Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

für alle, was so anliegt..alll or nothing..oder so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
für alle, was so anliegt..alll or nothing..oder so

gleich kommt der Geflügelte wieder und läuft rot an..

so in etwa:

"...................Sich selbst legalisierende Verbrecher re-gier-en. Wir haben eine Privatwirschaft und eine reiche Minderheit mit erpresserischer Macht, nach deren Pfeife die Politmarionetten aus den systemischen Parteienkartellen tanzen, und mit den betuchten Vertretern der lobbyistischen Judikative sieht es nicht viel anders aus. Da oben regiert das, was entweder viel Glück hatte und/oder am besten nach den egoistischen Ellenbogenregeln dieses kranken Ausbeutersystems gehandelt hat."

es schlagen immer wieder tolle Denker des Undenkbaren auf.

Hier sollte der Faden sein, in dem über das Undenkbare nachgedacht wird..

chacun a son gout.

Dem Geflügelten als Meditionshinweis zwecks musikalischer Fortbildung etwas jetzt schon mit auf seinem steinigen Weg gegeben.eher er wieder seinen Scheizz als Musik deklariert:

https://www.youtube.com/watch?v=KylMqxLzNGo

:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
gleich kommt der Geflügelte wieder und läuft rot an..

so in etwa:

"...................Sich selbst legalisierende Verbrecher re-gier-en. Wir haben eine Privatwirschaft und eine reiche Minderheit mit erpresserischer Macht, nach deren Pfeife die Politmarionetten aus den systemischen Parteienkartellen tanzen, und mit den betuchten Vertretern der lobbyistischen Judikative sieht es nicht viel anders aus. Da oben regiert das, was entweder viel Glück hatte und/oder am besten nach den egoistischen Ellenbogenregeln dieses kranken Ausbeutersystems gehandelt hat."

es schlagen immer wieder tolle Denker des Undenkbaren auf.

Hier sollte der Faden sein, in dem über das Undenkbare nachgedacht wird..

chacun a son gout.

Dem Geflügelten als Meditionshinweis zwecks musikalischer Fortbildung etwas jetzt schon mit auf seinem steinigen Weg gegeben.eher er wieder seinen Scheizz als Musik deklariert:

https://www.youtube.com/watch?v=KylMqxLzNGo

:)

wer sagte mal so einen Spruch wie:
nirgends kann sich die Wahrheit besser verstecken als in der Wahrheit? :)





Interessen-Vertretung?
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
wer sagte mal so einen Spruch wie:
nirgends kann sich die Wahrheit besser verstecken als in der Wahrheit?
Interessen-Vertretung?
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
Auch wenn Du die Wahrheit hinter Deiner Wahrheit versteckst,
nehme ich Dein Angebot, meine Interessen-Vertretung zu übernehmen, rotz_dem nicht an!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch wenn Du die Wahrheit hinter Deiner Wahrheit versteckst,
nehme ich Dein Angebot, meine Interessen-Vertretung zu übernehmen, rotz_dem nicht an!

ach so, jetzt verstehe ich:
du möchtest, dass ich die Leerzeilen mit Zeichen kennzeichne
um deine Zitiermaipulation zu erschweren.
Bitte sehr :)
x
x
x
x
x
x
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ach so, jetzt verstehe ich:
du möchtest, dass ich die Leerzeilen mit Zeichen kennzeichne
um deine Zitiermaipulation zu erschweren.
Bitte sehr [...]
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
Dein erneutes Angebot, eine Interessen-Vertretung zu übernehmen lehne ich in aller Höflichkeit "rotz dem" ab!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein erneutes Angebot, eine Interessen-Vertretung zu übernehmen lehne ich in aller Höflichkeit "rotz dem" ab!

jetzt wird´s wenigstens offensichtlich was du hier betreibst
und bitte:
übernimm doch auch meine Interessenvertretung :)
x
x
x
x
x
x
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
jetzt wird´s wenigstens offensichtlich was du hier betreibst
und bitte:
übernimm doch auch meine Interessenvertretung
[...]
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
Nun, wenn Dir jetzt offenbar geworden ist, dass ich stets nur auf Dein an mich gerichtetes Service-Angebot antworte, und es in aller Höflichkeit aber mit Bestimmtheit ablehne, dann kannst Du ja auch einsehen, dass Deine Angebote nicht von Erfolg gekrönt sind und auch nicht sein werden.

Ich bin der Meinung, dass in einem solchen Forum jeder seine eigenen Interessen vertreten kann und sollte, deshalb werde ich auch Deine Bitte, Deine Interessenvertretung zu übernehmen, ebenso ablehnen. Zudem könnte ich mit meinem beschränkten Wortschatz doch auch niemals Deinem Sprachniveau entsprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, wenn Dir jetzt offenbar geworden ist, dass ich stets nur auf Dein an mich gerichtetes Service-Angebot antworte, und es in aller Höflichkeit aber mit Bestimmtheit ablehne, dann kannst Du ja auch einsehen, dass Deine Angebote nicht von Erfolg gekrönt sind und auch nicht sein werden.

Ich bin der Meinung, dass in einem solchen Forum jeder seine eigenen Interessen vertreten kann und sollte, deshalb werde ich auch Deine Bitte, Deine Interessnvertretung zu übernehmen, ebenso ablehnen. Zudem könnte ich mit meinem beschränkten Wortschatz doch auch niemals Deinem Sprachniveau entsprechen!

ok





Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ok
[...]
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
Was denn nun, hast Du nicht zuvor erklärt, es wäre jetzt "offensichtlich"
und schreibst nun sogar "ok"
und rotz_dem erneuerst Du Deine Frage auch an mich, ob Du die "Interessen-Vertretung" übernehmen könntest!?

Du machst ja Deiner aktuellen Selbstbeschreibung "Unbegreifling" alle Ehre.

Es bleibt auch dabei: Du bekommst keinen Auftrag zur Vertretung meiner Interessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Was denn nun, hast Du nicht zuvor erklärt, es wäre jetzt "offensichtlich"
und schreibst nun sogar "ok"
und rotz_dem erneuerst Du Deine Frage auch an mich, ob Du die "Interessen-Vertretung" übernehmen könntest!?

Du machst ja Deiner aktuellen Selbstbeschreibung "Unbegreifling" alle Ehre.

Es bleibt auch dabei: Du bekommst keinen Auftrag zur Vertretung meiner Interessen!

ok





Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ok
[...]
Interessen-Vertreter?:
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
tz tz tz, "Unbegreifling" Dummi
Trotz aller Deiner wiederholten Angebote, Du wirst niemals mein "Interessenvertreter" werden, da kannst Du noch so oft darum betteln und fragen!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION] [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION]
Ihr zwei wisst schon, was ein Webstübler ist?:))
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=3362]Dummi[/MENTION] [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION]
Ihr zwei wisst schon, was ein Webstübler ist?:))

ich erklär mal kurz den Übergang von Kausalität zu Korellation: [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] agiert entstellend auf meine Aktion
kausal dazu reagiere ich darauf schon
daraufhin reagiert er auf meine Reaktion
und es mausert sich die Kausalität zur Korrelation :)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ich erklär mal kurz den Übergang von Kausalität zu Korellation: [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] agiert entstellend auf meine Aktion
kausal dazu reagiere ich darauf schon
daraufhin reagiert er auf meine Reaktion
und es mausert sich die Kausalität zur Korrelation :)

Hmm, wenn nun aber nur eine Scheinkorrelation zur Kausalität besteht, hat es sich ausgemausert!;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute gelangte ich zu der interessanten Erkenntnis,
dass Vodafone gewerbsmäßigen Betrug betreibt.

;(
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Demonstronzo, du weißt doch, wo dein Platz ist...im Kiesbett. :cool:

Oh, bis eben hatte ich mich übrigens noch geärgert, daß bei mir der Sound ausgefallen ist. ;-)
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.891
Punkte
49.020
Geschlecht
--
HUUURZ! Auf der grünen Wiese...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben