Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum weist mich an mich vorzustellen ;=)

Registriert
21 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.201
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.616
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eine ziemlich erbärmlich kurze Vorstellung,

sofern du MEINER Meinung aber vorschob gewährst, bist du cool :)...


Macht man doch so, politisch korrekt, oder?! Du wirst dich der politischen Opposittion stellen müssen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.156
Punkte
69.820
Geschlecht
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
Ich bin Westfale und zwar zu 100%.
Dein Zahlesel ist eigentlich das kleinere Problem, in Wirklichkeit zahlst du nämlich ganz woanders noch viel mehr ohne dich darüber aufzuregen, nämlich an der Ladenkasse, der Preis für Waren und Dienstleistungen enthält nämlich alle in der Produktionskette enthaltenen Kapitalkosten (Zins u. Zinseszins) im Mittel macht das so 30 bis 40% vom Verbraucherpreis, Kapitalkosten werden nämlich eingepreist.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.406
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
Deutschland hat genügend Geld und Reserven, um den Zahlesel zu spielen.

Außerdem will unsere Wirtschaft ihre Produkte verkaufen und wenn die Ausländer (bis auf wenige Ausnahmen) kein Geld haben, womit sollen sie dann bezahlen ?

Beispiel: Merkel reiste mitunter mit dem Geldkoffer durch Afrika. Wer war mit dabei ?? Genau, eine deutsche Wirtschaftsdelegation. 🎩
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)
Das 'n Problem! Du hast keine 100%ige Identität! Du sitzt sozusagen zwischen den ethnischen Stühlen. Aber da ich anglophil bin, für mich kein Problem.*LOL*
Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
Deutschland macht ga nix. Das sind ganz andere Kräfte, die den Politclowns der BRD ihre Befehle geben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
Ein Deutsch-Brite, der Putin mag ? Da mußt Du uns noch mehr erzählen...keine Angst ...schreibe frei von der Leber weg. 🦊
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
John, Halb-Brite, Halb-Deutscher ;)

Ich wäre froh, wenn Deutschland es den Briten nachmachen würde anstatt den Zahlesel zu spielen!
Ich wäre schon froh darüber, wenn der wegfallende EU-Beitrag der Briten nicht auch noch von den Deutschen übernommen, sondern durch Abbau von Posten und Ausgaben für den Brüsseler Bürokratenmoloch komplett eigenspart worden wäre....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Mir kommt das eher vor wie ein Fake....
Stimmt...kommt in letzter Zeit öfters vor.Ist aber eher ein Ritterschlag für das PSW-Forum. "Schlaue" Köpfe vom politiktikforum.eu haben bemerkt,daß hier eine ernstzunehmende Konkurrenz mit mehr Publikum heranwächst...und versuchen à la Karl Valentin zu trollen. 😙 ;) 🤦‍♀️🤦‍♂️
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe das Gewfühl hier ist ein provozierender "Wiedergänger" am Werk.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.457
Punkte
50.820
Deutschland hat genügend Geld und Reserven, um den Zahlesel zu spielen.
Aber gibt es nicht genug Hausaufgaben zu erfüllen , statt die hart erarbeiteten Steuergelder wie Kamelle in die Welt zu werfen
Außerdem will unsere Wirtschaft ihre Produkte verkaufen und wenn die Ausländer (bis auf wenige Ausnahmen) kein Geld haben, womit sollen sie dann bezahlen ?
Wenn ich jemanden 50 Euro schenke das der evtl. für 5 Euro mir was abkauft , ist das nicht ein Minusgeschäft ?
Beispiel: Merkel reiste mitunter mit dem Geldkoffer durch Afrika. Wer war mit dabei ?? Genau, eine deutsche Wirtschaftsdelegation. 🎩
Für Politiker und Großaktionäre rechnetsich das evtl. auf Kosten der Steuerzahler !
Ist wie mit den "Migranten " da sind billige AK für die Unternehmen bei die auch noch das Lohnniveau drücken ,
den Großenteil Beifang trägt der Steuerzahler !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
ICH beute alle DIE Menschen der Welt aus (rund 7. Mrd.), die deshalb ärmer sind als...
Schöne Frauen
Nö da finde ich die Tochter von Nina Hagen als Schneewittchen besser im alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben