Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ha ha, 2015 haben die Flüchtlinge ja auch noch geholfen,
oder man hat so getan.

Peinliche Hochwasser-Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt | https://remszeitung.de/2016/6/2/peinliche-hochwasser-inszenierung-mit-fluechtlingen-in-der-weststadt/

Heutzutage schiebt man nicht die Flüchtis vor, da machen die Reporter gleich selbst die "Drecksarbeit":

Nach Fake-Aktion im Katastrophengebiet: Video über schlammbeschmierte RTL-Moderatorin geht viral | https://de.rt.com/inland/121171-nach-fake-aktion-im-katastrophengebiet/



Feix
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ach ja,

SCILanKLbRg.jpg
Denkt dran, wenn ihr wollt, daß Eure Spende und Hilfe den Geschädigten in Westdeutschland Zugute kommen soll, dann überweist das nicht an diese Regierung/Staat.
Denn die bauen davon lieber in diesen Gebieten "Siedlungsheime" für ihren "50 Mio. Afrikaner-UN-Replacement-Migration Pakt".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein: Wenn ich nach D käme und mir würde so etwas Erniedrigtes begegnen, dann würde ich auch schlachten und essen. Die Behörden und die Klatscher sind so irr, da würde ich auch erobern. Alles was Denkt wird verhindert. Ich stelle als Ausländer fest, dass die autochtone Bevölkerung erniedrigt wird um das Irre, das mohamedanisch Gläubige, das Psychopathische zu pimpern, dann würde ich das was Denkt, was Arbeitet, was Sich entwickelt auch niedermetzeln. Das ist ganz normal gedacht von den Schlachtern und Beliebigfickern. Es wäre unnormal, wenn ich bei so etwas Schlachtbarem Bummsbaren, Erniedrigbaren, Vollblödem nicht mich so verhalten würde, wie das jeder normale Mensch tut. er greift eben das Deutsche und isst es. Die Behören wollen sich unbedingt wegmachen, auslöschen, da griffe ich doch ganz normal zu. ich denke, dass die Deutschen, welche normal sind, nach Russland oder Weißrusslkand sollten, dort begegnet ihnen noch Lebensfähiges, Menschliches.

Die Ausländer gehören nicht in die Klappse, sondern die Politiker, welche das wofür sie ihren Eid geleistet haben, wegmurxen, zertreten. Die psychopathischen Politiker ohne Ethik und Instinkt sind schuldig. Aber weil wir die nicht in Behandlung bringen, müssen die Denkenden eben weg.
Tja, so wie es sich immer mehr herauskristallisiert, war der Begriff "Köterrasse" vielleicht doch gar nicht so abwegig...

Und zum x-ten Male: Der Eid der Politikerist nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben ist. Er hat keinerlei Bedeutung, außer einer symbolischen, urteilte das Bundes"verfassungs"gericht
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Angeblich wurde die Reporterin von RTL suspendiert und dann hat man sie noch gezwungen sich auf Instagram zu entschuldigen ... sehr lustig ...

Tscha, die Presse braucht schon lange nicht mehr das Volk um Geschichten zu erzählen. Im Gegenteil, da stört das lästige Volk nur, denn das ist viel zu sehr mit dem richtigen Leben beschäftigt ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Angeblich wurde die Reporterin von RTL suspendiert und dann hat man sie noch gezwungen sich auf Instagram zu entschuldigen ... sehr lustig ...

Tscha, die Presse braucht schon lange nicht mehr das Volk um Geschichten zu erzählen. Im Gegenteil, da stört das lästige Volk nur, denn das ist viel zu sehr mit dem richtigen Leben beschäftigt ...
So ist das.

https://www.journalistenwatch.com/2021/07/21/gesinnungsschnueffelei-fluthelfern-die/

LG
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ach ja,

Anhang anzeigen 1460
Denkt dran, wenn ihr wollt, daß Eure Spende und Hilfe den Geschädigten in Westdeutschland Zugute kommen soll, dann überweist das nicht an diese Regierung/Staat.
Denn die bauen davon lieber in diesen Gebieten "Siedlungsheime" für ihren "50 Mio. Afrikaner-UN-Replacement-Migration Pakt".
Da sehe ich auch so...leider aber zu wenige...die darüber nachdenken...das der Staat sich aus der Verantwortung stehlen will....
Lieber finanziert er Staatlich, rechtliche Medien die für sie Werbung machen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die 200 Liter weurden kommuniziert, also lass deine Lügerei, zumindest über das Radio. Die Leuite sind einerseits die Flutopfer und andererseits auch wir. Zumindest ich kann mir unter 200 l nichts vorstellen.Und du auch nicht.
Eben weil (nicht nur) Du Dir nichts drunter vorstellen kannst, ist eine qualifizierte Warnung notwendig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eben weil (nicht nur) Du Dir nichts drunter vorstellen kannst, ist eine qualifizierte Warnung notwendig.
Ich gebe dir recht.

Wie würdest du das formulieren? Mir würde nichts anderes einfallen als "rechnen Sie mit dem Schhlimmsten". Es kann ja sein, dass in Dorf A Land unter ist und im Dorf 2 km übern Hügel rüber kommt nur ein netter Landregen,
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, man möchte sich regelmäßig übergeben, wenn man den MS konsumiert. Zuerst die PolitDarsteller, die nur Worthülsen von sich gaben + nun der Rest der politisch korrekten Mischpoke, die sich als Polizei und Presse tarnt + in jedem freiwilligen Helfer einen Nahzieh erkennt. Ich wundere mich nur, daß dort nicht kostenlos Masken verteilt werden + das Tragen auch kontrolliert wird ... ... ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben weil (nicht nur) Du Dir nichts drunter vorstellen kannst, ist eine qualifizierte Warnung notwendig.
ist es nicht sowieso völlig egal ??!

die Klugen ziehen längst ihre eigenen Schlüsse aus diesem deutschen Schildbürga hier, und versuchen selber das Beste für sich und ihre nahe Umgebung zu erreichen
oft gelingt es ihnen, manchmal nicht

und die Dummen !!?
tja
1. haben wir die Dummen hier einer fast noch dümmeren Bürokratie überlassen, die ziemlich viel zusammenbekommt, nur eines nicht:
diese Dummen (nicht selten vor sich selber) zu schützen
aber gut, wie soll eine noch dümmere Bürokratie die Dummen auch vor Dummheit schützen !? ... darin selber steckt ja schon die ironisch bitterböse Antwort

und
2. bleibt die sarkastisch, nicht ganz unwahre Frage, über, ob man mit diesen Dummen dann wirklich Mitleid haben muss und sollte !?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Irrsinn geht weiter:

Die Stadt verweigert die Zusammenarbeit mit den Bewohnern und gibt anschließend der Feuerwehr den Befehl, Haustüren aufzubrechen.

Hochwasser - Wohnungstüren aufgebrochen​


Das beweist mir ma wieder, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Das Aufbrechen von Türen ist da völlich normal, vor allem wenn vorher die Wohnungsbesitzer sich beim "Amt" gemeldet haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das beweist mir ma wieder, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Das Aufbrechen von Türen ist da völlich normal, vor allem wenn vorher die Wohnungsbesitzer sich beim "Amt" gemeldet haben.
Wer jetzt noch nicht die deutsche staatliche > DIKTATUR < über dem VOLK begreift - ist für mich - dekadent und dumm !
Das Aufbrechen von Türen ist da völlich normal, vor allem wenn vorher die Wohnungsbesitzer sich beim "Amt" gemeldet haben.
Weil der STAAT, sich nun durch die LANDESREGIERUNG vertreten, die MACHT zuspricht -
über " deren EIGENTUM " zu verfügen und es verwalten können. (Also - das staatliche Eigentum im Materiellem, wie das der Menschen)

??? begriffen, verstanden ???


Hier wird, in der NOT - die totale Hilflosigkeit und Abhängigkeit von der Landes-, und Staatsdiktatur - dem VOLK vor Augen geführt.
DU - bist von nichts > der Eigentümer < - das ist immer der STAAT - aber DU - bist als BESITZER dessen, für alle KOSTEN an den STAAT
und den Landesregierungen - haftbar - und mußt das unter STRAFANDROHUNG auch an diesen bezahlen !
Oh, du schönes, demokratisches DEUTSCHLAND !
Fremde Menschen bestimmen - gesetzlich abgesichert mit der Straf-FREIHEIT -
über das Hab und Gut, dem Besitz eines Menschen, einer Familie, um diesen dann die KOSTEN des Schadens, welche Sie verursachten, aufzuerlegen.
Oder - über hilfreiche Kredite mit Zinsen - wieder von den VOLKS-DÖDELN - abarbeiten zu lassen !

Der größte FEHLER des geschädigten DUMM-VOLKES ist
- sich selbst offen, wie über die Medien zu sehen ist, selbst zu helfen.

Denn das reicht aus, um die staatlichen HILFE-LEISTUNGEN so zu kürzen,
wie es unter Schäuble im deutschen Rentenbetrugssystem nachzulesen ist, das durch die TAFELN - die Renten gesenkt wurden,
weil diese einen verbilligten Lebensunterhalt ermöglichen.
Und das geschied auch jetzt mit den Unwetter-Geschädigten !
Perverser geht eine staatliche Volksausbeutung und Volksverarmung nicht mehr, durch solche POLITIK und solchen REGIERUNGEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer jetzt noch nicht die deutsche staatliche > DIKTATUR < über dem VOLK begreift - ist für mich - dekadent und dumm !
Jupp!
Weil der STAAT, sich nun durch die LANDESREGIERUNG vertreten, die MACHT zuspricht -
über " deren EIGENTUM " zu verfügen und es verwalten können. (Also - das staatliche Eigentum im Materiellem, wie das der Menschen)

??? begriffen, verstanden ???
Jupp! Schon sehr lange.
Hier wird, in der NOT - die totale Hilflosigkeit und Abhängigkeit von der Landes-, und Staatsdiktatur - dem VOLK vor Augen geführt.
DU - bist von nichts > der Eigentümer < - das ist immer der STAAT - aber DU - bist als BESITZER dessen, für alle KOSTEN an den STAAT
und den Landesregierungen - haftbar - und mußt das unter STRAFANDROHUNG auch an diesen bezahlen !
Oh, du schönes, demokratisches DEUTSCHLAND !
;)
Fremde Menschen bestimmen - gesetzlich abgesichert mit der Straf-FREIHEIT -
über das Hab und Gut, dem Besitz eines Menschen, einer Familie, um diesen dann die KOSTEN des Schadens, welche Sie verursachten, aufzuerlegen.
Oder - über hilfreiche Kredite mit Zinsen - wieder von den VOLKS-DÖDELN - abarbeiten zu lassen !

Der größte FEHLER des geschädigten DUMM-VOLKES ist
- sich selbst offen, wie über die Medien zu sehen ist, selbst zu helfen.

Denn das reicht aus, um die staatlichen HILFE-LEISTUNGEN so zu kürzen,
wie es unter Schäuble im deutschen Rentenbetrugssystem nachzulesen ist, das durch die TAFELN - die Renten gesenkt wurden,
weil diese einen verbilligten Lebensunterhalt ermöglichen.
Und das geschied auch jetzt mit den Unwetter-Geschädigten !
Perverser geht eine staatliche Volksausbeutung und Volksverarmung nicht mehr, durch solche POLITIK und solchen REGIERUNGEN.
Bald werden wir nix mehr haben und außerordentlich glücklich sein *LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bald werden wir nix mehr haben und außerordentlich glücklich sein *LOL*
Ja,
dann sagt der Staat: "Du brauchst nun auch nicht mehr leben" - ich hoffe, Du bist nicht geimpft ! :giggle:
Das dieses heutige und kommende Szenario zum BREXIT führte, wissen die wenigsten. Die Engländer wollten diesen Genuzid nicht mitmachen.

Und deshalb wird die alte " EU " zum neuen Schlachtfeld der menschlichen Bereinigung im 21. Jahrhundert ! 26 Länder !

Geile Aussichten - in den Geschichtsbüchern werden wir nicht erwähnt, aber wir waren dabei !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja,
dann sagt der Staat: "Du brauchst nun auch nicht mehr leben" - ich hoffe, Du bist nicht geimpft ! :giggle:
Nur über meinen schrumpeligen Leichnam.;)
Das dieses heutige und kommende Szenario zum BREXIT führte, wissen die wenigsten. Die Engländer wollten diesen Genuzid nicht mitmachen.
Da bin ich mir ga nicht sicher. Es ist alles inszeniert. Der Brexit sollte wahrscheinlich ablenken. Ich weiß nur nicht wovon.
Und deshalb wird die alte " EU " zum neuen Schlachtfeld der menschlichen Bereinigung im 21. Jahrhundert ! 26 Länder !

Geile Aussichten - in den Geschichtsbüchern werden wir nicht erwähnt, aber wir waren dabei !
Jupp! ich aber hier nie wieder.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Die Umwelt-Lügner
Oben