Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Name ändern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit sechs Beiträgen vermutlich das Einfachste. Aus naheliegenden Gründen kann man üblicherweise seinen Namen selber nicht ändern.
 
OP
I
Registriert
3 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, dass ich habe mich geirren (ich habe "italienisch" anstelle von "Italiener" geschrieben). Mein Deutsch ist sehr wenig. So, denkt ihr, dass ich müss ein neu Profil machen?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich denke, dass ich habe mich geirren (ich habe "italienisch" anstelle von "Italiener" geschrieben). Mein Deutsch ist sehr wenig. So, denkt ihr, dass ich müss ein neu Profil machen?

Du solltest einen etwas eindrucksvolleren Namen wählen. Etwa Don Corleone oder Caesare Borgia. Das klingt italienisch. :))
 
Registriert
28 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Italienisch_user ist nicht viel besser als Italiener_user. Korrekt wäre: Italienischer user. ;)
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
54.520
Ich denke, dass ich habe mich geirren (ich habe "italienisch" anstelle von "Italiener" geschrieben). Mein Deutsch ist sehr wenig. So, denkt ihr, dass ich müss ein neu Profil machen?

Hallo italienisch_user,

Wie User Söldner schon sagte ist bei sechs Beiträgen eine Namensänderung noch möglich. Teilen Sie uns den zukünftigen gewünschten Usernamen mit. Wir werden ihn dann manuell ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Registriert
30 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, dass ich habe mich geirren (ich habe "italienisch" anstelle von "Italiener" geschrieben). Mein Deutsch ist sehr wenig. So, denkt ihr, dass ich müss ein neu Profil machen?

Du solltest einen etwas eindrucksvolleren Namen wählen. Etwa Don Corleone oder Caesare Borgia. Das klingt italienisch. :))

Italienisch_User klingt im Deutschen besser als Italiener_User.

Aber ich denke auch, das ein anderer Name besser wäre!

Wie gefällt dir "Don Camillo", oder "Peppone"? Natürlich könntest du dich auch "Julius Caesar II." nennen. ;)

Hier noch ein paar berühmte Italiener:

Adriano Celentano, Terence Hill, Bud Spencer, Kolumbus, Marco Polo, Michelangelo, Vittorio de Sica, Umberto Ecco, Aldo Moro, Gallilei, Raffael, Guiseppe Verdi.

Viel Spaß beim Namen suchen !
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Italienisch_User klingt im Deutschen besser als Italiener_User.

Aber ich denke auch, das ein anderer Name besser wäre!

Wie gefällt dir "Don Camillo", oder "Peppone"? Natürlich könntest du dich auch "Julius Caesar II." nennen. ;)

Hier noch ein paar berühmte Italiener:

Adriano Celentano, Terence Hill, Bud Spencer, Kolumbus, Marco Polo, Michelangelo, Vittorio de Sica, Umberto Ecco, Aldo Moro, Gallilei, Raffael, Guiseppe Verdi.

Viel Spaß beim Namen suchen !


Terence Hill ist Halbsachse und zutschte den
sächsischen Mutterwitz schon mit der Muttermilch ein.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
I
Registriert
3 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie sagte doch eine großer deutscher Denker so treffend: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien". :giggle:
Der selbe Denker, der meint "Silberhochzeit" wäre die 25. Eheschließung.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben