Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr Minderheiten könnt noch so viel jammern. Die Zahlen der Neuinfektionen flachen gerade nach den Maßnahmen ab, so wie vorhergesagt. So hat es auch am Anfang des Jahres funktioniert. Es liegt jetzt an euch, ob wir Weihnachten den nächsten Lockdown haben.

An eurer Stelle und gerade jetzt auch nach der Wahl in Amerika, würde ich die Füße still halten und brav die Maske tragen. Wegen euch, haben wir unnötige Kosten.

Die Masken sind nur ein zusätzlicher Faktor. Viel entscheidender ist die Verhinderung von Menschenansammlungen auf engem Raum. Abstand halten ist das Gebot.
Dass es noch Backpfeifen gibt, welche es immer noch nicht begreifen ist bedenklich. Da müssen nun andere Seiten aufgezogen werden. Volkschädlinge gehören hart und schmerzlos entsorgt.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Masken sind nur ein zusätzlicher Faktor. Viel entscheidender ist die Verhinderung von Menschenansammlungen auf engem Raum. Abstand halten ist das Gebot.
Dass es noch Backpfeifen gibt, welche es immer noch nicht begreifen ist bedenklich. Da müssen nun andere Seiten aufgezogen werden. Volkschädlinge gehören hart und schmerzlos entsorgt.

BG, New York

Natürlich auch im März war Karneval der Trigger. Masken und Abstand funktioniert und das belegen auch die Zahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ihr IQ befreiten Nestbeschmutzer, die immer noch nicht das Große und Ganze verstanden haben und wie kleine Schwachköpfe der alten Welt nur noch mehr Gründe liefert, die individuelle Freiheit einzuschränken, anstatt die Gelegenheit zu nutzen, sich auch zukünftig und nachhaltig vor der Globalisierung schützen zu können, seid schon seid Jahrtausenden das Problem. Der kleine dumme Pöbel der sich manipulieren lässt, und somit jegliche Seuche verbreiten zu können.

Ich trage meine Maske gerne, um mich vor euch also der alten dummen Welt zu schützen. Die Maske ich für mich schon ein Symbol, für euer Versagen.

Hoffentlich läßt du dich auch impfen, nicht das du uns hier noch zur Virenschleuder wirst.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, ja ... ihr klingt schon wie Greta. Fanatiker und Terroristen können wir nicht brauchen.

Du solltest die Drogen weglassen. Vielleicht verstehst du dann auch, was ein Naturgesetz ist.

...Freier Atem ist ein Naturgesetz, weil nur mit 100% Sauerstoff der Stoffwechsel und das Immunsystem optimal funktionieren...

Ist das intellektuell gesehen schon zu schwer für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hoffentlich läßt du dich auch impfen, nicht das du uns hier noch zur Virenschleuder wirst.

Er wartet ja schon sehnsüchtigst auf sein transhumanistisches Wunsch-Serum.:)


Eine Bekannte muss jetzt seit Montag auf der Arbeit 10 Stunden Maske tragen. Der Chef meinte: "Mit der müsst ihr drei Wochen auskommen, dann gibt es eine neue."

Die Arbeitsstelle ist ein "zahntechnisches Labor". Da fällt mir nur noch die Kinnlade runter. Wie gesagt, es geht nicht um Gesundheit - das ist ein weiteres Beispiel dafür.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Er wartet ja schon sehnsüchtigst auf sein transhumanistisches Wunsch-Serum.:)


Eine Bekannte muss jetzt seit Montag auf der Arbeit 10 Stunden Maske tragen. Der Chef meinte: "Mit der müsst ihr drei Wochen auskommen, dann gibt es eine neue."

Die Arbeitsstelle ist ein "zahntechnisches Labor". Da fällt mir nur noch die Kinnlade runter. Wie gesagt, es geht nicht um Gesundheit - das ist ein weiteres Beispiel dafür.

Ich würde mich weigern bei der Arbeit ne Maske zu tragen, notfalls legte ich mich da auf den Bart und ließ mich vom Sani abholen, anschließend Attest und gut is.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, ja ... ihr klingt schon wie Greta. Fanatiker und Terroristen können wir nicht brauchen.

Mach nicht so'n Theater, hol dir deine Genmutation via Spritze und dann sehen wir ja wie lange du hier noch postest.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mach nicht so'n Theater, hol dir deine Genmutation via Spritze und dann sehen wir ja wie lange du hier noch postest.

Ich setze auf Maske und Abstand. Ist eigentlich gar kein Thema.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich setze auf Maske und Abstand. Ist eigentlich gar kein Thema.

Nützt aber beides nicht den die Masken verhindern das Virus nicht, dazu müßtest du eine Vollschutzmaske mit FFP3 Filter tragen, das Virus geht nämlich auch über die Augenschleimhäute in deinen Körper.
Abstand halten ist sowieso Blödsinn weil das Virus sich in der Umgebung über mehrere Quadratmeter verteilt wenn beispielsweise jemand hustet oder niesen muß.
Du kommst also um deine Genmanipulation via Spritze nicht herum.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nützt aber beides nicht den die Masken verhindern das Virus nicht, dazu müßtest du eine Vollschutzmaske mit FFP3 Filter tragen, das Virus geht nämlich auch über die Augenschleimhäute in deinen Körper.
Abstand halten ist sowieso Blödsinn weil das Virus sich in der Umgebung über mehrere Quadratmeter verteilt wenn beispielsweise jemand hustet oder niesen muß.
Du kommst also um deine Genmanipulation via Spritze nicht herum.

Fakt ist, es gibt keinen 100% Schutz. Es geht sich hier nur darum ein Höchstmaß an Sicherheit zu erreichen um eine Eskalation zu verhindern. Die neuen Zahlen belegen, dass es wieder mal funktioniert hat. Ihr seit hier die Einzigen die Stress machen und unnötige Kosten verursachen. Zudem genieße ich es gerade, dass eine globalistiche und dekadente Partygesellschaft ohne jegliches Generationsdenken, den Spiegel vorgehalten bekommt. Das muss beendet werden weil es keine Zukunft hat.

Auch Tutanchamun (etwa 1332 bis 1323 vor Christus), der eine monistische Religion einführen wollte, musste wegen einer Seuche kapitulieren. Ansonsten haben die Ägypter mit ihren Göttern und der Ordnung Jahrtausende ohne Seuchen und große Kriege gelebt. Eine besser Kultur hat es davor und seid dem nicht mehr gegeben. Von Tutanchamun haben die Römer/Christen leider gekupfert, mit ihrer monistischen Religion und der imperialistischen Einstellung. Jetzt hangeln wir uns von Seuche zu Seuche und Krieg zu Krieg. Wir sollten mal wieder von den alten Kulturen lernen.

Wenn es eine Zwangsimpfung geben sollte, ohne dass etwas an dem globalistischen Wahn geändert wird, werde ich mit auf die Straße gehen. Versprochen! Aber bis dahin schütze ich mich so gut wie es geht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
So ist das, wenn man von einem deepstate regiert wird, dessen engster Partner der...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich kenne kein Medikament , welches nach einem Jahr eine Zulassung, wenn auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben