Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Heimat (finden) im Osten der brd

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ja...in Kleinkleckersdorf mag der Wohnungsmarkt entspannt sein,
hier in Berlin kommen 100 Bewerber zu einer Wohnungsbesichtigung
Berlin - hat man mich jefracht, wat is dat? ich han nur jelacht und Scheiße jesacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gleichst Du dein Argumentationstil hier so langsam den Gegebenheiten an? °^
Ja das ist manchmal nicht zu verhindern.
Ich philosophiere über Marktverhältnisse unter Freigeld und du jammerst über den Berliner Wohnungsmarkt.
Mann das ist völlig unverhältnismäßig und das da wo das Angebot knapp ist die Preise steigen ist normal, das ist eben Marktwirtschaft, deswegen schreibe ich ja dauernd das nur Investition das Problem nachhaltig löst, es wird aber nicht genug investiert, europaweit liegen über 9 Billionen Euro brach.
Überleg doch mal was passiert wenn der Euro Bargeldsteuern zahlt!
Ich sag's dir, dann bauen die in eurem Kanakenkaff 5 Etagen höher und dann wird ganz fix der Punkt erreicht wo die Nachfrage gedeckt ist und das ist dann auch gleich der Punkt wo der Gewinn zu null geht, wo nur noch die geleistete Arbeit auf der Rechnung steht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Gleichst Du dein Argumentationstil hier so langsam den Gegebenheiten an? °^
85 % der Bundesbürger haben keine Ahnung von Berlin,München,Hamburg,Köln.Es sind ihnen unheimliche, schwer zu verstehende Großstädte .Sie bevorzugen eher Oldenburg,Trier,Jena,Bielefeld,Halle,Ulm oder Cottbus. 🎭 🕺💃
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja das ist manchmal nicht zu verhindern.
Ich philosophiere über Marktverhältnisse unter Freigeld und du jammerst über den Berliner Wohnungsmarkt.
Mann das ist völlig unverhältnismäßig und das da wo das Angebot knapp ist die Preise steigen ist normal, das ist eben Marktwirtschaft, deswegen schreibe ich ja dauernd das nur Investition das Problem nachhaltig löst, es wird aber nicht genug investiert, europaweit liegen über 9 Billionen Euro brach.
Überleg doch mal was passiert wenn der Euro Bargeldsteuern zahlt!
Ich sag's dir, dann bauen die in eurem Kanakenkaff 5 Etagen höher und dann wird ganz fix der Punkt erreicht wo die Nachfrage gedeckt ist und das ist dann auch gleich der Punkt wo der Gewinn zu null geht, wo nur noch die geleistete Arbeit auf der Rechnung steht.
Mann Mann Mann....is ja schön, das Du mal aus dir heraus kommst °^
und das dann noch in solchem "Jargon"*g

Wir stecken mal wieder mitten in nem Crash, dem direkten Weg über n Reset in die Bargeldlosigkeit
und du fabulierst immer noch von ner Bargeldsteuer *rofl
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
85 % der Bundesbürger haben keine Ahnung von Berlin,München,Hamburg,Köln.Es sind ihnen unheimliche, schwer zu verstehende Großstädte .Sie bevorzugen eher Oldenburg,Trier,Jena,Bielefeld,Halle,Ulm oder Cottbus. 🎭 🕺💃
und wenn es sie dann mal nach Berlin oder ne andere Großstadt verschlägt (meist beruflich bedingt)
wollen sie schnell diese Großstadt gemäß ihrer Kleinstadt umgestalten.... °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mann Mann Mann....is ja schön, das Du mal aus dir heraus kommst °^
und das dann noch in solchem "Jargon"*g

Wir stecken mal wieder mitten in nem Crash, dem direkten Weg über n Reset in die Bargeldlosigkeit
und du fabulierst immer noch von ner Bargeldsteuer *rofl
Schmeiß doch mal deine grauen Zellen an Junge, was nützt den die Bargeldlosigkeit?
Ich sag's dir, sie nützt nichts, absolutamente nada.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Schmeiß doch mal deine grauen Zellen an Junge, was nützt den die Bargeldlosigkeit?
Ich sag's dir, sie nützt nichts, absolutamente nada.
nix?
also kein Minuszins aufs Bankguthaben ab dem 0-ten Euro
also keine Verunmöglichung von besteuerungsfreien Einkommen (egal ob Schwarzarbeit oder Trinkgelder) ? ^^
is ja n Ding....
dann auch keinerlei Sanktionsmöglichkeiten über Kontosperrungen bei "unliebsamen Verhalten"

Geil °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nix?
also kein Minuszins aufs Bankguthaben ab dem 0-ten Euro
also keine Verunmöglichung von besteuerungsfreien Einkommen (egal ob Schwarzarbeit oder Trinkgelder) ? ^^
is ja n Ding....
dann auch keinerlei Sanktionsmöglichkeiten über Kontosperrungen bei "unliebsamen Verhalten"

Geil °^
Kein Problem, wenn das Bargeld einkassiert wird schießen die Regionalwährungen aus dem Boden wie die Pilze nach nem Gewitterregen.
Schwarzarbeit sowieso kein Problem, ich baue dir die Bude aus und du kaufst mein neues Auto, islamic-banking
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Kein Problem, wenn das Bargeld einkassiert wird schießen die Regionalwährungen aus dem Boden wie die Pilze nach nem Gewitterregen.
Schwarzarbeit sowieso kein Problem, ich baue dir die Bude aus und du kaufst mein neues Auto, islamic-banking
ja ja ^^
und anstelle eines Trinkgeldes mach ick der Bedienung mal fluchs n Kind,
der Typ vom Schrotthandel gibt mir ne Tasse Kaffee fürs Kilo Bunte....
schöner Gedanke *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
@Pommes das hier ist "erbärmlich" °^

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
@Pommes das hier ist "erbärmlich" °^

Siehst du, mit Freigeld wäre das kein Thema!
Warum?
Weil den Bonzen das Geld aus der Kasse tropft, alles was sie nicht selber verbrauchen ist weg.
Du kannst das Baby also drehen wie du willst es stinkt von allen Seiten, um Freigeld kommst du nicht herum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du, mit Freigeld wäre das kein Thema!
Warum?
Weil den Bonzen das Geld aus der Kasse tropft, alles was sie nicht selber verbrauchen ist weg.
Du kannst das Baby also drehen wie du willst es stinkt von allen Seiten, um Freigeld kommst du nicht herum.
Du kannst so oft du willst, deine "Hoffnung" auf Freigeld setzen,
der Reset wird Dir dabei tierisch in die Suppe spucken,
der Crash ist nicht mehr zu stoppen,
die Agenda 2030 wird nebenher auch in den Bargeldlose, völlig kontrollierbaren Zahlungsverkehr führen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich klage die Korrupten in diesem Land an, die sich auf Kosten der Bevölkerung auf asoziale und widerwärtige Art und Weise bereichern.

Das läuft mit dem angeblichen Kampf gegen rechts schon lange. Das ist ja der Sinn dahinter.
Die inmitten einer Pandemie eine Politik betreiben , welche die Existenz von Millionen zerstören wird.
Tim Kellner hat nicht verstanden, dass es die deutsche Wirtschaft ist, die Leben und Existenzen Vieler vernichtet, da sie für unbegrenzte Zuwanderung aus Islamistan und Afrika steht.

Ich klage die Abschaffung der Meinungsfreiheit an, die nur dazu dient, dass keine Kritik an dieser Korruption geübt werden kann.
Nur Anklagen hilft nicht. Das geht ins leere.

Ich klage die politische Einflussnahme hinter den Kulissen bei der Sperrung meines YouTube-Kanals an, der ausschließlich Fakten-bezogen und satirisch arbeitet.
Die brd allein hat dafür gesorgt, dass YT unfrei geworden ist.

Ich klage die abgehobenen und rechtswidrigen Aktivitäten dieser Regierung an, die gegen Deutschland steht.

Die wurde vom Volk gewählt. Man muss dieses Volk anklagen. Das hat diese Regierung möglich gemacht.
Ich klage Jens Spahn, Karl Lauterbach, Angela Merkel und Markus Söder und Co. an, die Politik und Panikmache gegen das eigene Volk betreiben!
Siehe oben.
Es ging ihnen niemals um die Bevölkerung oder das Land, sondern immer nur um ihre eigenen Vorteile und Absichten.
Was sie gestern sagten, sind heute schon Lügen.
Was sie heute sagen, werden morgen Lügen sein.

Alles richtig.Aber Folge statt Ursache
Deutschland ist so viel mehr, als diese temporären Marionetten jemals auch nur im Ansatz zerstören könnten.
Nichts ist mächtiger, als Teile eines Volkes, die sich unbeirrbar erheben werden.

Hier möchte ich am liebsten das Smart fortwerfen. Er hat das heutige Volk in der brd nicht mal ansatzweise begriffen und träumt von einem Heldentum, das wirklich jede Realität ausblendet.
Mit so einer eklatanten Realitätsverleugnung ist es kein Wunder, wenn die politisch Rechte so erfolglos ist.
Alles, was wir benötigen, sind nur Hunderttausende, denn die schweigende Mehrheit hat noch niemals etwas bewirkt oder ausgemacht. Sie zählt überhaupt nicht!
Sie folgt sowieso immer denen, die an der Macht sind.

Theoretisch ja. DER untere Satz stimmt.
Im Osten wird es beginnen!
Ja. Wenn, dann nur dort.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Alles in allem ein schöner Text von Tim Kellner, der Niemand2n weiter bringt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hätte gedacht , dass ich einer Forderung der Linken mal zustimmen könnte?
„Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke in Sachsen-Anhalt

„Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke in Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt: „Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230647935/Sachsen-Anhalt-Nehmt-den-Wessis-das-Kommando-fordert-die-Linke.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.120
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Wer hätte gedacht , dass ich einer Forderung der Linken mal zustimmen könnte?
„Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke in Sachsen-Anhalt

„Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke in Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt: „Nehmt den Wessis das Kommando“, fordert die Linke - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230647935/Sachsen-Anhalt-Nehmt-den-Wessis-das-Kommando-fordert-die-Linke.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid
Ob ostdeutsche AfD-Wähler jetzt die LINKE wählen? :whistle: :unsure:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ob ostdeutsche AfD-Wähler jetzt die LINKE wählen? :whistle: :unsure:
Nur die ostdeutschen Blumenhändler. Die freuen sich sicher über weggeworfene, frische Blumen.......

Passender Kommentar in der "Welt":

"Irgendwie ist das total Völkisch, was die LINKE hier von sich gibt. Man könnte schon fast sagen, national sozialistisch."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob ostdeutsche AfD-Wähler jetzt die LINKE wählen? :whistle: :unsure:
Es wird ja nur in SaAnh damit geworben.
Wenn es dort nicht vermutlich gut ankäme, hätte man darauf verzichtet.

Was im Osten fehlt, wäre eine Partei , die für eine Autonomie Ostdeutschlands antritt und dies vernünftig und realistisch begründet. Die würde ich sofort wählen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur die ostdeutschen Blumenhändler. Die freuen sich sicher über weggeworfene, frische Blumen.......

Passender Kommentar in der "Welt":

"Irgendwie ist das total Völkisch, was die LINKE hier von sich gibt. Man könnte schon fast sagen, national sozialistisch."
Die PDS in den frühen 90gern war durchaus noch eine linksnationale Heimatpartei.

Natürlich, heute sind die LINKEN nahezu unwählbar nach der Vereinigung mit der westdeutschen WASG, die die Linken zu einem Stück Mist gemacht hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
DFB auf Islam-Linie
Nein. Auch deshalb nicht, weil sie ja meine Vorfahren sind. Aber eine Nation, die es...
Die Umwelt-Lügner
Oben