Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine konkrete Prophetie, welche genau prüfbar ist

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
In dieser Direktive wirst du dich erinnern, dass ich von allen Strömungen, den Katharern am nächsten bin. Sie waren intensiv in Jesus, jedoch mit Gott & Teufel und nicht nur Gott (also guten & schlechten Gott - oder in meiner Setzung heiliger & böser Gott - oder in eurer Lesart guter & böser Gott)

Ist nun mal so.
Die Überlieferung ist zu dünn und mit zu vielen Lügen durchsetzt. Sie lässt keinen dialektischen Schluss auf einen bestimmten Gott zu. Der Götterkatalog ist zu groß und ausgerechnet der Hegel-Weltgeist, an den fast alle glauben, hat historisch und inhaltlich die größten Probleme. Eine Gott-Konstruktion muss mit Vernunft, Ethik, geistiger Entwicklung, Verantwortung, Liebe, Gnade, Gemeinschaft kompatibel sein, sonst ist sie sinnlos. ich werde an keinen Murxgott glauben. Das bleibt so.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

In dem Video William Toel | Bereitet Euch vor! wird laut automatischem Transkript u.a. Folgendes gesagt:

"... In der Nacht von Freitag den 13 Januar 2023 zu Samstag den 14 Januar 2023 beginnt um Mitternacht für euch eine Zeit großer Prüfungen Anstrengungen und Herausforderungen die ihr zu bestehen habt. Diese wird 40 Tage lang bis einschließlich 22 Februar 2023 um Mitternacht andauern. ..." William Toel | Bereitet Euch vor!

Was laut diesem Video in diesen 40 Tagen angeblich kommen wird, hier in Stichworten: "extreme Kälte, Lebensmittelknappheit, Versorgungsausfälle, Angst und Gefahr, Fliegeralarm in vielen Städten, Flugzeuge und Raketen zu hören".

"... Eine Zeit in der ihr von fremden Mächten befreit werdet. Ganz Deutschland wird vom Einfluss der neuen Weltordnung bereinigt ..." William Toel | Bereitet Euch vor!

Danach kommen laut diesem Video wage Versprechen, vielleicht tendenziell spiritualistisch.

Was ist davon zu halten? Nichts. Ich sehe William Toel und seine Ankündigung in diesem Video sehr skeptisch.

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!
Matthäus 7

Eine große Krise im genannten Zeitraum in Deutschland halte ich für sehr unwahrscheinlich, dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Man müsste dazu alle Gaslager und/oder die großen Gasleitungen sprengen und/oder für einen langen Stromausfall sorgen (nicht zu erwarten) und es müsste längere Zeit deutlich unter Null Grad mit schwerem Schneefall, usw. sein. Es kann in diesen Tagen natürlich noch mal etwas winterlicher werden aber vermutlich nicht so schlimm. Die USA könnten Deutschland in so eine Krise bomben, auch mit Cyberangriffen und dem Bricken (Lahmlegen) vieler Computer mit US-Software aber das ist nicht zu erwarten, wenigstens nicht im besagten Zeitraum.

Wie sollte Deutschland von fremden Mächten befreit und vom Einfluss der neuen Weltordnung bereinigt werden? Dazu bräuchte es in diesem kurzen Zeitraum massiven Krieg (nicht zu erwarten) oder es dauert legal etliche Jahre: mit einer wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung - letzteres halte ich für möglich, in 10-20 Jahren kann Deutschland schon viel besser sein.

Nach dem Szenario von diesem Video wären Millionen Tote und Jahrzehnte des Elends zu erwarten, was im Video so nicht gesagt wird. Wie sollte die neue Ordnung in Deutschland aussehen? Mit spiritualistischem Bullshit (Kleingruppen in Selbstversorgung) würde vielleicht eine Million im Elend überleben und Deutschland wäre wirtschaftlich völlig zerstört. Siehe auch Ein guter Staat ist leistungsfähiger und Noch ein paar Gedanken zum Anarchismus.

Nun ist das in diesem Video Angekündigte nicht zu erwarten aber was bezweckt William Toel damit? Ich glaube nicht, dass er eine ehrliche Vision hatte (davon sagt er im Video glaube ich nichts). Die Mehrheit vom deutschen Volk kriegt von dem Video nix mit oder glaubt nicht daran. Prepper haben sich bereits vorbereitet und so viele andere werden deswegen nicht Monatsvorräte anlegen. Also sind kaum Auswirkungen zu erwarten.

Vielleicht ist es eine Art Experiment? Vielleicht wollen die US-Geheimdienste herausfinden, wer solchen Mist glaubt und wen sie für Sabotageaktionen gegen Deutschland nutzen können?

Was, wenn einfach nix passiert? Was wird William Toel dann sagen? Nun, das ist allgemein einfach: man kann irgendwas erzählen, z.B. die Aktion musste verschoben werden, es gab unerwartete Ereignisse, besondere Gründe, usw. Die Story könnte so ähnlich noch ein paar Mal wiederholt werden.

Was ist zu tun? Das ist einfach: vernünftig bleiben, nichts Illegales machen, eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung fordern, im Internet angemessen aufklären, bisschen Krisenvorsorge und natürlich auf Gott vertrauen.

Man sollte sich im Klaren sein, dass es im Internet auch Bullshit gibt und dass die Mächte des Bösen die Menschen täuschen, verwirren und verführen wollen. (alles imho)

William Toel: Heiliger oder Internationalist? (5. August 2021)

Ziel NWO: William Toel lässt die Maske fallen (25. September 2021)

William Toel, Weckruf oder Geschichtsklitterung? (05.06.2022)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.421
Punkte Reaktionen
54.041
Punkte
134.042
Geschlecht
Allahu akbar
·...
Wie bitte?

...........................................


Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg​


5. Januar 2023 Redaktion Oberpfalz24 Fahndung, Gewaltverbrecher, Mörder, Öffentlichkeitsfahndung, Regensburg, Update


UPDATE: Die Polizei fahndet weiterhin mit starken Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Erste Hinweise aus der Bevölkerung werden abgearbeitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind dazu jedoch keine näheren Angaben möglich.
REGENSBURG. Seit etwa 14 Uhr ist der verurteilte Mörder Rachid Chouakri auf der Flucht. Er entwich aus einem Anwaltszimmer am Amtsgericht Regensburg. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Polizei wurde am heutigen Donnerstag um kurz nach 14 Uhr über einen entwichenen Häftling informiert. Bei dem Mann handelt es sich um den 40-Jährigen Rachid Chouakri. Er gilt als gewalttätig und wurde u.a. wegen Mordes und Raub mit Todesfolge rechtskräftig verurteilt. Er verbüßt seit 2011 eine lebenslange Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt. Wegen einer Straftat in einer Justizvollzugsanstalt sollte er heute am Amtsgericht Regensburg in der Augustenstraße vorgeführt werden und entwich über ein Fenster im Erdgeschoss in Richtung Dörnbergpark. Die genauen Umstände werden derzeit noch geprüft.
Die Polizei fahndet derzeit mit allen verfügbaren Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung!
Hinweise zum Aufenthaltsort des Chouakri sollen sofort über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt werden! Sprechen Sie den Flüchtigen nicht an, sondern verständigen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren.

Beschreibung des Flüchtigen:
  • Name: Rachid CHOUAKRI
  • 40 Jahre
  • Männlich
  • 176 cm groß
  • Algerisch
  • Braune Haut
  • Schlanke Figur, ca. 63 kg schwer
  • Spricht Deutsch mit Akzent, Französisch, Englisch, Arabisch, Italienisch
  • schulter- bis ellenbogenlange, krause/wellige dunkle Haare
  • Hohe Stirn
  • Vollbart
  • Brandnarbe Oberarm/Ellenbogen links
  • Schuhgröße 42
Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg | https://oberpfalz24.de/fahndung-nach-gewaltverbrecher-in-regensburg/
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
780
Punkte
49.818
Geschlecht

Dies ist eine konkrete Prophetie, die genau prüfbar ist. Danach wissen wir, ob William Toel ein echter oder ein falscher Prophet ist. So etwas konkretes ist selten.

ich schaue genau hin.
Ein extremer Kälteeinbruch, (wie der Kälteeinbruch in der USA über die Weihnachtstage) mit den damit einhergehenden Transport und Lieferschwierigkeiten sind im angesprochenen Zeitraum durchaus möglich. Ebenso der Flugzeug und Raketenlärm. Auch sind 2.19 - 2.49 wichtig. 👍 Alles andere...??
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit knapp 180 000 Aufrufen ist das Video nicht so viral gegangen, wie man hätte erwarten können. Wenn in den nächsten Tagen die Temperaturen sinken, wird es vielleicht ernster genommen. Aber um wirklich etwas auszulösen, hätten es wohl schon Millionen schauen müssen.

ich neige ja nicht dazu, solche Dinge sofort zu bewerten, weil man hat ja keine Eile. Man soll sich ja an den Fluss setzen und schauen, wie die Leichen der Feinde vorbeitreiben...
ich habe auf dem theologischen Seminar gelernt, dass Not, Gefahr oder Angst nach dem Meinung zahlreicher Theologen nicht zur Buße führen.

Und dass einer Buße vor allem zwei Dinge vorangehen müssen: Glauben und Verstand. Glauben würde ich ganz rational heute mit Kenntnis der Lage übersetzen... und die Buße nenne ich ganz profan Prämissen-Wechsel.

Wie dem auch sei, ich sehe keine geistigen Voraussetzungen und keine vorbereitete Situation für einen solchen.
Also setze ich mich an den Fluss. In 39 Tagen wissen wir mehr.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also irgendwie ist heute schon der 15.01 und nix ist passiert. Das heisst, dass gestern der 14.01 war und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorgestern der 13.01.

Ich glaube es ist Zeit, dass ich eine Prophetie mache:
Morgen wird der 16.01 sein.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Ich sage, es wird Nichts passieren.
Sonst WÄRE schon längst was passiert.
Wenn was passieren SOLL; DANN SEHEN WIR ES ALLE.
Ich denke, wenn etwas Schlimmes geschehen soll, wird die Betroffenheit informiert.
Ich glaube nicht an einen 3. WK. Sonst hätte Putin schon lange Tschüss gesagt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also irgendwie ist heute schon der 15.01 und nix ist passiert. Das heisst, dass gestern der 14.01 war und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorgestern der 13.01.

Ich glaube es ist Zeit, dass ich eine Prophetie mache:
Morgen wird der 16.01 sein.
der Trottel hat ja nicht mal gecheckt, dass es Punkt Mitternacht auf der Erde mind. 24 mal gibt, mit den halbstündigen Zeitzonen soger 24 mal plus

das Ereignis, von dem er da quasselt, hätte es also zeitversetzt mehr als 24 mal geben müssen

aber vermutlich war der Inhalt des Videos gar nicht das Ziel
mir auch egal

solange es Trottel gibt, haben Gurus wie er ihr Geld und ihre Reichweite verdient, zumindest solange es legal bleibt
und blöd sein ist zwar ärgerlich, aber nicht illegal
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.421
Punkte Reaktionen
54.041
Punkte
134.042
Geschlecht
Also irgendwie ist heute schon der 15.01 und nix ist passiert. Das heisst, dass gestern der 14.01 war und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vorgestern der 13.01.

Ich glaube es ist Zeit, dass ich eine Prophetie mache:
Morgen wird der 16.01 sein.
Auch dieser Weltuntergang Nr. 838790837498 wird wegen typisch-deutschem nasskalten Sauwetter im Saale stattfinden.

*gääääääääääähn*
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Auch dieser Weltuntergang Nr. 838790837498 wird wegen typisch-deutschem nasskalten Sauwetter im Saale stattfinden.

*gääääääääääähn*
Ich finde es viel erschütternder, dass es Menschen gibt, die an solchen Unfug unerschütterlich daran lauben. Die Kommentare unter dem Video zeigt es ja. Zum Glück gibt es dort auch welche, die zeigen was sie von diesem Unsinn halten, nämlich nichts.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Anfang Februar gibt es einen Kometen. Er wird wohl nicht sehr beeindruckend, aber immerhin wird der Schweif mit bloßem Auge erkennbar sein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.675
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Dies ist eine konkrete Prophetie, die genau prüfbar ist. Danach wissen wir, ob William Toel ein echter oder ein falscher Prophet ist. So etwas konkretes ist selten.

ich schaue genau hin.
Naja noch paar Stunden dann haben wir es überstanden.......
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Naja noch paar Stunden dann haben wir es überstanden.......
ich glaube, da gibt es nichts zu überstehen. Bisher deutet nichts auf eine Erfüllung hin. Aber abgerechnet wird zum Schluss.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Frage ist nur wer mit wem abrechnet und ob wir sowas noch erleben.
Zuerst einmal wird die Prophetie abgerechnet. Aber erst am Ende. Der Mann lässt durchblicken, dass er sich als Christ versteht, beruft sich auf Gott und daher wird er nach urchristlichen Prinzipien beurteilt. Dazu gehört auch, dass man nicht zu früh darüber urteilt.
ich werde mich zur gegebenen Zeit ausführlich im Hinblick auf die Vernunft und auf die Theologie äußern.
Eine der wenigen echten Prophetien war die von Bärbel Bohley. Das interessante daran war, dass jeder, der sich mit den Dingen befasst hatte, wusste, dass sie wahrscheinlich eintrifft. Trotzdem war es hoch spirituelle, weil niemand es so kurz und knapp auf den Punkt bringen konnte und zweitens, weil man sofort wusste, dass Diese Menschen genau so böse sind, wie sie die beschrieben hat.
Zu einer Prophetie gehört es nämlich, dass Propheten die Menschen einschätzen können.
Es gibt nur wenige solche echten Prophetien der Neuzeit, aber viel Geschwätz.

Die Abrechnung mit der Menschen-verachtenden Politik, Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland geschieht sowieso, weil so ein umfassender Irrsinn immer das Land vollständig zerstört. Die Täter richten sich selbst, indem der Schaden so urgewaltig sein wird, dass die Nachwelt Scholz, Lauterbach und die ganze Wildschweinherde der Weltzerstörung durch Hochmut, Lüge und Gier zusammen mit Hitler, Stalin Mao und Pol Pot genannt werden wird.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Zuerst einmal wird die Prophetie abgerechnet. Aber erst am Ende. Der Mann lässt durchblicken, dass er sich als Christ versteht, beruft sich auf Gott und daher wird er nach urchristlichen Prinzipien beurteilt. Dazu gehört auch, dass man nicht zu früh darüber urteilt.
ich werde mich zur gegebenen Zeit ausführlich im Hinblick auf die Vernunft und auf die Theologie äußern.
Eine der wenigen echten Prophetien war die von Bärbel Bohley. Das interessante daran war, dass jeder, der sich mit den Dingen befasst hatte, wusste, dass sie wahrscheinlich eintrifft. Trotzdem war es hoch spirituelle, weil niemand es so kurz und knapp auf den Punkt bringen konnte und zweitens, weil man sofort wusste, dass Diese Menschen genau so böse sind, wie sie die beschrieben hat.
Zu einer Prophetie gehört es nämlich, dass Propheten die Menschen einschätzen können.
Es gibt nur wenige solche echten Prophetien der Neuzeit, aber viel Geschwätz.

Die Abrechnung mit der Menschen-verachtenden Politik, Wirtschaft und Verwaltung in Deutschland geschieht sowieso, weil so ein umfassender Irrsinn immer das Land vollständig zerstört. Die Täter richten sich selbst, indem der Schaden so urgewaltig sein wird, dass die Nachwelt Scholz, Lauterbach und die ganze Wildschweinherde der Weltzerstörung durch Hochmut, Lüge und Gier zusammen mit Hitler, Stalin Mao und Pol Pot genannt werden wird.
Screenshot 2023-01-23 233333.png

Kiew heute abend, ein riesigere Vogelschwarm.

Es liegt definitiv was in der Luft.

Noch besteht also die Möglichkeit, dass er sich nur um ein paar Wochen verschätzt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben