Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es lässt sich nicht mehr vertuschen...

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Medikamente wirken bei JEDEM MENSCHEN ANDERS!
Aus diesem Grund führt man STUDIEN überhaupt durch,
damit man durch die STATISTIK eine Möglichkeit ERHÄLT abzuschätzen wie das Präparat auf eine breite Masse wirken wird / KÖNNTE!

Trotzdem gibt es reichlich Todesfälle durch zum Beispiel Kreuznebenwirkungen von Medikamenten.
Mich haben zum Beispiel vor 30 Jahren Gyrasehemmer ausgeknockt, aber völlig.

Ich hab noch mehr selbsterlebte Beispiele bei Antibiotika .

Da haben sämtliche Vorstudien nicht geholfen. Mit den Spritzen hab ich dagegen nicht das geringste Problem.
Ich fühlte mich danach teils sogar 20 Jahre jünger. Also nehm ich das wieder.
( Stell dir vor, bevor die Junta Merkel hier im Land die Regel, dass sich eine Regierung an Gesetze zu halten hat außer Kraft gesetzt hatte, war es VERPFLICHTEND für Medikamente der "inneren Medizin" teilweise auch der "äußeren Medizin" in Studien und Feldversuchen über 7 Jahre hinweg ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen OFFEN UND SCHLÜSSIG darzulegen! DAS WAR VERPFLICHTEND! )

Hat mir bei den Gyrasehemmern auch nicht geholfen. Und die waren damals Allerweltsantibiotikum.
Wenn dein Saufkumpane in der Kneipe den Seidelblast auf dem Tresen frisst, dann benutzt du ihn als Entschuldigung, wenn du das auch machst?!

Warum habt Ihr nur so viel Angst vor dieser Spritze? Ich kenne absolut Niemanden, der davon Schaden hatte.
Und rechne ich alles zusammen, was ich selbst mitbekommen habe oder nur davon gehört, komme ich auf 100 Leute.

Und in den ganzen Schulen, deren Schüler ich manchmal am betreute auch in diesem Jahr bis Ostern erstmal, gab es hunderte Geimpfte, denen absolut nichts passiert ist.

Ich muss also gar nicht Seidelbast essen.


Diskutierst du dann auch mit dem Arzt, warum du jetzt an die Dialyse musst und dein Kumpel nicht?!
( Genau so gibst du dich nämlich hier )
Ich würde mich eher mit dem Arzt unterhalten, wie ich doch wieder gesund werden kann.

Aha!
Das hast du aus der Notzulassung gelesen, nachdem du Dodo-Eier und Schakalblut drübergegossen hast und mit den Fingern die Zukunft gelesen hast?!

Du meinst, eine Mehrheit kommt aus der Impfung geschädigt raus?

Eventuell solltest du dich wieder deinem Lieblingsthema
dem Wessi-Nrw-Hass zuwenden, da hattest du was wo du wenigstens gut drin warst!
Selbstverständlich. Aber beim Thema Corona bin ich auch gut.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.287
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit den Spritzen hab ich dagegen nicht das geringste Problem.
Ich fühlte mich danach teils sogar 20 Jahre jünger. Also nehm ich das wieder.
DAS ist doch das DING. Merkst du das nicht? DIR geht es gut damit. DIR. Doch das darfst du nicht pauschal 1 zu 1 übertragen. Und es hat auch nix damit zu tun, dass du in "deinem Umfeld" nix "siehst".

Anderen geht es anders, sie haben das selbe wie du im "Gegenteil". Und das muss man erst mal "akzeptieren" lernen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Corona-Impfung: Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte | MDR.DE

Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte
An der Charite in Berlin wird eine Studie zu Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen durchgeführt. Professor Harald Matthes leitet die Studie und fordert mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Studienleiter Professor Harald Matthes fordert jetzt mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Ein Ergebnis: acht von 1.000 Geimpften kämpfen mit schweren Nebenwirkungen. "Die Zahl ist nicht überraschend", erläutert Prof. Dr. Harald Matthes, Leiter der Studie: "Sie entspricht dem, was man aus anderen Ländern, wie Schweden, Israel oder Kanada kennt.


Oder umgerechnet: Einer von 125 Stichen !
...und das für ein Zeug, das nicht tut, was es sollte.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/gesundheit/2022-05/corona-impfung-nebenwirkungen-behauptungen-charite/komplettansicht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.287
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und, was macht der kiffende Affe?
Wenn ich in Abenteuerfilmen keine rauchenden Schimpansen gesehen hätte, als es noch Sitte war Filme nach Gusto zu drehen, würde ich mich "jetzt" über dich wundern.

Der Affe würde drauf kacken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
DAS ist doch das DING. Merkst du das nicht? DIR geht es gut damit. DIR. Doch das darfst du nicht pauschal 1 zu 1 übertragen. Und es hat auch nix damit zu tun, dass du in "deinem Umfeld" nix "siehst".

Anderen geht es anders, sie haben das selbe wie du im "Gegenteil". Und das muss man erst mal "akzeptieren" lernen.
Als Jugendlicher bin ich im Gebälk des Freiburger Münsters herumgeklettert. Als ich wieder unten war meinte mein Vater: "Hat es wenigstens Spaß gemacht? Uns macht es jedenfalls Spaß, dass wir dich lebendig wieder haben..."
So sind wir alle froh, dass der VdGG nicht zu den Opfern des Terrors gehört.
Die Abwägung muss jedoch erfolgen, zwischen der abstrakten Gefahr der (herkömmlichen) Erkältung und der abstrakten Gefahr der Maßnahmen und Lügen der Regierung und Pharma-Spekulanten.
Und dann ist klar, wie die Entscheidung auszufallen hat. Das ist nicht freiwillig. Der Mensch hat strikt GEGEN Verbrechen zu sein, er kann nicht einfach sagen: Ich habe es überlebt...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.287
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und dann ist klar, wie die Entscheidung auszufallen hat. Das ist nicht freiwillig. Der Mensch hat strikt GEGEN Verbrechen zu sein, er kann nicht einfach sagen: Ich habe es überlebt...
Ich sollte immer vom 10er springen. Ich hab es nie getan. Denn ich wusste, wenn "ich" springe, passiert mir das, was den anderen nicht passierte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich sollte immer vom 10er springen. Ich hab es nie getan. Denn ich wusste, wenn "ich" springe, passiert mir das, was den anderen nicht passierte.
Das kann man aber üben. Nur WOLLEN Leute nicht, dass andere es üben, weil sie das Alleinstellungsmerkmal behalten wollen. Darum gibt es nicht mehr die vielen Zwischengrößen und eine psychologische Betreuung gibt es auch nicht.
Darum sagen Psychopathen: Wenn Du da jetzt runterspringst, bist du für immer mein Freund und wenn Du da jetzt nicht runterspringst, dann müsstest du eigentlich sofort drei Wochen lang totgefoltert werden. Nur weil ich so ein edler Mensch bin, erlasse ich dir die Strafe...
Lange Rede kurzer Sinn: Es ist die Schweinegesellschaft, dass da nicht jeder runterspringt.
🎃 😂 :poop: :devilish: 🤗 🤔🧐

Die dämonische Spekulantenspritze kann man hingegen NICHT üben. Das eine Immunsystem steckt den Dreck locker weg. Der andere hat einen der vielen Herzkasper, der dritte einen lebenslangen Kampf vor sich und fällt für das BSP aus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das selbe Blatt hatte letzten November jedoch noch darüber berichtet, dass in Niederlande und Dänemark die Zahl erfasster Impf-Nebenwirkungen rund viermal höher war als in D.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/2021/45/nebenwirkungen-corona-impfung-deutschland-meldungen-pei

Woran mag das wohl liegen ? Weil man in D. bei der Erfassung von Nebenwirkungen überfordert war oder aus politischen Gründen gemauert hat - und auf die eigentlich angezeigte Nachsorge verzichtete ? Müsste nicht wenigstens eine präzise Statistik darüber vorliegen, wieviel Prozent der Geimpften sich unmittelbar danach für einen Tag oder mehrere Wochen haben krank schreiben lassen ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das selbe Blatt hatte letzten November jedoch noch darüber berichtet, dass in Niederlande und Dänemark die Zahl erfasster Impf-Nebenwirkungen rund viermal höher war als in D.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/2021/45/nebenwirkungen-corona-impfung-deutschland-meldungen-pei

Woran mag das wohl liegen ? Weil man in D. bei der Erfassung von Nebenwirkungen überfordert war oder aus politischen Gründen gemauert hat - und auf die eigentlich angezeigte Nachsorge verzichtete ? Müsste nicht wenigstens eine präzise Statistik darüber vorliegen, wieviel Prozent der Geimpften sich unmittelbar danach für einen Tag oder mehrere Wochen haben krank schreiben lassen ?
Das hast du WUNDERVOLL auf den Punkt gebracht!

Aber es ist ja nicht nur das!
Es war ja eine Untererfassung mit Ansage, weil man schon vorher postulierte, und einfach nur bemerkte, dass die Ärzte die Meldung ja gar nicht bezahlt kriegen!!!

VIELE Ärzte sind monetarisiert und für die zählt fast nur das Geld!
Das wissen wir auch ohne irgendwelche Zeitungsartikel.

Spannend finde ich dann aber immer wieder, dass irgendwelche Leute dann aus einer Ecke gekrochen kommen und eine komplett unseriöse Quelle bemühen, um irgendwas klar zu stellen.

Warum wurde noch gleich der Chef der BKK UNVERZÜGLICH gefeuert und zum schweigen gebracht?!
Wie hat die Welt denn da berichtet? ( Zum Thema unseriös )
. . . AH hmmmm, okay, verstehe ...

Die Welt ist genau wie der Lügel, Locus und der Tagesspiegel und noch einige andere Blätter ABFALL!
Ein großes Netzwerk was vorgibt, was berichtet werden soll hängt dahinter...

Denen darf man eigentlich nicht mal die Lottozahlen glauben, selbst wenn man sie im Fernsehen gesehen hat.
Genau das Netzwerk, was entweder gar nicht berichtet, oder MOSLEMKRAWALLE im Ausland in Rechtsextreme Krawalle umlügt, ohne die Fronten zu klären!
Genau das Netzwerk, was komplett ignoriert, dass die ganze Welt um Deutschland herum wieder in den Normal-Modus geht aber trotzdem noch Angst und Terror bzgl. Corona verbreitet!
Genau das Netzwerk, was komplett ignoriert, wenn Moslems HUNDERTE Raketen nach Israel ballern, sich aber künstlich aufregt, wenn Israel mal 2 zurück ballert!

Demagogen sind das die dahinter stecken und in den Redaktionsstuben sitzen die Helfershelfer...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
DAS ist doch das DING. Merkst du das nicht? DIR geht es gut damit. DIR. Doch das darfst du nicht pauschal 1 zu 1 übertragen. Und es hat auch nix damit zu tun, dass du in "deinem Umfeld" nix "siehst".

Anderen geht es anders, sie haben das selbe wie du im "Gegenteil". Und das muss man erst mal "akzeptieren" lernen.
Nein er rafft es nicht...
Er ist sogar noch stolz darauf so zu sein wie er ist...
Das was er hier als "Argumente" anführt ist alter Mann Renitenz und Trotz...

Frag ihn mal, warum er hier bereits seinen Nicknamen ändern musste :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...
Weisst du, er pauschalisiert immer sehr gerne. Mit Hochgenuß tut er das.

Sind wahrscheinlich auch die anderen schuld, die das für voll nehmen, was er so schreibt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein er rafft es nicht...

"Er" hat dazu eine andere Meinung.
Und Du machst dazu einfach den "Melnyk ".
Er ist sogar noch stolz darauf so zu sein wie er ist...
Ich bin das Alpha und das Omega, weisst Du?( Jetzt nimmst Du diesen Satz sicher auch noch wörtlich...)
Das was er hier als "Argumente" anführt ist alter Mann Renitenz und Trotz...

Vielleicht kannst Du mit anderen Meinungen nicht so gut umgehen. Die, die Dir widersprechen, tun das dann aus Trotz und Renitenz.
Ich meine damit, ich könnte Dir jetzt als "Rückzahlung" unterstellen, Du wärest Verschwörungstheoretiker bei dem Thema und Schwurbler.
Was ich aber dezidiert nicht mache.
Weil das kindisch wäre.

Ja.Es gibt bei dieser Impfung mehr schwere Nebenwirkungen als bei Grippe oder Tetanus. Das ist so. Ich denke aber, viele gehen auf völlig unsachgemäßes Verhalten nach der Impfung zurück, das sich wohl schlimmer auswirkt als bei anderen Impfungen. Andere "kommen" einfach. Nach einer echten Covid Infektion böse Folgewirkungen zu erleiden, dafür stehen die "Chancen" meiner Meinung nach wesentlich höher als nach der Impfung.

Nein. Ich bin nicht für Impfpflicht, solange der Impfstoff nicht gegen die meisten Varianten wirkt, Infektionen verhindert und Nebenwirkungshäufigkeiten aufweisen wie Tetanusimpfungen etwa.
Wäre das gegeben, dann wäre ich für unbedingte Impfpflicht.

Eigentlich ist das Coronathema derzeit auch out. Die Verquerdenker freut das jetzt nicht. Und das als Nachfolgethema Ukrainekrieg zieht jetzt nicht richtig. Und bewirkt haben die Sektierer auch nichts gutes.
Sollen sie weiter rumrennen, von mir aus.
Frag ihn mal, warum er hier bereits seinen Nicknamen ändern musste :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...
"ER" MUSSTE den Namen NICHT ändern, "ER" wollte es, da "ER" den Namen irgendwie einfach dämlich fand.
Wie kommst du darauf?

Ich finde,Du solltest von "Tanzende Fleischwurst" zu "'Beleidigte Leberwurst" wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.637
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
..."ER" MUSSTE den Namen NICHT ändern, "ER" wollte es, da "ER" den Namen irgendwie einfach dämlich fand.
Wie kommst du darauf?

Ich finde,Du solltest von "Tanzende Fleischwurst" zu "'Beleidigte Leberwurst" wechseln.
Du merkst noch nicht mal, wenn man gar nicht mit dir redet.
Armer alter Mann . . .

Und ich finde, du solltest, wenn man nicht mit dir spricht den Mund halten und nicht wieder mit irgendwelcher Bauernschläue und "Selber-doof-Sprüche" um dich werfen.
Vergiss nicht, das DU es warst der einen neuen Nicknamen brauchte,
ALLE ANDEREN User hier in diesem Forum kommen mit dem was sie haben klar!

Mal schauen wann du den nächsten Namen benötigst :ROFLMAO:.

Wie er wohl lauten wird?

Türkenschreck?
Moslem-Müller
Nebenwirkungsgott?
Pfiontech-Fanboy
Impfnpimpf
NRW-Klatscher?

Vielleicht auch Renitenzius?

Man darf gespannt sein!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Du merkst noch nicht mal, wenn man gar nicht mit dir redet.
Armer alter Mann . . .

Und ich finde, du solltest, wenn man nicht mit dir spricht den Mund halten und nicht wieder mit irgendwelcher Bauernschläue und "Selber-doof-Sprüche" um dich werfen.
Vergiss nicht, das DU es warst der einen neuen Nicknamen brauchte,
ALLE ANDEREN User hier in diesem Forum kommen mit dem was sie haben klar!

Mal schauen wann du den nächsten Namen benötigst :ROFLMAO:.

Wie er wohl lauten wird?

Türkenschreck?
Moslem-Müller
Nebenwirkungsgott?
Pfiontech-Fanboy
Impfnpimpf
NRW-Klatscher?

Vielleicht auch Renitenzius?

Man darf gespannt sein!!!
Sprichst Du gerade mit mir oder sind es Selbstgespräche?

PS: Nicht MIT mir, aber ÜBER MICH, ohne es zu kennzeichnen.
Du wirst es ja doch wohl verstehen, wenn ich das dann kommentiere.
Oder ist es dir so peinlich, was du da hingekritzelt hast, dass du meinen Namen in der Hoffnung, ich übersehe es dann, nicht kennzeichnest?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Lächerliche Nebelwerferei - es wäre Aufgabe anständiger Journalisten solchen Dingen nachzugehen, statt zu versuchen sie zu verschleiern. !
Man fragt sich, wie diese bezahlten Desinformanten und Pharmapropagandisten überhaupt noch in den Spiegel gucken können - journalistische Prostitution at it's best !

VigiAccess. die Datenbank der WHO bezüglich unerwünschter Nebenwirkungen, hat Stand heute weit über 3,5 Millionen Einträge.
Da man weiss, dass bei passiver Vigilanz im Höchstfall ca 10% aller Fälle überhaupt Eingang in solche Statistiken findet, kann man sich leicht ausrechnen, in welch schwindelerregender Höhe die Dunkelziffer liegt - und es handelt sich bislang nur um kurzfristige Konsequenzen.

Das Einzige, was "behauptet und nicht belegt" ist, ist das Mantra vom "sicher und wirksam" - die Fakten weisen unübersehbar (für wer sehen will) und in allen westlichen Staaten Richtung gefährlich und nutzlos !
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die erste Studie, die ich vorstellen möchte, ist die Mutter aller Lügen, die rund um die gentechnische Biowaffe gesponnen wurden.
Zur Beruhigung und Irreführung der Menschen hiess es zu Beginn der Impfkampagne, die mRNA könn die DNA nicht verändern, die Veränderung des Genoms sei unmöglich.
Stellvertretend dafür, da es für die meisten Leute die massgebliche Beurteilung darstellt, ganz so, als hätten Faktenchecker irgendwas untersucht und wären zu einer zuverlässigen Beurteilung gekommen:
Es gibt keine Hinweise, dass mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 die menschliche DNA verändern | https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/20/es-gibt-keine-hinweise-dass-mrna-impfstoffe-gegen-covid-19-die-menschliche-dna-veraendern/

Tatsache ist aber:
Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line | https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm

In dem Bericht über die Toxizität von BNT162b2 wurden weder Studien zur Genotoxizität noch zur Karzinogenität vorgelegt [26]. Unsere Studie zeigt, dass BNT162b2 in der Leberzelllinie Huh7 in DNA revers transkribiert werden kann. Dies könnte Anlass zu der Sorge geben, dass von BNT162b2 abgeleitete DNA in das Wirtsgenom integriert wird und die Integrität der genomischen DNA beeinträchtigt, was möglicherweise genotoxische Nebenwirkungen hervorrufen könnte. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob die von BNT162b2 revers transkribierte DNA in das Zellgenom integriert wird. Weitere Studien sind erforderlich, um die Auswirkungen von BNT162b2 auf die genomische Integrität nachzuweisen, einschließlich der Sequenzierung des gesamten Genoms von Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, sowie von Geweben von Menschen, die mit BNT162b2 geimpft wurden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.746
Punkte Reaktionen
4.976
Punkte
111.820
Geschlecht
Corona-Impfung: Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte | MDR.DE

Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte
An der Charite in Berlin wird eine Studie zu Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen durchgeführt. Professor Harald Matthes leitet die Studie und fordert mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Der Prof. ist ein Betrüger: Charité distanziert sich von Studie: Doch nicht mehr Impfnebenwirkungen? | https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_92148684/charite-distanziert-sich-von-studie-doch-nicht-mehr-impfnebenwirkungen-.html?msclkid=61b55e15d05d11ec902b49c79ec1463d

Gerade erst sorgte eine Studie der Charité für Aufsehen: Der Studienleiter erklärte, Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung seien deutlich häufiger als angenommen. Nun widerlegen Experten die Aussagen des Arztes.
(y)

Prof. Dr. Harald Matthes ist unter anderem Mitbegründer und Ärztlicher Leiter des Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe in Berlin. Die Klinik hat ihren Schwerpunkt in der Anthroposophischen Medizin. Zusätzlich hat Matthes eine Stiftungsprofessur für Integrative und Anthroposophische Medizin an der Charité.
:cry:

"Zeit Online" hat für seine Recherchen auch die Charité angefragt. Über einen Sprecher distanziert sich das Institut klar von der Auswertung.

"Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine offene Internetumfrage, im engeren Sinne also nicht um eine wissenschaftliche Studie. Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren", betont der Sprecher.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lächerliche Nebelwerferei - es wäre Aufgabe anständiger Journalisten solchen Dingen nachzugehen, statt zu versuchen sie zu verschleiern.
Warum sollen Journalisten Betrügereien verschleiern? 🤣🤣🤣🤣
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mögen die Gespritzten ihrer Blödheit erliegen.

Schwere Nebenwirkungen offenbar deutlich höher als offiziell gemeldet


In Deutschland sind bislang knapp 180 Millionen Impfdosen gegen das Corona-Virus verabreicht worden. Mit Blick auf die Nebenwirkungen liefern sich die Experten hitzige Debatten. Einer neuen Studie der Charité zufolge ist die Zahl der schweren Nebenwirkungen signifikant höher als die offiziellen Meldezahlen.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.359
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon die Überschrift sagt einem normal denkenden Menschen, wer hier wirklich betrügt: Eine Studie ist eine Studie, wenn sie nicht von an einem bestimmten Ergebnis Interessierten gesponsert oder in Auftrag gegeben ist, gewinnt sie absolut an Glaubwürdigkeit. Dass das sogar aus der "querdenkerunverdächtigen" Charite kommt, sollte Denkanstoss genug sein !
Aber nein, es wird sich distanziert, wie zum Teufel kann man sich denn von einer Studie "distanzieren" ?
Wenn die ein Problem damit haben, sollen sie sie verifizieren und bestenfalls widerlegen !
Und was soll ein Professor überhaupt davon haben, sich derart zu exponieren mit einem Betrug und der Verbreitung falscher Statistiken ?

Fakt ist Alle "betrügen" und "schwurbeln", die berechtigte Fragen stellen, berechtigte Zweifel anmelden, die Erkenntnisse über die allgemein vertuschte Tatsachen öffentlich aussprechen - der Chef der BKK ProVita durfte das ja auch schon kennenlernen und hat seinen Job verloren !
Die realen Zahlen bleiben einfach im Raum stehen, das Thema ist erledigt und in die Vergessenheitsablage befördert.
Das ist totalitäres Gehabe !

Dumm ist nur, dass in fast jedem westlichen Land nun die gleichen Geschichten aufpoppen, da ja überallStatistik geführt wird und überall merkwürdige Dinge beobachtet werden - es wird nur nicht überall so extrem zensiert oder mediale Gülle über die Überbringer der Botschaften ausgekippt wie in Deutschland, deshalb entstehen woanders dann auch Debatten, wenn auch nicht so richtig offen wie es sein sollte - es läuft halt eine Agenda, die durchgesetzt werden muss !
So ungefähr lief es im 3.Reich auch: Warst du nicht auf Linie, warst du zum Abschuss freigegeben, denn, eine öffentliche Diskussion darf keinesfalls stattfinden.

In den USA wurde jetzt mal schnurstraks ein Wahrheitsministerium geschaffen, weil die Gefahr besteht, dass auf einer grossen social-media Plattform nicht mehr wie gewünscht zensiert wird.
"Desinformation" ist alles, was sich ausserhalb des extrem engen Meinungskorridors begibt, und wer das tut, riskiert seinen Job und seinen Ruf !
Was keiner mehr wegdiskutieren kann, wird einfach nicht thematisiert, zB die unnormal hohe Übersterblichkeit in allen Altersklassen der Erwachsenen, die ab Mitte 2021 eingesetzt hat - das betrifft ebenfalls alle westlichen Staaten !
Umkippende Journalisten und Entertainer im TV oder wöchentlich umkippende Sportler weltweit gab es ja "schon immer" und ist "völlig normal"...
"Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine offene Internetumfrage, im engeren Sinne also nicht um eine wissenschaftliche Studie. Diese Datenbasis ist nicht geeignet, um konkrete Schlussfolgerungen über Häufigkeiten in der Gesamtbevölkerung zu ziehen und verallgemeinernd zu interpretieren", betont der Sprecher.
Der Professor tut genau das, was Aufgabe der Gesundheitssystems gewesen wäre: Mehr als einfach nur eine total passive Pharmakovigilanz - und das für eine zu "Impfstoff" umdefinierte Gen- bzw. Zelltherapie, die erstmals am Menschen ausprobiert wird und dessen Phase3-Erprobungsstudie erst im Mai 2023 endet.
Dass daran kein Interesse besteht, davon können Tausende von schweren Nachwirkungen Betroffener ein Lied singen.
Der Mensch ist nur so lange von Interesse, so lange er noch Injektionen nach Wunsch des Pharma/Philantropen/Politkartells zu bekommen hat. Sobald die Spritzen intus sind, ist er weg vom Fenster.
Hast du Probleme, sind es deine Probleme - du hast unterschrieben, Punkt !
Gehst du an die Öffentlichkeit, bekommst du ganz schnell medial ein "Querdenker"-Etikett eingebrannt...

Im Prinzip ist das, was hier im "freien Westen" abläuft, das grösste erdenkliche Verbrechen der Menschheitsgeschichte und toppt sogar die Nazis !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Darf ich fragen, warum du meine Fragen an dich regelmässig nie beantwortest, dich aber...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist halt nicht in der Lage, Grafiken zu lesen. Alarmisten-Depp! Deine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben