Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für die AfD gespendet - Prof. Dr Stöcker diffamiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das habe ich schon verstanden...7 Jahre Französisch, 4 Jahre Itaienisch...in der Schule.Arbeit in Belgien,Frankreich und Italien.Toilettenwitze sind immer difficile à classer. :unsure: 🎭:whistle:
Jedenfalls ist das ein Witz, den ein Franzose über Franzosen sagte, im TV. Aber warum sagen wir Deutschen: "Ich gehe zur Toilette" und die Franzosen "Ich gehe zu den Toiletten"?

Der Witz wird ja richtig provoziert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.105
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die "Welt", für mich eine Lügen- und Hetzpresse, berichtet mit dem Titel

"Mutmaßlicher Initiator von experimenteller Impfaktion ist AfD-Spender"​

über Prof Dr Stöckers Impfaktion in Lübeck.Stöcker hatte ja einen Impfstoff entwickelt und sich selber gespritzt. Danach wurden in seinem Blut Antikörper nachgewiesen.

Aber um Corona soll es hier nicht gehen, sondern darum, dass die Lügen-"Welt" in dem ganzen Artikel die beiden akademischen Titel, nämlich Prof. Dr, des Herrn Stöcker unterschlägt.

Ist es anständiger, für die "Antifa" oder Mauermörderparteien oder verfassungsbrechende parteien zu spenden, aber "pfui", wenn man der AfD spendet?

Lübeck: Mutmaßlicher Initiator von experimenteller Impfaktion ist AfD-Großspender - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article235343312/Luebeck-Mutmasslicher-Initiator-von-experimenteller-Impfaktion-ist-AfD-Grossspender.html
Ich sach jetzt mal "Angela Merkel" und unterschlage nicht nur 2, sondern gleich 20 akademische Titel: den rer. nat. und die 19 h.c.

Wow, bin ich pöhse!!! Und meine Heimatzeitung macht das seit Jahren!!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sach jetzt mal "Angela Merkel" und unterschlage nicht nur 2, sondern gleich 20 akademische Titel: den rer. nat. und die 19 h.c.

Wow, bin ich pöhse!!! Und meine Heimatzeitung macht das seit Jahren!!!
Außerdem hast Du ein "lla" unterschlagen. Es muss Angelalla heißen!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich sach jetzt mal "Angela Merkel" und unterschlage nicht nur 2, sondern gleich 20 akademische Titel: den rer. nat. und die 19 h.c.

Wow, bin ich pöhse!!! Und meine Heimatzeitung macht das seit Jahren!!!
Wer Merkel***** ist, weiss jeder. (Wieviele Ehrendoktortitel hatte eigentlich der Führer?)

Aber um Leser über den Prof Dr Stöcker zu informieren, hätten nicht nur seine 2 Titel benannt werden müssen, sondern auch, dass er seit 40 Jahren bzgl Viren forscht. Und dass er, bevor er andere mit seinen IMpfstoss impfte, sich selber damit impfte.

Selsnt der Umstand, dass Prof Dr Stöcker seine Blutprobe dem Drosten zusandte und Antikörper darin nachgewiesen wurden, unterschlägt die "Welt".

Daher ist mein Vorwurf, dass die "Welt" lügt, absichtlich falsch unvollständig nur zu begründet.

Seien wir ehrlich: Zur Beurteilung der Qualifikation des Stöcker ist die Angabe der beiden Titel zwingend erforderlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"Professor" ist eine Amtsbezeichnung und kein akademischer Grad.
"Dr." ist kein Teil des Namens und damit nicht notwendig bei Personenvorstellungen, sei es die eigene oder die anderer.

Für Stöcker wären beide Bezeichnungen im Fachgebiet eher peinlich, wenn er die Regeln und Gesetze Deutschlands bzgl. Impfstoffen nicht kennt und nicht einhalten will.

Wer als Arzt oder Wissenschaftler, als Unternehmer oder Amtsträger auf der politischen Ebene "mitspielen" will, wie Stöcker, der muss auch damit rechnen, entsprechende Reaktionen zu ernten. Das ist ganz unabhängig der vertretenen politischen Richtung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.105
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer Merkel***** ist, weiss jeder. (Wieviele Ehrendoktortitel hatte eigentlich der Führer?)

Aber um Leser über den Prof Dr Stöcker zu informieren, hätten nicht nur seine 2 Titel benannt werden müssen, sondern auch, dass er seit 40 Jahren bzgl Viren forscht. Und dass er, bevor er andere mit seinen IMpfstoss impfte, sich selber damit impfte.

Selsnt der Umstand, dass Prof Dr Stöcker seine Blutprobe dem Drosten zusandte und Antikörper darin nachgewiesen wurden, unterschlägt die "Welt".

Daher ist mein Vorwurf, dass die "Welt" lügt, absichtlich falsch unvollständig nur zu begründet.

Seien wir ehrlich: Zur Beurteilung der Qualifikation des Stöcker ist die Angabe der beiden Titel zwingend erforderlich.
Du bist also de Ansicht, dass der Ruf eines Akteurs bei der Berichterstattung eine Rolle spielen muss? Also bei den guten sämtliche akademische Titel nennen und bei den bösen (Drosten, Merkel) unterschlagen.

Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern deine Forderung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
wen wundert so eine verlogene Hetzkampagne überhaupt noch ???
es sind zwangsbezahlte Parteihörige Medien, welche sogar Parteien Eigentum zumindest
Anteilsweise sind, dazu besetzt mit Versagern der Polit-Verwandtschaft ?
Die BRD existiert seit Merkel nicht mehr ... Jeder Bürger muss absolut alles Hinterfragen
was sie im TV / Radio oder Print Hören und Sehen, und sich seine eigene Meinung machen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist also de Ansicht, dass der Ruf eines Akteurs bei der Berichterstattung eine Rolle spielen muss? Also bei den guten sämtliche akademische Titel nennen und bei den bösen (Drosten, Merkel) unterschlagen.

Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern deine Forderung.
geschenkte Dr. Titel wie bei Ferkel kann man sich sparen, außer der Steuerzahler will sich ausrechnen was
diese Christbaumkugeln Ihm gekostet haben .... 😜 🤮
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich würde dir, wenn du meine Gesprache nach Horch-und-Guck-Manier belauschen solltest...
Bald nur noch E-Autos
Copyright ©: BASF BASF nimmt Prototyp einer Metallraffinerie für Batterierecycling...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben