Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feierabend!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Bei mir geht dann als erstes mal der Rechner an... ^^

Wie siehts bei euch aus? Bier auf?
 
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Ich habe nie Feierabend, meine Auszeit muss ich mir nehmen, wann ich will und dann muss ich, oder wo ich Prioritäten gesetzt habe. Alle Verwandtschaft arbeitet und ich als Familienvorstand bin offensichtlich schlecht organisiert. Ein Bierchen wär nicht schlecht. Tatsache, Bierchen geht gut. Habe mir "Beck's green lemon" auserkoren. (Trotz dem ich aus München bin! ohhh!)

Ich darf wahrscheinlich nicht dazu sagen, dass ich es warm trinke? Dazu gibt's American Spirit in mint (Farbe), wie passend.

Oder einen Milchkaffe, zuckersüß und schön ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wafi

au ja ... Feierabend ... wäre was ... Haben gestern unseren hausinternen Umzu gemacht, alle Zimmer neu gestrichen, Fußboden verlegt und die Zimmers gewecheselt. Wow ... waren gestern 15 Stunden, heute noch nen paar Kleinigkeiten und dann dürfte soweit erstmal alles fertig sein für die nächsten zwei drei Jahre... Echtes Elend, aber so what, nu hab ich nen neues Büro mit nem geilen Blick auf den Hafen, vorher nur auf`s Altersheim :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben