Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Heimat (finden) im Osten der brd

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist immer wieder nett mit Dir zu parlieren,
doch auch noch so "geistreiche" Phrasen können keine Substanz vorspiegeln....

Ich wünsche Dir noch eine wohlverdiente "Gute Nacht"!
not so fast, Bro, not so fast

n paar Stunden gehts hier schon noch
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
ohne die Grenzöffnung, den anschließenden Raubbau an mitteldeutscher Industrie, den Millionen an neuen "Kunden" mit Bedarf.....
wie lange hätte der Crash damals auf sich warten lassen?
vermutlich nicht allzu lange.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
not so fast, Bro, not so fast

n paar Stunden gehts hier schon noch
Also, ich gehe oft abends im 9 schlafen und muss die Nacht nicht durchmachen. Dafür bin ich fast jeden Morgen um halb 5 oder um 4 wach und fit.

Ist viel gesünder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum Rechtsextreme für Mitteldeutschland werben | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/rechtsextreme-siedlungsprojekte-zusammenruecken-mitteldeutschland-100.html


Viel interessanter als die Indoktrinierung vom Staatsfunk (zieht es etwa Moslems nicht auch zu Ihresgleichen?) sind die Leserstimmen,.
WEnn man genau mitliest, wird einem erneut klar, dass West-und Ostdeutschland 2 unterschiedliche Länder ohne Grenze sind. So, wie in Jugoslawien einmal Kroatien und Serbien.

Das kann nicht gut ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zusammenrücken | https://t.me/s/zusammenruecken

n westdeutschen Metropolen sowie der Hauptstadt Berlin explodiert die Gewalt regelrecht. Dabei werden immer mehr Deutsche zu Opfern von Ausländerkriminalität. Da nicht sein kann was nicht sein darf, wird dieses Thema in der öffentlichen Berichterstattung weitgehend ignoriert oder bagatellisiert. Die Zahlen sind jedoch erschreckend: So gab es im Jahr 2019 etwa 130.000 Straftaten, bei denen mindestens ein Nichtdeutscher kriminell gegen einen Deutschen handelte. Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein.
In Mitteldeutschland ist die Lage bei weitem noch nicht so schlimm, wenngleich sich auch hier ein negativer Trend abzeichnet. Daher kann die Lösung nur heißen: Zusammenrücken in Mitteldeutschland, um gemeinsam die hiesige Lebensqualität zu verteidigen und zu verbessern!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
also sei mir nicht böse
gegen den Besten Freund bin ich nicht der Einäugige, sondern mindestens das Hubble Space Teleskop

Recht muss schon noch Recht bleiben
Hast recht. Das Hubble Telescope ist steinalt und wird demnächst aussortiert.
Davon bin ich weit entfernt. Du anscheinend nicht, wenn an deinen Worten Glauben schenken mag.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du Penner ich komme daher und bevor ich mir von dir Pfläumling ne Frikadelle ans Knie schrauben lasse mußt du erst noch in die Ecken in die ich schon geschissen habe, kapito?

Das mit Viersen hat er genau so erfunden wie seine "Eigentumswohnung" auf den Kanaren und seine "Kreuzfahrten". Nur seine beschriebenen Aufenthalte in Säuferkneipen nehme ich ihm ab. Ich habe selten von einem so wenig intelligenten Menschen Kenntnis nehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mei,du lässt dich auch vor jeden Karrren spannen. Wo explodiert denn Gewalt?
Schöne Frage. Im Osten, wo es überdurchschnittlich viele heimattreue Menschen gibt, jedenfalls nicht.
Außer natürlich dort, wo vermehrt Linksradikale hausen. In Connewitz oder Teilen Berlins. Wo es zusätzlich noch beinahe täglich Gewaltexzesse durch islamische "Männergruppen" gibt.

Darum wollen menschlich anständig gebliebene Westler auch gern nach Osten. Damit ihre Kinder normal lange leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vor Gründung des Staates und nach Gründung des Staates ist nicht identisch das selbe...
  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Jegliche Umwelteinflüsse, die durch den Verbrenner entstehen sind beherrschbar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben