Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einzelfall in Gießen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ein bedauerlicher Einzelfall™ ereignete sich in Gießen:

Die Polizei Gießen fahndet nach einem 34-jährigen Iraker, der versucht haben soll, seine ehemalige Lebensgefährtin zu töten. Er verletzte die 28-Jährige mit einem Messer und stieß sie schließlich während der Fahrt aus einem Auto. Anschließend floh er mit den drei Kindern im Alter von 2, 11 und 13 Jahren.

Die Polizei fahndet nach einem 34-jährigen Mann. Er soll seine 28-jährige Lebensgefährtin in einem Auto erst niedergestochen und dann aus dem fahrenden Wagen gestoßen haben. Die Frau wurde bei dem Vorfall schwer verletzt, ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall am vergangenen Freitag und verständigte Polizei und Rettungskräfte.
Zum Tatzeitpunkt soll sich das gemeinsame zweijährige Kind der beiden im Auto befunden haben. Noch am gleichen Abend sei der Tatverdächtige dann mit allen drei gemeinsamen Kindern (2, 11, 13) geflohen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Eine Fahndung wurde eingeleitet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein bedauerlicher Einzelfall™ ereignete sich in Gießen:
Bin ich froh, daß das nur'n Einzelfall war. Man stelle sich vor, das häufe sich. Undenkbar!;) Dehr schön, daß das Weib)* überlebte.

)*
das ist kein weiberfeindlicher Ausdruck, sondern die richtige Bezeichung für weibliche Menschen.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein bedauerlicher Einzelfall™ ereignete sich in Gießen:
In Hamburg auch.
Ein junger Afghane der mit einem Messer zusticht ist mittlerweile eine alltägliche Meldung. Selbst wenn es ein paar ganz wenige vernachlässigbare Fälle von gelungener Integration gibt ist der Schaden der allgemein von afghanischen Migranten ausgeht um ein vielfaches höher. Auf die paar integrierten Kellner und Köche könnte man gut verzichten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Hamburg auch.
Ein junger Afghane der mit einem Messer zusticht ist mittlerweile eine alltägliche Meldung. Selbst wenn es ein paar ganz wenige vernachlässigbare Fälle von gelungener Integration gibt ist der Schaden der allgemein von afghanischen Migranten ausgeht um ein vielfaches höher. Auf die paar integrierten Kellner und Köche könnte man gut verzichten...
Siehste woll! Was die in Gießen an Bereicherung haben, haben wir in der heimlichen Haupstadt schon lange! Nur quantitativ eben besser, denn es wurde 4 Menschen verletzt, nicht nur einer.;)

Obwohl schon über 70, warte ich "eigentlich" ma darauf, daß ich Zeuge so einer Tat werden würde, denn ich würde dann mein Pfefferspray zücken, den Angreifer blenden, um ihm dann gehörich auf'n Kopp zu trampeln. Könnte für mich natürlich in der Art gefährlich werden, daß man mir Rassimus und Körperverletzung vorwerfen würde.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehste woll! Was die in Gießen an Bereicherung haben, haben wir in der heimlichen Haupstadt schon lange! Nur quantitativ eben besser, denn es wurde 4 Menschen verletzt, nicht nur einer.;)
Hier kann eine Frau noch nachts mit der Ubahn fahren, ohne sich Sorge machen zu müssen.
In Westbrd kann sie nicht mal abends um 10 den Hund kurz Gassi führen, ohne sich in Gefahr zu bringen
Obwohl schon über 70, warte ich "eigentlich" ma darauf, daß ich Zeuge so einer Tat werden würde, denn ich würde dann mein Pfefferspray zücken, den Angreifer blenden, um ihm dann gehörich auf'n Kopp zu trampeln. Könnte für mich natürlich in der Art gefährlich werden, daß man mir Rassimus und Körperverletzung vorwerfen würde.;)
Die Biodeutschen würden Großdemos gegen dich organisieren. Wirklich.
Und die wären ausländerfrei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, der bedauerliche tägliche "Einzelfall™". Manchmal passieren davon auch mehrere an einem Tag.
In die Öffentlichkeit kommt sowas nur, wenn es wie in Würzburg gefilmt wird. Und selbst dann, wird es so weit wie möglich aus den Medien raus gehalten. Nicht dass Michel und Micheline noch ins Grübeln kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier kann eine Frau noch nachts mit der Ubahn fahren, ohne sich Sorge machen zu müssen.
In Westbrd kann sie nicht mal abends um 10 den Hund kurz Gassi führen, ohne sich in Gefahr zu bringen
Meine Töchter gehen nach Dunkelwerden auch nicht mehr auf die Straße. Im Vergleich zu meiner Jugend, ist es durch die Bereicherung natürlich gefährlicher geworden. Aber die Mehrheit will das wohl so.:mad:
Die Biodeutschen würden Großdemos gegen dich organisieren. Wirklich.
Und die wären ausländerfrei.
Bestimmt. Und ich würde mich dann als Sieger fühlen.*LOL*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Bin ich froh, daß das nur'n Einzelfall war. Man stelle sich vor, das häufe sich. Undenkbar!;) Dehr schön, daß das Weib)* überlebte.

)* das ist kein weiberfeindlicher Ausdruck, sondern die richtige Bezeichung für weibliche Menschen.;)

Das ist doch fast noch ein "Guter", ein anderer "Einzelffal" hat seine "Abtrünige" hinter dem Auto nachgeschleift.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch fast noch ein "Guter", ein anderer "Einzelffal" hat seine "Abtrünige" hinter dem Auto nachgeschleift.....
Das ist ein islamischer Brauch! Das hat Mohammed schon geschrieben: "Ist sie nicht willich, so schleife sie hinter Deinem Auto her!" Das ist ein Originalzitat! Ich schwör's!;)

Hamdulillah

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben