Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Engagierte User für Newsticker gesucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Engagierte User gesucht

Wir suchen noch 1 - 2 engagierte User für kleine administrative Tätigkeiten. Der tägliche Zeitaufwand dafür beträgt etwa 10 Min.
Dein Aufgabenbereich besteht darin, uns interessante, kritische News aus der politischen SocialMedia - Welt (YouTube, Twitter, Facebook, Insta, usw ) zuzuschicken, die wir in unseren Newsticker packen können.

Wie bewerbe ich mich?
Schicke eine Email an die Adresse: support@politik-sind-wir.net, oder starte eine Unterhaltung direkt hier mit der Psw - Redaktion in deinem Chat >>

Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben