Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fleisch - Muss das wirklich sein?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.361
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zeig mir einfach deine 5 cm langen Eckzähne und dann nehm ich dir das "Karnivor"-Gebiss vielleicht ab.

Ansonsten ist diese Behauptung nichts als ein guter Witz.
Schau dir lieber das menschl. Gedärm an...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Korrekt, denn es ist wissenschaftlich noch nie bewiesen worden, daß Menschen von Affen abstammen. käme mir auch ziemlich blöd vor als Vorfahren einen dummen Affen gehabt zu haben.;)
Unsere Vorfahren stammen von affenartigen Wesen ab. Nach der Bildung der afrikanischen Bruchzone trennten sich die Affenartigen und gingen in den Regenwald, daraus wurden später Schimpansen ect.pp. .
In der Savanne bildeten sich Australopethicienen aus die immer mehr Fleisch gegessen haben und später die verschiedenen Homo Arten sich daraus bildeten (siehe Beitrtag # 248 ). Das ist wissenschaftlich gut bewiesen.
Über die Gebisse brauchen wir auch nicht mehr zu debattieren, denn unser Gebiss entwickelte sich bis zum Jetzt durch die Nutzung des Feuers und damit zur weiteren Vorbereitung aller Speisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsere Vorfahren stammen von affenartigen Wesen ab. Nach der Bildung der afrikanischen Bruchzone trennten sich die Affenartigen und gingen in den Regenwald, daraus wurden später Schimpansen ect.pp. .
In der Savanne bildeten sich Australopethicienen aus die immer mehr Fleisch gegessen haben und später die verschiedenen Homo Arten sich daraus bildeten (siehe Beitrtag # 248 ). Das ist wissenschaftlich gut bewiesen.
Über die Gebisse brauchen wir auch nicht mehr zu debattieren, denn unser Gebiss entwickelte sich bis zum Jetzt durch die Nutzung des Feuers und damit zur weiteren Vorbereitung aller Speisen.
Jupp, das ist das offizielle Narrativ. Nur... das sogenannte 'missing link' zwischen Affe und Mensch wurde nie nachgewisen. Schreibt sogar Lügipedia! Für mich stellt es sich so dar, daß man will, daß alle glauben(!), wir stammten vom Affen ab. Ich nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.890
Punkte Reaktionen
55.719
Punkte
88.486
Geschlecht
Jupp, das ist das offizielle Narrativ. Nur... das sogennate 'missing link' zwischen Affe und Mensch wurde nie nachgewisen. Schreibt sogar Lügipedia! Für mich stellt es sich so dar, daß man will, daß alle glauben(!), wir stammten vom Affen ab. Ich nicht!;)
Ursprünglich sollte es ja der Schimpanse sein. Deshalb wurde er auch Menschenaffe genannt. Aber mit dem Einzug der Gentechnik stellte man fest....nein, er ist es nicht. Dann musste natürlich ein schon ausgestorbener Menschenaffe her....es darf ja nicht sein, was nicht sein darf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ursprünglich sollte es ja der Schimpanse sein. Deshalb wurde er auch Menschenaffe genannt. Aber mit dem Einzug der Gentechnik stellte man fest....nein, er ist es nicht. Dann musste natürlich ein schon ausgestorbener Menschenaffe her....es darf ja nicht sein, was nicht sein darf.
Genau! Ich behaupte, daß Menschen und Affen nicht miteinander verwandt sind. Genauso wenich wie Menschen mit Schweinen, obwohl es da viele Gemeinsamkeiten gibt.;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Im Schweizer Hof gibt es keine "ruhige Ecke".
Das ist ein großer Biergarten mitten im Prater.
Okay dann schütte ich es mir eben öffentlich runter, so eine grosse Schaumkrone, das MUSS schnell getrunken werden. :ROFLMAO:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Jupp, das ist das offizielle Narrativ. Nur... das sogenannte 'missing link' zwischen Affe und Mensch wurde nie nachgewisen. Schreibt sogar Lügipedia! Für mich stellt es sich so dar, daß man will, daß alle glauben(!), wir stammten vom Affen ab. Ich nicht!;)
Narrativ würde ich es nicht nennen, dafür haben Wissenschaftler nicht ständig geforscht und ausgegraben.
Man muß sich nur ein Wissenschaftbuch Anfang der '80iger zur Hand nehmen und das vergleichen mit einer Ausführung der 2010 er Jahre.
Da wirst du fündig in der Klassifizierung der Menschwerdung. Damals wurde noch nach dem gewissen "missing link" gesucht, heute weiß man durch neuere Funde und genetischen Auswertungen, das der eigentliche Mensch Homo sapiens.sapiens vor 75 000 Jahre in etwa sich ausbildete.
Davor gab es verschiedene Homo sapiens Arten die sich voneinander auch noch unterschieden, die erste H.S. Art nämlich der archaische H.S. wurde bis jetzt in Marokko entdeckt und auf ca. 300 000 Jahre datiert.
Das es solche Entwicklungen in unserer Spezies gab , ist am besten in Europa manifestiert, nämlich die Entwicklung vom Homo heidelbergensis zum Neandertaler in etwa den selben Zeitraum.
Es gibt keine datailierte Suche nach einem missing link mehr,denn sie verschiebt sich immer weiter in die Vergangenheit. Die Entwicklungen des Homos die in Sackgassen führten oder in die Weiterentwicklung. Den "eigentlichen Affen" hat der Homo erectus schon vor ca. 1,4 Millionen Jahren abgestriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Offensichtlich kennst Du keinen Beamten; manchmal frage ich mich, ob Du überhaupt irgendwelche Menschen kennst.
Offensichtlich kennst du keine Biergärten. Sogar ich kenne in Wien Grünspan und Stöckl. Allerdings wundert mich das nicht. Wie kannst du auch was kennen, wenn du den ganzen Tag in deiner Beamtenstube Fliegen an der Wand und Tage bis zu deiner Pensionierung zählst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.418
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Offensichtlich kennst du keine Biergärten.
Bis zum Verbot hab ich die auch noch gekannt. Kommt halt drauf an, auf welcher Seite man steht. Wenn ich als "Raucher" nicht zugelassen werde, dann weiß ich halt nicht mehr, was so abgeht. Das ist halt der "spaltische ExiTus". Und nein, zum Verräter an mir selbst werde ich nicht werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Narrativ würde ich es nicht nennen, dafür haben Wissenschaftler nicht ständig geforscht und ausgegraben.
Man muß sich nur ein Wissenschaftbuch Anfang der '80iger zur Hand nehmen und das vergleichen mit einer Ausführung der 2010 er Jahre.
Da wirst du fündig in der Klassifizierung der Menschwerdung. Damals wurde noch nach dem gewissen "missing link" gesucht, heute weiß man durch neuere Funde und genetischen Auswertungen, das der eigentliche Mensch Homo sapiens.sapiens vor 75 000 Jahre in etwa sich ausbildete.
Davor gab es verschiedene Homo sapiens Arten die sich voneinander auch noch unterschieden, die erste H.S. Art nämlich der archaische H.S. wurde bis jetzt in Marokko entdeckt und auf ca. 300 000 Jahre datiert.
Das es solche Entwicklungen in unserer Spezies gab , ist am besten in Europa manifestiert, nämlich die Entwicklung vom Homo heidelbergensis zum Neandertaler in etwa den selben Zeitraum.
Es gibt keine datailierte Suche nach einem missing link mehr,denn sie verschiebt sich immer weiter in die Vergangenheit. Die Entwicklungen des Homos die in Sackgassen führten oder in die Weiterentwicklung. Den "eigentlichen Affen" hat der Homo erectus schon vor ca. 1,4 Millionen Jahren abgestriffen.
Genau! Das, was Du geschrieben hast, erfüllt den Tatbestand der offiziellen Meinung. Ist beim Klima, bei Corona und beim Spritzen dasselbe. Diese sogenannten Wissenschaftler orientieren sich nach denen, die sie bezahlen. Es.gibt.keine.unabhängige.Forschung! Das ist ein Mythos!

Es ist ja DAS Problem, das wir Menschen nicht wissen, woher wir kommen und auch nicht, wohin wir gehen, bzw. gedrängt werden. Die große Anzahl von verschiedenen Ethnien auf der Erde läßt vermuten, daß andere humanoide, raumfahrende Ethnien die Erde als Versuchsplanet genommen haben, um zu erforschen wie die verschiedenen Ethnien zusammenleben können.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was soll denn das sein?
OweU, wie oft soll ich noch schreiben, dass ich speziell für unsere pedantischen Beamtentypen, Korinthenkacker, Sesselfurzer im Forum absichtlich und vorsätzlich Schreibfehler einbaue, damit sie die finden,
sich darüber freuen und punkten können. Andere Freuden haben sie ja nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sogar ich kenne in Wien Grünspan und Stöckl.
Das ehrt Dich.
Aber kein Vergleich zum Schweizerhof.
Der Stöckl (im Park; es gibt ja noch einen) ist mir zu elitär.
Und der Grünspan (Plachutta) hat keine Stelzn; aber ein ganz toller Gastgarten..
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Genau! Das, was Du geschrieben hast, erfüllt den Tatbestand der offiziellen Meinung. Ist beim Klima, bei Corona und beim Spritzen dasselbe. Diese sogenannten Wissenschaftler orientieren sich nach denen, die sie bezahlen. Es.gibt.keine.unabhängige.Forschung! Das ist ein Mythos!

Es ist ja DAS Problem, das wir Menschen nicht wissen, woher wir kommen und auch nicht, wohin wir gehen, bzw. gedrängt werden. Die große Anzahl von verschiedenen Ethnien auf der Erde läßt vermuten, daß andere humanoide, raumfahrende Ethnien die Erde als Versuchsplanet genommen haben, um zu erforschen wie die verschiedenen Ethnien zusammenleben können.

Jedem seine Meinung - als Freund der Demokratie sowieso.

Im ersten Absatz bin ich voll bei Dir @Le Bon

Der zweite Absatz ist eine unbewiesene Mutmaßung, mit der ich mich jedoch auch schon vielfach beschäftigt habe.

Die Theorie das Erbewohner als Versuchskaninchen außerirdischer "Herrscher" initiiert wurden/werden?
Möglich ist alles, aber welchen Nutzen hätten höher entwickelte Außerirdische davon, wenn sich Menschen seit Bestehen, zerfleischen und bekämpfen,
Außer sie sind Sadisten und spielen mit uns.

Derzeit spielen Politiker mit uns - sind sie vielleicht auch Außerirdische in menschlicher Hülle?

Die drei Schoppen Frankenwein. haben vielleicht meinen Geist erweitert, oder verschleiert?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ehrt Dich.
Aber kein Vergleich zum Schweizerhof.
Der Stöckl (im Park; es gibt ja noch einen) ist mir zu elitär.
Und der Grünspan (Plachutta) hat keine Stelzn; aber ein ganz toller Gastgarten..
Das ehrt mich gar nicht, denn ich bin lieber am Wasser. Ausserdem trinke ich kein Bier. Besser als jeder Biergarten waren Belvedere, Hofburg und Schönbrunn.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Bis zum Verbot hab ich die auch noch gekannt. Kommt halt drauf an, auf welcher Seite man steht. Wenn ich als "Raucher" nicht zugelassen werde, dann weiß ich halt nicht mehr, was so abgeht. Das ist halt der "spaltische ExiTus". Und nein, zum Verräter an mir selbst werde ich nicht werden.
Ich auch nicht, wir beide bleiben uns eben treu auch wenn dies bedeutet am Leben nicht mehr teilzunehmen, ich kann dich mehr als verstehen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.487
Punkte Reaktionen
751
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Genau! Das, was Du geschrieben hast, erfüllt den Tatbestand der offiziellen Meinung. Ist beim Klima, bei Corona und beim Spritzen dasselbe. Diese sogenannten Wissenschaftler orientieren sich nach denen, die sie bezahlen. Es.gibt.keine.unabhängige.Forschung! Das ist ein Mythos!

Es ist ja DAS Problem, das wir Menschen nicht wissen, woher wir kommen und auch nicht, wohin wir gehen, bzw. gedrängt werden. Die große Anzahl von verschiedenen Ethnien auf der Erde läßt vermuten, daß andere humanoide, raumfahrende Ethnien die Erde als Versuchsplanet genommen haben, um zu erforschen wie die verschiedenen Ethnien zusammenleben können.
Der Unterschied und bitte beim Thema bleiben, ist kein Tatbestand sondern wissenschaftliche Erkenntnis über Jahrzehnte und auch keine offizielle Meinung, da sie sich, wie ich schilderte, in jetzt mehr als 30 Jahren mehrmals revidieren mußte, nämlich durch neue Funde und genetische Auswertungen (z.B. Vermischung von Neandertaler mit dem H.S.S.).
Ob es unabhängige Forschung oder nicht gibt, ist hier bei diesem Thema nicht relevant weil es ideologisch überhaupt nicht besetzt wird. Wenn ja, bitte Beispiele bringen.
Die einzige im Augenblick stattfindene ideologische Besetzung findet zwar bei den Forschern wenig Anklang, aber wird medial gepusht und hat mit dem Ende der Altsteinzeit in Verbindung mit dem H.S.S. (letzten 30 000 Jahre) und der vermeintlichen Rolle der Frau zu tun.
Das Problem bei dir ist, das du nicht akzeptieren möchtest woher wir kommen und leider Ausflüchte zu unbewiesenen "Tatsachen " nimmst.
E.v. Däniken hatte da auch mal so einen Ausflug in die Genetik bisher konnte dieser Ausflug , noch andere genetisch oder gar in irgendeiner Fundstruktur bewiesen werden. Die Menschwerdung die ich hier versucht habe zu erläutern ist aber bisher sehr gut belegt, wenn auch hier und dort noch ein paar Dinge fehlen.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jedem seine Meinung - als Freund der Demokratie sowieso.
Du meinst sicher die nicht existente Form 'Macht des Volkes', oder?;)
Im ersten Absatz bin ich voll bei Dir @Le Bon
(y)‼️
Der zweite Absatz ist eine unbewiesene Mutmaßung, mit der ich mich jedoch auch schon vielfach beschäftigt habe.
Diese Idee kam ma in einem Gespräch mit Freunden auf, da einer meinte, z.B. Schlitzaugen sind ein Indiz dafür, daß es keine Entwicklung aus nur einem (schwatten, # Afrika) Menschen gegeben haben könnte. Dasselbe mit den Hautfarbe Wie kann aus einer schwatten Haupt 'ne weiße werden?
Die Theorie das Erbewohner als Versuchskaninchen außerirdischer "Herrscher" initiiert wurden/werden?
Möglich ist alles, aber welchen Nutzen hätten höher entwickelte Außerirdische davon, wenn sich Menschen seit Bestehen, zerfleischen und bekämpfen,
Außer sie sind Sadisten und spielen mit uns.
Ich tendiere zu Sadisten. Psychopatischen!:mad:
Derzeit spielen Politiker mit uns - sind sie vielleicht auch Außerirdische in menschlicher Hülle?
Nee, das sind nur Erfüllungsgehilfen/Handlanger der tatsächlich Herrschenden!
Die drei Schoppen Frankenwein. haben vielleicht meinen Geist erweitert, oder verschleiert?
Ich bin kein Weintrinker. Bei Bier weiß ich es nicht!;)
Der Unterschied und bitte beim Thema bleiben, ist kein Tatbestand sondern wissenschaftliche Erkenntnis über Jahrzehnte und auch keine offizielle Meinung, da sie sich, wie ich schilderte, in jetzt mehr als 30 Jahren mehrmals revidieren mußte, nämlich durch neue Funde und genetische Auswertungen (z.B. Vermischung von Neandertaler mit dem H.S.S.).
Was weißt Du von tatsächlichen Forschungen unabhängiger Wissenschaftler im Sinn, daß sie tatsächlich Wissen schaffen und nicht einer Doktrin folgen? GA NIX! Genauso wie alle anderen Normalos!
Ob es unabhängige Forschung oder nicht gibt, ist hier bei diesem Thema nicht relevant weil es ideologisch überhaupt nicht besetzt wird. Wenn ja, bitte Beispiele bringen.
Nicht relevant, ob jemand unabhängich forscht oder einer Doktrin fohlcht? Ich empfinde das giga relevant, denn bei unabhängiger Forschung bekäme man echte/wahre Resultate. Ein Beweis der abhängigen Forschung ist z.B. die Mär von Viren! Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die ausgelobten 200 tsd € von Dr. Lanka für den Nachweis des Masern"virus" und die 1,5 Mio von samuel Eckerts für das Corinna"virus". Bisher hat sich keiner der "unabhängigen" Wissenschaftler dazu bereit erklärt.
Die einzige im Augenblick stattfindene ideologische Besetzung findet zwar bei den Forschern wenig Anklang, aber wird medial gepusht und hat mit dem Ende der Altsteinzeit in Verbindung mit dem H.S.S. (letzten 30 000 Jahre) und der vermeintlichen Rolle der Frau zu tun.
Das Problem bei dir ist, das du nicht akzeptieren möchtest woher wir kommen und leider Ausflüchte zu unbewiesenen "Tatsachen " nimmst.
Kein Mensch weiß, woher wir kommen! Und... wenn man auf Fragen keine befriedigenden Antworten bekommt, sollte man wissen, gerade ver@rscht zu werden.:mad:
E.v. Däniken hatte da auch mal so einen Ausflug in die Genetik bisher konnte dieser Ausflug , noch andere genetisch oder gar in irgendeiner Fundstruktur bewiesen werden. Die Menschwerdung die ich hier versucht habe zu erläutern ist aber bisher sehr gut belegt, wenn auch hier und dort noch ein paar Dinge fehlen.
busse
Genau! Es fehlen Verbindungen. Und wenn die fehlen, bricht das ganze schöne Kartenhaus zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da sind die sehr warmen Jahre ab 2017 noch gar nicht enthalten!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben