Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es weihnachtet langsam ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ostnorwegen, dort liegt Schnee.

Norwegen ist nicht Schweden. :))

Ach Norwegen? Dieses reiche Land, welches seine Grenzen sichern darf?
Da leben doch definitionsgemäß nur entfärbte Nazis?

VG

(wer Sarkasmus findet ... gehört zum intelligenten Drittel) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ostnorwegen, dort liegt Schnee.

Norwegen ist nicht Schweden. :))
Ach was? Es ging um den Breitengrad. Auf den Lofoten schneit es, was mMn West-Norwegen ist. Also wohnst Du über dem Breitengrad von Kiruna?

Aber wie Berliner Kindl schrieb, es geht nicht um Norwegen.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wohlig warm ums Herz in der Weihnachtszeit letztes Jahr wurde mir nur kurz als Widerling Hintze an Krebs starb.

Mal sehen dieses Jahr.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Leute, dieser Thread sollte nicht zur Hetze missbraucht werden. Man sollte wenigstens den Anstand haben, nicht zur Weihnachtszeit unverschämt zu lügen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
wohlig warm ums Herz in der Weihnachtszeit letztes Jahr wurde mir nur kurz als Widerling Hintze an Krebs starb. Mal sehen dieses Jahr.
.. wir haben nicht mehr lange , aber jemand aus der Runde der Koalitionsgesprächspolitiker ... Merkel an Herzversagen ? Lindner an Zungenkrebs wegen zu schnellem Sprechens ? Göring an Vergiftung durch grüne Gräser aus der Landwirtschaft ? Seehofer an bayrischem Bierkonsum ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwie müssen sie nicht ganz gesund sein.

Der "Trutzburg Euro (Pfarrer: Hm?) " hatte Krebs, nicht ich. Aber so krank war er nicht. Man schanzte ihm vor seinem Tod noch nen lukrativen VIzebundestagspräsidentenjob zu, auch wenn absehbar war, er wäre ohnehin nie da weil krankgeschrieben.

Berufspolitiker die keine Ahnung haben, sowas brauche ich nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der 1. Dezember, noch nicht mal erster Advent und schon den ersten Sprengsatz in Potsdam
an einem Weihnachtsmarkt gefunden. Nur gut zeitig genug gefunden, nur werden wir immer
dieses Glück haben ? Leider nicht, sagen ja sogar Polizei und Minister.
Was haben wir uns da für Gefahren ins Land geholt ? ..und gehört das auch zu den Veränderungen
die der gesellschaftlichen Wandel so mit sich bringt, wie uns immer erzählt wird.
https://www.welt.de/vermischtes/article171183174/Polizei-entschaerft-Sprengsatz-in-Potsdam.html
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der 1. Dezember, noch nicht mal erster Advent und schon den ersten Sprengsatz in Potsdam
an einem Weihnachtsmarkt gefunden. Nur gut zeitig genug gefunden, nur werden wir immer
dieses Glück haben ? Leider nicht, sagen ja sogar Polizei und Minister.
Was haben wir uns da für Gefahren ins Land geholt ? ..und gehört das auch zu den Veränderungen
die der gesellschaftlichen Wandel so mit sich bringt, wie uns immer erzählt wird.
https://www.welt.de/vermischtes/article171183174/Polizei-entschaerft-Sprengsatz-in-Potsdam.html

Ja Traurig wie Merkel dieses Land verändert hat, Werde mit meinen Enkeln nur unter der Woche auf einen kleinen Ortsweihnachtsmarkt gehen.
Merkel und dem Asyl seis gedankt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Werde mit meinen Enkeln nur unter der Woche auf einen kleinen Ortsweihnachtsmarkt gehen.
Ich bin bestimmt kein Sicherheitsfanatiker, aber ich gehe schon seit Jahren nicht mehr auf Plätze, wo sich Menschen in der Masse aufhalten. Weihnachtsmärkte habe ich noch nie besucht und werde es jetzt, vor dem Hintergrund der "bereichernden" Maßnahmen des letzten Jahres, auch nicht anfangen. Ich kann nur jedem raten, zuhaus zu bleiben. Daß das möglicherweise auch eine Feuerfalle sein könnte, will ich nicht ausschließen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin bestimmt kein Sicherheitsfanatiker, aber ich gehe schon seit Jahren nicht mehr auf Plätze, wo sich Menschen in der Masse aufhalten. Weihnachtsmärkte habe ich noch nie besucht und werde es jetzt, vor dem Hintergrund der "bereichernden" Maßnahmen des letzten Jahres, auch nicht anfangen. Ich kann nur jedem raten, zuhaus zu bleiben. Daß das möglicherweise auch eine Feuerfalle sein könnte, will ich nicht ausschließen.:mad:

Mir sind grundsätzlich größere Menschenansammlungen zuwider, dennoch bin ich in der Vergangenheit so hin und wieder auch mal auf'm Weihnachtsmarkt gewesen, künftig werde ich das aber lassen, ich kann diese dummen Visagen von dem ganzen Fremdvolk eh nicht mehr sehen, was soll ich da auch noch meine Gesundheit riskieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir sind grundsätzlich größere Menschenansammlungen zuwider, dennoch bin ich in der Vergangenheit so hin und wieder auch mal auf'm Weihnachtsmarkt gewesen, künftig werde ich das aber lassen, ich kann diese dummen Visagen von dem ganzen Fremdvolk eh nicht mehr sehen, was soll ich da auch noch meine Gesundheit riskieren.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Problem, was ich habe, sind meine Frau und meine Kinder, die so richtich auf Weihnachten machen. Mit Freunden auf Weihnachtsmärkte, meist noch mit Kindern und der ganze Tüddelkram.:mad: Falls einem meiner Kinder da was "Bereicherndes"passierte, würde ich zum Massenmörder!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Problem, was ich habe, sind meine Frau und meine Kinder, die so richtich auf Weihnachten machen. Mit Freunden auf Weihnachtsmärkte, meist noch mit Kindern und der ganze Tüddelkram.:mad: Falls einem meiner Kinder da was "Bereicherndes"passierte, würde ich zum Massenmörder!:mad:

Das sehe ich auch so, wenn meiner Familie was passiert, muß der Täter beten das die Polizei ihn findet bevor ich ihn in die Finger kriege.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sehe ich auch so, wenn meiner Familie was passiert, muß der Täter beten das die Polizei ihn findet bevor ich ihn in die Finger kriege.
Ich halte Dein und auch mein Gefühl in dieser Sache für völlich natürlich. Im AT, "eigentlich" dem Tanach, der aus Torah (Mose-Bücher), den Geschichtsbüchern (Könige, Chronik...) und den Propheten (Obadja, Micha, Daniel...) besteht, obwohl nicht identisch mit dem AT, da sehr viele Verfälschungen eingeführt und vor allem, ganze Kapitel komplett falsch übersetzt wurden, steht Auge um Auge, Zahn um Zahn.

2. Mose 21 schrieb:
"Ist weiterer Schaden entstanden, dann musst du geben: Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme."
Die Juden wußten damals schon, daß Schäden Wiedergutmachung forderten. Und die Jungs kannten sich mit Gesetzen aus.;)
Obwohl ich alles Mögliche bin, nur nicht religiös, wie Du weißt;), halte ich diese jüdische Vorschrift für absolut richtich!!

Ich bin der festen Überzeugung, daß bei einem Verbrechen nicht das Motiv wichtich ist, sondern die (Un)Tat selbst. Und ich stehe mächtig auf Sühne (um nicht Rache zu schreiben;))

Mich kotzt es immer wieder an, daß bei Mordprozessen stundenlang auf dem Motiv rumgeritten wird: schlechte Kindheit, tiefes Selbstwertgefühl, schlechtes Wetter, weiß -der-Deibel(!).

Mord ist Mord, Vergewaltigung Vergewaltigung und Verletzung Verletzung. Aus die Maus. So einfach kann Gerechtigkeit sein.:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte Dein und auch mein Gefühl in dieser Sache für völlich natürlich. Im AT, "eigentlich" dem Tanach, der aus Torah (Mose-Bücher), den Geschichtsbüchern (Könige, Chronik...) und den Propheten (Obadja, Micha, Daniel...) besteht, obwohl nicht identisch mit dem AT, da sehr viele Verfälschungen eingeführt und vor allem, ganze Kapitel komplett falsch übersetzt wurden, steht Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Die Juden wußten damals schon, daß Schäden Wiedergutmachung forderten. Und die Jungs kannten sich mit Gesetzen aus.;)
Obwohl ich alles Mögliche bin, nur nicht religiös, wie Du weißt;), halte ich diese jüdische Vorschrift für absolut richtich!!

Ich bin der festen Überzeugung, daß bei einem Verbrechen nicht das Motiv wichtich ist, sondern die (Un)Tat selbst. Und ich stehe mächtig auf Sühne (um nicht Rache zu schreiben;))

Mich kotzt es immer wieder an, daß bei Mordprozessen stundenlang auf dem Motiv rumgeritten wird: schlechte Kindheit, tiefes Selbstwertgefühl, schlechtes Wetter, weiß -der-Deibel(!).

Mord ist Mord, Vergewaltigung Vergewaltigung und Verletzung Verletzung. Aus die Maus. So einfach kann Gerechtigkeit sein.:mad:

Gerechtigkeit auf Leben und Tod hat aber den Nachteil, dass sie immer wieder neue Gründe für Hass und Rache liefert und damit
auch die Organe der Justiz bedroht.
Viel gemütlicher ist es doch, als Richter Milde walten zu lassen und damit Tendenzen der Revanche von der eigenen Familie fern zu halten.
Da kommt die Motivforschung gerade richtig und hilft, mit der Unglaubwürdigkeit der Milde, die Geschädigten
zu vernachlässigen und den Tätern freien Anlauf und Anreiz zu gewähren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerechtigkeit auf Leben und Tod hat aber den Nachteil, dass sie immer wieder neue Gründe für Hass und Rache liefert und damit auch die Organe der Justiz bedroht.
Das ist richtich. daraus entwickelt sich die generationsübergreifende Vendetta/Blutrache. Das liegt daran, daß viele Menschen so dämlich sind, Ursache und Wirkung durcheinander zu bringen.
Ich habe in Kenia mit einem alten Häuptling gesprochen, der Deutsch konnte!! Er ist in den 60ern nach Deutschland gekommen, um zu studieren, hatte aber nicht die entsprechenden Papiere und hatte in HH rund 5 Jahre im Hafen gearbeitet. In Kenia sind rund 80% der Bevölkerung christlich, aber die Vendetta gibt es da auch. Also, dieser Mann hat mir erzählt, daß sein Großvater aus diesem Grund einen ganzen Clan ausgelöscht hat, damit er sein Leben in Frieden leben konnte, Der Ausgangspunkt war ein Mord an einem seiner Verwandten. Daraufhin haben sie den Clan prophylaktisch ganz ausgelöscht. Hart aber sehr funktionabel.;)
Viel gemütlicher ist es doch, als Richter Milde walten zu lassen und damit Tendenzen der Revanche von der eigenen Familie fern zu halten.
Da kommt die Motivforschung gerade richtig und hilft, mit der Unglaubwürdigkeit der Milde, die Geschädigten zu vernachlässigen und den Tätern freien Anlauf und Anreiz zu gewähren.
Das ist die Realität.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben