Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fleisch - Muss das wirklich sein?

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Spricht jemand, der in seiner Kindheit nach eigenem Eingeständnis den Fensterkitt zur Ernährung angebioten bekommen hat.
Ach Uwe, spar dir deine versuchten Beleidigungen. Mich triffst du damit eh nicht. Ich bin zu gross für dich. Das solltest sogar du inzwischen gemerkt haben. Dir ist es nur peinlich, dass du in deiner Jugend von Mama nur Zucker in den Arsch geblasen bekamst und Alles Anderen verdankst.

Im Übrigen gehts hier nicht um meine Jugend, sondern um Fleisch, was für dich in antibiotika-verseuchten und fetten Schweinshaxen aus Massentierhalting besteht. Kein Wunder, dass du nicht gerne in den Spiegel schaust. Und ständig beim Doc bist.


Der Wolfsjunge. Er wurde von verwilderten Schäferhunden in Schleswig Holstein aufgezogen. Stand damals groß in der Zeitung.

Besser unter Wölfen gross geworden als unter Schafen. Da lernt man überleben.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Kennst Du die Motivation derjenigen, die das geschrieben haben, was Du gelesen hast? Oder gehst Du danach, was schwarz auf weiß steht, ist korrekt?;)

Die z.Zt. lebenden Menschen auf diesem Planeten unterliegen mehreren Doktrinen/Ideologien. Am Beispiel Virus habe ich das versucht , klar zu machen. Eine weitere Doktrin ist die "anthropogene" Klimawandlung und last but not least, die Wärmepumpenlüge.;)

Kein Normalo weiß wie die wirkliche Entwicklung des Menschen war/ist ist. Vom Affen stammt er bestimmt nicht ab. Und wohin er geht, bzw. gezwungen wird, zu gehen, wissen Normalos auch nicht!

*LOL* Möglicherweise für Dich, weil Du dem offiziellen Narrativ glaubst. Ich nicht. Und ich meinte mit dem Kartenhaus die Abstammung der Menschen von den Affen. Große Lüge!

Mich machen Menschen mißtrauisch, die nicht mißtrauisch sind!;)
Ja ich kenne die Motivationen von den Leuten die das geschrieben haben, die Motivation heißt Wissenschaft !
Welcher Doktrin unterwarf sich eigentlich Ernst Haeckel als er zur Abstammung des Menschen und zu Darwin eindeutig Stellung bezog ? Das war1863 .
Welcher Doktrin unterwarfen sich L.S. Leakey und weitere der Leakey Familie, die im Olduvai gegraben haben, auf eigenes Geld übrigens (1951-1961).
Welcher Doktrin unterwarfen sich P.R. Brown(1965), Th. Dobzhannsky (1958), Feiherr v. Eickstedt (1940-1963) ect.pp., alle mit eigenen Mitteln oder wenig Uni Mittel ausgestattet und zu Forschungen bereit waren, um die Menschwerdung der Lösung nahe zu bringen.
Ich habe extra mal aus einem älteren Buch nachgeblättert, damit deine Verrschwörungsblase platzt.
Du hast hier aber noch gar nichts gebracht, außer Wissenschaftler, auch die hier genannten , einer großen Lüge zu bezichtigen.
Aber *LOL* zu sagen ist auch einfacher.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ich kenne die Motivationen von den Leuten die das geschrieben haben, die Motivation heißt Wissenschaft !
Welcher Doktrin unterwarf sich eigentlich Ernst Haeckel als er zur Abstammung des Menschen und zu Darwin eindeutig Stellung bezog ? Das war1863 .
Welcher Doktrin unterwarfen sich L.S. Leakey und weitere der Leakey Familie, die im Olduvai gegraben haben, auf eigenes Geld übrigens (1951-1961).
Welcher Doktrin unterwarfen sich P.R. Brown(1965), Th. Dobzhannsky (1958), Feiherr v. Eickstedt (1940-1963) ect.pp., alle mit eigenen Mitteln oder wenig Uni Mittel ausgestattet und zu Forschungen bereit waren, um die Menschwerdung der Lösung nahe zu bringen.
Ich habe extra mal aus einem älteren Buch nachgeblättert, damit deine Verrschwörungsblase platzt.
Du hast hier aber noch gar nichts gebracht, außer Wissenschaftler, auch die hier genannten , einer großen Lüge zu bezichtigen.
Aber *LOL* zu sagen ist auch einfacher.
busse
Eine Kommunikation mit Dir ist für mich sinnlos, denn Du glaubst, daß das, was (angebliche!) Wissenschaftler geschrieben haben, der Wahrheit entspricht. Dem ist in der Regel nicht so! Es gibt keine unabhängigen Wissenschaftler. Auch reiche Privatleute nicht! Wenn man als Wissenschaftler dem offiziellen Narrativ widerspricht, wird man geächtet. S. Bahkdi, Wodarg, Lanka und etliche mehr!
Dein Glaube in die "Wissenschaft" ist kindlich! Aber keine Panik, Du gehörst der absloluten Mehrheit an. Ist doch auch schön!*LOL*

Dazu Friedrich von Schiller, Demetrius 1:

Sapiehia: Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Spricht jemand, der in seiner Kindheit nach eigenem Eingeständnis den Fensterkitt zur Ernährung angebioten bekommen hat.

Doch; Dein Beitrag beweist es.
Ich kenne C. besser. Er ist in seinem Benehmen kultivierter als so mancher selbsternannte Bildungsbürger. Kultur ist hauptsächlich das, was wir mit "Herzenswärme" umschreiben, eine ehrlich empfunde Menschlichkeit. Sicher ist, dass er sich nicht jedem mit seiner verletzlichen Seite outet. Selbstschutz, darauf wurde er vom Leben trainiert.
Es gibt kaum jemand, dem ich außerhalb meines beruflichen Umfeldes mein Leben eher anvertrauen würde als ihm. Umgekehrt muss man ihn aber auch nicht zum Feind haben. Das kann schmerzhaft sein, physisch und psychisch. Er gehört zu den Menschen, die man lesen muss. Der Einband ist etwas reißerisch, der Inhalt jedoch tiefsinnig.

So genug, ich denke, du hast das Zeug dazu, mich zu verstehen. Man muss ja nicht jeden mögen, aber man sollte seine Energien auf ein passendes Subjekt einwirken lassen, nicht auf ein ehrenvolles Objekt. ;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ja ich kenne die Motivationen von den Leuten die das geschrieben haben, die Motivation heißt Wissenschaft !
Welcher Doktrin unterwarf sich eigentlich Ernst Haeckel als er zur Abstammung des Menschen und zu Darwin eindeutig Stellung bezog ? Das war1863 .
Welcher Doktrin unterwarfen sich L.S. Leakey und weitere der Leakey Familie, die im Olduvai gegraben haben, auf eigenes Geld übrigens (1951-1961).
Welcher Doktrin unterwarfen sich P.R. Brown(1965), Th. Dobzhannsky (1958), Feiherr v. Eickstedt (1940-1963) ect.pp., alle mit eigenen Mitteln oder wenig Uni Mittel ausgestattet und zu Forschungen bereit waren, um die Menschwerdung der Lösung nahe zu bringen.
Ich habe extra mal aus einem älteren Buch nachgeblättert, damit deine Verrschwörungsblase platzt.
Du hast hier aber noch gar nichts gebracht, außer Wissenschaftler, auch die hier genannten , einer großen Lüge zu bezichtigen.
Aber *LOL* zu sagen ist auch einfacher.
busse
Das schöne an Foren ist, jeder ist eingeladen, seine Perlen beliebig oft vor beliebige Säue zu werfen. Wenn es Spass macht und man genug Perlen hat - warum nicht. Aber dieser User spottet auch jeder Beschreibung als Sau. Der versteht sowieso nicht, was du meinst. Siehe mal im Strang der Putinistas. IGNORE ist eine angemessene Reaktion auf seine Beiträge.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kenne C. besser. Er ist in seinem Benehmen kultivierter als so mancher selbsternannte Bildungsbürger. Kultur ist hauptsächlich das, was wir mit "Herzenswärme" umschreiben, eine ehrlich empfunde Menschlichkeit. Sicher ist, dass er sich nicht jedem mit seiner verletzlichen Seite outet. Selbstschutz, darauf wurde er vom Leben trainiert.
Es gibt kaum jemand, dem ich außerhalb meines beruflichen Umfeldes mein Leben eher anvertrauen würde als ihm. Umgekehrt muss man ihn aber auch nicht zum Feind haben. Das kann schmerzhaft sein, physisch und psychisch. Er gehört zu den Menschen, die man lesen muss. Der Einband ist etwas reißerisch, der Inhalt jedoch tiefsinnig.

So genug, ich denke, du hast das Zeug dazu, mich zu verstehen. Man muss ja nicht jeden mögen, aber man sollte seine Energien auf ein passendes Subjekt einwirken lassen, nicht auf ein ehrenvolles Objekt. ;)
Lieb von Dir.
Ich halte ihn für einen aggressiven Angeber, der versucht, mich anzufeinden.
Warum auch immer.
Das wird sich von allein totlaufen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach Uwe, spar dir deine versuchten Beleidigungen. Mich triffst du damit eh nicht. Ich bin zu gross für dich. Das solltest sogar du inzwischen gemerkt haben.
Nein, habe ich nicht gemerkt.
Und von Größe schon gleich gar nichts.
Mehr vorurteilsbehafteter Angeber mit dem Hang zu freien Erfindungen.
Dir ist es nur peinlich, dass du in deiner Jugend von Mama nur Zucker in den Arsch geblasen bekamst und Alles Anderen verdankst.
Wie war das mit Deinem Vorwurf der versuchten Beleidigung?
Im Übrigen gehts hier nicht um meine Jugend,
Du hattest die erstmals eingebracht.
Also richte den Vorwurf an Dich.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nein, habe ich nicht gemerkt.
Und von Größe schon gleich gar nichts.
Mehr vorurteilsbehafteter Angeber mit dem Hang zu freien Erfindungen.

Wie war das mit Deinem Vorwurf der versuchten Beleidigung?

Du hattest die erstmals eingebracht.
Also richte den Vorwurf an Dich.
hehe, er besorgt es dir wirklich von allen Seiten. Was hast du ihm denn getan? Mach vielleicht mal den ersten Schritt, ne Friedenspfeife nicht, aber ein alter Cognac dürfte einen guten Dienst tun :)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Iran gegen Israel
Die übelste Waffe gegen USrael wäre immer noch, wenn die BRICS jetzt auf ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben