Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fleisch - Muss das wirklich sein?

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, ja, Touristenrummel sagt die Banause. Warum denn drum rum reden ? Deine Bildung reicht halt nur zum Biersaufen im Obdachlosen und Penner Biergarten. Wer nicht über Bildung verfügt, geht lieber Bier saufen, Haxen fressen und seinen fetten Bauch pflegen. Prost OweU. Wieviel Kisten säufst du täglich während der Arbeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer nicht über Bildung verfügt, geht lieber Bier saufen, Haxen fressen und seinen fetten Bauch pflegen.
Warst das nicht Du, der gestand, keinerlei Bildung zu besitzen?
Das beweist zum Beispiel dieser reichlich primitive Beitrag von Dir.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Warst das nicht Du, der gestand, keinerlei Bildung zu besitzen?
Das beweist zum Beispiel dieser reichlich primitive Beitrag von Dir.
Nein, du ungebildete Banause hast gestern doch tatsächlich Belvedere, Hofburg und Schönbrunn als Toristenrummel ( !!! ) bezeichnet. Du bist weder ein Gourmet noch ein Connaisseur, dafür kulturell eine primitive Amöbe und kulinarisch ein Prolet. Bier, Bild, Bauch,Haxen und Pommes.....

Ich bin nicht primitiv, nur weil ich keine adipöse couch-potatoe bin, mich nicht aus der Bild bilde , keine fetten Schweins- Haxen fresse, sondern Gemüse und Fisch wie Dorade, Kabeljau, Seeteufel und Wolfsbarsch bevorzuge , kein Bier sondern Champus und Weisswein trinke , weder einen fetten Biebauch habe noch fette rosa Schweinbacken habe.

i
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein, du ungebildete Banause hast gestern doch tatsächlich Belvedere, Hofburg und Schönbrunn als Toristenrummel ( !!! ) bezeichnet. Du bist weder ein Gourmet noch ein Connaisseur,
Spricht jemand, der in seiner Kindheit nach eigenem Eingeständnis den Fensterkitt zur Ernährung angebioten bekommen hat.
Ich bin nicht primitiv,
Doch; Dein Beitrag beweist es.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Spricht jemand, der in seiner Kindheit nach eigenem Eingeständnis den Fensterkitt zur Ernährung angebioten bekommen hat.
Unsinn.

Nach meinem eigenen " Eingeständnis " ( !!! ) bin ich auf dem Lande am Wasser und Wald aufgewachsen. Bei uns gabs sicher keinen Fensterkitt und keine fetten Schweinshaxen Marke Uwe O, sondern nur das Beste vom Besten.

Frisches Obst und Gemüse von den umliegenden Feldern " organisiert ", frischen herrenlosen Fisch und Geflügel ( Ente, Gans ) vom Wasser und frisches selbst geschossenes Wild ( Hase, Hirsch, Reh, Wildschwein ) aus dem Wald seiner Durchlaucht, dem Bischoff.

Im Übrigen haben wir noch gelegentlich die prall volle Speisekammer von Hochwürden, dem schwulen Pfarrer geplündert. Messwein. Lecker, lecker, lecker. Mundraub zum Eigenverbrauch.

Auf den wartet im Himmel Gottes Lohn, der braucht hier auf Erden keine Delikatessen. Ausserdem hat der Heuchler immer von Armut, Askese und Verzicht gepredigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie waere es denn mit "Ausgeichstaten".
Fuer jedes Schnitzel einen Verbrenner anzuenden.
Oder eine Pipeline sprengen.
Gut man kann sicher auch weniger radikal einfach nur dem naecht Besten auf der Strasse eine reinhauen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
753
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Was weißt Du von tatsächlichen Forschungen unabhängiger Wissenschaftler im Sinn, daß sie tatsächlich Wissen schaffen und nicht einer Doktrin folgen? GA NIX! Genauso wie alle anderen Normalos!

Nicht relevant, ob jemand unabhängich forscht oder einer Doktrin fohlcht? Ich empfinde das giga relevant, denn bei unabhängiger Forschung bekäme man echte/wahre Resultate. Ein Beweis der abhängigen Forschung ist z.B. die Mär von Viren! Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die ausgelobten 200 tsd € von Dr. Lanka für den Nachweis des Masern"virus" und die 1,5 Mio von samuel Eckerts für das Corinna"virus". Bisher hat sich keiner der "unabhängigen" Wissenschaftler dazu bereit erklärt.

Kein Mensch weiß, woher wir kommen! Und... wenn man auf Fragen keine befriedigenden Antworten bekommt, sollte man wissen, gerade ver@rscht zu werden.:mad:

Genau! Es fehlen Verbindungen. Und wenn die fehlen, bricht das ganze schöne Kartenhaus zusammen!
Ich habe mich da seit Jahrzehnten eingelesen und kann das sehr gut verfolgen.
Die s.g. Doktrin gibt es nicht, ich habe das hinreichend erklärt.
Die Mär von Viren ist hier nicht unser Thema, nenne doch einmal die Doktrin, von der du der Meinung bist das sie verfplgt wird .
Natürlich wissen wir es, wo wir herkommen, nur du scheinbar nicht. Das Gegenteil kannst und willst du nicht beweisen.
Welches Kartenhaus bricht zusammen ?
Im Gegenteil , es manifestiert sich immer mehr.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast behauptet der mensch hätte ein typisches Karnivor-Gebiss. Dem ist offensichtlich nicht so.
'N typisches hab ich nich jeschrieben. Ich habe im Biounterricht vor einigen Jahrhunderten gelernt, daß man am menschlichen Gebiß sehen kann, daß es ein Gebiß eines Fleischessers ist. Typisch nicht! Der Mensch ist Omnivore. Wie sich schrieb, wie ein Schwein.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mich da seit Jahrzehnten eingelesen und kann das sehr gut verfolgen.
Kennst Du die Motivation derjenigen, die das geschrieben haben, was Du gelesen hast? Oder gehst Du danach, was schwarz auf weiß steht, ist korrekt?;)
Die s.g. Doktrin gibt es nicht, ich habe das hinreichend erklärt.
Die Mär von Viren ist hier nicht unser Thema, nenne doch einmal die Doktrin, von der du der Meinung bist das sie verfplgt wird.
Die z.Zt. lebenden Menschen auf diesem Planeten unterliegen mehreren Doktrinen/Ideologien. Am Beispiel Virus habe ich das versucht , klar zu machen. Eine weitere Doktrin ist die "anthropogene" Klimawandlung und last but not least, die Wärmepumpenlüge.;)
Natürlich wissen wir es, wo wir herkommen, nur du scheinbar nicht. Das Gegenteil kannst und willst du nicht beweisen.
Kein Normalo weiß wie die wirkliche Entwicklung des Menschen war/ist ist. Vom Affen stammt er bestimmt nicht ab. Und wohin er geht, bzw. gezwungen wird, zu gehen, wissen Normalos auch nicht!
Welches Kartenhaus bricht zusammen ?
Im Gegenteil , es manifestiert sich immer mehr.
busse
*LOL* Möglicherweise für Dich, weil Du dem offiziellen Narrativ glaubst. Ich nicht. Und ich meinte mit dem Kartenhaus die Abstammung der Menschen von den Affen. Große Lüge!

Mich machen Menschen mißtrauisch, die nicht mißtrauisch sind!;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe hier eine Sache, welche ich ziemlich unverständlich finde. Fleisch in Supermärkten.

Diese Sache kann man, wenn man mag auch beispielhaft für andere Bereiche nehmen.

Aber nun zu dem, was mich zum Nachdenken gebracht hat und wo ich finde, dass da ein ganzer Rattenschwanz an Problemen dranhängt.

Als Beispiel möchte ich mein Dorf nehmen:

Wir haben insgesamt 12000 Einwohner. Für diese 12000 Menschen haben wir 5 Supermärkte. Lidl, Aldi, Edeka, Combi und K&K. Aldi, Lidl und Edeka sind sogar direkt nebeneinander und haben sogar den selben Parkplatz! Jeder dieser Supermärkte hat eine ganze Palette an Fleischprodukten im normalen Kühlregal
Der Markt regelt das Angebot und die Nachfrage. > Da brauchst du dir dein beschränktes Köpfchen gar nicht zu zerbrechen. 😄

Würde eine Weltregierung fleischliche Nahrung sofort verbieten, müssten anschließend Dreiviertel der Menschheit verhungern. :sick:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Würde eine Weltregierung fleischliche Nahrung sofort verbieten, müssten anschließend Dreiviertel der Menschheit verhungern. :sick:
Deshalb ist das ja der Grund, weshalb die Grünis auf dem Vormarsch sind, es verbieten zu wollen. Der Einzige Grund. Alle anderen vorgeschützten Gründe sind rein nebensächlich und ideoreligiös.

Wie viel nur Kopfsalat bräuchtest du, um als Gastgeber 10 Leuts so zu bewirten, dass wirklich alle satt werden ohne dass einer noch Hunger oder Appetit hat? Denn man muss sich immer vor Augen halten, wir sind nicht "gleich" und werden es nie werden, trotz aller Laberei nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben