Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein typisch deutsches Badeerlebnis in nrw

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Volle Zustimmung natürlich, @schnipp-schnapp .

Aber es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Deutschen derart umdenken.

Daher wird sich die derzeitige Lage sich progressiv verschlimmern on den nächsten Jahrzehnten.

Und dann für viele nicht kampfbereite Deutsche, also 99% , zur Flucht führen, da muslimische Gewaltexzesse selbst in den kleinsten Gemeinden an der Tagesordnung stehen werden.

Irgendwann machen die Arabs den Almans ein Angebot:"Wenn Ihr als Volk geschlossen zum Islam konvertiert, ist sofort Schluss mit der Gewalt".

Die allermeisten aber werden sich daraufhin in die arabische "Kultur" auf ehem.deutschem Boden zu assimilieren versuchen durch Konversion zum Islam, denn nur dann werden sie von den Arabern nicht mehr bedrängt, geschlagen, ermordet und vergewaltigt werden.

Danach werden die Deutsche selber zu "Arabern", noch fanatischer als die Originale selber und Europa mit einem religiösen Angriffskrieg überziehen, weil sie dann wieder zusehends, als " mustergültige Muslime" auf die andere Seite zurückschwenken, die sie schon bei der Europäischen Variante des Islam, dem NS, eingenommen hätten.

Das halte ich für das allerwahrscheinlichste Zukunftsszenario langfristig für dir Zeit bis 2100.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Immer noch stutenbissig und die Zwangsgedanken drehen sich um mich.
Was solls...
Nochmal. Ich kriege bei dir keine Zwangsgedanken.
Wenn so ein Mädchen wie du aber zwanghaft pro Tag gefühlte 4-5 neue Mimimimimi- Stränge eröffnen muss um gegen Westdeutsche und Muslime zu hetzen, kann man durchaus von Zwangsgedanken schreiben.
Aber das Leben wird dich sowieso irgendwann aussortieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber das Leben wird dich sowieso irgendwann aussortieren.
Klar. Jeden. ABER in jedem Falle nach dir.

Was bleibt dann von dir? KINDER, Menschen, denen du tatsächlich fehlst? Besondere geistige Leistungen?
Oder eben nur ein "Hätte ich doch( nicht).."? :unsure:

Nochmal. Ich kriege bei dir keine Zwangsgedanken.

Doch.
Sonst wäre auch dein oben zitierter Satz nicht möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Frage....wo willst du hin....andere Länder, andere Sitten , Gebräuche und Gesetze....
Leider ist das einfacher gesagt/geschrieben als umgesetzt...hier ist meine Heimat und zuhause und warum soll ich sie
diesen endlosen Kanaken und Rot/Grünen Pfeifen überlassen...Wir sollten diesen Leuten endlich das laufen beibringen
und zwar richtung Grenzen wo sie alle herkommen und Ihre Befürworteter gleich mit....Es ist wohl eher an der Zeit den
Spieß umzudrehen als vor diesen Mop zurück zu weichen...
dahin wo überwiegend Christen leben, bzw. keine Moslems ( Ungarn / Polen / Ostdeutschland )
Der Hauptgrund auszuwandern ist
das wir zwei Töchter haben, und wir wollen das diese
sich sicher frei bewegen können, ohne Angst vor Übergriffen oder schlimmeres, man bekommt das
ja schon von Bekannten mit was da auf den Hauptschulen passiert, die haben keinen Respekt mehr
und nur noch eh Alter ... schwör dir ... deine Mudda... walla...übelster Musel-Assi-Speak, auch Lehrer
gegenüber, und immer in der Gruppe Gewalttätig > nach der Tat die übliche Opferrolle ...

das bekommen die Nie wieder in den Griff, der Korken ist aus der Flasche !
Einfach abwarten bis das Land komplett untergegangen ist, und warten bis die von selbst abhauen wenn es kein
Harz-4 mehr gibt und alles geplündert wurde, dann könnte man wie nach einem Krieg alles wieder aufbauen,
aber Nur wenn diese Rot-Grün-Linksversiffte Brut mit untergegangen ist.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Klar. Jeden. ABER in jedem Falle nach dir.

Was bleibt dann von dir? KINDER, Menschen, denen du tatsächlich fehlst? Besondere geistige Leistungen?
Und ein "Hätte ich doch.."? Das aber sicher.



Doch.
Sonst wäre auch dein oben zitierter Satz nicht möglich gewesen.
Was von mir bleibt, kannst du nicht beurteilen. Du kennst mich keinen Meter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was von mir bleibt, kannst du nicht beurteilen. Du kennst mich keinen Meter.


Stimmt. Nur das Wenige von dir was hier rüberkommt. Und das stimmt nicht gerade optimistisch.

Aber richtig, ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Du scheinst mich dagegen richtig gut zu kennen.🥸
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Volle Zustimmung natürlich, @schnipp-schnapp .

Aber es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Deutschen derart umdenken.

Daher wird sich die derzeitige Lage sich progressiv verschlimmern on den nächsten Jahrzehnten.

Und dann für viele nicht kampfbereite Deutsche, also 99% , zur Flucht führen, da muslimische Gewaltexzesse selbst in den kleinsten Gemeinden an der Tagesordnung stehen werden.

Irgendwann machen die Arabs den Almans ein Angebot:"Wenn Ihr als Volk geschlossen zum Islam konvertiert, ist sofort Schluss mit der Gewalt".

Die allermeisten aber werden sich daraufhin in die arabische "Kultur" auf ehem.deutschem Boden zu assimilieren versuchen durch Konversion zum Islam, denn nur dann werden sie von den Arabern nicht mehr bedrängt, geschlagen, ermordet und vergewaltigt werden.

Danach werden die Deutsche selber zu "Arabern", noch fanatischer als die Originale selber und Europa mit einem religiösen Angriffskrieg überziehen, weil sie dann wieder zusehends, als " mustergültige Muslime" auf die andere Seite zurückschwenken, die sie schon bei der Europäischen Variante des Islam, dem NS, eingenommen hätten.

Das halte ich für das allerwahrscheinlichste Zukunftsszenario langfristig für dir Zeit bis 2100.

Ist in dem dystopischen Roman Unterwerfung von Michel Houellebecq für Frankreich beschrieben. Zur Bekehrung zum Islam werden die autochthonen Europäer nicht nur durch Androhung von Gewalt bewegt, sondern mit Zuckerbrot und Peitsche. Das Zuckerbrot besteht darin, dass ein zum Islam bekehrter Franzose mehrere Kinderbräute heiraten darf. Grünen Antideutschen vom Schlage eines Cohn-Bendit dürfte das zusagen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist in dem dystopischen Roman Unterwerfung von Michel Houellebecq für Frankreich beschrieben. Zur Bekehrung zum Islam werden die autochthonen Europäer nicht nur durch Androhung von Gewalt bewegt, sondern mit Zuckerbrot und Peitsche. Das Zuckerbrot besteht darin, dass ein zum Islam bekehrter Franzose mehrere Kinderbräute heiraten darf. Grünen Antideutschen vom Schlage eines Cohn-Bendit dürfte das zusagen.
Genau das denke ich auch.
Gewalt gegen Autochthone als Appetizer, zunächst.
Immer brutaler, immer schlimmer.
Darum, und nur aus diesem Grund wandern junge Muslime ein in hunderttausender Schritten.
",Wirtschaftliche Verbesserung" ist vorgeschoben. Das ist nicht der wahre Grund.

Zunächst wird also mit brutaler Gewalt gegen die aus ideologischen Gründen völlig wehrlosen Deutschen vorgegangen, bis sie dir Araber auf Knien anflehen, aufzuhören.
Dann kommt das Zuckerbrot.
Übertritt zum Islam und dann ist Paradies.

So haben es Araber überall gemacht.
Erst Schlachteorgien, dann "Paradies" nach Konversion.

Doch dann:

Sind sie konvertiert, und dann Mustermuslime, hört jede Gewalt seitens der Arabs auf und schon bald werden die Almans den " wahren Islam" definieren und dann ihrerseits mit Gewalt in die Welt tragen, dass die Arabs sich nur wundern und Manschetten bekommen.

Denn die Deutschen haben nicht umsonst NS erfunden, der deckungsgleich mit islamischer Identität ist, ohne such Islam zu nennen.
Das findet dann seine Wiederkehr.
Die Rückkehr des Kriegers über den Umweg Islam.

Der Hitler 2. heisst dann Malte El Almanya oder so.





95% der Deutschen verstehen nicht im geringsten, dass sich JEDES heutige Problem wie Energieknappheit oder Genderei oder oder eigentlich einfach lösen lässt.

Aber das Problem mit den Moslems eben absolut nicht und es verstärkt sich mit jedem Tag.

Darum darf man nicht müde sein, immer und immer wieder darauf hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ermahnung User Ein Neuer, auf Grund von missverständlicher Ausdrucksweise. Mangelnde Hygiene in Schwimmbädern kann problematisch sein, nicht aber in Bezug auf Menschen.
Islamisten drohen keine Gewalt an,noch stellen sie diese bei Erfüllung gewisser Forderungen ein.Gewalt gehört da einfach zur "Kultur" und Lebensführung.Da behaupte ich aber auch,das Gewalt schon immer eine brauchbare Problemlösung war und ist.

Ein weiterer "Auswuchs" wäre die Bademeisterin. Ursprünglich ist der Bademeister sowohl zur Aufrechterhaltung des Betrieb Schwimmbad zuständig,setzt Demnach aus die Hausordnung durch,als auch für die Rettung Ertrinkender oder in Not geratener im Betrieb zuständig.

Da ein in Panik geratener Badegast durchaus sehr ungemütlich für den Retter werden kann,wurden ursprünglich körperlich leistungsfähige Bademeister ausgewählt.Was hat da eine schwächliche Frau in dem Job zu Suchen?


Der Badegast zahlt Eintritt und kann dafür eine Gegenleistung erwarten. [*** editiert, die Psw - Reda ***] Dreck gehört da nicht zu.
Um das Bad von Dreck [*** editiert, die Psw - Reda ***] frei zu halten ist nicht der Badegast verantwortlich. Da nutzt es wenig [*** editiert, die Psw - Reda ***] zu Rufen,wenn entsprechende Zustände die Regel bestimmen.

So wie Hunde und anderes Getier nichts in öffentlichen Bädern zu Suchen hat,sollten Verantwortliche sich erstmal m ihre Aufgaben im klaren sein und sowohl gescheites Personal einstellen und sämtlichen Unrat aus den Bädern fern halten. Eine durchaus machbare Sache. [*** editiert, die Psw - Reda ***] Wenn ein Betreiber dazu nicht Willens oder in der Lage ist,muss der Betrieb halt eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Volle Zustimmung natürlich, @schnipp-schnapp .

Aber es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass die Deutschen derart umdenken.

Daher wird sich die derzeitige Lage sich progressiv verschlimmern on den nächsten Jahrzehnten.

Und dann für viele nicht kampfbereite Deutsche, also 99% , zur Flucht führen, da muslimische Gewaltexzesse selbst in den kleinsten Gemeinden an der Tagesordnung stehen werden.

Irgendwann machen die Arabs den Almans ein Angebot:"Wenn Ihr als Volk geschlossen zum Islam konvertiert, ist sofort Schluss mit der Gewalt".

Die allermeisten aber werden sich daraufhin in die arabische "Kultur" auf ehem.deutschem Boden zu assimilieren versuchen durch Konversion zum Islam, denn nur dann werden sie von den Arabern nicht mehr bedrängt, geschlagen, ermordet und vergewaltigt werden.

Danach werden die Deutsche selber zu "Arabern", noch fanatischer als die Originale selber und Europa mit einem religiösen Angriffskrieg überziehen, weil sie dann wieder zusehends, als " mustergültige Muslime" auf die andere Seite zurückschwenken, die sie schon bei der Europäischen Variante des Islam, dem NS, eingenommen hätten.

Das halte ich für das allerwahrscheinlichste Zukunftsszenario langfristig für dir Zeit bis 2100.

In diesem Zusammenhang ist daran zu erinnern, dass Hitler den Islam bewunderte, weil es sich um eine kriegerische Religion handelt, und ihn dem Christentum vorzog, das er als Mitleidsreligion verachtete. Dazu eine gute Analyse auf Michael Klonovskys Blog Acta diurna, das ich regelmäßig lese:

Hitler hätte es sich gewünscht, dass die Germanen, statt der christlichen Mitleidsreligion zu erliegen, vom kriegerischen Islam missioniert worden wären: „Hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”*
Merkel, die in der Geschichte der dritten Ausbreitung des Islam nach Europa eine bedeutendere Rolle spielt als jeder andere Politiker, auch eine bedeutendere als der IS, und nach ihr Rot-Grün realisieren den Führerwunsch zumindest in Teilen, wobei die Kämpfersubstanz eher importiert werden muss. Auch die Meinung, die der späte Hitler vom deutschen Volk hatte, dürfte jener von Gevatter Habeck nicht unähnlich sein. Insofern wäre der Führer a posteriori, nachdem ihn das deutsche Volk so enttäuscht hat, die meisten Germanenkrieger unter der Erde liegen und ihre Nachfahren mit der Entdeckung ihrer weiblichen Seite beschäftigt sind, sicherlich einverstanden mit einer mählichen Orientalisierung Deutschlands.
Acta diurna - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Hitler bedauerte, dass die Araber bei Poitiers zurückgeschlagen wurden. Sonst hätten sie die Germanen islamisiert, was er begrüßt hätte:

Hakenkreuz und Halbmond | https://www.sueddeutsche.de/politik/muslimische-ns-helfer-hakenkreuz-und-halbmond-1.3015455-0
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Thema: "Badeerlebnis"

Der "Spiegel" schreib von einer "braunen Flut" in Schwimmbädern. Meinte damit aber Nordafrikaner. Wie nahzi ist das denn?

„Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier-Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.“

Die Nordafrikaner haben sich nicht geändert, wohl aber der "Spiegel"

Der Spiegel vor 60 Jahren: „Algerier in einem Pariser Bad: Unterwasserjagd auf Mädchen“ | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-spiegel-vor-60-jahren-algerier-in-einem-pariser-bad-unterwasserjagd-auf-maedchen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mir die Meldungen der letzten Tage anschaue, aber auch ein Erlebnis meiner Frau gestern in Südniedersachsen, als sie von einem Busfahrer wie ein Obdachloser ohne Ticket angebrüllt wurde, weil sie die FFP2 noch nicht gleich aufhatte ( worauf der Biodeutsche Busfahrer von ihr eine passende Antwort erhielt) ( sie ist Russin, könnte optisch aber als Deutsche durchgehen), frage ich mich eines:


Wie geht das eigentlich, dass Deutsche ihre einheimischen Nachbarn wegen unwichtigen Nichtigkeiten anzeigen, anbrüllen, denunzieren oder verklagen, aber fremde bösartige Kulturstämmige mit Liebe und Inbrunst willkommen heißen?

Die Antwort kann nur lauten: Er kann nicht anders, als nach oben zu buckeln wie ein Köter, aber nach unten treten wie ein Pferd, hinter dem ein Mensch steht.

Die Einheimischen sind nämlich ungefährlich. Die kann man gut anzeigen, denunzieren, beleidigen. Eine arabisch- migrantische Weisheit lautet: „Der deutsche Mann wehrt sich nicht“. Ein gefundenes Fressen, oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In diesem Zusammenhang ist daran zu erinnern, dass Hitler den Islam bewunderte, weil es sich um eine kriegerische Religion handelt, und ihn dem Christentum vorzog, das er als Mitleidsreligion verachtete. Dazu eine gute Analyse auf Michael Klonovskys Blog Acta diurna, das ich regelmäßig lese:


Acta diurna - KLONOVSKY | https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Hitler bedauerte, dass die Araber bei Poitiers zurückgeschlagen wurden. Sonst hätten sie die Germanen islamisiert, was er begrüßt hätte:

Hakenkreuz und Halbmond | https://www.sueddeutsche.de/politik/muslimische-ns-helfer-hakenkreuz-und-halbmond-1.3015455-0
Ich habe davon gehört.
Exakt deshalb hasse ich den NS so wie den Islam. Weil beides Unglück und Leid bringt. AUSNAHMSLOS.
Unf 100% das gleiche ist.

Aber 33 kommt mächtig wieder. Vielleicht erst 55. Wenn sich die Almans dank Annahme des Islam wieder als Herren der Welt fühlen , nachdem sie jetzt noch kriechen.

Schon deshalb muss man hoffen, dass der arabischen Irrglaube von irgendwem aus Europa zurückgeschlagen wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Und doch- " Deutsche Badeerlebnisse" .
Sogar auf dem abgelegenen bayrischen Voralpenland.

Clans kommen wohl von weiter her - Haben in anderen Bädern bereits Hausverbot​

Dem Vernehmen nach handelt es sich bei den Familienclans unter anderem um Menschen aus dem Nahen und Mittleren Osten, die nicht unmittelbar aus der Region stammen, sondern von weiter her ins Klosterdorf fahren, weil sie in anderen Freibädern – etwa in München – bereits Hausverbot haben.

Clan-Ärger in Alpen-Freibad: „Mehrfache Bedrohungen“ - Gemeinde reagiert | https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/benediktbeuern-ort28358/freibad-bad-toelz-benediktbeuern-alpenwarmbad-familienclans-sicherheitsdienst-aerger-91694207.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dahin wo überwiegend Christen leben, bzw. keine Moslems ( Ungarn / Polen / Ostdeutschland )
Der Hauptgrund auszuwandern ist
das wir zwei Töchter haben, und wir wollen das diese
sich sicher frei bewegen können, ohne Angst vor Übergriffen oder schlimmeres, man bekommt das
ja schon von Bekannten mit was da auf den Hauptschulen passiert, die haben keinen Respekt mehr
und nur noch eh Alter ... schwör dir ... deine Mudda... walla...übelster Musel-Assi-Speak, auch Lehrer
gegenüber, und immer in der Gruppe Gewalttätig > nach der Tat die übliche Opferrolle ...

das bekommen die Nie wieder in den Griff, der Korken ist aus der Flasche !
Einfach abwarten bis das Land komplett untergegangen ist, und warten bis die von selbst abhauen wenn es kein
Harz-4 mehr gibt und alles geplündert wurde, dann könnte man wie nach einem Krieg alles wieder aufbauen,
aber Nur wenn diese Rot-Grün-Linksversiffte Brut mit untergegangen ist.
Ja...da erschlag ich doch lieber ein paar Muselbrüder und Ihre Rot / Grünen Freunde.....denn bedenke, diese Muselbrüder und Schwestern und die
dritte Art was immer das ist...sitzen bereits am großen Berliner runden Tisch und bestimmen wo du lang zu gehen hast. also nichts mit warten das
sich dieser Haufen auflöst....sonst haben wir bald ein offizielles zweistaaten System in Offiziell haben wir das ja schon...
In unsere Städchen geht jeden Monat ein Deutsches Lädchen kaputt und rein gehen nur Asylis Spielhöllen, Frisuere, Haschbuden und Schwarztee trinker
und sonstiges .....Nun frag ich dich wie soll das enden...
Es gibt Dinge die ich nur noch übers Internet auftreibe weil kein Händler es mehr führt...und wenn es mir besorgt macht er es auch übers Internet...
das kann ich auch selber.....
Die Deutsche Handwerker Seele stirbt aus....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/4363


Und aus der Jugend soll was werden.
Schauts Euch an.

Ich hätte einen Schraubenschlüssel genommen und gesagt: "Ok. Vielleicht bin ich " dran", aber vorher landest du auf der Intensivstation."

Wenn ich nach Niedersachsen oder Hessen etc fahre, einen Totschläger habe ich immer dabei .

Zum Glück musste ich ihn noch nicht nutzen. Ich würde es aber sofort tun, wenn meine Frau von dem Pack angegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/4363


Und aus der Jugend soll was werden.
Schauts Euch an.

Ich hätte einen Schraubenschlüssel genommen und gesagt: "Ok. Vielleicht bin ich " dran", aber vorher landest du auf der Intensivstation."

Wenn ich nach Niedersachsen oder Hessen etc fahre, einen Totschläger habe ich immer dabei .

Zum Glück musste ich ihn noch nicht nutzen. Ich würde es aber sofort tun, wenn meine Frau von dem Pack angegriffen wird.
So soll es sein....den wer sich an das demokratische Recht hält ist der Dumme in der Zwischenzeit....das ist Fakt.....
Auch ich gehe ohne bestimmte Dinge nicht mehr aus dem Haus....Selbstschutz ist angesagt....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja...da erschlag ich doch lieber ein paar Muselbrüder und Ihre Rot / Grünen Freunde.....denn bedenke, diese Muselbrüder und Schwestern und die
dritte Art was immer das ist...sitzen bereits am großen Berliner runden Tisch und bestimmen wo du lang zu gehen hast. also nichts mit warten das
sich dieser Haufen auflöst....sonst haben wir bald ein offizielles zweistaaten System in Offiziell haben wir das ja schon...
In unsere Städchen geht jeden Monat ein Deutsches Lädchen kaputt und rein gehen nur Asylis Spielhöllen, Frisuere, Haschbuden und Schwarztee trinker
und sonstiges .....Nun frag ich dich wie soll das enden...
Es gibt Dinge die ich nur noch übers Internet auftreibe weil kein Händler es mehr führt...und wenn es mir besorgt macht er es auch übers Internet...
das kann ich auch selber.....
Die Deutsche Handwerker Seele stirbt aus....
ja klar stirbt der Deutsche Handwerker aus, Heute gibt es die über-den-Tisch-Zieher Firmen welche
wenig Leistung mit hohen Rechnungen + Diebstahl honorieren ( Kuffnuken-Dienstleister ) der Clans,
Dank an Merkel für ihre Tretminen ...nun sind die halt mal da ...🤮
auch die Rot-Grün-Linksversifften werden bald merken das bald keiner mehr da ist um ihre angehäuften
Schulden zu bezahlen,
nur noch kriminelle Analphabeten die ihnen hoffentlich die Hölle heiß machen !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben