Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein typisch deutsches Badeerlebnis in nrw

Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
dahin wo überwiegend Christen leben, bzw. keine Moslems ( Ungarn / Polen / Ostdeutschland )
Der Hauptgrund auszuwandern ist
das wir zwei Töchter haben, und wir wollen das diese
sich sicher frei bewegen können, ohne Angst vor Übergriffen oder schlimmeres, man bekommt das
ja schon von Bekannten mit was da auf den Hauptschulen passiert, die haben keinen Respekt mehr
und nur noch eh Alter ... schwör dir ... deine Mudda... walla...übelster Musel-Assi-Speak, auch Lehrer
gegenüber, und immer in der Gruppe Gewalttätig > nach der Tat die übliche Opferrolle ...

das bekommen die Nie wieder in den Griff, der Korken ist aus der Flasche !
Einfach abwarten bis das Land komplett untergegangen ist, und warten bis die von selbst abhauen wenn es kein
Harz-4 mehr gibt und alles geplündert wurde, dann könnte man wie nach einem Krieg alles wieder aufbauen,
aber Nur wenn diese Rot-Grün-Linksversiffte Brut mit untergegangen ist.
Da mußt du aber aufpassen, dass deine Töchter nicht von der ach so "christlichen" katholischen Kirche mißbraucht werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da mußt du aber aufpassen, dass deine Töchter nicht von der ach so "christlichen" katholischen Kirche mißbraucht werden.
bei denen musst du mit Söhnen Angst haben ... 😂
auch selbst schuld wer denkt Ministranten sind save ...
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
bei denen musst du mit Söhnen Angst haben ... 😂

Falsch, guckst du hier (nur ein Beispiel):
Missbrauchsfall: Landgericht Köln verurteilt Pfarrer Ue. zu langer Haftstrafe | https://www.ksta.de/koeln/missbrauchsfall-landgericht-koeln-verurteilt-pfarrer-ue--zu-langer-haftstrafe-39492602?cb=1659294182539&

auch selbst schuld wer denkt Ministranten sind save ...
Schon länger gibt es auch Ministrantinnen, deine Girls sind keineswegs save ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja klar stirbt der Deutsche Handwerker aus, Heute gibt es die über-den-Tisch-Zieher Firmen welche
wenig Leistung mit hohen Rechnungen + Diebstahl honorieren ( Kuffnuken-Dienstleister ) der Clans,
Dank an Merkel für ihre Tretminen ...nun sind die halt mal da ...🤮
auch die Rot-Grün-Linksversifften werden bald merken das bald keiner mehr da ist um ihre angehäuften
Schulden zu bezahlen,
nur noch kriminelle Analphabeten die ihnen hoffentlich die Hölle heiß machen !!!
Ich befürchte nur...wir der kleine Bürger werden dafür in allen Punkten zahlen müssen und nicht die Politisch kriminelle Vereinigung in Berlin..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Früher, noch mit 60, hat mir mein Körper gereicht. Heute müsste ich lügen, behauptete ich, das sei noch genau so. Das ist einfach nicht mehr so und trotz bester Gesundheit für mein Alter ist es erkennbar für mich um einiges weniger geworden .

Darum nehm ich sowas ganz gern mit, wenn ich weiß, ich gerate in bestimmte Gegenden.
Natürlich ist mit zunehmenden Alter die gegewwehr nicht mehr groß, aber das richtige Mittel dabei und man hat eine Chance...
Ich nehme Pfefferspray mit...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Frankfurter HBF und ich glaube die Hauptwache-/Zeil sind Waffenverbotszonen bei uns.
Gerade am und im HBF gibt es gerne mal sogenannte verdachtsunabhängige Personenkontrollen. Da hat man besser nichts einstecken.
Zum Würzen nehmen ich Pfefferspray.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Unwahrscheinlich. Die stehen mehr auf kleine Jungs.
Genau, "mehr auf kleine Jungs", aber nicht ausschließlich. Deshalb sind Töchter weniger gefährdet als Jungs, aber eben auch. Alleine der Pastor in meinen verlinkten Artikel war in 118 Fällen angeklagt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
So soll es sein....den wer sich an das demokratische Recht hält ist der Dumme in der Zwischenzeit....das ist Fakt.....
Auch ich gehe ohne bestimmte Dinge nicht mehr aus dem Haus....Selbstschutz ist angesagt....
3. Aug. um 7:02



Erneut mehr Diebstähle und Sexualstraftaten in deutschen Freibädern

Sexualdelikte, Körperverletzungen, Sachbeschädigungen. Durch die Coronapandemie war die Zahl der Straftaten am Beckenrand zwei Jahre lang zurückgegangen – doch nun zeichnet sich eine Trendumkehr ab. Nicht nur in Großstädten wie Berlin.


https://archive.ph/la5so
---


Erneut mehr Diebstähle und Sexualstraftaten in deutschen Freibädern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Frankfurter HBF und ich glaube die Hauptwache-/Zeil sind Waffenverbotszonen bei uns.
Gerade am und im HBF gibt es gerne mal sogenannte verdachtsunabhängige Personenkontrollen. Da hat man besser nichts einstecken.
Wo ein Wille, da auch ein Weg..... :ROFLMAO: ;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
IN DEUTSCHLAND

1) Fußballclub Bayern München:
DIE VERNIGGERUNG IN DEUTSCHLAND.
Für Fußballclubs ist das eine lukrative Geschäftsidee.Die holen sich das billig direkt aus dem Busch,etwas Training und im Spiel in die Öffentlichkeit bringen und schon können die für einen Batzen Geld weiterverhökert werden.Deswegen auch immer diese Werbung gegen irgendwelchen Rassismuskram.
Schaue ich mir das Bild an,werden die Schwatten momentan nicht gut im Kurs liegen,wenn die auf Halde gehalten werden.Macht unser nahe gelegener Schrotthändler genau so. Vie Schrott auf dem Platz heisst immer niedrige Kurse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben