Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mich bereits impfen lassen, daher für mich würde sich nichts ändern. Ich hoffe dennoch, dass die Impfpflicht nicht kommen wird, am besten wäre, wenn es keine Gründe mehr dazu geben würde.

Abgesehen davon, dass eine Impfpflicht rechtlich problematisch wäre, wäre ihre Umsetzung eine Herausforderung: Zwang geht gar nicht, Beugehaft wäre unverhältnismäßig und es sind nunmal viele, Geldstrafen würden dazu führen, dass sich welche "freikaufen" könnten.

Aber zum Thema: ein meiner besten Freunde will sich nicht impfen lassen. Er schätzt, dass eine Impfpflicht, wenn überhaupt, nicht vor März kommen würde und hofft auf einen Totimpfstoff, der gerade in der Zulassung ist. Damit, sagt er, hätte er kein Problem.
Ein Totimpfstoff gegen ein Virus das sich permanent verändert ist reine Illusion u. dem derzeitigen Gen basierten Impfstoffen wird eine 6 monatige Wirkung zugeschrieben, danach giltst du vor dem Gesetz wieder als ungeimpft, so ist es geplant.
Alles deutet auf eine Impfschleife hin und die wird wohl ein Großteil der Bevölkerung entweder ablehnen oder daran kaputt gehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.051
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegenteil: WEIL mir meine Gesundheit wichtig ist, wird mein Impfstatus immer auf den neuesten Stand sein.

Da liegst du falsch. Dein Risiko für einen schweren Impfschaden liegt bei 1 : 5000. Pro Spritze. Du kannst dir sicherlich selber ausrechnen an Hand der Wahrscheinlichkeit, wie groß es theoretisch nach der 2. /3./ 4. oder 5. Spritze bereits ist.

Und gegen Omikron soll ja ein weiteres 3er Set anstehen. Bis wahrscheinlich zum Winter 22/23, denn das Virus wird fleißig weiter mutieren und nach der Anpassung der Impfstoffe ist vor der Anpassung der Impfstoffe.

Euer eigner Logistik - Guru der CoronaWelt - Sektenvereinigung Drosten, hält das Impfabo für keine gute Idee.

Hast du das Video von Picasso gesehen ? Und verstanden, warum und wodurch Drosten den Ausstieg aus der Flatrate - Impfung sieht ?

Wenn nicht, schau es dir an und frag ggf. vertrauensvoll nach.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.181
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da liegst du falsch. Dein Risiko für einen schweren Impfschaden liegt bei 1 : 5000. Pro Spritze. Du kannst dir sicherlich selber ausrechnen an Hand der Wahrscheinlichkeit, wie groß es theoretisch nach der 2. /3./ 4. oder 5. Spritze bereits ist.

Und gegen Omikron soll ja ein weiteres 3er Set anstehen. Bis wahrscheinlich zum Winter 22/23, denn das Virus wird fleißig weiter mutieren und nach der Anpassung der Impfstoffe ist vor der Anpassung der Impfstoffe.

Euer eigner Logistik - Guru der CoronaWelt - Sektenvereinigung Drosten, hält das Impfabo für keine gute Idee.

Hast du das Video von Picasso gesehen ? Und verstanden, warum und wodurch Drosten den Ausstieg aus der Flatrate - Impfung sieht ?

Wenn nicht, schau es dir an und frag ggf. vertrauensvoll nach.
Deine Lösung: Nix tun und sich so oft infizieren lassen, bis der Virus für einen letal wird, finde ich ja so schlau! Pefekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.051
Punkte
74.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich stelle mir vor, das erlebe ich noch:
Geschichtsbücher scheiben über Klaus Schwab, Bill Gates, Angela M. und das ganze NWO-Lakaienpack und deren Psy-Op einer medial verbreiteten Pandemie.
ich dachte diese Geschichtsbücher gibt es schon
sie wurden halt vorsorglich gleich mal in die Zukunft geschrieben
Was Geschichtsbücher irgendwann mal bringen ist aber sekundär.
Primär ist: wie kann ich (und du) heute schon die diktatorische Fremdbestimmung verhindern.
einfache Frage
einfache Antwort:

im Großen: gar nicht
im Kleinen: sehr wohl ... erfordert halt etwas Kreativität sich die kleinen Freiheiten zu suchen, wenn sie Einem die großen nehmen
ein Spiel, welches DDR Bürger vrrrrzzzsch Joohre lang spielten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genauso ist der Sporti, ich würde dich gerne mal in eine Notsituation, die du nicht durchplanen konntest sehen. *lol*
... und du denkst, Notsituationen treffen immer nur die Anderen, ja ??

und ich sag dir jetzt was anderes, vielleicht sogar was überraschendes:
nein, Notsituationen treffen uns alle mal, jeden
wir gehen nur nicht alle gleich damit um

und warum nicht
weil wir nicht alle den gleichen Intelligenzquotienten mitbekommen haben
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.051
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Lösung: Nix tun und sich so oft infizieren lassen, bis der Virus für einen letal wird, finde ich ja so schlau! Pefekt!

Warum schaust du nicht an, was dein eigner Guru sagt ? Sind wir schon in der Phase, in der Trotzki oder Rhön überflüssig wurden ? Hat sich der Kult schon so verselbstständigt, so dass dessen Jünger nicht einmal mehr erreicht, was ihre ( ehemaligen ? ) Vorbeter sagen, wenn es nicht ( mehr ) der reinen Lehre entspricht ?

Drosten versucht euch mitzuteilen, dass nur über Kontakt mit dem echten Virus letztlich eine wirksame Immunität entsteht, da sich dann die Abwehr bereits im HNR - Raum formiert.

Was glaubst du eigentlich, warum Indien bei 1,4 Mrd. Einwohnern und 70% natürlicher Durchseuchung nur noch ein paar Tausend Fälle hat ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.181
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum schaust du nicht an, was dein eigner Guru sagt ? Sind wir schon in der Phase, in der Trotzki oder Rhön überflüssig wurden ? Hat sich der Kult schon so verselbstständigt, so dass dessen Jünger nicht einmal mehr erreicht, was ihre ( ehemaligen ? ) Vorbeter sagen, wenn es nicht ( mehr ) der reinen Lehre entspricht ?

Drosten versucht euch mitzuteilen, dass nur über Kontakt mit dem echten Virus letztlich eine wirksame Immunität entsteht, da sich dann die Abwehr bereits im HNR - Raum formiert.

Was glaubst du eigentlich, warum Indien bei 1,4 Mrd. Einwohnern und 70% natürlicher Durchseuchung nur noch ein paar Tausend Fälle hat ?
Ich habe keinen guru, ich denke selber.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe keinen guru, ich denke selber.
echt jetzt ?!

für dein angebliches Selberdenken und deine angebliche Eigenverantwortlichkeit forderst du aber ganz schön viel Solidarität von deinen Mitmenschen ein
warum eigentlich ??
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich danke dir für deine ehrliche Antwort, aber bitte wandere nicht aus, denn Heimat bleibt immer Heimat, du wurdest hier geboren, die erste Liebe..., erinnere dich an das Schöne.

Was denkst, wenn alle Deutschen auswandern? Ich bin zwar nicht dort geboren: =Schwarzwald, Bayern, Thüringen..., denk an die Natur, was die, die gerade jetzt hierherkommen daraus machen würden! Und nochwas, weißt du, da wo du hingehen möchtest, es nicht in ein Paar Jahren genauso aussehen wird wie in Deutschland, was die Plandemie betrifft?

Das Auswandern kann ich leider nicht mehr umsetzen, das Englisch würde für Tansania noch reichen, aber ich müsste jetzt erst einmal ein Kredit aufnehmen und dort noch eine Imobilie kaufen, dann müsste der Umzug organisiert werden oder ich müsste dort neue Möbel kaufen.
Das größte Hindernis wäre aber noch den Flug zu kriegen wenn der Flughafen unter 2G steht oder so.

Die Afrikaner sind entspannter weil die durch ernstere Krankheiten abgestumpfter sind also Lockdown ernsthaft durchsetzen oder ohne Impfung darfste nichts mehr machen, werden die auch in Zukunft nicht haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Hey Klasse.
So ist brav. (y)
So langsam verstehe ich die deutschen Katastrophen.
Man kriegte den Einberufungsbefehl, man stellte sich an. Ganz einfach.
Irgendwann kam man mir einem Bein, einem Arm weniger nach Hause.
Aber immerhin ist man gefolgt.

Vergiss nicht den 3. Termin: boostern. :LOL:

Und immer TV verfolgen, die sagen dir wann du noch 5 mal boostern musst.
Einberufungsbefehl...?...Die Cleveren überleben jeden Krieg in der "Etappe" hinter der Front.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Lösung: Nix tun und sich so oft infizieren lassen, bis der Virus für einen letal wird, finde ich ja so schlau! Pefekt!
Das machen wir schon immer so. Wir sind sogar von Viren und Bakterien geschaffen worden. Ohne Viren und Bakterien würde es uns gar nicht geben und wir könnten auch jetzt nicht ohne überleben. Du hast mehr Viren und Bakterien in und an dir als Körperzellen. Die Natur hat sich schon was dabei "gedacht". So hat es immer am besten funktioniert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In Impfstoffen sind immer Wirkverstärker, Quecksilber ,Aluminiumoxyd und ähnlicher Mist um dein Immunsystem zu provozieren Die Folgen sind verheerend geimpfte Menschen leiden in ihrem Leben deutlich öfter an Krankheiten.
Und da auch die Medizin wie die Pharmakologie eine Wirtschaft ist, müssen wir klar sein darüber, dass am gesunden Menschen wenig zu verdienen ist.
- Ich habe gehört, Ungeimpfte leben allgemein gesünder.

Bei einer Letalität von 0,005% die zudem hauptsächlich alte Leute betrifft, ist die Spritze überflüssig, im Gegenteil die alten sind durch die Impfung reihenweise verreckt.
Es ist schon ernüchternd, zu sehen, wie sich immer noch Menschen von gekauften Experten im Fernsehen eine bedrohliche Pandemie einreden lassen.
Der Wissenschaft ist ein Fehler unterlaufen
Das glaube ich nicht. Die erbringt Ergebnisse, für die sie bezahlt wird.
Und die, die zahlen wollen die Menschheit dezimieren und teilweise transhumanisieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.181
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Das glaube ich nicht. Die erbringt Ergebnisse, für die sie bezahlt wird.
Und die, die zahlen wollen die Menschheit dezimieren und teilweise transhumanisieren.
Klar. Die Elite zahlt und die Wissenschaftler stellen auf Wunsch der Elite fest, dass Wasser flüssig ist und sich ausdehnt, wenn es gefriert. Die Elite hat auch Vorflieben für gewisse Metalle und entschieden, welche magnetisch sind und welche nicht.🤲👐🙌👐🤲
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist meinem Kumpel wohl weniger wichtig. Ihm erscheint der Totimpfstoff weniger suspekt als mRNA.
Wenigstens findet keine Genmanipulation statt, aber die Zusätze die alle Impfstoffe sind sind auch nicht gerade Gesundheit fördernd Quecksilber und Aluminiumoxyd möchte ich auch nicht im Körper haben, zudem wird der Mist, auf Krebszellen gezüchtet, muß ich nicht haben, werde ich auch nicht nehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Und da auch die Medizin wie die Pharmakologie eine Wirtschaft ist, müssen wir klar sein darüber, dass am gesunden Menschen wenig zu verdienen ist.
Das ist das Problem.
- Ich habe gehört, Ungeimpfte leben allgemein gesünder.
Auch richtig.
Es ist schon ernüchternd, zu sehen, wie sich immer noch Menschen von gekauften Experten im Fernsehen eine bedrohliche Pandemie einreden lassen.

Das glaube ich nicht. Die erbringt Ergebnisse, für die sie bezahlt wird.
Und die, die zahlen wollen die Menschheit dezimieren und teilweise transhumanisieren.
Jedenfalls erklärt der Ex von Pfizer Dr. Mike Yeadon das man wohl davon ausgegangen sei das diese Spikes nicht ansteckend seinen u. Gefahr nur vom Virus selbst ausgehe, inzwischen weiß man das besser, die Spikes sind hoch pathogen.

Es drängt sich mir aber eine ganz andere Frage auf u. die betrifft das Graphen-Hydroxid davon fand man reichlich in allen Proben, siehe Pathologen Konferenz, das Zeug ist eine Atomstärke dick und etwa 50 tausendstel mm lang und unterschiedlich breit.
In der Blutbahn soll das wie Rasierklingen wirken.
Menschen bei denen die Nadel ein größeres Blutgefäß getroffen hat bekämen Ausblutungen bis in die Haut, (haben wir schon gesehen, diese blauen und schwarzen Flecken).
Könnte sein das mit der Impfung gleichzeitig eine Biowaffe getestet wird.
 
Registriert
15 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.352
Deine Lösung: Nix tun und sich so oft infizieren lassen, bis der Virus für einen letal wird, finde ich ja so schlau! Pefekt!
Das machen wir schon immer so. Wir sind sogar von Viren und Bakterien geschaffen worden. Ohne Viren und Bakterien würde es uns gar nicht geben und wir könnten auch jetzt nicht ohne überleben. Du hast mehr Viren und Bakterien in und an dir als Körperzellen. Die Natur hat sich schon was dabei "gedacht".
Du hast sicher Recht verkennst dabei aber, dass Du als Individuum der Natur absolut egal bist.
Also wenn sich die Zahnwurzel entzündet, wirst Du zum Zahnarzt latschen und unnatürliche Antibiotika und Schmerzmittel schlucken.
Oder lässt Du den Kiefer doch lieber ganz natürlich abgammeln? ;)
 
Registriert
15 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Punkte
7.352
Wenigstens findet keine Genmanipulation statt, aber die Zusätze die alle Impfstoffe sind sind auch nicht gerade Gesundheit fördernd Quecksilber und Aluminiumoxyd möchte ich auch nicht im Körper haben, zudem wird der Mist, auf Krebszellen gezüchtet, muß ich nicht haben, werde ich auch nicht nehmen.
Schön wäre, wenn wir das Zeug gar nicht bräuchten. Ansonsten enthalten Medikamente immer ungesundes. Man entscheidet sich halt für das kleinere Übel. Überlege mal was für Entscheidungen Krebspatienten treffen müssen. Ds ist eine Impfung ein Klacks dagegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Was soll das sein ? Werbung für eine Kampagne ? Dort wählt man nicht ...... .......es...
Alle gegen AfD
Correckkktiv-FAKE war der Anfang, jetzt die VS-Posse, weitere Fakes werden folgen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben