Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Stürmen Grenze von Belarus zu Polen

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch ich habe einen wirklich scharfen Hund....
Risthöhe: 64 cm
Gewicht: 38 kg

Doch mir widerstrebt es diesen wirklich treuen Gefährten in eine Handlung mit dem Dreckspack einzulassen...
Ich habe dies auch wirklich nicht nötig, 12 Jahre aktiv Kampfsport. Ich rufe meinen "Dicken" dann erst einmal zurück, er weiß genau "jetzt hat erst einmal Herrchen die Kontrolle", doch sollte mir dann einmal etwas geschehen- dann gnade dem Hernn....

Ich halte meinen Hund immer zrück, weil ich weiß er ist im zweifelsfall der Verlierer, doch habe ich auch in diesem Fall einen wirklich TOTALEN Freund im Hintergrund!
Mein Owtscharka: Risthöhe 92 cm. Gewicht 95 kg,
Charaktereigenschaften: mag keine Fremden und ist absolut humorlos.
Auf unseren Kontrollgängen geniesst er absoluten Respekt.:cool:
Vor etlichen Monaten wurden wir bei einem nächtlichen Kontrollgang tatsächlich angepöbelt. Ramses hatte keinen Maulkorb an und der erste Pöbler hatte keine Zeit, sein vorhandenes Messer zu ziehen, Ramses hatte ihn blitzschnell niedergetreckt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Kassen sind leer. Die Kredite die sie auf die Goldstücke bekommen habe, die seit 2015 hierher eingeladen wurden, sind verballert. Über die NGO Schiffe, kommen über Spanien weiterhin Goldstücke hier an. Lassen sie die an der Grenze hier rein, wird es um brutale Verteilungskämpfe gehen. Die Chinesen haben die Häfen blockiert. Die Ware die wir jetzt bekommen, wird über den Flugverkehr abgewickelt. Man wird sie Impfen, sonst kein Geld.

Die Gier dieser Leute wird sich nicht befriedigen lassen. Vielleicht dienen sie auch dazu, einen Krieg auszulösen.

Wir können die Lage nicht beurteilen, weil wir die Pläne der Psychopathen nicht kennen, und es sich um einen hybriden Krieg handelt. Vielleicht kommt es ans Licht, was wirklich damit bezweckt werden soll.
Fettung durch mich!

Wir wissen aber genau, daß (solche) Erpresser dazu neigen, zu versuchen, immer mehr bei ihren Opfern zu erbeuten, wenn sie nicht auf ausreichenden Widerstand stoßen!

:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Wir wissen aber genau, daß (solche) Erpresser dazu neigen, zu versuchen, immer mehr bei ihren Opfern zu erbeuten, wenn sie nicht auf ausreichenden Widerstand stoßen!

:mad:
Wir können nur hoffen, daß sie diese Invasoren nicht reinlassen. Die aus Spanien reichen schon.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Originalbild zeihcht Gold-Rot-Schwarz, Die anderen Fahnen sind gibt es auf dem Original nicht!

Das ist ein verändertes Bild. Auf dem Original sind nur die Gold-Rot-Schwarzen Fahnen:



Schwarz ..steht für Knechtschaft ..oder ..wir fordern unser Recht !
Rot , das vergossene Blut , geflossen für das Recht der politischen Selbstbestimmung ! Befreiungskriege .
Gold , ..das Licht der Freiheit !
Also : Facettenreich ist die Geschichte der Farbenwahl und in welcher Reihenfolge ...
Aber auf deinem Bild (..wenn es denn über Wikipedia der Wahrheit dient ) , ..erscheint eindeutig eine andere Zuordnung ...
Folgerichtig : Mann setzte verschiedene Schwerpunkte ; das liberale Bürgertum und Handwerker und Bauern bestimmten ja den Festtagszug zum Schloss ; ..waren ja mehrere Tage , ...verschiedene Ansichten ein Ziel :
Pressefreiheit , ..nationale Einigkeit als Aufbruch ; gegen das Verbot der politischen Versammlungsfreiheit !
Ein Fest musste es sein , politische Versammlung war verboten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwarz ..steht für Knechtschaft ..oder ..wir fordern unser Recht !
Rot , das vergossene Blut , geflossen für das Recht der politischen Selbstbestimmung ! Befreiungskriege .
Gold , ..das Licht der Freiheit !
In etwa:

Also : Facettenreich ist die Geschichte der Farbenwahl und in welcher Reihenfolge ...
Aber auf deinem Bild (..wenn es denn über Wikipedia der Wahrheit dient ) , ..erscheint eindeutig eine andere Zuordnung ...
Wie? Gold-Rot.schwarz, so wie es richtich ist.
Folgerichtig : Mann setzte verschiedene Schwerpunkte ; das liberale Bürgertum und Handwerker und Bauern bestimmten ja den Festtagszug zum Schloss ; ..waren ja mehrere Tage , ...verschiedene Ansichten ein Ziel :
Pressefreiheit , ..nationale Einigkeit als Aufbruch ; gegen das Verbot der politischen Versammlungsfreiheit !
Ein Fest musste es sein , politische Versammlung war verboten ...
Jupp!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich verstehe dich schon , ...bist hartnäckig ....😏
Das hat was , die wahre Begebenheit ...
Wir waren jetzt nicht dabei ....
Können nur nachlesen ...schauen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verstehe dich schon , ...bist hartnäckig ....😏
Das hat was , die wahre Begebenheit ...
Wir waren jetzt nicht dabei ....
Können nur nachlesen ...schauen !
Wir waren zwar nicht dabei, aber das Originalbild des Hambacher Festes ist im Museum in Speyer zu sehen. Ich war selbst nicht da, kenne aber jemanden, der dort das Bild geknipst hat. Auf der Seite dieses Museums ist das Bild nur in s/w zu sehen. Ein Schelm, der etwas Pöhses dabei denkt!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wir waren zwar nicht dabei, aber das Originalbild des Hambacher Festes ist im Museum in Speyer zu sehen. Ich war selbst nicht da, kenne aber jemanden, der dort das Bild geknipst hat. Auf der Seite dieses Museums ist das Bild nur in s/w zu sehen. Ein Schelm, der etwas Pöhses dabei denkt!
Das ist wahr !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Genau! Gold-Rot-Schwarz:


Und die Schauspielerin geht mit genau der umgedrehten Reihenfolge daran vorbei. Schon fast witzisch.
Ich sage dir jetzt ; das Thema interessiert mich so sehr , ..ich werde 2022 einen Urlaub in der Region einplanen und selber das Museum besuchen , ..das will ich genau wissen !
Deine Gedanken zum Thema sind nicht wegzuwischen ; sehr gut !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sage dir jetzt ; das Thema interessiert mich so sehr , ..ich werde 2022 einen Urlaub in der Region einplanen und selber das Museum besuchen , ..das will ich genau wissen !
Deine Gedanken zum Thema sind nicht wegzuwischen ; sehr gut !
Ich kann Dir versichern, daß das Bild im Museum genau so aussieht, weil ich das Foto gesehen habe. Und auf dem Vid ist es ja sonnenklar zu erkennen.

Ich vermute, 2022 kommst Du da nur noch gespritzt rein! :mad: Von einer "Schutz"spritzung riet ich Dir allerdings ab.;)

Interessant wäre die Antwort der Museumsmitarbeiter, warum die BRD-Fahne auf'm Kopp steht.*LOL*
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Habe mal kurz überflogen , ...Übernachtungen im Hotel in der Region ab 75,00€ aufwärts , bleibt noch mal nachzusehen was so private Vermieter für ihre Ferienwohnung denn so nehmen ...
Allein der Dom ist eine Reise wert ..
R (14).jpeg
Da fahre ich hin !
Und was das Museum so sagt zum Thema ; ...das bekomme ich schon heraus , ..außerdem gibt es mögliche Alternativen im Spektrum der " aufklärenden Geschichte " ..doch wohl auch in Speyer , ..denke ich ...🙄
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Die Orginalfahne in schwarz-rot-gold mit der Aufschrift "Deutschlands Wiedergeburt" befindet sich in der Dauerausstellung Hinauf, hinauf zum Schloss! im Hambacher Schloss und kann dort besichtigt werden.
In der Zeit nach den Befreiungskriegen wurden die Farben Schwarz-Rot-Gold zum Symbol für den Wunsch nach einem freien und geeinten Deutschland. Als im Juni 1815 elf Studenten die Jenaer Urburschenschaft gründeten mit dem Ziel, die "Freiheit und Selbständigkeit des Vaterlandes" zu erkämpfen, wählten sie für ihre Fahne die Farben der Uniform des Lützowschen Freikorps, in dem sie fast alle gegen Napoleon mitgekämpft hatten: schwarze Uniformstoff mit roten Vorstößen und goldfarbenen Knöpfen. Diese Fahne bestand aus schwarzem und rotem Stoff, umrahmt von einer goldfarbenen Borte. Für das Hambacher Fest im Mai 1832 wurden dann erstmals Fahnen aus gleich breiten Stoffbahnen in den Farben Schwarz, Rot und Gold genäht, und die Menschen trugen schwarz-rot-goldene Kokarden und Schärpen. Zur Erinnerung an das Fest verzierte man auch zahlreiche Gebrauchsgegenstände mit diesen Farben.

(Auszug aus dem Begleitbuch zur Ausstellung im Hambacher Schloss; Hinauf, hinauf zum Schloss!, ISBN: 978-3-00-026772-7, 2008)"

Das Umkehren der Farben (Fahne) bedeutete, die Farbkombination gold-schwarz-rot entspreche dem der ganz ursprünglichen Flagge, wie sie 1832 auf dem Hambacher Schloss gezeigt wurde. Als Belege hierfür ziehen sie Zeichnungen aus jener Zeit heran. Historiker männlich und weiblich sind sich jedoch einig, dass hier schlicht Fehler bei der Kolorierung passiert sind. Die Fotos waren im Original damals noch nicht in Farbe.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist eine weitere anzunehmende Erklärung mit ernsthaftem Versuch der Geschichte gerecht zu werden !
Das Problem scheint aber zu sein ; welche der geschwenkten Fahnen ist denn nun tatsächlich " die Fahne " ?
Angeblich sind vier Fahnen ursprünglicher Herkunft mit der Geschichte des Hambacher Festes noch erhalten .....
Bevor man jetzt sich zu sehr verrennt ; das Thema wird doch wohl nicht unseren Verstand an den Rand des Wahnsinns bringen , ...versuchen wir mal locker weitere Informationen zu bekommen , ..mit ein wenig Abstand ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe mal kurz überflogen , ...Übernachtungen im Hotel in der Region ab 75,00€ aufwärts , bleibt noch mal nachzusehen was so private Vermieter für ihre Ferienwohnung denn so nehmen ...
Für so'ne Pißstadt diese Kohle! Die sind verrückt! Na gut, ich werde nie nach Speyer fahren.;)
Allein der Dom ist eine Reise wert ..
Ich habe was gegen sogenannte "Gottes"häuser. Interessieren mich einen Firz.;)
Pfiel Spaß!
Und was das Museum so sagt zum Thema ; ...das bekomme ich schon heraus , ..außerdem gibt es mögliche Alternativen im Spektrum der " aufklärenden Geschichte " ..doch wohl auch in Speyer , ..denke ich ...
Ich drück Dir die Daumen. Vielleicht erfährst Du dort ja die Wahrheit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schlacht an EU-Außengrenze,

Tausende Wirtschafts-Migranten versuchten, mit Baumstämmen, Drahtschneidern und Steinen bewaffnet, EU-Boden zu erreichen. Polnische Grenzer, Polizisten und Soldaten verteidigten die Grenze mit Blendgranaten, Wasserwerfern und immer neuen Stacheldraht-Barrieren.

Polen Bitte haltet durch !!!!!!

Auch wenn Menschen sterben, wir haben schon Millionen kriminelle Pflegefälle zu viel im Land
zu viele Deutsche Opfer, vergewaltigte Frauen und Kinder > Es Reicht !!!!


Nach Merkel-Lukaschenko-Telefonat - Schlacht an EU-Außengrenze | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-merkel-lukaschenko-telefonat-schlacht-an-eu-aussengrenze-78259068.bild.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wann kommte ndlich die erste Erfolgsmelldung!
So in der Art polnische Grenzschützer haben mit SCHARFEN SCHÜSSEN eine Invasion verhindert?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wann kommte ndlich die erste Erfolgsmelldung!
So in der Art polnische Grenzschützer haben mit SCHARFEN SCHÜSSEN eine Invasion verhindert?
Merkels Alleingang mit Leckmichamarsch Effekt an Polen ... 😂
ich denke die Alte war wieder Rappel Satt ... auf Droge ... so wie Hitler Damals bei seinem Untergang ...😂

Eklat um Lukaschenko-Telefonat - Merkel brüskiert Europa! | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eklat-um-lukaschenko-telefonat-merkel-brueskiert-europa-78259062.bild.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Zittern tut sie ja auch so wie der....
Pervitin ...klar das die sauberes Zeug bekommt, aber macht genau so kaputt wie Picko
und den Stoff kennt die sicher noch aus ihrer Studienzeit, so wie die zitternd auf Turkey ist wird es
das sein, denn die weiß sicher nicht mehr was sie macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben