Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine konkrete Prophetie, welche genau prüfbar ist

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich DEINE,
da du mit den 97% gekommen bist.

Führst du Selbstgespräche?

DU bist mit den angeblichen 97% gekommen.

Ich hab vom "Stand der Wissenschaft" gesprochen.







Werd jetz bloss nicht einsichtig, sonst begeh ich vielleicht Härrykärry .....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nein, sagst du eben nicht.

Auf diesem Niveau brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren.


Fall mal lieber wieder zurück in deinen Bunte-Bilder-mit-Plattitüden-Modus.

Ernsthafte Diskussionen kannst du einfach nicht führen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, sagst du eben nicht.
...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Meine Fakes?

Du kannst mich mal !!!!

Komm wieder, wenn du dir ne Packung Logik und ne Flasche Ehrlichkeit geholt hast !






Meine Fakes
....vor allen dingen MEINE !!!!!





Du Hast se doch nich mehr alle !!!!
Bleib ruhig, auch wenn es schwer fällt. Der Provotroll tut das was ein Provotroll eben tut. Alles ganz normal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben