Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Auswandern kann ich leider nicht mehr umsetzen, das Englisch würde für Tansania noch reichen, aber ich müsste jetzt erst einmal ein Kredit aufnehmen und dort noch eine Imobilie kaufen, dann müsste der Umzug organisiert werden oder ich müsste dort neue Möbel kaufen.
Das größte Hindernis wäre aber noch den Flug zu kriegen wenn der Flughafen unter 2G steht oder so.

Die Afrikaner sind entspannter weil die durch ernstere Krankheiten abgestumpfter sind also Lockdown ernsthaft durchsetzen oder ohne Impfung darfste nichts mehr machen, werden die auch in Zukunft nicht haben.
Danke für deine Ehrlichkeit. Aber was würden wir machen, wenn alle Deutsche auswandern würden. :D ;)

Die heutige Zeit ist nicht einfach, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass man ein wirklich mal schlau gewesenes Volk, so verblöden kann.

Das was jetzt passiert sind alles nur Ablenkungen vom Wirklichen. Also aufpassen.

Sie werden jetzt noch schlimmere Geschütze auffahren, ist Taktik für das neu geplante.

Lass dich nicht kirre machen, genieße die Zeit, glaub mir, das ist gar nicht so schwer. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
... und du denkst, Notsituationen treffen immer nur die Anderen, ja ??

und ich sag dir jetzt was anderes, vielleicht sogar was überraschendes:
nein, Notsituationen treffen uns alle mal, jeden
wir gehen nur nicht alle gleich damit um

und warum nicht
weil wir nicht alle den gleichen Intelligenzquotienten mitbekommen haben
Tja, das nenne ich Pech gehabt. :LOL:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn die was durchziehen muss ich ja nicht mitziehen.

Das ganze Gedrohe "die Impfflicht kommt"
ist nur PR. Es soll Angst machen.
Damit sich noch ein paar mehr stechen lassen. Aus Angst vor Nachteilen.

Aspirin, bleib klar bewusst und bleib stark.
Die Impf-PR ist nur ein Versuch, noch mal ein paar mehr rumzukriegen.
Na aber Hallo, mein Rechtsanwalt steht schon ganz hibelig in den Startlöchern. Ich und impfen *hahaha* nicht wenn man mich so lieb drängt/bedrängt, da ist dann ganz gewaltig was komisch, nech. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das würde ich auch nicht.
Aber ich verbreite auch keine Gedanken, mit denen eine Impfpflicht realer würde.
Ich meine, je mehr man so etwas für möglich hält, umso mehr kommt sie in die Köpfe.

Für mich gibt es keine Impfpflicht. Punkt.
Franco, du hast es erkannt, je mehr ich dem Unsinn ein Ohr/Gedanken schenke, je mehr befestige ich ihn an meiner "Pinnwand" Kopf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.403
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Na aber Hallo, mein Rechtsanwalt steht schon ganz hibelig in den Startlöchern. Ich und impfen *hahaha* nicht wenn man mich so lieb drängt/bedrängt, da ist dann ganz gewaltig was komisch, nech. ;)
Du willst doch nicht etwa ins Heim für schwererziehbare Mädchen kommen? :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Na aber Hallo, mein Rechtsanwalt steht schon ganz hibelig in den Startlöchern. Ich und impfen *hahaha* nicht wenn man mich so lieb drängt/bedrängt, da ist dann ganz gewaltig was komisch, nech. ;)
Eine Ware für die man permanent Reklame machen muß, habe ich mal gelernt, taugt nichts.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du willst doch nicht etwa ins Heim für schwererziehbare Mädchen kommen? :D
Ich nin ja eigentlich ne ganz Liebe, aber man sollte mich nicht Reizen, damit kann ich nun gar nichts anfangen. ;)

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, ich brauch dieses Karussel nicht mehr, da wird man ja ganz kirre, schwindelig. *LOOL*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Gespräch mit dir ist kontraproduktiv, Punkt Aus ende die Maus.
natürlich,

mit dir zu kommunizieren macht ungefähr soviel Sinn, wie mit einem Planeten bei Alpha Centauri zu funken
bis eine Antwort kommt, ist schon wieder Weihnachten

... nur nicht das, von diesem Jahr
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
natürlich,

mit dir zu kommunizieren macht ungefähr soviel Sinn, wie mit einem Planeten bei Alpha Centauri zu funken
bis eine Antwort kommt, ist schon wieder Weihnachten

... nur nicht das, von diesem Jahr
Dann halt endlich dein M...!!!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
warum sollte ich ?!
Weil du nur pöbeln willst, setzt mich auf ignorieren und uns Beiden wäre geholfen, Win-win-Situation.

Hmmm... :unsure:warum habe ich gerade ein Dejavu!? Ach ja, hier laufen mehr von deiner Sorte rum. *lol* Meine Fresse...wo laufen'se denn nur...irgendwo ist Freigang. *lol*

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weil du nur pöbeln willst, setzt mich auf ignorieren und uns Beiden wäre geholfen, Win-win-Situation.

Hmmm... :unsure:warum habe ich gerade ein Dejavu!? Ach ja, hier laufen mehr von deiner Sorte rum. *lol* Meine Fresse...wo laufen'se denn nur...irgendwo ist Freigang. *lol*
auch dir ein Happy New Year
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Danke, das werde ich haben, aber sowas von! Ich lass mir doch nicht wegen irgendeiner "Carola" oder sonst was dieses Jahr vermiesen. :D
ach, wo du es sagst
schon wieder Mittwoch, wenn du auftauchst ...

... muss die Mülltonne raus!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
1.193
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Die heutige Zeit ist nicht einfach, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass man ein wirklich mal schlau gewesenes Volk, so verblöden kann.

...
Eigentlich war die heutige Zeit bereits spätestens 2016 absehbar, ich habe dies bereits am 11.12.2016 beschrieben (guckst Du hier).
Nur in einigen unwesentlichen Punkten habe ich mich geirrt:
  • statt Mohammedaner werden die Ungeimpften -demnächst wohl auch Ungeboosterten- ausgegrenzt und verfolgt
    (wer wollte sich damals wirklich schon vorstellen, daß Deutsche wieder Deutsche ausgrenzen und verfolgen werden)
  • das mit dem Wasser könnte sich noch etwas länger als nur bis 2026 hinziehen, jedoch ist in meiner Region schon von einer möglichen Wasserknappheit die Rede und der 1. hiesige Wasserverband hat in seine Satzung die Möglichkeit der Einstellung der Lieferung von Trinkwasser aufgenommen
Seit 2020 sollte auch für den Letzten abzusehen sein, wo dies enden wird.
Hierzu empfehle ich das Buch "Die Welle" von Morton Rhue (C)1981, das Plandemie-Geschehen läuft nach dem dortigen Schema ab und wird, sofern keiner Einhalt gebietet, unweigerlich im Faschismus enden:
  1. Stufe: Macht durch Disziplin - lief ab März 2020
    (Stichworte Maskenpflicht / Maskenverweigerer usw.),
  2. Stufe: Macht durch Gemeinschaft - lief ab Frühjahr/Sommer 2020
    (Ausgrenzung von Andersdenkenden / Querdenker / Impfverweigerer / Impffeinde, nun auch 3G, 2G, 2G+, 2G++ [vom Bundesverfassungsgericht eingeführt!!!] usw., der erste Fall war wohl meiner Erinnerung nach das Niederschlagen der friedlichen und ortsfesten Demonstration am Ostersonntag 2020 in Berlin),
  3. Stufe: Macht durch Handeln - wird derzeit vorbereitet
    (die Impfpflicht wird also kommen, ansonsten würde das Sozialexperiment auf halben Wege ausgebremst werden
    -falls Omikron hierfür nicht ausreicht, das griechische Alphabet hat noch viele andere Buchstaben;
    auf § 12a KHG [eingefügt im Oktober 2020!] weise ich hier gar nicht erst hin-,
    danach kann man mit den Menschen machen, was man will, die Zeit von 1933-1945 hat dies gezeigt
    [aber natürlich gibt es zu dieser Zeit keinerlei Parallelen 🤭- wie auch, wenn selbsternannte Faktenchecker auf diesem Auge blind sind],
    das in dem genannten Buch beschriebene, tatsächlich durchgeführte und rechtzeitig abgebrochene Sozialexperiment hat anschaulich gezeigt, wo es enden wird,
    ebenso weitere Experimente wie z.B. das Milgram-Experiment und das Stanford-Prison-Experiment)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Das Problem ist das starke Wirkkräfte gegen den Imperialismus fehlen, aber das kann ja...
Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben