Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elektrische Tretroller bald auf deutschen Straßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Was sind schon ein paar tote wenn Deutschland im Alleingang das Klima rettet.... sei nich so kleinlich. :rolleyes2:

Wieso?


Befürchtest Du, dass Du auf dem 5 m langen Weg, von Deinem, auf dem Gehweg abgestellten Auto, zu Deinem Ziel, von einem Elektroroller schwer verletzt wirst?

Mach Dich bitte nicht lächerlich!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na ja, ich glaube nicht, dass sich solche E-Tretroller durchsetzen werden.
Um die Jahrtausendwende gabs mal einen Hype um die mechanischen Roller, aber die haben sich am Ende auch nicht durchgesetzt, nicht nur weil es lächerlich aussah.
Es war auch völlig unpraktisch, so ein Ding in der S-Bahn oder im Bus mitzunehmen. Und für Kopfsteinpflaster, Kieswege, die bei Regen schlammig sind, oder für abschüssige Straßen sind sie auch nicht geeignet, sie können noch nicht mal eine Bordsteinkante hochfahren.

In Frankfurt sehen wir bis heute kaum E-Bikes - und der Spaß an irgendwelchen "Hoverboards" ist den Kids inzwischen offenbar auch schon vergangen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.242
Punkte Reaktionen
8.148
Punkte
18.520
Elektrische Tretroller bald auf deutschen Straßen

E-Scooter" könnten schon bald in Deutschland zugelassen werden

Elektrische Tretroller fahren wohl bald auf deutschen Straßen | https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_85515890/elektrische-tretroller-fahren-wohl-bald-auf-deutschen-strassen.html

Na prima...
...dann dürfen wir uns jetzt ja schon auf ein paar schwere und tödliche Unfälle mehr im Verkehr "freuen".
Das war dann wohl nichts.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sie sind fläschendeckend etabliert: Rentner und Kinder sind ein Hindernis.

Vielleicht dienen sie auch (aus einem anderem Thread herausgenommen) der Bevölkerungsminimierung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben