Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Femizide / Kinderfrauen im Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
"Wir brauchen keinen Abschiebebeauftragten, sondern einen Bleiberechtsbeauftragten“!

Die komplette Umwandlung Deutschlands in ein mehrheitlich muslimisches Land, kann Deutschen anscheinend nicht schnell genug gehen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wie kommst Du auf " Kardinalsfehler von Merkel "? Das war ein von Ferkel eiskalt geplanter Coup gegen Deutschland. Dieses Weib gehört bis zum Ende ihrer Tage in den Knast. Sie wollte bei Beginn ihrer politischen "Karriere" ja nie eine CDU-Tussi (Originalton Merkel) werden und in der SPD Karriere machen. Dafür hat sie dann SPD/Grünen-Politik gemacht.
das Problem ist nicht Merkel, sondern die 1x Millionen Merkel*Innen der Ex-DDR.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Wir brauchen keinen Abschiebebeauftragten, sondern einen Bleiberechtsbeauftragten“!

Die komplette Umwandlung Deutschlands in ein mehrheitlich muslimisches Land, kann Deutschen anscheinend nicht schnell genug gehen.
Wenn der genauso effektiv und schnell arbeitet, wie unsere Regierung (wenn es sich nicht darum drehr, uns zu schröpfen) bin ich dafür!

:ROFLMAO:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In einem grässlichen Video, das sich im Internet schnell verbreitete, ist der Mann nach dem Mord zu sehen.
In der rechten Hand hält er grinsend ein blutendes Messer – in der linken den abgetrennten Kopf von Mona.

Laut Medienberichten war Mona schon im Alter von zwölf Jahren mit ihrem Cousin verheiratet worden.
Sie soll in der Kinderehe mehrfach vergewaltigt worden sein.
Schließlich gelang ihr 2015 die Flucht in die Türkei – wo sie mit 14 einen Sohn zur Welt brachte.
Doch ihr Ehemann verfolgte Mona – und brachte sie gewaltsam zurück in den Iran

„Ein Mensch wurde enthauptet,
sein Kopf in den Straßen zur Schau gestellt und der Mörder war stolz darauf.

wie viele von denen hat Deutschland / Europa ins Land gelassen ???
wie pervers kann ein Glaube sein ???
Islam ... L.M.A.A ( Zitat Götz )

Fachkräfte die dringend gebraucht werden ....??? 🤮 🤮 🤮


Iran: Vom Ehemann enthauptet! Trauer um Mona Heidari (17) | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-vom-ehemann-enthauptet-trauer-um-mona-heidari-17-79083144.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Keinj Problem, solange die das unter sich machen. Erst mal Impfpflicht weg, Corona Schikanen weg, Testpflicht und Quarantänepflicht weg, Corona ist KEIN Killervirus, alle Taliban OHNE Maske, ungetestet und ungeimpft und reisen komplett ohne Quarantäne, also dieses Recht gefälligst auch für uns! Andere Länder sind da viel weiter. Aujch die Taliban uns andere Islamisten. Der Moderna Boss ist Moslem.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
AFD wählen und dann konsequent abschieben,
oder es bedarf ca. 150 ? neuer Gefängnisse nur in Deutschland, das kostet dann auch wieder ...
aber die Straßen wären etwas sicherer.
Zebra, ich mag dich:love:, aber glaub mir doch endlich mal, dieses alte System hat fertsch, sowas von fertsch!

Weißt wann ich das gemerkt habe, als das Merkel jesacht hat...."nö nö nö ...du du du..., die AfD darf niemals....".

Und noch was, die AfD war ein Auffangbecken, jetzt wo die Menschen schlauer, funzt auch die AfD nicht mehr. Übrigens, ich war ne treue AfD Wählerin, jo so war das. :)

Beim letzten Mal bekam keiner meine Stimme, weil ich weiß das alles Betrug ist und ich mache mich ungerne zum Spielball dieses Machtsystems. ;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Zebra, ich mag dich:love:, aber glaub mir doch endlich mal, dieses alte System hat fertsch, sowas von fertsch!

Weißt wann ich das gemerkt habe, als das Merkel jesacht hat...."nö nö nö ...du du du..., die AfD darf niemals....".

Und noch was, die AfD war ein Auffangbecken, jetzt wo die Menschen schlauer, funzt auch die AfD nicht mehr. Übrigens, ich war ne treue AfD Wählerin, jo so war das. :)

Beim letzten Mal bekam keiner meine Stimme, weil ich weiß das alles Betrug ist und ich mache mich ungerne zum Spielball dieses Machtsystems. ;)
ja Aspirin das System hat schon sehr lange fertig, aber es weiß es nicht oder ignoriert es ...
ein Reset ist überfällig, leider wollen die Machthaber / Beamte ihr Patriarchat halten so lange es geht,
und das kann noch sehr lange dauern bis das Volk sich erhebt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
@Politikqualle , ja, ja Du und Dein Humor.....

Wenn der Islam eine friedliche Religion ist, dann sitzt Stalin im Himmel zu Füßen Gottes....

Leider habe ich kein Bild dazu gefunden, also laß die These mal so gelten.....🤣

https://live.staticflickr.com/3766/10351856324_644101c9a8_b.jpg
https://flic.kr/p/gLKYes
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ja Aspirin das System hat schon sehr lange fertig, aber es weiß es nicht oder ignoriert es ...
ein Reset ist überfällig, leider wollen die Machthaber / Beamte ihr Patriarchat halten so lange es geht,
und das kann noch sehr lange dauern bis das Volk sich erhebt.
Ich hätte da einen Vorschlag, aber auf mich hört ja keiner ;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In einem grässlichen Video, das sich im Internet schnell verbreitete, ist der Mann nach dem Mord zu sehen.
In der rechten Hand hält er grinsend ein blutendes Messer – in der linken den abgetrennten Kopf von Mona.

Laut Medienberichten war Mona schon im Alter von zwölf Jahren mit ihrem Cousin verheiratet worden.
Sie soll in der Kinderehe mehrfach vergewaltigt worden sein.
Schließlich gelang ihr 2015 die Flucht in die Türkei – wo sie mit 14 einen Sohn zur Welt brachte.
Doch ihr Ehemann verfolgte Mona – und brachte sie gewaltsam zurück in den Iran

„Ein Mensch wurde enthauptet,
sein Kopf in den Straßen zur Schau gestellt und der Mörder war stolz darauf.

wie viele von denen hat Deutschland / Europa ins Land gelassen ???
wie pervers kann ein Glaube sein ???
Islam ... L.M.A.A ( Zitat Götz )

Fachkräfte die dringend gebraucht werden ....??? 🤮 🤮 🤮


Iran: Vom Ehemann enthauptet! Trauer um Mona Heidari (17) | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-vom-ehemann-enthauptet-trauer-um-mona-heidari-17-79083144.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
Femizide sind in allen Macho-Gesellschaften ein Thema. Hat wirklich nichts mit dem Islam zu tun.Auch nicht mit dem Iran.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben