Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling" will "Dem Deutschen Volke" am RT beseitigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gut. Du hast da recht.
Er ist im Grunde nur auf den Zug der biodeutschen Ahnenhasser aufgesprungen, der ja, bedient man ihn geschickt, geradezu zum Goldesel wird.
Und der Moslem weiß, wie man ihn bedient.

Die neueste Meldung ist, dass der Nichtdeutsche Treq A. umsetzen will, dass alle Bewohner Deutschlands Wahlrecht bekommen.
Auch ein altes Ziel der deutschlandhassenden Grünen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr da keinen Unterschied zu meinen Ausführungen.

Es gibt Eskimos und die Untergruppe Inuit; und die scheinen sich wohl untereinande nicht grün zu sein.

Wie bei den Zigeunern und der Untergruppe Sinti und Roma.

Tja, Du liegst völlig daneben, denn nur Volksgruppen in Alaska und Sibirien (Yupik und Iñupiat) verwenden den Begriff „Eskimo“. In Kanada und Grönland ist der Begriff „Eskimo“ ein diskriminierendes Schimpfwort.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.561
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich wollte mal Briten im Urlaub politisch korrekt ansprechen, sagte zu ihnen "Brite".

Empört entgegnete man mir entweder: "Nein, ich bin Schotte" oder "Nein, bin Waliser" oder "Nein, Engländer"
Auch aus dem NCIS durch Dr Mallart:

" So manche finden das Wort Eskimo beleidigend, dabei gibt es in Alaska 28 verschiedene indigene Völker".

Das führte mich gedanklich nach Bayern. Selbstverständlich wäre ein Franke beleidigt, wenn ich ihn einen Schwaben nenne. Doch niemals wäre er beleidigt, würde ich diesen Franken einen Franken nennen.

Das ist das Grundproblem in dieser auf Gewalt basierten Rintopf Mixtuhr der neoarcusischen Deppenpolitik
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Tja, Du liegst völlig daneben, denn nur Volksgruppen in Alaska und Sibirien (Yupik und Iñupiat) verwenden den Begriff „Eskimo“. In Kanada und Grönland ist der Begriff „Eskimo“ ein diskriminierendes Schimpfwort.
Früher hießen alle Eskimos Eskimo! Erst seitdem die staatlich finanzierte Motorschlitten bekommen haben, hatten die Zeit darüber nachzudenken.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Früher hießen alle Eskimos Eskimo! Erst seitdem die staatlich finanzierte Motorschlitten bekommen haben, hatten die Zeit darüber nachzudenken.
... und alle Neger hießen Neger, alle Zigeuner hießen Zigeuner und alle Knastbrüder hießen Zuchthäusler. Heute sind es wohlbestallte Mitglieder der Deutschen Parteien und Parlamente.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
... und alle Neger hießen Neger, alle Zigeuner hießen Zigeuner und alle Knastbrüder hießen Zuchthäusler. Heute sind es wohlbestallte Mitglieder der Deutschen Parteien und Parlamente.
heute heißen Mörder und Vergewaltiger , Traumatisierte ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben