Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus? Genderismus? Herrschaft der Frauen? - Wohin wird Deutschland gesteuert?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier noch was zum Geschlecht

... Es gibt keine Frauen oder Männer. Die Evolution hat sich getäuscht.
Wer "elektrisch" gelernt hat, weiß, wovon hier die Rede ist:

 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Frauen oder Männer. Die Evolution hat sich getäuscht.
Nicht die Evolution hat sich getäuscht, sondern der-/diejenige, der/die für die Begriffe verantwortlich war. "Frau", so ein Schwachsinn! Es hätte schon immer "Männin" heißen müssen. :giggle: Mann und Männin, Herr und Herrin, Mädchen und Made. :coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nicht die Evolution hat sich getäuscht, sondern der-/diejenige, der/die für die Begriffe verantwortlich war. "Frau", so ein Schwachsinn! Es hätte schon immer "Männin" heißen müssen. :giggle: Mann und Männin, Herr und Herrin, Mädchen und Made. :coffee:

Mit der MADE war das so eine Sache: Mein Ex-Schwiegervater pflegte gern zu sagen "Made in Germany" ... aber nicht englisch ausgesprochen.:coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer "elektrisch" gelernt hat, weiß, wovon hier die Rede ist:


Eine Emanze schiebt einen Kinderwagen...die Leute begutachten das baby: Hübsch! Süß! ... ein Bub oder ein Mädchen?
Die Emanze antwortet: Das soll das Kind später mal SELBST entscheiden!!! :toben::nono:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eine Emanze schiebt einen Kinderwagen...die Leute begutachten das baby: Hübsch! Süß! ... ein Bub oder ein Mädchen?
Die Emanze antwortet: Das soll das Kind später mal SELBST entscheiden!!! :toben::nono:

Oh man, solche Menschen kenne ich. Das habe ich auch schon von Eltern gehört. Da geht mir mein nicht vorhandenes Taschenmesser auf. Was für Idioten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser Junge hat sich schon in seiner frühen Kindheit entschieden, dass er ein Junge ist!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser dumme Genderwahnsinn wird einfach von zu zu vielen hirnlosen Leuten unterstützt!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die anderen 47 Geschlechter?

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann bin ich aber gern ein Hinterwäldler.
Und sollte die Mehrheit der Menschheit diesen Unsinn glauben, dann bin ich eben der einsamste Hinterwäldler.
Und sowas wie den Focus setze ich auf meine schwarze Liste.

Und das hier haben die Feministinnen nun davon, dass sie alles ins Weibliche verzerren müssen:

http://debeste.de/14733/Idealgewicht-der-Schwiegermutter

(Leider verhindert diese Seite jetzt das einfache Kopieren des Links, aber ich kann es trotzdem!)



Es ist allerdings bemerkenswert, dass keine Schwiegerväter-Witze gibt.

Der zukünftige Schwiegersohn zum zukünftigen Schwiegervater: „Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und rühre keine Spielkarten an und bitte Sie hiermit um die Hand Ihrer Tochter!“
Der angehende Schwiegervater: „Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf oder glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als leuchtendes Beispiel vorgehalten wird!“
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Bundesverfassungsgericht: Banken müssen ihre Formulare nicht gendern

Nach Klage einer Rentnerin: Bundesverfassungsgericht verweigerte Entscheidung über Genderung von Bankformularen.

Vor zwei Jahren hatte eine 82-jährige Saarländerin vor dem Bundesgerichtshof gegen das generische Maskulin (Kunde, Kontoinhaber) in Formularen der Sparkassen geklagt. Sie werde darin nicht deutlich als „Kundin“ angesprochen. „Sprache schafft Realität. Sprache kann ausschließen, aufwiegeln, abwerten oder verletzen“, so die Rentnerin.

Der Bundesgerichtshof lehnte die Beschwerde ab. Begründung: Das generische Maskulin sei im Sprachgebrauch üblich, stelle also keine Diskriminierung dar. Selbst im Grundgesetz finde es Verwendung. Folglich dürften Unternehmen in Ihren Formularen weiterhin die weibliche Personenbezeichnung auslassen.

https://www.compact-online.de/bundesverfassungsgericht-banken-muessen-ihre-formulare-nicht-gendern/?cookie-state-change=1593687189564

Haben diese leute keine anderen Sorgen?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Medikamente bei Frauen nicht wirken - Diese Professorin gründete das erste Institut für Gendermedizin



https://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/wenn-medikamente-bei-frauen-nicht-wirken-diese-professorin-gruendete-das-erste-institut-fuer-gendermedizin/26044900.html

Ekelhaft, diese Verfechter des biologischen Geschlechts.

Nach Gender-Ideologie kann sie sich doch stündlich ihr Geschlecht aussuchen.
Bringt aber nix.
Fregatte bleibt Fregatte.........
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Professorin am Foto wäre eine Kandidatin fürs "sächliche" Geschlecht...
Das ist schon reserviert, ... für das Merkel.
Zu doof zum Arbeiten, zu hässlich für den Strich, zu blöd zum Regieren.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
50% Frauen, 40% Queer, 10% andere - so will es die Gerechtigkeit. Alles andere ist Diskriminierung
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben