Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es lässt sich nicht mehr vertuschen...

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Schon die Überschrift sagt einem normal denkenden Menschen, wer hier wirklich betrügt: Eine Studie ist eine Studie, wenn sie nicht von an einem bestimmten Ergebnis Interessierten gesponsert oder in Auftrag gegeben ist, gewinnt sie absolut an Glaubwürdigkeit. Dass das sogar aus der "querdenkerunverdächtigen" Charite kommt, sollte Denkanstoss genug sein !
Die angebliche Studie ist Betrügerei eines Impfgegners. Charité distanziert sich von Studie: Doch nicht mehr Impfnebenwirkungen? | https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_92148684/charite-distanziert-sich-von-studie-doch-nicht-mehr-impfnebenwirkungen-.html?msclkid=61b55e15d05d11ec902b49c79ec1463d

Dito. Wer soll einen Müll verlinkt, will betrügen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.929
Punkte Reaktionen
5.975
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon die Überschrift sagt einem normal denkenden Menschen, wer hier wirklich betrügt: Eine Studie ist eine Studie, wenn sie nicht von an einem bestimmten Ergebnis Interessierten gesponsert oder in Auftrag gegeben ist, gewinnt sie absolut an Glaubwürdigkeit. Dass das sogar aus der "querdenkerunverdächtigen" Charite kommt, sollte Denkanstoss genug sein !
Aber nein, es wird sich distanziert, wie zum Teufel kann man sich denn von einer Studie "distanzieren" ?
Wenn die ein Problem damit haben, sollen sie sie verifizieren und bestenfalls widerlegen !
Und was soll ein Professor überhaupt davon haben, sich derart zu exponieren mit einem Betrug und der Verbreitung falscher Statistiken ?

Fakt ist Alle "betrügen" und "schwurbeln", die berechtigte Fragen stellen, berechtigte Zweifel anmelden, die Erkenntnisse über die allgemein vertuschte Tatsachen öffentlich aussprechen - der Chef der BKK ProVita durfte das ja auch schon kennenlernen und hat seinen Job verloren !
Die realen Zahlen bleiben einfach im Raum stehen, das Thema ist erledigt und in die Vergessenheitsablage befördert.
Das ist totalitäres Gehabe !

Dumm ist nur, dass in fast jedem westlichen Land nun die gleichen Geschichten aufpoppen, da ja überallStatistik geführt wird und überall merkwürdige Dinge beobachtet werden - es wird nur nicht überall so extrem zensiert oder mediale Gülle über die Überbringer der Botschaften ausgekippt wie in Deutschland, deshalb entstehen woanders dann auch Debatten, wenn auch nicht so richtig offen wie es sein sollte - es läuft halt eine Agenda, die durchgesetzt werden muss !
So ungefähr lief es im 3.Reich auch: Warst du nicht auf Linie, warst du zum Abschuss freigegeben, denn, eine öffentliche Diskussion darf keinesfalls stattfinden.

In den USA wurde jetzt mal schnurstraks ein Wahrheitsministerium geschaffen, weil die Gefahr besteht, dass auf einer grossen social-media Plattform nicht mehr wie gewünscht zensiert wird.
"Desinformation" ist alles, was sich ausserhalb des extrem engen Meinungskorridors begibt, und wer das tut, riskiert seinen Job und seinen Ruf !
Was keiner mehr wegdiskutieren kann, wird einfach nicht thematisiert, zB die unnormal hohe Übersterblichkeit in allen Altersklassen der Erwachsenen, die ab Mitte 2021 eingesetzt hat - das betrifft ebenfalls alle westlichen Staaten !
Umkippende Journalisten und Entertainer im TV oder wöchentlich umkippende Sportler weltweit gab es ja "schon immer" und ist "völlig normal"...

Der Professor tut genau das, was Aufgabe der Gesundheitssystems gewesen wäre: Mehr als einfach nur eine total passive Pharmakovigilanz - und das für eine zu "Impfstoff" umdefinierte Gen- bzw. Zelltherapie, die erstmals am Menschen ausprobiert wird und dessen Phase3-Erprobungsstudie erst im Mai 2023 endet.
Dass daran kein Interesse besteht, davon können Tausende von schweren Nachwirkungen Betroffener ein Lied singen.
Der Mensch ist nur so lange von Interesse, so lange er noch Injektionen nach Wunsch des Pharma/Philantropen/Politkartells zu bekommen hat. Sobald die Spritzen intus sind, ist er weg vom Fenster.
Hast du Probleme, sind es deine Probleme - du hast unterschrieben, Punkt !
Gehst du an die Öffentlichkeit, bekommst du ganz schnell medial ein "Querdenker"-Etikett eingebrannt...

Im Prinzip ist das, was hier im "freien Westen" abläuft, das grösste erdenkliche Verbrechen der Menschheitsgeschichte und toppt sogar die Nazis !
DU hast das Originalzitat verlinkt, laberst aber frei Schnauze irgend einen Scheissdreck daher.

Es gibt KEINE Studie der Charité, sondern eine missglückte Umfrage ... im Widerspruch zu seriösen Studien aus der Schweiz und Schweden, die 0,02% statt behaupteter 0,8% Nebenwirkungen liefern.

Dummbeutel glauben aber reisserischen Überschriften mehr als Inhalten, weils nicht mundgerecht als Bildchen, Videomeinung oder in 160 Zeichen geliefert wurde.

Schäm dich!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.929
Punkte Reaktionen
5.975
Punkte
49.720
Geschlecht
Mögen die Gespritzten ihrer Blödheit erliegen.

Schwere Nebenwirkungen offenbar deutlich höher als offiziell gemeldet


In Deutschland sind bislang knapp 180 Millionen Impfdosen gegen das Corona-Virus verabreicht worden. Mit Blick auf die Nebenwirkungen liefern sich die Experten hitzige Debatten. Einer neuen Studie der Charité zufolge ist die Zahl der schweren Nebenwirkungen signifikant höher als die offiziellen Meldezahlen.
Du bist der selbe Depp, der nicht lesen kann, dass es eine Internetumfrage statt einer Studie der Charité ist.

Von den Schlußfolgerungen hat sich die Charité schon vor Tagen distanziert, ich hatte es gepostet!
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.827
Punkte Reaktionen
28.528
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die angebliche Studie ist Betrügerei eines Impfgegners.

Dass bei der Charite auch Betrüger unterwegs sind, wissen wir - Prof. Matthes ist es allerdings nicht, der korrupte Quandt-Zögling Dr.Osten mit der verschollenen Dissertation und dem gefaketen PCR-Test ist es zu 100% !

Gerade haben sie auf Zypern die Übersterblichkeit in einer Studie statistisch erfasst:
Cureus | Mortality in Cyprus Over the Period 2016-2021

"Die Sterblichkeit in der Allgemeinbevölkerung ist eine der zuverlässigsten Messgrößen, um epidemiologische Trends im Zeitverlauf und insbesondere in Krisenzeiten im Bereich der öffentlichen Gesundheit wie der aktuellen Coronavirus-Pandemie 2019 (COVID-19) zu untersuchen.
Methodik
In dieser Studie haben wir die vom zyprischen Gesundheitsministerium an das Europäische Statistikamt (Eurostat) gemeldeten Daten analysiert, die die wöchentliche Gesamtmortalität im Zeitraum 2016-2021 umfassen. Darüber hinaus haben wir Daten des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten über täglich gemeldete COVID-19-Fälle und COVID-19-bedingte Todesfälle verwendet.
Ergebnisse
Unsere Datenanalyse ergab, dass die Gesamtmortalität in Zypern im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 um 9,7 % und die Gesamtmortalität im Jahr 2021 um 16,5 % im Vergleich zur durchschnittlichen Mortalität der vorangegangenen fünf Jahre gestiegen ist. Insbesondere dokumentierten wir einen starken Anstieg im dritten und vierten Quartal des Jahres 2021.
Schlussfolgerungen
Der beträchtliche Anstieg der Sterblichkeit in Zypern im Jahr 2021 ist nicht ausschließlich auf COVID-19-Todesfälle zurückzuführen und steht im Zusammenhang mit der gleichzeitigen Impfkampagne. Diese besorgniserregende Beobachtung sollte von den nationalen und europäischen Gesundheitsbehörden umfassend untersucht werden, um die zugrunde liegenden Ursachen zu ermitteln und zu bekämpfen.



Und so sieht die aktuelle Auswertung der Eudravigilance-Datenbank aus:
43898 gemeldete Todesfälle
4190493 gemeldete Nebenwirkungen
43,898 Dead 4,190,493 Injured Following COVID-19 Vaccines in European Database of Adverse Reactions | https://healthimpactnews.com/2022/43898-dead-4190493-injured-following-covid-19-vaccines-in-european-database-of-adverse-reactions/

Man kann locker davon ausgehen, dass nicht einmal ein Drittel aller Fälle überhaupt gemeldet werden, normalerweise...
Jetzt bei den Gentechspritzen ist es nochmal etwas anderes: Eine Meldung ist überaus zeitaufwändig (15-20 Minuten) und bei dem politisch willentlich herbeigeführten vergifteten Klima und Druck auf kritische Ärzte gibt es viele Ärzte, die sich schlicht weigern, Meldungen zu machen. Das geht sogar so weit, dass Geschädigte mit dem Argument abgebürstet werden, sie hätten nur eine psychosomatische Störung und sollten es mal beim Psychiater versuchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ma wieder 'ne Aussage von mir, die eine Tatsache ist:

Wer sich eine Giftmischung (# Schlangengift, Grafphenoxid und ALC-0315) ohne generelle Zulassung freiwillich in den Körper spritzen läßt, ist entweder völllich dämlich oder so angstgeschüttelt, daß die eigene Kognition zerstört wurde. Auf jeden Fall handelt es sich mMn stringent um eine tatsächliche Geisteskrankheit!

Und jetzt mein Ding: Ich hoffe, daß alle Gespritzten diese Entscheidung mit dem Ableben bezahlten!;) Die Informationen waren umfassend. Wer sich dennoch hat spritzen lassen, muß wech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ma wieder 'ne Aussage von mir, die eine Tatsache ist:

Wer sich eine Giftmischung (# Schlangengift, Grafphenoxid und ALC-0315) ohne generelle Zulassung freiwillich in den Körper spritzen läßt, ist entweder völllich dämlich oder so angstgeschüttelt, daß die eigene Konnektivität zerstört wurde. Auf jeden Fall handelt es sich mMn stringent um eine tatsächliche Geisteskrankheit!

Und jetzt mein Ding: Ich hoffe, daß alle Gespritzten diese Entscheidung mit dem Ableben bezahlten!;) Die Informationen waren umfassend. Wer sich dennoch hat spritzen lassen, muß wech!
Willst nachhelfen? Weil von alleine sterben wir nich weg. S'gibt ja keinen Grund, und wenn im Herbst wieder Corona vor der Tür steht, hab ich n Schnupfen und du hängst an der Beatmung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.427
Punkte Reaktionen
24.545
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sich dennoch hat spritzen lassen, muß wech!
Haben die "da oben" - Baerbock & Co, sich nachweislich spritzen lassen oder plappern die nur davon, dass es andere tun sollen? Ich hab jedenfalls bisher noch keinen Nachweis gesehen. Sogar in der Werbungskampagne haben viele nur geschauspielert und nicht tatsächlich gestochen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben die "da oben" - Baerbock & Co, sich nachweislich spritzen lassen oder plappern die nur davon, dass es andere tun sollen? Ich hab jedenfalls bisher noch keinen Nachweis gesehen. Sogar in der Werbungskampagne haben viele nur geschauspielert und nicht tatsächlich gestochen.
Ich gehe davon aus, daß kein einziger Politclown sich dies Gilftplörre hat spritzen lassen. Die wissen, daß das Zeuchs terminal wirkt!:mad:
Diejenigen, die sich von der Bevölkerung haben spritzen lassen, sind so dämlich, daß sie ruhich wech können.;)

Gibt für den März eine erneute Darstellung der EudraVigilance:


Und das ist offiziell. Die Dunkelziffer sehe ich bei etwa dem 10-fachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.827
Punkte Reaktionen
28.528
Punkte
88.820
Geschlecht
--
DU hast das Originalzitat verlinkt, laberst aber frei Schnauze irgend einen Scheissdreck daher.
Und was laberst du ?
Machst du dir auch mal selbst Gedanken oder brauchst du TV und Presse die dir die "richtige" Meinung formen ?
Rhetorische Frage...

Es gibt KEINE Studie der Charité, sondern eine missglückte Umfrage ... im Widerspruch zu seriösen Studien aus der Schweiz und Schweden, die 0,02% statt behaupteter 0,8% Nebenwirkungen liefern.
Bei der Studie handelt es sich um eine Real-World Data Beobachtungsstudie, bei der von den Probanden online ein neuentwickelter ImpfSurv-Fragebogen zur Erfassung von körperlichen Beschwerden nach Impfung, COVID-19 Erkrankung bzw. allgemeiner Beschwerden. Der ImpfSurv-Fragebogen erfasst neben den demographischen und klinischen Daten die Daten zu den Impfreaktionen und Nebenwirkungen der COVID-19 Impfung bzw. bei der Befragung COVID-19 erkrankter Personen bzw. nicht-erkrankter Personen die Krankheitssymptome bzw. Beschwerden. Zusätzlich werden Fragen zur mentalen Gesundheit (PHQ-9, GAD-7 und PHQ-Stressmodul) erfasst.
Dummbeutel glauben aber reisserischen Überschriften mehr als Inhalten, weils nicht mundgerecht als Bildchen, Videomeinung oder in 160 Zeichen geliefert wurde.

Schäm dich!
Wie ich sehe hast du deine grosse Fresse wiedergefunden, zu den Studien, die ich dir kürzlich präsentiert hatte bezüglich Nanotechnologie in Impfstoffen warst du ganz still, nachdem du erst meintest grosse Töne spucken zu müssen dass es sowas nicht gibt.

Dass mit den Dummbeuteln, die an reisserische Überschriften glauben, stimmt allerdings !
Schau mal in den Spiegel, da siehst du ein Prachtexemplar - die reisserischen Überschriften seit Ende März 2020 haben ihr Ziel voll und ganz erreicht !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.929
Punkte Reaktionen
5.975
Punkte
49.720
Geschlecht
Und was laberst du ?
Machst du dir auch mal selbst Gedanken oder brauchst du TV und Presse die dir die "richtige" Meinung formen ?
Rhetorische Frage...


Bei der Studie handelt es sich um eine Real-World Data Beobachtungsstudie, bei der von den Probanden online ein neuentwickelter ImpfSurv-Fragebogen zur Erfassung von körperlichen Beschwerden nach Impfung, COVID-19 Erkrankung bzw. allgemeiner Beschwerden. Der ImpfSurv-Fragebogen erfasst neben den demographischen und klinischen Daten die Daten zu den Impfreaktionen und Nebenwirkungen der COVID-19 Impfung bzw. bei der Befragung COVID-19 erkrankter Personen bzw. nicht-erkrankter Personen die Krankheitssymptome bzw. Beschwerden. Zusätzlich werden Fragen zur mentalen Gesundheit (PHQ-9, GAD-7 und PHQ-Stressmodul) erfasst.
Und die Charité hat sich von der Umfrage distanziert, weil nicht mal half, dass Leute gesperrt wurden, die sich nur zum Zwecke des postens von irgendwelchen Geschichten anmeldeten.

Du glaubst jeden Scheiss, wenn er in dein Narrativ passt.
Dass die behaupteten Werte in völligem Gegensatz zu exakten wissenschaftlichen Studien aus der Schweiz und Schweden stehen: kein Wort von dir, weils dir PEINLICH ist!

>>

Kein Nachweis für vermehrte Impfnebenwirkungen​


Stand: 10.05.2022 15:12 Uhr

Einer Studie der Berliner Charité zufolge soll es 40 Mal häufiger zu schweren Impfnebenwirkungen bei Corona-Vakzinen kommen als vom PEI angegeben. Doch an der Methodik und dem Ergebnis gibt es starke Zweifel.


Von Pascal Siggelkow und Wulf Rohwedder, Redaktion ARD-faktenfinder

Mögliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe sind bereits seit einiger Zeit Streitthema. Besonders in Verschwörungskreisen werden die offiziellen Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts immer wieder angezweifelt. Doch vergangene Woche lieferte auch eine noch unveröffentlichte Studie der Berliner Charité zu den Nebenwirkungen der Corona-Impfungen Futter für diese These: Harald Matthes, Leiter der Studie, behauptete gegenüber dem MDR, dass die Zahl schwerer Komplikationen in Wahrheit 40 Mal so hoch sei, als vom PEI erfasst wurde.


Dabei stützt sich Matthes auf eine Umfrage, die seit rund einem Jahr die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe erforscht. Etwa 40.000 geimpfte Menschen hätten an der Studie teilgenommen - jeder Achte von 1000 Geimpften kämpfe mit schweren Nebenwirkungen. Das entspräche 0,8 Prozent der Geimpften oder umgerechnet jedem 125. Zum Vergleich: Das Paul Ehrlich Institut (PEI) kommt auf 0,02 Prozent.


Studienleiter fordert Konsequenzen​


...

Matthes berichtet wiederholt von "schweren Nebenwirkungen", die von 0,8 Prozent der Befragten angegeben werden und verweist auf vergleichbare Daten aus Placebo-kontrollierten Studien. Hierbei werde allerdings vermengt, dass in den zitierten Studien alle sogenannten "unerwünschten Ereignisse" erfasst werden, also auch solche, "die nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Impfung stehen" sagt Sanders. "Daher unterscheidet man 'unerwünschte Ereignisse' von 'unerwünschten Arzneimittelwirkungen' also eigentlichen 'Nebenwirkungen'.'"


Studien aus anderen Ländern stützen These nicht​


Der Begriff "schwere Nebenwirkung", der in diesem Zusammenhang mehrfach genannt wurde, sei sehr klar definiert und könne nicht mit jeglichem "unerwünschten Ereignis" gleichgesetzt werden. "Die Verwendung ist in diesem Zusammenhang also nicht korrekt und suggeriert zudem, dass ein Kausalzusammenhang mit der Impfung besteht, welcher gar nicht überprüft werden kann."


...
Tatsächlich existieren zahlreiche sehr große Untersuchungen, die sich auf detaillierte Gesundheitsdaten von mehreren Millionen Personen, unter anderem aus Israel oder den USA stützen, die die Rate der Impfkomplikationen sehr präzise angeben, so Sanders: "Hier zeigt sich durchweg, dass Impfkomplikationen wie die Herzmuskelentzündung sehr selten auftreten. Eine Rate von 0,8 Prozent 'schwerer Nebenwirkungen' ist aus diesen qualitativ hochwertigen, international unabhängig begutachteten Studien nicht ableitbar."

Kritik an der Methode​


Ein weiterer Kritikpunkt an der Studie ist die angewandte Methode: Die Teilnehmer werden nicht repräsentativ ausgewählt, zudem gibt es keine Kontrollgruppe. Interessenten konnten sich selbst anmelden, wofür eine E-Mail-Adresse ausreicht. Eine Überprüfung der Daten findet nicht statt.


Für die Auswertung und die Validität der Ergebnisse sei das ein Problem: Auf diese Weise erhalte man lediglich eine Auflistung möglicher Impfreaktionen, erklärt Thomas Bauer, Professor am RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung und Mitinitiator des Projekts "Unstatistik", dazu dem ARD-faktenfinder: "Möchte man hingegen ein Bild über die Häufigkeit von Impfreaktionen erhalten, ist es schwierig, über eine freiwillige Internetbefragung einen repräsentativen Datensatz aufzubauen."

Auswahl problematisch, Möglichkeiten zur Manipulation​


So könne man beispielsweise davon ausgehen, dass der Datensatz selektiv in dem Sinne sei, dass Personen mit Impfreaktionen wahrscheinlich überproportional häufig an der Studie teilnehmen, sagt Bauer. "Diese haben tendenziell ein größeres Interesse an einer Teilnahme." Ein weiteres Problem der Untersuchung: "Man kann nicht prüfen, ob hier Personen mehrfach und korrekt auf die Fragen antworten."


Um die Daten - trotz der Schwächen bei der Erhebung - zumindest teilweise korrekt interpretieren zu können, müsse man diese ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung setzen, so Bauer: "Man kann einen nicht-repräsentativen Datensatz über eine geeignete Gewichtung repräsentativ machen. Hierzu benötigt man zusätzliche Informationen - Alter, Geschlecht, Ausbildung, Familienstand, Migrationshintergrund, um nur die wichtigsten zu nennen -, die man dann unter Verwendung entsprechender Informationen einer repräsentativen Befragung, beispielsweise des Mikrozensus, gewichtet".

Charité distanziert sich​


Mehrere Anfragen des ARD-faktenfinders an Studienleiter Matthes bezüglich der Kritik an seinem Vorgehen blieben unbeantwortet. Inzwischen distanzierte sich die Charité in einer Antwort an das ZDF von dessen Arbeit. Es handele sich lediglich um eine offene Internetumfrage und nicht um eine wissenschaftliche Studie, erklärte ein Sprecher.


PEI erwartet keine "hohe Dunkelziffer"​


Auch das PEI hält den Vorwurf einer ausgeprägten Untererfassung schwerwiegender Impfnebenwirkungen für abwegig. In die Sicherheitsbewertung der Covid-19-Impfstoffe würden neben den Daten aus Deutschland auch internationale Meldungen über den Verdacht auf Nebenwirkungen und Impfkomplikationen sowie Daten aus internationalen Sicherheitsstudien einfließen, schreibt das PEI auf Anfrage des ARD-faktenfinders.


Weltweit gebe es inzwischen Erfahrungen mit sehr vielen Impfungen in sehr unterschiedlichen Gesundheitssystemen, so dass nicht davon auszugehen sei, dass neue Risikosignale unentdeckt bleiben würden. Von einer "hohen Dunkelziffer" für die Corona-Impfstoffe sei daher "nicht auszugehen". Anhand der öffentlich verfügbaren Informationen zum Design der Studie von Matthes sei hingegen anzunehmen, "dass die Aussagekraft der Studie unter anderem durch systematische Verzerrung stark eingeschränkt ist".
<<
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Willst nachhelfen? Weil von alleine sterben wir nich weg. S'gibt ja keinen Grund, und wenn im Herbst wieder Corona vor der Tür steht, hab ich n Schnupfen und du hängst an der Beatmung.
Klabauterbach wirkt (y).

Hoffentlich verscherzen es sich deine Superdemokaten bis dahin nicht auch noch mit Indien und China,
wegen deinen Herzmedikamenten, ohne die du deinen Hass-Prediger nicht genießen kannst
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Hoffentlich steckt er sich nicht auch noch nachts an, ich habe da so was aus dem Super-Demokratenwald rascheln gehört,
dass die Nachtvariante noch viel mehr beatmungswerter ist als die Tagversion...
Und bei Vollmond mutiert Corona zu einer speziellen Form von "Coronus-Lupus",
wo allen betroffenen Menschen ein Fell wächst und sie sich in einen Werwolf verwandeln...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.528
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Klabauterbach wirkt (y).

Hoffentlich verscherzen es sich deine Superdemokaten bis dahin nicht auch noch mit Indien und China,
wegen deinen Herzmedikamenten, ohne die du deinen Hass-Prediger nicht genießen kannst
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Hoffentlich steckt er sich nicht auch noch nachts an, ich habe da so was aus dem Super-Demokratenwald rascheln gehört,
dass die Nachtvariante noch viel mehr beatmungswerter ist als die Tagversion...
Und bei Vollmond mutiert Corona zu einer speziellen Form von "Coronus-Lupus",
wo allen betroffenen Menschen ein Fell wächst und sie sich in einen Werwolf verwandeln...
SCHLIMM - SCHLIMMER - KLABAUTERBACH! Die Geschichte wird NICHTS Gutes über den Sozen-Mengele schreiben... #FCKSPD #NWO #COVID1984

„Totschlag-Karl“: Wann schreitet die Staatsanwaltschaft ein?

Wann endlich wird Olaf Scholz diesen Wahnsinn beenden? Dieser Typ ist wirklich nicht mehr zu halten und eine große Gefahr für die Republik und das Leben vieler Bürger:

Die Grünen haben den von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vorgelegten Gesetzentwurf zur Verteilung knapper Behandlungskapazitäten bei einer Pandemie scharf kritisiert. „Mit diesem Gesetz käme der Staat seiner besonderen Schutzpflicht nicht nach“, sagte die Grünen-Politikerin Corinna Rüffer dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Montagausgaben). „Behinderte Menschen würden nach wie vor Gefahr laufen, aufgrund ihrer Behinderung von einer intensivmedizinischen Behandlung ausgeschlossen zu werden.“

Die Aufnahme der sogenannten Ex-Post-Triage in den Entwurf – also der Abbruch der Behandlung eines Patienten zugunsten eines anderen mit höherer Lebenschance – nannte Rüffer einen „traurigen Höhepunkt“. Die Grünen-Politikerin sagte: „Das hieße, Schwerkranke müssten im Krankenhaus permanent mit der Angst leben, dass die medizinisch notwendigen lebensherhaltenden Maßnahmen zugunsten einer anderen Person beendet wird.“ Das sei Patienten und ihren Angehörigen nicht zuzumuten.

Das gelte auch für Ärzte, die solche Entscheidungen treffen müssten. „Die Ex-Post-Triage ist auch juristisch hochumstritten, da sie vermutlich als Totschlag zu werten wäre“, sagte Rüffer. Auch ein Sechs-Augen-Prinzip, auf das sich Minister Lauterbach und Justizminister Marco Buschmann (FDP) geeinigt hätten, mache einen solchen „Tabubruch“ nicht besser, beklagte die für die Behindertenpolitik zuständige Bundestagsabgeordnete.

Ein Minister der für „Totschlag“ plädiert! Müsste hier nicht mal die Staatsanwaltschaft einschreiten?

https://journalistenwatch.com/2022/05/08/totschlag-ka..
"Totschlag-Karl": Wann schreitet die Staatsanwaltschaft ein?
"Totschlag-Karl": Wann schreitet die Staatsanwaltschaft ein? journalistenwatch.com
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Klabauterbach wirkt (y).

Hoffentlich verscherzen es sich deine Superdemokaten bis dahin nicht auch noch mit Indien und China,
wegen deinen Herzmedikamenten, ohne die du deinen Hass-Prediger nicht genießen kannst
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Du hast leider nicht mitbekommen, wen wem den Tod gewünscht hat.
Hoffentlich steckt er sich nicht auch noch nachts an, ich habe da so was aus dem Super-Demokratenwald rascheln gehört,
dass die Nachtvariante noch viel mehr beatmungswerter ist als die Tagversion...
Und bei Vollmond mutiert Corona zu einer speziellen Form von "Coronus-Lupus",
wo allen betroffenen Menschen ein Fell wächst und sie sich in einen Werwolf verwandeln...
Aber wer so leichtgläubig ist wie du, dem kann man demn letzten Driss erzählen, du frisst alles..
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.427
Punkte Reaktionen
24.545
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Minister der für „Totschlag“ plädiert! Müsste hier nicht mal die Staatsanwaltschaft einschreiten?
Der Aufschrei von Grün - Doch noch etwas "Leben" in der Bude? Der TYP ist GESUNDheitsminister. Und wer hat ihn legitimiert? Im Gegensatz zu Spahn hat er in den 80ern tatsächlich Medizin studiert. Der hat seinen Eid des Hippokrates völlig vergessen.

Karl Lauterbach - Prof. Dr. Karl Lauterbach | https://www.karllauterbach.de/karl-lauterbach

Sein Titel des Buches spricht Bände: Gesund im kranken System
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht

Dass bei der Charite auch Betrüger unterwegs sind, wissen wir - Prof. Matthes ist es allerdings nicht, ...
Oben wird dir das Gegenteil nachgewiesen. Ein anthroposophischer Lügenbold.

Hast du sie angezeigt? Nein. Warum? Weil du weißt, dass du der Lügner bist.
Außer dümmlichen Lügen haben die Impfgegner nix drauf.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schmier dir deinen Praktikanten ARD-Studenten Müll dahin wo er hingehört!
Journalismus hat immer noch nichts mit Wissenschaft zu tun, das kann man meinen, ganz besonders, wenn diese Demagogen das ständig wiederholen,
dem ist aber NICHT SO!

Solche Texte stammen aus der Feder der Berater und Möchtegernberater, die z.B eine Frau Spiegel beraten haben, als sie NACH INKOMPETENZ um passende Worte rung ...
Der Pressekodex gibt mittlerweile genau vor wie man Demagogie zu platzieren hat...
Der Nachrichtendienst aka. der Geheimdienst schreibt an Meldungen mit, die durch die Medien als Einheitsbrei verbreitet werden und durchs Land georgelt werden!


Wenn im ersten Satz schon was von Verschwörungs-IRGENDWAS steht, dann ist direkt wieder klar, das das irgendein x beliebiger Framingscheissdreck ist...
Anstatt wissenschaftliche Fakten zusammenzufassen, kotzt das von dir zitierte wie immer irgendeine linke Empörungsscheisse in den Orbit und versucht mit Sensations-Häscherei und typisch schwer empörter Rabulistik und weglassen von Tatsachen die Leute auf Linie zu ziehen...

Vermutlich fällt dir das selbst nicht mehr auf und du bist deswegen so ein Denunziant und Lump, weil du selbst seit Jahren so einen Schmutz unsortiert in dich reinfrisst.



Alleine schon der Fakt, wenn das ALLES Verschwörungstheorien sein sollten,
WARUM wird panisch und hektisch JEDER in diesem Land gefeuert und kaltgestellt, der auch nur im entferntesten was GEGEN und nicht PRO Impfen sagt?
Selbst wenn er nur sagt, mir gefällt die Schutzkappe der Pfizer-Präparate nicht, ist er SOFORT ein Nazi!!!

Wo sind die ganzen Amok-Läufe der bösen Reichsbürger und der "Nazis ( wohl die AFD-"Nazis" gemeint" ),
die das Land verwüsten sollten?! ( Sind die jetzt alle schon verdurstet?! )
Wo sind die apokalyptischen Zustände durch die ganzen Kampfbegriff-Opfer?!
Die Erde dreht sich wohl weiter?
Oder hat man gelernt, dass das aufbauschen und das inkompetente Umgehen mit Sachverhalten eventuell zu toten Polizisten führen kann,
wo dann den Vorgesetzten unangenehme Fragen gestellt werden?!

Klappt doch wohl nicht so alles wie gedacht mit dem Internet wie man sich das so vorgestellt hat.
Die Taskforce "Faktencheck" hat es mit einem sehr skeptischen Publikum zu tun, oder doch nicht?!

Aber keine Angst @Nüchtern betrachtet , wenn du auch nur ANTEILIG eine Ahnung hättest was die EU und auch gerade Deutschland die letzten 3 Jahre so alles in Gesetze das Internet bzgl. gegossen hat, dann wäre es für mich nur halb so lustig über dich und die anderen Klugscheisser hier, die sich ihrer Sache so sicher sind zu lachen!
Auch was die Erfassung bzgl. Enteignungen von Vermögenswerten, was man gerade im Hintergrund vorbereitet ist RICHTIG LECKER was da so auf uns zukommt!
Das sind alles Sachen, die kann man bereits öffentlich nachlesen.
Ganz schnell wird das gehen, dann macht es SCHNAPP und das Bargeld verschwindet und dann macht es nochmal SCHNAPP und die EU eignet sich x% deines Vermögens an,
weil is so . . .

Und weißte was der beste Part an der ganzen Sache sein wird?!
In den deutschen Gerichten werden alle Richter und Verwaltungsangestellte die Arme in die Höhe reißen und sagen...
Das EU RECHT steht über dem National-Recht, da können wir nichts machen!
( Machen sie nämlich heute schon mit HOCHGENUSS!!! )

Aber, lachen ist eigentlich traurig, weil weisste warum?
Es ist zwar lustig, wenn dir auch der Kübel mit Scheisse ins Gesicht geschüttet wird, aber außer einem kurzen Lacher habe ich da auch nur Nachteile durch...
Von deiner Erkenntnis am Ende kann man sich wenig kaufen, und du am aller wenigsten, wenn es erstmal so weit ist!

Zuletzt der Chef der BKK, ein Mann, der was zu sagen hatte, die nicht umsonst in so einer Position saß!
Noch nicht mal die Kündigungsfrist hat man bei dem eingehalten.

Komisch, dass immer ALLE Menschen direkt in der Versenkung verschwinden, die irgendwas gegen Merkel oder Scholz dem seine Anweisungen sagten!

Eine SUPERDEMOKRATIE eben, wie sie im Buche steht!
Alleine das ALLES auszublenden erfordert schon ein sehr hohes Maß an Ignoranz, Chips und Sofa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Also z.B. das rechtsradikale Gesocks, das die AfD-Spacken so gerne einstellen? AfD im...
Bald nur noch E-Autos
....Dummschwätzer! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben