Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ergänzungen zu den Inhaltsbeschreibungen …

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
… von Filmen, die via Television gesendet und zu sehen sind.
  • Die von mir stammenden Ergänzungen zu den Inhaltsbeschreibungen setze ich in roten Buchstaben.
  • Deshalb lasse ich die Anführungszeichen weg.
  • Die in Klammern gesetzten Klarnamen von Schauspielern klammere ich mitsamt den Klammern aus.
  • Skrupellos, wie ich bin, tue ich das Gegenteil dessen, was die Schlachtschreibreformer seit dem Jahr 1996 ohne Skrupel tun: Ich schreibe gemäß den Regeln der Rechtschreibung, welche vor dem Jahr 1996 allgemeingültig waren.
  • Das heißt: Hier erstelle ich keine Dissertation. Auf solchen zeitgenössischen universitären Blödsinn verzichte ich voller Abscheu: Denn die Verfasser der „Richtlinien des korrekten Zitierens“ haben offensichtlich weder Ahnung vom Blocksatz noch von der Existenz der Trennzeichen: Klick!

Euch, Ihr lieben und bösen Leser meiner Zeilen, ermuntere ich mitzumachen und selber Ergänzungen zu den Inhaltsbeschreibungen von Filmen zu verfassen.

Gruß von Leila
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
A Beautiful Day

Der traumatisierte Kriegsveteran und Kidnapping-Experte Joe soll die Tochter des Senators Votto befreien. Er spürt sie in einem Bordell auf, doch bald gerät alles außer Kontrolle. – Denn der Kidnapping-Experte Joe war der Zuhälter der Tochter des Senators Votto, der wiederum der Bordellbetreiber war. Joe floh am 29. März 1975 mit seiner Geliebten Thien aus Ho-Chi-Minh-Stadt, um sich im hohen Alter unter dem Decknamen H. M. als Moralprediger der Flüchtlings- und Schlepperorganisationen zu betätigen.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Bombshell – Das Ende des Schweigens

Drei Frauen sind beim TV-Sender Fox News sexuellen Übergriffen ausgesetzt.* Um eine Klage gegen den übermächtigen Boß zu gewinnen, müssen andere Betroffene gefunden werden, die vor Gericht aussagen.

Würde der Film die Vergangenheit des zwölf Jahre dauernden Tausendjährigen Reiches bildlich vergegenwärtigen, dann hätte ich als gelehrsame Regieassistentin dem Regisseur ins rechte Ohr geflüstert: „Gedenke der Genialität der leider allzu jungverstorbenen Helene Bertha Amalie Riefenstahl! Ihr Schönheitssinn hätte diesem gründlich mißratenen Film wenigstens zum ästhetischen Mittelmaß verholfen.

* Ich Arierin behaupte, daß jede der unten abgebildeten Frauen vom ihnen gesetzlich gestatteten Aussageverweigerungsrecht (Klick!) und (Klack!) Gebrauch machen würde – ob aus eigener oder fremder Verachtung.



Das englische Wort Bombshell bedeutet auf gut deutsch Sexbombe. Um keine der oben abgebildeten Frauen zu kränken, mutmaße ich, daß sie während ihren längst vergangenen jungen Jahren mehr Wohlgefallen bei Jünglingen und älteren Männern erwirkten als heute. Dieser natürlichen biologischen Tatsache entspringt die die Gefalls- und Rachlust der langlebigen verrunzelten Weiber.

Das Internet und die durch es weltweit verbreitete MeToo-Bewegung bieten den während ihrer Jugendzeit von den Knaben aus ästhetischen und/oder intellektuellen Gründen verschmähten Mädchen die Gelegenheit, sich an den mit ihnen gealterten männlichen Zeitgenossen zu rächen, und zwar im nachhinein, auch Jahrzehnte nach der von ihnen empfunden Mißachtung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bombshell – Das Ende des Schweigens

Drei Frauen sind beim TV-Sender Fox News sexuellen Übergriffen ausgesetzt.* Um eine Klage gegen den übermächtigen Boß zu gewinnen, müssen andere Betroffene gefunden werden, die vor Gericht aussagen.

Würde der Film die Vergangenheit des zwölf Jahre dauernden Tausendjährigen Reiches bildlich vergegenwärtigen, dann hätte ich als gelehrsame Regieassistentin dem Regisseur ins rechte Ohr geflüstert: „Gedenke der Genialität der leider allzu jungverstorbenen Helene Bertha Amalie Riefenstahl! Ihr Schönheitssinn hätte diesem gründlich mißratenen Film wenigstens zum ästhetischen Mittelmaß verholfen.

* Ich Arierin behaupte, daß jede der unten abgebildeten Frauen vom ihnen gesetzlich gestatteten Aussageverweigerungsrecht (Klick!) und (Klack!) Gebrauch machen würde – ob aus eigener oder fremder Verachtung.



Das englische Wort Bombshell bedeutet auf gut deutsch Sexbombe. Um keine der oben abgebildeten Frauen zu kränken, mutmaße ich, daß sie während ihren längst vergangenen jungen Jahren mehr Wohlgefallen bei Jünglingen und älteren Männern erwirkten als heute.
nun ja, schau´n wir uns mal Merkel an 1635950212547.png
Dieser natürlichen biologischen Tatsache entspringt die die Gefalls- und Rachlust der langlebigen verrunzelten Weiber.

Das Internet und die durch es weltweit verbreitete MeToo-Bewegung bieten den während ihrer Jugendzeit von den Knaben aus ästhetischen und/oder intellektuellen Gründen verschmähten Mädchen die Gelegenheit, sich an den mit ihnen gealterten männlichen Zeitgenossen zu rächen, und zwar im nachhinein, auch Jahrzehnte nach der von ihnen empfunden Mißachtung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Das glaube ich nicht, denn die Generation der 68er in den GRÜNEN dürfte nahezu...
Putins Kriegserklaerung?
Das US-Finanzministerium hat ein Importverbot für Aluminium, Kupfer und Nickel aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben