Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein typisch deutsches Badeerlebnis in nrw

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das Schwimmbadproblem lässt sich ganz einfach lösen.

Tauchen mehr als 2 südländisch aussehende Junge Männer/Jugendliche ohne weibliche Begleitung auf, kein Eintritt.
So wie man es früher und hoffentlich auch heute noch in den Discos macht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
So soll es sein....den wer sich an das demokratische Recht hält ist der Dumme in der Zwischenzeit....das ist Fakt.....
Auch ich gehe ohne bestimmte Dinge nicht mehr aus dem Haus....Selbstschutz ist angesagt....
Früher, noch mit 60, hat mir mein Körper gereicht. Heute müsste ich lügen, behauptete ich, das sei noch genau so. Das ist einfach nicht mehr so und trotz bester Gesundheit für mein Alter ist es erkennbar für mich um einiges weniger geworden .

Darum nehm ich sowas ganz gern mit, wenn ich weiß, ich gerate in bestimmte Gegenden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wobei die deutschen Männer der jetzigen Genarotion kaum noch deutsch können. !! :ROFLMAO:

Mag etwas dran sein, sieht man auch bei Deinem Bruder im "Geiste"... @Jakob , nur bei dem bemängelst Du dies nicht.....🤣
Politischkorrekt kann man ruhig Fehler machen.....🤣
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Früher, noch mit 60, hat mir mein Körper gereicht. Heute müsste ich lügen, behauptete ich, das sei noch genau so. Das ist einfach nicht mehr so und trotz bester Gesundheit für mein Alter ist es erkennbar für mich um einiges weniger geworden .

Darum nehm ich sowas ganz gern mit, wenn ich weiß, ich gerate in bestimmte Gegenden.
Der Frankfurter HBF und ich glaube die Hauptwache-/Zeil sind Waffenverbotszonen bei uns.
Gerade am und im HBF gibt es gerne mal sogenannte verdachtsunabhängige Personenkontrollen. Da hat man besser nichts einstecken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nochmal. Ich kriege bei dir keine Zwangsgedanken.
Wenn so ein Mädchen wie du aber zwanghaft pro Tag gefühlte 4-5 neue Mimimimimi- Stränge eröffnen muss um gegen Westdeutsche und Muslime zu hetzen, kann man durchaus von Zwangsgedanken schreiben.
Aber das Leben wird dich sowieso irgendwann aussortieren.

Dich auch!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Frankfurter HBF und ich glaube die Hauptwache-/Zeil sind Waffenverbotszonen bei uns.

Aber anscheinend nur für die da schon " länger lebenden".

Gerade am und im HBF gibt es gerne mal sogenannte verdachtsunabhängige Personenkontrollen. Da hat man besser nichts einstecken.
Dann frage ich mich, " wen" man dort NICHT kontrolliert.
So wie ich die Polizei da erlebt habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber anscheinend nur für die da schon " länger lebenden".
Na klar. Wen denn sonst?
Dann frage ich mich, " wen" man dort NICHT kontrolliert.
So wie ich die Polizei da erlebt habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen .
Ich war vor einigen Jahren ma am Hamburger Hbf, wo ich normalerweise seit zich Jahren nicht mehr war. Ich hatte Glück und fand am Hachmannplatz einen Parkplatz. Als ich auf die Wandelhalle zuging, bemerkte ich, wie ein Schwatter einem ziemlich jungen Weib was zusteckte und sie ihm Geld gab. Das war vor der dortigen Polizeistation:
Ich ging weiter und mir kam ein uniformierter Bullizist entgegen. Ich hielt ihn an und sahchte, was ich beobachtet hätte. Er meinte, daß sei "normal" dort und wollte weitergehen. Ich frahchte nochma, ob es nicht sein job wäre, das zu unterbinden. Da lachte er und meinte, das brächte nix. Dann verschwand er. Tolle Wurst!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aber anscheinend nur für die da schon " länger lebenden".


Dann frage ich mich, " wen" man dort NICHT kontrolliert.
So wie ich die Polizei da erlebt habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen .
Dort werden neben Ostdeutschen und Russen AUCH Neger, Westdeutsche und Muslime kontrolliert. Soll man kaum glauben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dort werden neben Ostdeutschen und Russen AUCH Neger, Westdeutsche und Muslime kontrolliert. Soll man kaum glauben.

Na Du niedliches Teekänchen, hast Du auch ganz gewissenhaft nach der Herkunft der Ost- bzw. Westdeutschen gefragt?
Denn die Neger sind ja auch im dunkeln gut zu erkennen.....🤣
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Na Du niedliches Teekänchen, hast Du auch ganz gewissenhaft nach der Herkunft der Ost- bzw. Westdeutschen gefragt?
Denn die Neger sind ja auch im dunkeln gut zu erkennen.....🤣
Hohohohohoho..... *Goil*!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Sach ich doch‼️ Einfach nur ignorieren und den Troll nicht füttern!

Stimmt, frei nach dem Spruch:
"Der Herr hatt einen wunderlichen Zoo"
habe ich diese etwas seltsame Tante auf Ignore.....
Schade um die Zeit.....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.906
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na Du niedliches Teekänchen, hast Du auch ganz gewissenhaft nach der Herkunft der Ost- bzw. Westdeutschen gefragt?
Denn die Neger sind ja auch im dunkeln gut zu erkennen.....🤣
Klar,wenn 2 Augen und ein Satz Zähne im Dunklen in der Luft hängen,hast du ein Neger vor dir.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.425
Punkte Reaktionen
54.044
Punkte
134.042
Geschlecht
Anabel Schunke
Gestern um 12:28 ·
Und was bei allen Videos aus den Freibädern, ob von 2014 oder 2022 auffällt: Wo sind die Frauen und Mädchen?
Ich schreibe es seit Jahren in meinen Artikeln, warne und appelliere: Die zunehmende Übernahme des öffentlichen Raums durch die islamische Machokultur bedeutet eben nicht nur mehr Gewalt und Unfriede. Es bedeutet, dass Frauen und Mädchen sukzessive, bedingt durch diese Gewalt, durch Übergriffe und Co., aus dem öffentlichen Raum verschwinden werden.
Während die Gender-Ideologie Frauen aus der Sprache cancelt und ihre Schutzräume auflöst, cancelt zugleich eine patriarchale Machokultur an sich Frauen aus dem öffentlichen Raum.
Nie gab es einen größeren Anschlag auf die Errungenschaften der Emanzipation in diesem Land. Und nie war das Schweigen darüber größer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Lüdenscheid: Eine deutsche Stadt im Jahre 2022 | https://www.achgut.com/artikel/luedenscheid_eine_deutsche_stadt_im_jahre_2022

Nicht zufällig eine "Saga" aus NRW- dem übelsten Shithole aller üblen Shitholes der brd.

Ein Leser dazu:

Die jugendlichen südländischen Täter wurden sogar wieder auf freien Fuß gesetzt, da man angeblich nicht genug Beweise hatte. Übrigens sind viele Lüdenscheider stolz darauf, daß die Stadt so bunt ist. Ich habe schon mal geschrieben, in Lüdenscheids Innenstadt sieht aus wie in einem Entwicklungsland. Die Klientel der Straßen ist zum großen Teil südländisch. Es ist unsere Kreisstadt. Wir meiden sie weitestmöglich. Ich möchte noch anfügen, daß Lüdenscheid früher einmal sehr schön war. Leider ist das auch sehr lange her.”—- Ich glaueb, dass so ziemlich jeder hier genau weiß, was Sie meinen. Man hat es kommen sehen. Ich habe es Mitte der 80er in Paris kommen sehen. Es war aber noch weit weg. Leicht zu ignorieren. Seit 2000 vermeide ich farnzöische und deutsche Städte, Städte generell. - Wenn Sie uns die Autos wegnehmen, dann müssen wir jeden Tag mehrfach das Zusammenleben neu aushandeln, insh’Allah!——-> DanielCohnBendit2005“Das heißt aber gerade nicht, daß die multikulturelle Gesellschaft harmonisch wäre. In ihr ist vielmehr – erst recht dann, wenn sich wirklich fremde Kulturkreise begegnen – der Konflikt auf Dauer gestellt. Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer.” Daniel Cohn-Bendit, Thomas Schmid, 1991 - Diese rote Pädokreatur wusste, was es haben wollte. Und mit ihm alle Grünen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Na Du niedliches Teekänchen, hast Du auch ganz gewissenhaft nach der Herkunft der Ost- bzw. Westdeutschen gefragt?
Denn die Neger sind ja auch im dunkeln gut zu erkennen.....🤣
Das muss man vor dem Frankfurzer Hbf gar nicht, da man dort fast keine West- oder Ostdeutschen sieht, sondern nur durchweg hochagressive oft offen bewaffnete Orientalen aller Art.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ...
Putins Kriegserklaerung?
Naja...wer nimmt Putins Aussagen noch ernst? Jeder mit einem Mindestmaß an Grips im...
Die Umwelt-Lügner
Oben