Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flutkatastrophe 2021

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannste vergessen ! Von diesem Glück - wird keiner, niemand erfahren - weil -
A: die staatlich gekauften Funktions-Affen - IHRE Domteure wegen ihrer Existenz immer selbst wieder wählen !
B: die Volks-Voll-Gläubigen - ihren brufsmäßigen, beruflichen politischen Lügnern - aus Glauben und der Hoffnung heraus,
immer >glauben und deshalb wählen< werden.
Eben, bei sogenannten Wahlen (bei denen tatsächlich überhaupt nichts zur Wahl steht) steht das Staatssystem ja gar nicht zur Debatte, wenn überhaupt werden da Köpfe ausgetauscht (und nicht einmal dazu reichte es die letzten gefühlten 160 Jahre), also völlig belanglos. Hierzulande können wir uns sicher sein, selbst wenn die Abwahl des Staates zur Debatte stehen würde, er würde mit überwältigender Mehrheit nicht abgewählt werden. Wenn kein Umsturz von außen, muss dieses System immer von selbst fallen, das war nie anders.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe in Spanien selbst eine gota fria erlebt. Die Frage ist doch. Was kannst du dir unter einer Badewanne voll Wasser pro Quadratmeter vorstellen? Dass es ganz fuchtbar regnet, ja, aber sonst?
Diese gota fría gibt es für gewöhnlich in E ab Anfang September.

Stell die 1 Würfel vor, 1m hoch/breit/lang und kippe da 1 Badewanne voll Wasser rein...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ohne Worte...
Teilen!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir haben einen > diktatorisch durchgesetzten ZWANGS - finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk < ! ! !

Man kann auch, wie früher - einen mit Lautsprecher bestückten Wagen (Polizei) durch die Straßen fahren lassen und die Bevölkerung
mündlich - auf die bevorstehende Gefahr hinweisen, mit der Bitte - die Mitmenschen auch zu informieren.

Aber dazu dürfte sich die geltungsbedürftigen Verwaltungsbeamten und Staats-DIENER - >NICHT< die Diener des Souverän -
sich heute digital überfordert fühlen.

Und was soll es? ? ?
Den SCHADEN - (das ist abgabensteigernd) hat nur die Bevölkerung und das VOLK ! ! !
Sollen doch die wieder arbeiten - das bringt dem STAAT > Steuern, Abgaben, Gebühren, MwSt. usw < also nur Vorteile.
Denn die "Hilfen" sind auch nur rückzahlbare Kredite von den Volksausplünderer.
Denn das was Kurti in seinem unbändigen Staatsglauben annimmt ist eben genau nicht die Aufgabe des Volksempfängers. Unbedarft könnte man nur glauben dass das seine Aufgabe sein sollte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das wollte ich auch gerade einstellen. Selten so gelacht. Idioten!
Es gibt auch Gerüchte, daß dort im Katastrophengebiet jetzt Impfbusse rum fahren....
Kann das Jemand bestätigen? Das wäre der Hit....
Das ist bestätigt von mehreren Seiten, was freilich kein 99,99%iger Beweis wäre. Mir allerdings wurde es zusätzlich auch aus persönlicher Quelle bestätigt, damit ist die Sache eindeutig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, Merkel war wieder rattenscharf!

Milliarden für EU, Flüchtlinge und Co. Aber für DE sollen es Spenden richten.

Es wird wirklich immer verrückter in diesem Land. Aber ich weiß noch nicht wer irrer ist. Merkel oder ihre Wähler?
Das hält sich die Wagge. Bösartiger allerdings ist man grundsätzlich an der vermeintlichen Spitze, das ultimative Böse sozusagen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass die Wahlen in den letzten Jahrzehnten alle manipuliert waren. Also, gibt nicht dem Wähler die Schuld, denn es ist egal für wen man seine Stimmer abgibt.

Gewinnen tut die Partei, wo 20% aller Wähler kurz vor Wahllokal-Schliessung wählen gehen, obwohl kein Mensch mehr auf der Straße zu sehen ist.
Manipuliert sind sogenannte Wahlen grundsätzlich. Schon allein der Wahlkampf, ja selbst das billigste Wahlplakat ist eine Manipulation die vom selbstständigen Denken abhalten soll. Hierzulande wurde das freilich auf die Spitze getrieben, ein ganzer Apparat finanziert aus Enteignungsgeldern dient ausschließlich der Manipulation, insbesondere eben genau jener Enteigneten. Wahlfälschung ist dann wieder eine andere Sache. Sie kommt zum Einsatz wenn die Manipulationen vollumfänglich nicht so richtig fruchten wollten. Deshalb werden sie dann auch überstürzt und sind an Plumpheit meist nicht zu überbieten. Siehe zum Beispiel USA oder auch Sachsen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach, Erfinder ist die AfD?

Linkspopulismus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Linkspopulismus

Im Jahr 2000 gab es die AfD doch noch gar nicht.


Kann das sein, das Du zu dem widerlichen Dreckspack gehörst, welches die Geschichte auf den Kopf stellt?
Anders könntest Du berechtigte Schuldzuweisungen auch kaum parieren, als mit Lügen.
Vermutlich bist Du der von der Antifa, der lesen und schreiben kann.


Nun, dann wollen wir mal:

Merkel ruft zu privaten Spenden auf.

Merkels Besuch im Katastrophengebiet zeigt, wofür sie wirklich steht | Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2021/merkels-besuch-im-katastrophengebiet-zeigt-wofuer-sie-wirklich-steht/


Flutkatastrophe

Merkels Besuch im Katastrophengebiet zeigt, wofür sie wirklich steht


Bundeskanzlerin Merkel hat bei ihrem Besuch in den Überflutungsgebieten gezeigt, was ihre wahren Werte sind und für wen sie sich einsetzt. Es sind nicht die Menschen in Deutschland.













von Anti-Spiegel 20. Juli 2021 00:11 Uhr

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die deutsche Politik: Wenn es um soziale Fragen geht, ist regelmäßig angeblich kein Geld da und über Maßnahmen wie eine Grundrente wird monatelang gestritten. Wenn es aber um Rüstung, Banken oder Konzerne geht, dann wird mit den Milliarden nur so um sich geschmissen. Bundeskanzlerin Merkel hat bei ihrem Besuch in den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten besonders dreist reagiert, was die Medien allerdings in kurzen Nebensätzen abgehandelt haben. Zu der aktuellen Meldung kommen wir gleich, zunächst will ich aufzeigen, worum es geht.
Die Altersarmut in Deutschland wächst jedes Jahr, seit die Rentenreform der Schröder-Regierung immer mehr durchschlägt. Jeder Experte wusste damals, dass die Rentenreform zu Altersarmut führen wird, aber heute tun Politik und Medien ganz überrascht und stellen das Phänomen als eine Art Naturereignis dar, gegen das man leider kaum etwas tun kann. Die Rentenreform hat ihre Wirkung schleichend, aber unaufhaltsam entfaltet, denn jedes Jahr gehen die Menschen einen Monat später und mit einer etwas geringeren Rente in den Ruhestand. Die ruinöse Wirkung dieser Rentenreform können wir heute in Form von stark steigender Altersarmut und einem immer größer werdenden Andrang bei den Tafeln bewundern.
Nach langem Streit hat sich die Regierung letztes Jahr erbarmt, etwas zu tun und eine Grundrente beschlossen, die jedoch an dem Missstand kaum etwas ändert. Im Gespräch war, fünf Milliarden jährlich für die Grundrente zu bezahlen. Beschlossen wurde am Ende eine abgespeckte Grundrente, die 1,5 Milliarden jährlich kostet und jeder politisch Interessierte erinnert sich noch an den erbitterten Streit, woher man bloß all das Geld für die Grundrente nehmen solle.
Gleichzeitig hat das Verteidigungsministerium mal eben zusätzliche fünf Milliarden genehmigt bekommen, die natürlich auch in den folgenden Jahren fällig werden und niemand hat die Frage gestellt, woher denn all das Geld dafür kommen solle. Wenn es um Geld geht, von dem Konzerne – in diesem Fall die US-Rüstungsindustrie – profitieren, dann stellt in Politik und Medien niemand die Frage, woher denn diese Unsummen jährlich kommen sollen. Sie sind einfach da und werden ohne jede mediale Diskussion durchgewunken.
Ebenfalls letztes Jahr wurde beschlossen, dass Deutschland nach dem Brexit seine Zahlungen an die EU aufstockt. Ab sofort zahlt Deutschland 45 Milliarden an die EU. Und zwar jedes Jahr. Aber für anständige Renten, von denen auch Kleinverdiener, die ein Leben lang geschuftet haben, vernünftig leben können, ist kein Geld da.
Oder nehmen wir die Corona-Hilfen. Die meisten kennen Menschen in Deutschland, die selbständig sind (oder waren) und einen großen Kampf um die Corona-Hilfen geführt und oft trotzdem kein Geld erhalten haben. Viele kleine Betriebe in Deutschland sind pleite gegangen. Aber Konzerne bekommen problemlos staatliche Hilfen, sogar dann, wenn sie kräftig Gewinne machen. Daimler zum Beispiel hat vom Kurzarbeitergeld profitiert, scheint aber keine finanziellen Sorgen zu haben, denn 2021 zahlt Daimler Dividenden in Höhe von 1,4 Milliarden Euro an seine Aktionäre aus. Beispiele dieser Art gibt es massenhaft.
Oder nehmen wir die Bankenrettung, bei der Merkel den Banken 60 Milliarden geschenkt hat. Einfach so. Es gibt reichlich Beispiele, man könnte ein ganzes Buch mit ihnen füllen. Aber wenn es um die Menschen geht, dann ist seltsamerweise nie Geld da.
Nun hat Bundeskanzlerin Merkel die Gebiete der Flutkatastrophe besucht. Die Medien feiern einen solchen Besuch jedes Mal und vor allem im Wahlkampf werden die Bilder benutzt, um uns zu zeigen, wie sehr sich unsere Politiker um uns kümmern. Sie reisen in die Katastrophengebiete, halten die Helfer von der Arbeit ab und die Medien zeigen uns schöne Bilder. Der Spiegel hat über Merkels Reise in das Katastrophengebiet berichtet, wobei die entscheidenden Sätze fast untergegangen sind:

Wie bitte?
Wenn ein Konzern in Not gerät und die Aktionäre Angst um ihr Geld bekommen, dann springt der Staat gerne mit Milliarden ein. Wenn aber tausende Menschen vor dem Nichts stehen, dann bittet Merkel die Deutschen um Spenden, anstatt Hilfen aus der Staatskasse zu versprechen, die die Not der Menschen wirksam lindern?
Das sind die Werte, für die Merkel und ihre Politikerkollegen stehen. Es geht nicht um die Menschen, für die ist bestenfalls nach langem Streit ein wenig Geld da, wofür wir dann auch alle dankbar sein sollen. Aber wenn es um Rüstung, Banken und Konzerne geht, dann fließt das Geld in Strömen.
Der Erfinder des sogenannten Populismuses ist also die AfD....köstlich. Was die Rotfaschisten dieser Systempartei doch so alles zutrauen. Da haben die doch tatsächlich vor was weiß ich wie vielen Jahrtausenden den Populismus erfunden, obwohl sie da noch gar nicht existierten....allein schon aus rein biologischen Gründen. Wahrlich gottgleiche Übermenschen diese Unsterblichen der AfD.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ohne Worte...
Teilen!

Kann man kaum glauben.
(teilweise traurig, was da alles passiert)

Gelöscht: "...aufraeumarbeiten-nach-flut-rtl-moderatorin-susanna-ohlen-packt-in-bad-muenstereifel-mit-an..."
https://www.rtl.de/cms/aufraeumarbe...ackt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html

Hier gesichert:
https://web.archive.org/web/2021072...ackt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html

------------------------------------------

Lage (Bereich: Kalenborn):

Gestern gaben wir unsere zweite Fuhre mit Hilfsgütern einer Selbsthilfegruppe bei Unterkrälingen ab. Eine Jägergruppe stellte dort ihr Jagdhaus mit einer relativ groß dimensionierten Kochstelle zur Verfügung. Die Bundeswehr holt dort warmes Essen aus gespendeten Hilfsgütern mit dem Hubschrauber ab, sobald es fertig ist.
Bemerkung (Aussage des Kochs): In Kalenborn (Kontrollstelle mit Hubschrauberlandepunkt) wurde von der Bundeswehr eine Küche eingerichtet, die max. 10.000 Leute versorgen kann. Diese wird aber nur für 2.000 Leute genutzt und versorgt damit ausschließlich das eigene Personal (?!?!?), sprich, man könnte zusätzlich für 8.000 Bewohner in Not warmes Essen zubereiten - tut man aber nicht und holt das gespendete Essen für die Bewohner von der Jagdhütte ab. Muss man das verstehen?

Die etwas höher liegenden Orte wie Berg, Freisheim, usw. sind wenig betroffen - Wasser und Strom vorhanden, auch wenn die Keller teilweise unter Wasser standen. Die Trinkwasserversorgung im Bereich Kreuzberg scheint langsam ins Rollen zu kommen.

Zu den Dörfern Binzenbach oder Kirchsahr kamen wir nicht noch nicht durch. 65 Brücken von 72 sind zerstört (Aussage Polizist). Sieht dann so aus (Aufnahme Mittwoch 21.07.2021, abends; Lanzerath->Houverath):




Bäume liegen nach 7 Tagen immer noch auf den Hochleitungen (s. Hintergrund).

Was mir nicht in den Kopf geht:
Absolute Notlage vor Ort, aber ein Teil der besser betuchten "Umweltschützer" im etwas höher gelegenen Nachbardorf setzt sich nach der Arbeit auf ihr Rennrädchen und fährt spazieren, als ob nichts passiert wäre: "Nein, wir haben Strom und Wasser, alles gut", setzte sich auf's Rennrad und fuhr.

Ein Dorf weiter erzählte mir eine Frau, wie schockiert ihr Mann war, als er am zweiten Tag ins Tal ging und sah, wie eine Hand aus dem Matsch ragte ("Das werden wir nie vergessen").

Die Eindrücke sind vielfältig und die betroffenen Menschen vor Ort sind dankbar für jede Hilfe und oft auch für jedes Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kann man kaum glauben.
(teilweise traurig, was da alles passiert)

Gelöscht: "...aufraeumarbeiten-nach-flut-rtl-moderatorin-susanna-ohlen-packt-in-bad-muenstereifel-mit-an..."
https://www.rtl.de/cms/aufraeumarbe...ackt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html

Hier gesichert:
https://web.archive.org/web/2021072...ackt-in-bad-muenstereifel-mit-an-4798535.html

------------------------------------------

Lage (Bereich: Kalenborn):

Gestern gaben wir unsere zweite Fuhre mit Hilfsgütern einer Selbsthilfegruppe bei Unterkrälingen ab. Eine Jägergruppe stellte dort ihr Jagdhaus mit einer relativ groß dimensionierten Kochstelle zur Verfügung. Die Bundeswehr holt dort warmes Essen aus gespendeten Hilfsgütern mit dem Hubschrauber ab, sobald es fertig ist.
Bemerkung (Aussage des Kochs): In Kalenborn (Kontrollstelle mit Hubschrauberlandepunkt) wurde von der Bundeswehr eine Küche eingerichtet, die max. 10.000 Leute versorgen kann. Diese wird aber nur für 2.000 Leute genutzt und versorgt damit ausschließlich das eigene Personal (?!?!?), sprich, man könnte zusätzlich für 8.000 Bewohner in Not warmes Essen zubereiten - tut man aber nicht und holt das gespendete Essen für die Bewohner von der Jagdhütte ab. Muss man das verstehen?

Die etwas höher liegenden Orte wie Berg, Freisheim, usw. sind wenig betroffen - Wasser und Strom vorhanden, auch wenn die Keller teilweise unter Wasser standen. Die Trinkwasserversorgung im Bereich Kreuzberg scheint langsam ins Rollen zu kommen.

Zu den Dörfern Binzenbach oder Kirchsahr kamen wir nicht noch nicht durch. 65 Brücken von 72 sind zerstört (Aussage Polizist). Sieht dann so aus (Aufnahme Mittwoch 21.07.2021, abends; Lanzerath->Houverath):




Bäume liegen nach 7 Tagen immer noch auf den Hochleitungen (s. Hintergrund).

Was mir nicht in den Kopf geht:
Absolute Notlage vor Ort, aber ein Teil der besser betuchten "Umweltschützer" im etwas höher gelegenen Nachbardorf setzt sich nach der Arbeit auf ihr Rennrädchen und fährt spazieren, als ob nichts passiert wäre: "Nein, wir haben Strom und Wasser, alles gut", setzte sich auf's Rennrad und fuhr.

Ein Dorf weiter erzählte mir eine Frau, wie schockiert ihr Mann war, als er am zweiten Tag ins Tal ging und sah, wie eine Hand aus dem Matsch ragte ("Das werden wir nie vergessen").

Die Eindrücke sind vielfältig und die betroffenen Menschen vor Ort sind dankbar für jede Hilfe und oft auch für jedes Gespräch.
Tja, Terra, es kommt noch dicker.
Manche Spezialkräfte sind sogar nach Hause geschickt worden, nachdem sie eine lange Anfahrt hatten.


Da fällt Einem Nix mehr ein.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Erfinder des sogenannten Populismuses ist also die AfD....köstlich. Was die Rotfaschisten dieser Systempartei doch so alles zutrauen. Da haben die doch tatsächlich vor was weiß ich wie vielen Jahrtausenden den Populismus erfunden, obwohl sie da noch gar nicht existierten....allein schon aus rein biologischen Gründen. Wahrlich gottgleiche Übermenschen diese Unsterblichen der AfD.

14 Mio für ein Warnsystem ausgegeben​


und keiner gewarnt, da bleibt ja eigentlich nur die Flucht nach vorne.

Projekt | https://warnung-der-bevoelkerung.de/projekt/

Der Entdecker des Links ist übrigens Danisch.
"Boah, ist das ärgerlich. Zwei Monate vor Ende des 5-Jahresprojekts gibt es einen Katastrophenfall und alle merken, dass sie da gar nichts gemacht haben. Oder habt Ihr außer den drei Webseiten irgendwas von denen bemerkt?"
Wie wäre es denn, wenn die privaten Spender für die Hochwassergeschädigten ihr Geld aus der Staatskasse zurück erhalten würden?
So zu sagen: Bevor der Staat aus dem Knick kommt, gehen wir Bürger erst mal in Vorleistung.
Aber nein, das würde ja die totale Unfähigkeit unserer korrupten Regierung mit Zahlen belegen lassen.
Was wäre denn normal gewesen?
Die Verantwortlichen hätten sich ohne Medienrummel, ganz schlicht, einen Überblick (auch vor Ort) verschafft.
Lagebesprechung und dann Maßnahmen.
Was war der Fall?
Medienrummel auf allen Kanälen samt Wahlkampf.
Wer sich unbeobachtet fühlte, hat blöde gegrinst oder gelacht.
Das alte Sprichwort gilt:
Privat geht vor Katastrophe.

LG
Debi
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Man schwankt zwischen zwei Extremen: Entweder sind die Verantwortlich allesamt geistig behindert.
Oder es sind dämonische Abgründe, durch und durch böse, weiden sich an dem Leiden und wollen tötentötentöten.
Eine andere Version fällt mir beim besten willen nicht mehr ein. Wahrscheinlich wollen sie, dass die Bevölkerung verzweifelt losschlägt um sie dann lachend mit schweren Waffen auszulöschen. Giftgas, Milzbrand und Atommüll überall wo sich noch Leben regt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man schwankt zwischen zwei Extremen: Entweder sind die Verantwortlich allesamt geistig behindert.
Oder es sind dämonische Abgründe, durch und durch böse, weiden sich an dem Leiden und wollen tötentötentöten.
Eine andere Version fällt mir beim besten willen nicht mehr ein. Wahrscheinlich wollen sie, dass die Bevölkerung verzweifelt losschlägt um sie dann lachend mit schweren Waffen auszulöschen. Giftgas, Milzbrand und Atommüll überall wo sich noch Leben regt.
Bis dahin gehen abba noch viele Goldstücke in die Klapse...

Sanatorium statt Gefängnis: Messermörder von Würzburg kommt straffrei davon | https://www.anonymousnews.ru/2021/07/20/wuerzburg-messermoerder-kommt-straffrei-davon/

Feix
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tja, Terra, es kommt noch dicker.
Manche Spezialkräfte sind sogar nach Hause geschickt worden, nachdem sie eine lange Anfahrt hatten.


Da fällt Einem Nix mehr ein.

LG
Debi

Ja, macht fassungslos. Und das ist kein Einzelfall:

Dito: "Feuerwehr Miltenberg" (?) (Minute 5:30):



Und die Caritas warnte heute abend im Fernsehen kräftig vor "Tourismus von Hilfswilligen". Ich frage mich, was in solchen Köpfen nicht stimmt? Am Ende der Äußerung aber dafür werben, dass man auch kleine Summen spenden kann. Würde mir nach dieser Vorstellung im Traum nicht mehr einfallen.
Hilfe nur noch DIREKT und über keine Organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Um ehrlich zu sein: Wenn ich nach D käme und mir würde so etwas Erniedrigtes begegnen, dann würde ich auch schlachten und essen. Die Behörden und die Klatscher sind so irr, da würde ich auch erobern. Alles was Denkt wird verhindert. Ich stelle als Ausländer fest, dass die autochtone Bevölkerung erniedrigt wird um das Irre, das mohamedanisch Gläubige, das Psychopathische zu pimpern, dann würde ich das was Denkt, was Arbeitet, was Sich entwickelt auch niedermetzeln. Das ist ganz normal gedacht von den Schlachtern und Beliebigfickern. Es wäre unnormal, wenn ich bei so etwas Schlachtbarem Bummsbaren, Erniedrigbaren, Vollblödem nicht mich so verhalten würde, wie das jeder normale Mensch tut. er greift eben das Deutsche und isst es. Die Behören wollen sich unbedingt wegmachen, auslöschen, da griffe ich doch ganz normal zu. ich denke, dass die Deutschen, welche normal sind, nach Russland oder Weißrusslkand sollten, dort begegnet ihnen noch Lebensfähiges, Menschliches.

Die Ausländer gehören nicht in die Klappse, sondern die Politiker, welche das wofür sie ihren Eid geleistet haben, wegmurxen, zertreten. Die psychopathischen Politiker ohne Ethik und Instinkt sind schuldig. Aber weil wir die nicht in Behandlung bringen, müssen die Denkenden eben weg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Um ehrlich zu sein: Wenn ich nach D käme und mir würde so etwas Erniedrigtes begegnen, dann würde ich auch schlachten und essen. Die Behörden und die Klatscher sind so irr, da würde ich auch erobern.
Allerdings. Würdelosen Dreck behandelt man halt wie würdelosen Dreck.

Allerdings sind Moslems in weiten Teilen auch nichts anderes.

Alles was Denkt wird verhindert. Ich stelle als Ausländer fest, dass die autochtone Bevölkerung erniedrigt wird um das Irre, das mohamedanisch Gläubige, das Psychopathische zu pimpern..

Das genau kann man ja eben nicht feststellen. Feststellen tuen die Musel, dass sich zumindest die allermeisten Westdeutschen mit Wonne gegenseitig erniedrigen, ihre Ahnen hassen und sich gemäß der 200 Jahre alten Aussage von Joseph Görres verhalten:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden


Eine Aussage, die heute noch mehr stimmt als damals.

Und so ein verf******* Volk bringt dann eben diese Politiker hervor.

Die intelligentesten unter den Musel begreifen das. Die 90% dummen, an Schimpansen erinnernde Muselschaft sieht dagegen nur die gebratenen Tauben und die sich ihnen hündisch anbiedernden "Männer" und nassen Weiber.
Das ist ganz normal gedacht von den Schlachtern und Beliebigfickern. Es wäre unnormal, wenn ich bei so etwas Schlachtbarem Bummsbaren, Erniedrigbaren, Vollblödem nicht mich so verhalten würde, wie das jeder normale Mensch tut. er greift eben das Deutsche und isst es.

Hart gesagt, aber 100% wahr. Es ist genau so.

. ich denke, dass die Deutschen, welche normal sind, nach Russland oder Weißrusslkand sollten, dort begegnet ihnen noch Lebensfähiges, Menschliches.

Schon hier begegnen ihnen normale DEUTSCHSTÄMMIGE.
Die sind vollkommen anders als das brd-MalteundMiagesox.
Russland wäre gar nicht nötig.
Die Ausländer gehören nicht in die Klappse, sondern die Politiker, welche das wofür sie ihren Eid geleistet haben, wegmurxen, zertreten

90% der Deutschen gehören da rein.
Zusammen mit den Politikern, die sie vorbringen.

Sie haben eben genau DIESE POLITIKER selbst hervorgebracht. Und nicht umgekehrt.
. Die psychopathischen Politiker ohne Ethik und Instinkt sind schuldig. Aber weil wir die nicht in Behandlung bringen, müssen die Denkenden eben weg.
Wie gesagt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Allerdings. Würdelosen Dreck behandelt man halt wie würdelosen Dreck.

Allerdings sind Moslems in weiten Teilen auch nichts anderes.



Das genau kann man ja eben nicht feststellen. Feststellen tuen die Musel, dass sich zumindest die allermeisten Westdeutschen mit Wonne gegenseitig erniedrigen, ihre Ahnen hassen und sich gemäß der 200 Jahre alten Aussage von Joseph Görres verhalten:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden


Eine Aussage, die heute noch mehr stimmt als damals.

Und so ein verf******* Volk bringt dann eben diese Politiker hervor.

Die intelligentesten unter den Musel begreifen das. Die 90% dummen, an Schimpansen erinnernde Muselschaft sieht dagegen nur die gebratenen Tauben und die sich ihnen hündisch anbiedernden "Männer" und nassen Weiber.


Hart gesagt, aber 100% wahr. Es ist genau so.



Schon hier begegnen ihnen normale DEUTSCHSTÄMMIGE.
Die sind vollkommen anders als das brd-MalteundMiagesox.
Russland wäre gar nicht nötig.


90% der Deutschen gehören da rein.
Zusammen mit den Politikern, die sie vorbringen.

Sie haben eben genau DIESE POLITIKER selbst hervorgebracht. Und nicht umgekehrt.

Wie gesagt..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Und die Caritas warnte heute abend im Fernsehen kräftig vor "Tourismus von Hilfswilligen". Ich frage mich, was in solchen Köpfen nicht stimmt?

Es sind Deutsche. Das ist die einzige allumfassende Antwort. Westdeutsche dazu.
Wirklich. Das IST die Antwort. So leid es mir tut.

Ich sehe schon im geistigen Auge vor mir, wie die Flutbetroffenen über Schuttberge rennend gegen rechts demonstrieren. Wirklich.
Hilfe nur noch DIREKT und über keine Organisation.
Ich habe irgendwo in telegram gelesen, die wollen da keine Helfenden aus Ostdeutschland.
Falls das wahr wäre, sollte man gar nicht mehr da auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man schwankt zwischen zwei Extremen: Entweder sind die Verantwortlich allesamt geistig behindert.
Oder es sind dämonische Abgründe, durch und durch böse, weiden sich an dem Leiden und wollen tötentötentöten.
Eine andere Version fällt mir beim besten willen nicht mehr ein. Wahrscheinlich wollen sie, dass die Bevölkerung verzweifelt losschlägt um sie dann lachend mit schweren Waffen auszulöschen. Giftgas, Milzbrand und Atommüll überall wo sich noch Leben regt.
Ich gehe davon aus, daß sie geistig behindert UND abgrundtief böse sind...
Hier ist eine mögliche Erklärung für das Verhalten der (Un)verantwortlichen:
Hochwasserkatastrophe: Warum Bauern, Unternehmen und Privatleute von Merkel absichtlich im Stich gelassen werden | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/07/20/hochwasserkatastrophe-warum-bauern-unternehmen-und-privatleute-von-merkel-absichtlich-im-stich-gelassen-werden/
...„Da es niemals eine Impfung gegen CO2 geben werde, benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.“

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach, zitiert im “Nordkurier”, 27.12.2020
Maßnahmen wie bei Corona: Droht uns 2021 auch der Klima-Lockdown? | Nordkurier.de | https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/droht-uns-2021-auch-der-klima-lockdown-2741875212.html....
Tip: Einfach nochmal die Agenda 2030 lesen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben