Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Forwarded from Ralf Thissen
Info ❗️❗️
Ich bin Sachverständiger für Bauschäden und IQ-Zert zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden an Gebäuden. Sofern ihr es noch nicht wissen solltet. Macht mit dem Handy Fotos vom Gebäude, einmal aus der Entfernung und dann näher. Macht Fotos oder Videos von den Schäden, hilft später zum Nachweis des Schadens. Wenn eine Hausratversicherung besteht und Elementarschäden mit eingeschlossen sind, macht so viele Fotos wie ihr könnt und wenn es der Sperrmüll vor dem Haus ist. Alles was im Ansatz nicht nachgewiesen wird, wird von den Versicherungen nicht bezahlt. Tragt je Haus die Helferstunden ein mit den Namen der Helfer. Auch in diesem Fall bei bestehen einer Hausratversicherung mit Elementarschäden, zahlt die Versicherung 15€ je Stunde!!! Nicht vorschnell eine Schadenschlusserklärung unterschreiben, erst wenn ihr absolut sicher seid, dass der Schaden damit abgedeckt ist. Bitte teilen.
fuf Media, heute, 13:01
Ich könnte drauf wetten, daß dann das FA zu den Helfern kommt und womöglich Steuern will
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
3 Männer, die mit anpacken wollen und einen LKW voll Hilfsgüter dabei haben, suchen einen Ort, wo das gebraucht wird und man sie den Kram endlich abladen läßt.


Kontakt: +491626011638
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es sind Deutsche. Das ist die einzige allumfassende Antwort. Westdeutsche dazu.
Wirklich. Das IST die Antwort...

Nein, hat damit nicht das Geringste zu tun.

Das ist auch keine Antwort, sondern die übliche dämliche und verallgemeinernde Hetze eines faschismusverliebten Freiheitsfeindes (s. Corona), der mit diesem Müll ständig das Forum verpestet. Man könnte es auch so kurz ausdrücken wie Le Bon:

...Du bist wirklich ein Drecksack!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, hat damit nicht das Geringste zu tun.

Das hat sehr viel damit zu tun.
Der deutsche Untertan macht alles, was man ihm befiehlt.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche" "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden" Joseph Görres


Das ist auch keine Antwort, sondern die übliche dämliche und verallgemeinernde Hetze eines faschismusverliebten Freiheitsfeindes (s. Corona), der mit diesem Müll ständig das Forum verpestet. Man könnte es auch so kurz ausdrücken wie Le Bon:
Mach Dir nicht so viel Mühe.
Du zeigst nur, wie weit Du von der Realität entfernt lebst.
Die deutsche Rechte ist tatsächlich dämlich wie Brot.
Kein Wunder, dass sie erfolglos und schlapp ist wie keine andere in Europa.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Allerdings. Würdelosen Dreck behandelt man halt wie würdelosen Dreck.








90% der Deutschen gehören da rein.
Zusammen mit den Politikern, die sie vorbringen.

Sie haben eben genau DIESE POLITIKER selbst hervorgebracht. Und nicht umgekehrt.

Wie gesagt..
Für mich ist der Punkt der: Wieso wurden "die Deutschen" so, wie sie jetzt sind? Liegt das nicht zum größten Teil an der Umerziehung nach WK2?! Kein Wunder, daß sie solche Politiker hervor bringen, wobei das auf Schdiefmuddi ja nicht zutrifft - die wurde woanders von Anderen geschult.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, Terra, es kommt noch dicker.
Manche Spezialkräfte sind sogar nach Hause geschickt worden, nachdem sie eine lange Anfahrt hatten.


Da fällt Einem Nix mehr ein.

LG
Debi
Doch, mir fällt dazu was ein. Ob ich damit richtig liege, wird sich herausstellen. Die Politik will damit erreichen, daß die Leute völlig demoralisiert werden. Nach der Flut sind sie völlig ausgelaugt und haben nichts mehr. Man wird keine Erlaubnis geben zum Aufbau, wegen der Hochwassergefahr und damit verbunden auch der Seuchengefahr. Man wird ihnen anbieten, in neugebaute Siedlungen zu ziehen, die nach dem Muster der Smart Cities gebaut werden. Da die meisten Leute dann sicher auch pleite sind, wird man ihnen anbieten, ihre laufenden Kredite zu annulieren, wenn sie ein gewisses Papier unterschreiben. Danach "werden sie nichts mehr besitzen und sie werden glücklich sein"
Das ist die versuchte Einführung der Agenda 2030/NWO/Plan des WEF

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unrecht hätte
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das hat sehr viel damit zu tun.
Der deutsche Untertan macht alles, was man ihm befiehlt.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche" "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden" Joseph Görres



Mach Dir nicht so viel Mühe.
Du zeigst nur, wie weit Du von der Realität entfernt lebst.
Die deutsche Rechte ist tatsächlich dämlich wie Brot.
Kein Wunder, dass sie erfolglos und schlapp ist wie keine andere in Europa.
Tja, da hat die deutsche Rechte viel gemeinsam mit der dt. Linken: dämlich wie Brot
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für mich ist der Punkt der: Wieso wurden "die Deutschen" so, wie sie jetzt sind? Liegt das nicht zum größten Teil an der Umerziehung nach WK2?!
Du meinst, wären alle Deutscen Natonalsozialisten, wäre das besser?

Kein Wunder, daß sie solche Politiker hervor bringen, wobei das auf Schdiefmuddi ja nicht zutrifft - die wurde woanders von Anderen geschult.
Letztendlich ist die Flitkatastrophe die Schuld der Alliierten?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte es auch so kurz ausdrücken wie Le Bon:
Ich denke nicht, ob er das Attribut verdient hat. Aus seinem Abscheu gegen die zeitgenössischen Deutschen sollte man ihm keinen Strick drehen, denn auch ich kann seine Gefühle nachvollziehen. Erinnere Dich an die Ansammlungen teddybärwerfender Vollpfosten auf den Bahnhöfen, als die IMmigranten kamen, sieh Dir die ANTIFA an, FFF und und und. Man hat doch wirklich den Eindruck, in GaGa-Land zu leben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hat doch wirklich den Eindruck, in GaGa-Land zu leben.
Was ich nicht verstehe ist, jeder kann doch neben seinem Glauben - selbst auch noch denken und verstehen.
Wie konnte nur die Masse der Bevölkerung - offensichtlich - man sieht es ab ca. 1995 - diese volksausbeutenden, finanzkriminellen Minderheiten
zur Macht in Deutschland verhelfen - obwohl man selbst doch feststellen mußte - das man durch diese "Gewählten"
es einem selbst immer schlechter geht in Deutschland.
Ich spreche hier die Hartz IV Gesellschaftsschicht an, die Niedriglöhner, Aufstocker, Rentner, und alle die -
welche nun in der staatlichen Abhängigkeit als deren Sklaven, um ihr Lebensauskommen > betteln < müssen !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das kommt davon, wenn man vom TV-sehen schon viereckige Augen hat...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke nicht, ob er das Attribut verdient hat. Aus seinem Abscheu gegen die zeitgenössischen Deutschen sollte man ihm keinen Strick drehen, denn auch ich kann seine Gefühle nachvollziehen. Erinnere Dich an die Ansammlungen teddybärwerfender Vollpfosten auf den Bahnhöfen, als die IMmigranten kamen, sieh Dir die ANTIFA an, FFF und und und. Man hat doch wirklich den Eindruck, in GaGa-Land zu leben.
TeddybärenwerferInnen, FFF und Einiges mehr geht auf das Konto von Soros. Da gibt es mMn 3 Möglichkeiten:
1. Man ist uninformiert
2. Man ist informiert und läßt sich (gern auch gegen Bezahlung, zumindest, was die ANTIFA betrifft) einspannen.
Nicht vergessen: Die ANTIFA wird von unseren Steuergeldern bezahlt!!!
3. Man ist MitläuferIn (Gruppenzwang)

Punkt 1. ließe sich beheben, aber: man muß wissen, wo man die Infos suchen muß. Gewiß nicht auf regierungskonformen Seiten!
@2. Die sind in meinen Augen die Gefährlichsten
@3: Da kann man VIELLEICHT mit Aufklärung helfen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich nicht verstehe ist, jeder kann doch neben seinem Glauben - selbst auch noch denken und verstehen.
Wie konnte nur die Masse der Bevölkerung - offensichtlich - man sieht es ab ca. 1995 - diese volksausbeutenden, finanzkriminellen Minderheiten
zur Macht in Deutschland verhelfen - obwohl man selbst doch feststellen mußte - das man durch diese "Gewählten"
es einem selbst immer schlechter geht in Deutschland.
Ich spreche hier die Hartz IV Gesellschaftsschicht an, die Niedriglöhner, Aufstocker, Rentner, und alle die -
welche nun in der staatlichen Abhängigkeit als deren Sklaven, um ihr Lebensauskommen > betteln < müssen !
Das habe ich auch nie kapiert, bis mir eine Mituser*IN das erklärt hat. Es ist dasselbe Prinzip wie zum Beispiel bei häuslicher Gewalt. Die meisten Eheweiber verteidigen den schlagenden Mann. Es hat was mit unserem Urvertrauen zu tun. Ist das zerstört, handeln die meisten Menschen völlich gaga, in dem sie die verteidigen, die ihnen Schlimmes antun. So sind die meisten Menschen gestrickt und... "sie" (das System) wissen es.
Sieh Dir die Widersprüche bei der Corinnalüge an. Obwohl die Intensivbettenlüge herauskam, reagierte das Volk als Gemeinschaft GA NICH!:mad: Und... sie lassen sich sogar noch krank/totspritzen.
TeddybärenwerferInnen, FFF und Einiges mehr geht auf das Konto von Soros. Da gibt es mMn 3 Möglichkeiten:
1. Man ist uninformiert
2. Man ist informiert und läßt sich (gern auch gegen Bezahlung, zumindest, was die ANTIFA betrifft) einspannen.
Nicht vergessen: Die ANTIFA wird von unseren Steuergeldern bezahlt!!!
3. Man ist MitläuferIn (Gruppenzwang)
Jupp!
Punkt 1. ließe sich beheben, aber: man muß wissen, wo man die Infos suchen muß. Gewiß nicht auf regierungskonformen Seiten!
Und genau da setzt bei der überwiegenden Menge die Geisteskrankheit ein!
@2. Die sind in meinen Augen die Gefährlichsten
Definitiv!
@3: Da kann man VIELLEICHT mit Aufklärung helfen
Vermute ich eher weniger. S. meine Antwort auf Punkt 1.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, da hat die deutsche Rechte viel gemeinsam mit der dt. Linken: dämlich wie Brot

Die deutsche Rechte ist derzeit immer noch auf dem Coronatrip. Es gibt kein anderes Thema mehr .Man lässt gar kein anderes Thema durch und macht sich damit durch Inkompetenz im Allgemeinen lächerlich.

lächerlich. Ihre "Helden" bei Corona sind absolut merkwürdige Persönlichkeiten.

Dazu hielt man es jahrzehntelang für nötig, "Demos" inflationär aufzuziehen, mit denen man nur selber jedesmal vorführen ließ. Peinlicher gings nucht.

Und heute lässt man sich von Moslems und Antifa vermöbeln und lässt das auf sich einfach beruhen. Tönt aber herum, wie "stark" man sei.
Diese schweren Brandanschläge gegen ihre eigenen "Heiligtümer" haben sie einfach hingenommen. Sich nicht gewehrt. Nichts.
Aber man veröffentlichte ein martialische Video. Die Linken werden sich totgelacht haben über den Film.

Es gibt Ausnahmen wie den Volkslehrer. Aber diese bestätigen die Regel.

Wer mit solch einer kläglichen lächerlichen Rechten geschlagen ist, kann sich einsargen.

Kein Wunder, dass Musel und Rote walten können, wie sie wollen.

Widerstand, der den Namen verdient, ist von dieser Rechten eh nicht zu erwarten.

Und von diesem saudämlichen Volk erst recht nicht.

Träumt hier noch jemand von 20% AfD in 2 Monaten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke nicht, ob er das Attribut verdient hat. Aus seinem Abscheu gegen die zeitgenössischen Deutschen sollte man ihm keinen Strick drehen, denn auch ich kann seine Gefühle nachvollziehen. Erinnere Dich an die Ansammlungen teddybärwerfender Vollpfosten auf den Bahnhöfen, als die IMmigranten kamen, sieh Dir die ANTIFA an, FFF und und und. Man hat doch wirklich den Eindruck, in GaGa-Land zu leben.
Bevor ich losreiste, sah ich in Göttingen( Wessieschland) an einem Tag im " gutbürgerlichen" Viertel mindestens 30 vollkommen bösartige Plakate gegen die eigenen Vorfahren an Villen hängen. Nur ein Beispiel von hunderten. Du und ich haben die heutigen Deutschen im Westen besser begriffen als es @terra-111 in 100 Jahren schaffen würde. Soviel Naivität wie bei ihm erschüttert.mich, ist aber typisch bei Vielen, die denken, sie wären national..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Träumt hier noch jemand von 20% AfD in 2 Monaten?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaha

you made my Saturday

also, schönes WE noch, meine Stunde Klo mit Laptop aufm Knie is rum
übrigens, habe gestern mein NIE für 12 Monate erhalten, mehrere Ein- und Ausreisen möglich

USA kann also kommen
freu mich wie Bolle

bis die Tage dann wieder
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahaha

you made my Saturday

also, schönes WE noch, meine Stunde Klo mit Laptop aufm Knie is rum
übrigens, habe gestern mein NIE für 12 Monate erhalten, mehrere Ein- und Ausreisen möglich

USA kann also kommen
freu mich wie Bolle

bis die Tage dann wieder
Dann sind wir ja temporär fast Nachbarn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben