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien?

Bin ich ein Fall für den Verfassungsschutz?
Obacht, Verfassungsschützer
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat er Dir etwa einen guten Tag gewünscht?

:unsure:
In meinen Augen ist er ein Werbeverkäufer, der verkaufen möchte.

Der ist so ekelhaft, auch wenn er das richtige sagt, für mich ist er...neee.

Liegt wahrscheinlich an meinen Genen, meine Eltern waren Ossis, wir=meine Umgebung und ich, lassen uns nicht wieder ne neue Marionette ans Bein binden, aber danke für deine Frage.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Er sagt, "Deutschland ist führungslos". Das liegt aber an der Abhängigkeit gegenüber den USA, denn die BRD ist weder eine Groß- noch Atommacht.

Die BRD wurde durch Empfehlung und Beratung der USA gegründet und wirtschaftlich aufgebaut, Demokratie und sozialen Wohlstand verdanken wir den USA.

Dort wo Diktatoren Menschenrechte vom Zaun brechen, kommt die USA als Weltpolizist, leider nicht immer erfolgreich. Vorwiegend geht es um die Verteidigung der Freiheit und Menschenrechte.

Die NATO wollte keine europäische Osterweiterung sondern die betreffenden Länder wollten in die NATO nach dem Zusammenbruch des Kommunismus. Es zeigt, das die NATO Sicherheit schafft, denn wäre die Ukraine in der NATO gewesen (was die schreckliche Merkel verhindert hat), hätte Russland es nicht gewagt dort anzugreifen.

Im Ukrainekrieg ist der Aggressor Russland, welcher ein souveränes Land mit ca. 40 Mio. Einwohnern überfallen hat und sinnlos dort die Bevölkerung ermordet, totschlägt, vergewaltigt, ohne Rücksicht auf Frauen, Kinder, Alte, Schwache ... Für den russischen Angriffskrieg und Terrorismus gibt es keinerlei Rechtfertigung, auch nicht Vergleiche oder Aufrechnungen wie, die USA haben ja auch irgendwo in der Welt gemordet, z. B. den Bin Laden umgebracht (was natürlich in Wirklichkeit nicht stimmt, denn der Fall Bin Laden diente nur zur Wahlkampfhilfe für Obama 🌚). Im Fall Syrien hatten die USA schon immer Zweifel an den Rebellen und Terroristen, welche Assad stürzen wollten, in erster Linie waren die Amis zur Bekämpfung des IS in Syrien. Libyien war ein Fehler und an Ägypten traute man sich nicht ran.
Ich lasse deine Meinung einfach so stehen, das darf ich doch, oder? ;)
Aber vielen Dank für deine Meinung.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Der hat begriffen was Sache ist und hat den Mut das zu veröffentlichen.
Tut mir Leid das auch du dich blenden lässt und auch die AfD ist so toll, nech!? ;)

Pommes warum lässt du dich blenden? Sicher sagt er das was du hören möchtest, so ein Typ, schau dir diesen Typen an!

Ich habe diese Maske hier nicht umsonst eingestellt um zusehen, wie die Menschen wieder ticken, Ihr lauft jedem hinterher! Der nur das sagt was Ihr hören möchtet.

Ich habe das mal gemacht (begeistert für Youtuber wie Jahn und Konsorten, die auch nur ein Auffangbecken sind) und jetzt bin ich raus, ich brauche keine Hofschauspieler, die sich auch als Mann nach Oben schlafen wollen.

Aber die Menschheit begreift das nicht, brauchen immer einen FÜHRER= Bemitleidenswert!
Die Menschen kommen nicht mehr alleine in die Gänge, aber Jetzt müssen sie!

Ich habe kein Mitleid mehr!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Tim Schnitker scheint Probleme mit dem Verfassungsschutz zu haben, aufgrund der Rede.
Ich bin mir darüber im klaren, dass man das auch tricksen kann. Der Verfassungsschutz könnte danach versuchen, ihn einzuschleusen. Auf der anderen Seite bräuchte er Halt, wenn er echt wäre. Die Probleme fangen für ihn also erst an. Manche sind nicht stabil genug und knicken etwas später ein, bekanntestes Beispiel XN. Es gab aber noch mehr solche.
Jetzt heißt es aufpassen!
Die Spaßgellschaft wird es nicht mitbekommen, aber wir. Wir sind Zeitzeugen, obwohl uns das in diesem Moment nichts bring, aber die Menschen die Wiedergeboren werden möchten, denen schon.

Rabe, weißt was ich glaube, die Menschen die wiedergeboren werden, haben von diesen Mist der hier gerade passiert überhaupt nichts mitbekommen und werden sich wieder verarschen lassen, weil alles ja so toll ist, tolle und einfach gemacht wird.

Ich bin raus, weil ich es verstanden habe. Jetzt muss ich nur noch über eine "Hürde" springen. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der israelische Luftwaffenstützpunkt Navatim ist der am stärksten gegen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Deine diesbezügliche Kasperei ist hochgradig albern. @joachim87 ist zwar auch ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben