Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.044
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja wenn sie mal wieder ein paar Wahlen gewinnen würden und nicht nur verlieren ……..

*Heiterkeit. Unsere Musterdemokratin Merkel hatte ja angemahnt die Wahl in Thüringen rückgängig zu machen. Danach sollte neu gewählt werden. Gab es aber nicht, also wie soll die AfD in Thüringen als derzeit stärkste Kraft in Erscheinung treten ?

*Heiterkeit
Das übliche Spiel, Sind die Umfrageergebnisse für die AfD Scheiße, sind sie gefälscht.

*Heiterkeit. Hab ich nie behauptet.

Mit den 30% von den 2 Millionen Einwohner die Thüringen hat kannst du kein Scheißhaus stürmen.

Und mit den 30% Nazis von den 4 Millionen Sachsen auch nicht.

Ist dir eigentlich bewusst, dich mit der Nazikeule als lächerlicher Vollpfosten zu outen ?

Ja klar wenn von den „Vernünftigen“ immer mehr abwandern wird der Prozentsatz der Idioten immer höher.

*Heiterkeit. Ja klar, wenn jährlich 250k intelligente Deutsche auswandern und der Anteil der Nichtwähler immer größer wird, steigt der Prozentsatz der haltungsbewegten Linksrotschwarzgelbgrünen immer mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Inzwischen wird das aber dementiert und es wurde auch vom mdr eine Richtigstellung veröffentlicht.
Aber was fakt ist, das auch Deuschland über die EU Milliarden für Renten für die dortige Auszahlung mit zahlt obwohl die hier in der EU nicht einen Cent in die Sozialsysteme eingezahlt haben.
Sicher sollten die Menschen auch an Geld kommen um zu überleben aber vorher sollte Silensky erst mal die Konten von sich und seinen Oligarchen räumen.



Und das ist sicher nicht der einzige Fall von Koruption und die wird auch der Krieg nicht verhindern, wo dauert Gelder aus dem Ausland ins Land fließen.
Eine Richtigstellung der eine Überklebung der Wahrheit ?
Zahlen wir nicht auch alle anderen Bezüge der Ukrainer ?
Für die Beamten....
Und der Selensky stellt ständig neue Forderungen , mit welchem Recht ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine Richtigstellung der eine Überklebung der Wahrheit ?
Zahlen wir nicht auch alle anderen Bezüge der Ukrainer ?
Für die Beamten....
Und der Selensky stellt ständig neue Forderungen , mit welchem Recht ?
Nicht nur für Beamte auch für Oligarchen die noch in Ämtern und Positionen sitzen, auch Löhne zahlen wir weil die Ukraine total verschuldet ist. Wenn diese Seite glaubhaft, woanders hab ich keine aktuellen Zahlen gefunden, übersteigt die Staatsverschuldung 100 Mrd. $.

Laut Daniil Hetmanzew, Leiter des parlamentarischen Ausschusses für Steuer- und Finanzpolitik, war der Hauptgrund für den Anstieg der Staatsverschuldung im Oktober die externe Kreditaufnahme zur Finanzierung des Haushaltsdefizits. Im Oktober erhielt die Ukraine eine Finanzhilfe von der EU in Höhe von 2 Mrd. Euro, von der EIB 550 Mio. Euro, vom IWF 1,3 Mrd. Dollar und von der Weltbank 0,5 Mrd. Dollar. Quelle
Wie wollen die das alles wieder zurückzahlen .....Ausverkauf ??? ...von allem was das Land nach dem Krieg noch Brauchbares für die Kreditgeber hat. ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Nicht nur für Beamte auch für Oligarchen die noch in Ämtern und Positionen sitzen, auch Löhne zahlen wir weil die Ukraine total verschuldet ist. Wenn diese Seite glaubhaft, woanders hab ich keine aktuellen Zahlen gefunden, übersteigt die Staatsverschuldung 100 Mrd. $.


Wie wollen die das alles wieder zurückzahlen .....Ausverkauf ??? ...von allem was das Land nach dem Krieg noch Brauchbares für die Kreditgeber hat. ?
Für die Ukrainer ist jeden Tag Weihnachten ,irgendwelche von Selensky eingeforderten Geschenke kommen immer an !
Wir zahlen nicht nur jegliche Einkommen wir zahlen asuch für das amerikanische Kriegsspielzeug , das verschenkt Uncle Sam nämlich nicht ,
dass verleast er und wir zahlen die Gebühren !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit. Unsere Musterdemokratin Merkel hatte ja angemahnt die Wahl in Thüringen rückgängig zu machen. Danach sollte neu gewählt werden. Gab es aber nicht, also wie soll die AfD in Thüringen als derzeit stärkste Kraft in Erscheinung treten ?
Dass die zwei Zweidrittel-Mehrheit zur Auflösung des Landtags nicht zustande kommt ist nicht die Schuld Merkels.
Zudem, laut Umfragen wünschen 52% dass die Minderheitsregierung bis zur Wahl 2024 regiert, 44% wünschen das nicht.
*Heiterkeit. Hab ich nie behauptet.
Auf die Aussage:
Die Wahlen in BW und Rheinland-Pfalz haben die Umfragen so bis auf maximal plus minus 2% - meist sogar weniger - bestätigt.

Worauf DU antwortest:
Wenn ich in einer CSU - Hochburg eine Wahlumfrage starte, erweckt das Ergebnis fälschlicherweise den Eindruck die CSU räumt die nächste Bundestagswahl ab.

Nun ist BW und Rheinland-Pfalz nicht irgendwelche Hochburgen sondern Bundesländer.
BW 11,07 Millionen Einwohner und Rheinland-Pfalz 4,1 Millionen.

Also hast du doch behauptet und dann auch noch mit einer dumm-plumpen Behauptung.
Ist dir eigentlich bewusst, dich mit der Nazikeule als lächerlicher Vollpfosten zu outen ?
Nein überhaupt nicht!
Sachsen ist ein Neo-Nazi Hochburg
2004 hatte die NPD in Sachsen 9,2% der Wählerstimmen bekommen.
Und die AfD 2019 immerhin 27,5%
Ist doch eindeutig!
*Heiterkeit. Ja klar, wenn jährlich 250k intelligente Deutsche auswandern und der Anteil der Nichtwähler immer größer wird, steigt der Prozentsatz der haltungsbewegten Linksrotschwarzgelbgrünen immer mehr.
Und warum steigt dann in deiner Rechnung dann der Prozentsatz der AfD nicht?
Der müsste dann ja auch steigen, da es völlig absurd wäre zu glauben die intelligente Deutsche die auswandern wären alle AfD Wähler.

Jedenfalls sterben in Thüringen im Jahr 3000 Tausend Menschen und es werden 16000 geboren das ergibt eine Geburtenrate von 0,53.
Das kommt daher, dass die Jungen alle abgehauen sind.
Jetzt sind dort nur noch alte rechtsradikale Diktatur-sozialisierte Zausel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.091
Punkte
65.520
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
2.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Na sowas "Chritenverfolgung", "Kirchenverfolgung" - als ob die Ukraine noch bolschewistisch-atheistisch wäre!

Es gibt Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Kirchen in der Ukraine und mögen sich Angehörige der Russisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats in der Ukraine "verfolgt" fühlen, nur weil ihr "Kirchenoberhaupt", der Patriach von Moskau Kyrill (und zu Sowjetzeiten KGB-"Kollege" [1] von Putin) sich jetzt dazui hergibt, den Krieg Russlands gegen die Ukraine zu rechtfertigen, den Kriegsherrn Putin als "Geschenk Gottes" zu bezeichnen und sich derart erbhlödete "Gatt nabe Putin mit Macht ausgestattet" und die Soldaten des russischen Machthabers zum Kampf in der Ukraine aufzurufen und ihnen versprach, "alle ihre Sünden wären ihnen vergeben, wenn sie als Soldaten in der Ukraine sterben würden"!!!. (so auch. wer an Zerstörungen von Kirchen der Russisch-Orthodoxen Kirche beteiligt war ?! )

Kürzlich ist der Patriarch während einer Messe gestürzt, was sogar russische Christen als Der Herr hat Russland ein Zeichen gegeben, dass es eine Sünde ist, für den Genozid zu beten.“ kommentierten: haben.,
während der Kirchenmann seinen Sturz nicht Gott zuscheiben, sondern da "nur die Physik" verantwortlich sehen wollte.

P.S. dieser "Kirchenmann" soll persönlich Milliardär.sein!

[1] Patriarch Kyrill - bürgerlich Wladimir Michailowitsch Gundjajew war
ab 1972 Agent des KGB, stieg dann zum Offizier des KGB auf. Sein dortiger Tarnname war "Michailow".

siehe u.a. www.forbes.com/2009/02/20/
>> ... Kirill, who was the Metropolitan of Smolensk, succeeds Alexei II who died in December after 18 years as head of the Russian Church. According to material from the Soviet archives, Kirill was a KGB agent (as was Alexei). This means he was more than just an informer, of whom there were millions in the Soviet Union. He was an active officer of the organization. Neither Kirill nor Alexei ever acknowledged or apologized for their ties with the security agencies. ... <<
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.044
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf die Aussage:
Die Wahlen in BW und Rheinland-Pfalz haben die Umfragen so bis auf maximal plus minus 2% - meist sogar weniger - bestätigt.

Worauf DU antwortest:
Wenn ich in einer CSU - Hochburg eine Wahlumfrage starte, erweckt das Ergebnis fälschlicherweise den Eindruck die CSU räumt die nächste Bundestagswahl ab.

Nun ist BW und Rheinland-Pfalz nicht irgendwelche Hochburgen sondern Bundesländer.
BW 11,07 Millionen Einwohner und Rheinland-Pfalz 4,1 Millionen.

Also hast du doch behauptet und dann auch noch mit einer dumm-plumpen Behauptung.

Schwachsinn. Sollte ich das überhaupt mal geschrieben haben, so behauptet diese Aussage keine Fälschung von Wahlumfragen, sondern genau das, was in der Aussage zu lesen ist.

Du könntest also maximal einwenden, in Rheinland-Pfalz gäbe es keine Dominanz einer Partei vergleichbar der CSU in Bayern.

Nein überhaupt nicht!
Sachsen ist ein Neo-Nazi Hochburg
2004 hatte die NPD in Sachsen 9,2% der Wählerstimmen bekommen.
Und die AfD 2019 immerhin 27,5%
Ist doch eindeutig!

Die AfD vertritt im Kern die Positionen der alten Union und damit ist dein Nazi - Gequatsche für mich erledigt. Es ist belästigend, niemand außerhalb deiner Blase ist damit zu beeindrucken.

Und warum steigt dann in deiner Rechnung dann der Prozentsatz der AfD nicht?
Der müsste dann ja auch steigen, da es völlig absurd wäre zu glauben die intelligente Deutsche die auswandern wären alle AfD Wähler.

Tut er doch. Siehe Umfragewerte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Wo ist der Aufschrei der Anal Lena ?
wo sind die ganzen Hirt(INNEN) der Meinungs - und Glaubensfreiheit , die Frau Göring oder die die ab und zu besoffen Auto fährt ?
Noch ist es wenigstens nicht soweit , das systematisch die russisch - orthodoxen Kirchen von den ukrainischen Horden plattgemacht werden ,
so wie die griechisch - orthodoxen auf Zypern durch die Türken !
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schwachsinn. Sollte ich das überhaupt mal geschrieben haben,
Geschrieben am 31. März 2021 im Thread Deutschland ein Coronairrenhaus.
so behauptet diese Aussage keine Fälschung von Wahlumfragen, sondern genau das, was in der Aussage zu lesen ist.
Jetzt nachdem du mit deinem Geschreibsel der Vergangenheit konfrontiert wirst das übliche Geschwurbel
Du könntest also maximal einwenden, in Rheinland-Pfalz gäbe es keine Dominanz einer Partei vergleichbar der CSU in Bayern.
Es gibt auch in BW keine Dominanz und auch würde niemand auf die absurde Idee kommen die CSU würde die Bundeswahl gewinnen, wie du das mit deiner "Argumentation" ableiten wolltest.
Die AfD vertritt im Kern die Positionen der alten Union und damit ist dein Nazi - Gequatsche für mich erledigt.
Von der alten Union habe ich nie gehört, dass sie eine erinnerungspolitische Wende in Bezug auf das dritte Reich gefordert hätte und das Holocaust-Denkmal hat sie auch nie in Frage gestellt.
Und auch nicht die Zuwanderung!
Es war wohl die Bundesregierung unter einer CDU die damals Mitte der 50iger Jahre die Gastarbeiter aus ganz Europa und der Türkei ins Land geholt hatte.
So gesehen ist es einfach nur dummes Geschwätz die AfD wäre die alte CDU.
Es ist belästigend,
Ohh das tut mir aber leid ist aber nicht zu ändern.
niemand außerhalb deiner Blase ist damit zu beeindrucken.
Das lass mal meine Sorge sein ......
Tut er doch. Siehe Umfragewerte.
So zwischen den Wahlen waren die Werte der AfD immer mal wieder etwas besser.
Aber bei Wahlen dann doch verloren haben.......
Na wenigstens könnt ihr euch wenigstens ab und zu über Umfragen freuen ....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.044
Punkte
74.820
Geschlecht
Geschrieben am 31. März 2021 im Thread Deutschland ein Coronairrenhaus.

Jetzt nachdem du mit deinem Geschreibsel der Vergangenheit konfrontiert wirst das übliche Geschwurbel

Es gibt auch in BW keine Dominanz und auch würde niemand auf die absurde Idee kommen die CSU würde die Bundeswahl gewinnen, wie du das mit deiner "Argumentation" ableiten wolltest.

Von der alten Union habe ich nie gehört, dass sie eine erinnerungspolitische Wende in Bezug auf das dritte Reich gefordert hätte und das Holocaust-Denkmal hat sie auch nie in Frage gestellt.
Und auch nicht die Zuwanderung!
Es war wohl die Bundesregierung unter einer CDU die damals Mitte der 50iger Jahre die Gastarbeiter aus ganz Europa und der Türkei ins Land geholt hatte.
So gesehen ist es einfach nur dummes Geschwätz die AfD wäre die alte CDU.

Ohh das tut mir aber leid ist aber nicht zu ändern.

Das lass mal meine Sorge sein ......

So zwischen den Wahlen waren die Werte der AfD immer mal wieder etwas besser.
Aber bei Wahlen dann doch verloren haben.......
Na wenigstens könnt ihr euch wenigstens ab und zu über Umfragen freuen ....

Mann, bist du dämlich. Ich hab den Beitrag von mir mal angeklickt. Das Zitat steht in einem ganz anderen Kontext.

Was Zuwanderung betrifft, so wurde Umfang und Wahllosigkeit lange vor der AfD in Frage gestellt, durch Union und SPD.

Das Holocaust - Denkmal wurde von Höcke nicht in Frage gestellt, sondern seine Exponierung als Denkmal der eignen Schande in der Hauptstadt = Ausdruck der manischen gesellschaftlichen Fixierung auf eine historische Schuld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich glaube eigentlich gar nicht, daß Putin großes Interesse an dem Trümmerhaufen der Westukraine hat. Da würde er sich nur Ärger ans Bein binden. Der hat höchstens ein berechtigtes Interesse daran, daß der Sauladen nicht Teil des anachronistischen, obsoleten imperialistischen NATO-Syndikats wird.
Was heißt "wird"? Die Ukraine ist seit Unterwanderung durch die USA faktisch NATO Marionette. Und - gestern durch Putin wortwörtlich gesagt - ist der Kampf gegen dieses aggressive, erpresserische imperialistische Bündnis, wenn auch zu spät angegangen, unvermeidbar.
Vollkommen recht hat Putin, wenn er dafür ALLES zu opfern bereit ist.
Am Anfangstag der "militärischen Spezialoperation" hat mich meine 85-jährige Mutter gefragt, was daraus werden soll. Und ich sagte ihr, dass das ein jahrzehntelanges grausames Gemetzel wird. Ohne realistisches Ausstiegsszenario. Aber jeder Tag des gegenseitigen Mordens, so tragisch es für die Stellvertreter-Opfer ist, ein historischer Endpunkt des US-Expansionismus sein wird.
Ich weiß nicht, wie es ausgeht, aber es ist unvermeidlich das Finale der Kapitalballung der westlichen Welt gegen die aufbegehrenden neuen Kräfte.
Die Ukraine wird sich nicht in altem Staat formen können, eher geht die Welt unter mit allem was atomar dazu angriffsfähig und damit zugleich atomarbedroht ist. Und das ist gerecht, weil die Ukraine dem Abschaum huldigt und sich wie die perverseste Strassennutte verkauft.
Leider sitze ich mit Wohnort, Besitz und theoretischen Ausweichmöglichkeiten in der Zone des Alten, des Perversen und werde wahrscheinlich unschuldig mit untergehen. Meine 3 Kinder und Familien ebenso.
Ich hoffe aber, dass es die Verantwortlichen der westlichen Welt allesamt mit erwischt. Und wenn in den letzten Tagen mir irgendein grüner Perversling, also dieses vom angeblichen Pazifismus zur propagandistischen und praktischen Kriegspartei gewandelte ekelhafte Gesocks, oder diese SPD-Heuchler, die ausschließlich die Kapitalinteressen der Rüstungsindustrie bedienen, zufällig in meine Ländereien stiefeln, dann müssen sie damit rechnen, von mir persönlich getötet zu werden.
Ich bitte die Redaktion das stehen zu lassen! Ich verantworte mich gerne vor den ideologischen Bütteln der angeblich unabhängigen Justiz, falls sie es darauf anlegen und wiederhole präziser:
Wenn irgendeine Person jetziger deutscher Regierung oder derer Sprachrohre, die den Grundkonsens der Deutschen nach dem 2. Weltkrieg (Nie wieder Krieg! Keine Waffen in Kriegsgebiete! Freundschaft mit den Russen!) negiert(e), meinen Grund und Boden betritt, dann muss sie damit rechnen, von mir getötet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
6.412
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Na sowas "Chritenverfolgung", "Kirchenverfolgung" - als ob die Ukraine noch bolschewistisch-atheistisch wäre!

Es gibt Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Kirchen in der Ukraine und mögen sich Angehörige der Russisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats in der Ukraine "verfolgt" fühlen, nur weil ihr "Kirchenoberhaupt", der Patriach von Moskau Kyrill (und zu Sowjetzeiten KGB-"Kollege" [1] von Putin) sich jetzt dazui hergibt, den Krieg Russlands gegen die Ukraine zu rechtfertigen, den Kriegsherrn Putin als "Geschenk Gottes" zu bezeichnen und sich derart erbhlödete "Gatt nabe Putin mit Macht ausgestattet" und die Soldaten des russischen Machthabers zum Kampf in der Ukraine aufzurufen und ihnen versprach, "alle ihre Sünden wären ihnen vergeben, wenn sie als Soldaten in der Ukraine sterben würden"!!!. (so auch. wer an Zerstörungen von Kirchen der Russisch-Orthodoxen Kirche beteiligt war ?! )

Kürzlich ist der Patriarch während einer Messe gestürzt, was sogar russische Christen als Der Herr hat Russland ein Zeichen gegeben, dass es eine Sünde ist, für den Genozid zu beten.“ kommentierten: haben.,
während der Kirchenmann seinen Sturz nicht Gott zuscheiben, sondern da "nur die Physik" verantwortlich sehen wollte.

P.S. dieser "Kirchenmann" soll persönlich Milliardär.sein!

[1] Patriarch Kyrill - bürgerlich Wladimir Michailowitsch Gundjajew war
ab 1972 Agent des KGB, stieg dann zum Offizier des KGB auf. Sein dortiger Tarnname war "Michailow".

siehe u.a. www.forbes.com/2009/02/20/
>> ... Kirill, who was the Metropolitan of Smolensk, succeeds Alexei II who died in December after 18 years as head of the Russian Church. According to material from the Soviet archives, Kirill was a KGB agent (as was Alexei). This means he was more than just an informer, of whom there were millions in the Soviet Union. He was an active officer of the organization. Neither Kirill nor Alexei ever acknowledged or apologized for their ties with the security agencies. ... <<
Nein, die Opfer des ukrainischen Völkermordregimes fühlen sich nicht verfolgt, die werden verfolgt, du widerliches Nazischwein. Was ist eigentlich deine Meinung zum Holocaust? Findest du den genauso amüsant?
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Mann, bist du dämlich. Ich hab den Beitrag von mir mal angeklickt. Das Zitat steht in einem ganz anderen Kontext.

Was Zuwanderung betrifft, so wurde Umfang und Wahllosigkeit lange vor der AfD in Frage gestellt, durch Union und SPD.

Das Holocaust - Denkmal wurde von Höcke nicht in Frage gestellt, sondern seine Exponierung als Denkmal der eignen Schande in der Hauptstadt = Ausdruck der manischen gesellschaftlichen Fixierung auf eine historische Schuld.
Allgemein geht es um den recht einfachen Zusammenhang,dass eine Gesellschaft niemals freie Entscheidungen treffen kann, wenn sie sich über Schuld definiert.

Schuld führt zu schlechtem Gewissen und Scham und darüber kontrolliert man Menschen.

Das ist aber etwas was sich sozusagen verselbstständigt hat und in Form von Sklavereikeule, Kolonialkeule...weisser Mann Keule mittlerweile die gesamten westlichen Industriestaaten betrifft.

Man könnte sich ja mal fragen, in wessen Interesse das eigentlich ist, den weisse Mann abschaffen zu wollen. Im Interesse der Weissen, die sich an der Hetze beteiligen, wie auch hier im Fred wieder schön zu sehen, ist es jedenfalls nicht. Aber das ist denen leider nicht klar. Viele sind leider so dressiert, dass ihnen schon der Sabber läuft wenn sie nur jemanden sehen der zur Geschichte schlicht eine andere Meinung hat.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mann, bist du dämlich. Ich hab den Beitrag von mir mal angeklickt. Das Zitat steht in einem ganz anderen Kontext.
Eine weitere "Behauptung" als Ausreden kannst du dir schenken.
Was Zuwanderung betrifft, so wurde Umfang und Wahllosigkeit lange vor der AfD in Frage gestellt, durch Union und SPD.
Noch eine Behauptung die ohne irgend ein Nachweis völlig wertlos ist.
Das Holocaust - Denkmal wurde von Höcke nicht in Frage gestellt, sondern seine Exponierung als Denkmal der eignen Schande in der Hauptstadt = Ausdruck der manischen gesellschaftlichen Fixierung auf eine historische Schuld.
Und auch musst du nicht ein weiteres mal mit einer offensichtlich dümmlichen Interpretation einer Aussage des Faschisten Höcke daherkommen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine weitere "Behauptung" als Ausreden kannst du dir schenken.

Noch eine Behauptung die ohne irgend ein Nachweis völlig wertlos ist.

Und auch musst du nicht ein weiteres mal mit einer offensichtlich dümmlichen Interpretation einer Aussage des Faschisten Höcke daherkommen!
Für diesen Murks hättest du nix zitieren müssen.
Dass du es doch tust, spricht für sich!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.044
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine weitere "Behauptung" als Ausreden kannst du dir schenken.

Mitnichten, verehrter Kollege. Sinn der Analogie war : Wenn ich Umfragen in einer Hochburg der CSU als Maßstab nehme und das auf den Bund übertrage, entsteht der falsche Eindruck die CSU könnte die Bundestagswahl gewinnen. Oder eben : Wenn ich nur den positiven PCR - Test als Datengrundlage nehme, entsteht der falsche Eindruck C19 tötet massenhaft, obwohl unzählige andere Infekte oder schwerste Vorschäden oder Erkrankungen die mehrheitliche Ursache darstellen und C19 nur eine sekundäre Infektion gewesen war.

Noch eine Behauptung die ohne irgend ein Nachweis völlig wertlos ist.

Blödsinn. Ich kann doch nichts dafür, wenn du nicht zur Kenntnis nimmst, was diesbezüglich die Positionen der Regierungen vor Merkel waren, selbst die von Merkel vor 2015.

Und auch musst du nicht ein weiteres mal mit einer offensichtlich dümmlichen Interpretation einer Aussage des Faschisten Höcke daherkommen!

Dümmlich ist hier nur die Schnappatmung derer, die die Aussage nicht verstehen können oder wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Abwählen all die StudienabbrecherINNEN! Und dafür Leute aus dem kriminellen Sauhaufen...
Putins Kriegserklaerung?
Das nennt sich heute "Multi-tasking"... Naja, wers braucht... Wie schon oft gesagt -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben