Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erfundene Krankheiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für COVID 19 haben wir Extrastränge
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine der großen Lügen unseres Systems sind die sogenannten psychisch Kranken. mmn 99%, aber gesichert 90% der Betroffenen sind in Wirklichkeit durch schweres Unrecht verletzt. Bei diesen Fällen dürfte die Psychiatrie nur flankierend tätig werden, da die Lösung nur aus dem Rechtssystem kommen kann. Indem man nichts davon aufarbeitet, fixiert man die Menschen in ihrer Not, chronifiziert, senkt das BSP und leitet das Geld zu den Pharmakonzernen um.
90% des Umsatzes von Psychiatrien ist daher Geldwäsche.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.257
Punkte Reaktionen
1.890
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich wüsste gern, worum es geht, ohne Videos gucken zu müssen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich wüsste gern, worum es geht, ohne Videos gucken zu müssen.

Was ich schon im Ernährungsunterricht gelernt habe, zuviel Cholesterin gibt es nicht.
Der Dr. will Medikamente verschreiben, ist genau wie beim Blutdruck usw.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch die C-Lüge ist mir in den Kopp gekommen, daß möglicherweise alle bekannten Krankheiten sehr einfach zu heilen wären. Nur... Krankheiten die durch künstlich hergestellte Gifte ausgelöst werden, nicht.

Daß Ärzte nicht heilen wollen(!!), ist glasklar:


Ich vermute, daß die Erfindung des Begriffs Virus gemacht wurde, um sowohl Ärzte als auch die Pharmabranche mit reichlich Kohle zu versorgen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Durch die C-Lüge ist mir in den Kopp gekommen, daß möglicherweise alle bekannten Krankheiten sehr einfach zu heilen wären. Nur... Krankheiten die durch künstlich hergestellte Gifte ausgelöst werden, nicht.

Daß Ärzte nicht heilen wollen(!!), ist glasklar:


Ich vermute, daß die Erfindung des Begriffs Virus gemacht wurde, um sowohl Ärzte als auch die Pharmabranche mit reichlich Kohle zu versorgen.
Das ist wie mit Diabetes. Mein Bruder hat die bekommen, weil er sich hat gehen lassen und immer fetter wurde. Hat sich geweigert ins Krankenhaus und zum Zuckerarzt zu gehen und hat abgenommen und angefangen sich ausgewogen zu ernähren. Et voila, er ist Diabetes los und das ohne jegliche Chemie die sein Arzt ihm verschreiben wollte. Meiner Ansicht nach sind die meisten Ärzte faule Eier, denen man nicht trauen kann. Hat man bei Corona deutlich sehen können. Jeder Arzt der die Spritze empfahl, ist ein elender Verbrecher.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Durch die C-Lüge ist mir in den Kopp gekommen, daß möglicherweise alle bekannten Krankheiten sehr einfach zu heilen wären. Nur... Krankheiten die durch künstlich hergestellte Gifte ausgelöst werden, nicht.
Und weil die Ärzte und das Gesundheitswesen so mies sind, ist die Lebenserwartung in Industrieländern inzwischen nicht 40 Jahre, sondern 80 Jahre.
Kommt bei Virenexistenzleugnern nur nicht an.
Ich vermute, daß die Erfindung des Begriffs Virus gemacht wurde, um sowohl Ärzte als auch die Pharmabranche mit reichlich Kohle zu versorgen.
Ich bin mir sehr sicher, dass du dumm sterben wirst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nach einem Schlaganfall wirst du wissen, dass es das gibt.
Was auch immer du bekommst, es liegt nicht am Cholesterin. Das ist es, worum es geht. Wer sich nicht mit befassen will, ok. Und wer stur bleibt, auch ok. Doch dann gibt es auch keine Basis, nur ein Wand gegen Wand Gerenne.

Es ist die Lebensweise, die solche Sachen hervorrufen. Nicht das Cholesterin. Ich hab damals vergeblich versucht Opa zu erklären, dass das Eiweiß beim Ei, das GELBE ist und die Kohlenhydrate das Weiße.

Keine Chance. Er blieb stur bei dem, was er gelernt hatte und ich musste ihm das Brot in Gramm abwiegen, weil er Broteinheit nicht verstand. Stand da BE23 musste ich ihm 23 Gramm Brot abwiegen, schneiden und so servieren.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
AHDS
+++Das „Phänomen" ADHS+++

-Geschäftsmodell
-Einfach
-Erbärmlich
-Kriminell

Auf gut Deutsch bzw. Bayerisch:
👉🏼Friara (friara (Adv.) | https://www.bayrisches-woerterbuch.de/friara-frueahra-frueher/) hät a 👉🏼Schäin (Schellen, die (Sg./Pl.) | https://www.bayrisches-woerterbuch.de/schellen-die-sg-pl/) glangt"

Mein Großvater, der Beweis 😉😁
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/74165
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/74166

Mir fällt da z.B. der Zappelfilipp ein.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe fast 20 Jahre über ADHS geforscht, etwa 30 Fallstudien gemacht. Meine Antworten sind aber unwoke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben