Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein rauer Ton hier.

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.767
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schöne raue Sprache. Wer ist denn mit hier in nicht kleiner Zahl ansässigen Arschlöchern gemeint ?
All die Jenigen, die andere als "Weicheier" bezeichnen. Ist doch irgendwie klar, oder?😁 Den Begriff "Harteier" liest und hört man doch nirgends.....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Also wann und wie ich mich am Forum beteilige, musst du schon mir überlassen. Erst mal lese ich mich hier ein und versuche mir ein Bild von den Usern hier zu machen. Dann fällt es vielleicht leichter, die in nicht kleiner Zahl ansässigen Arschlöchern zu erkennen.
Wie auch immer, tue was du willst, entweder es passt oder auch nicht, farewell.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schöne raue Sprache. Wer ist denn mit hier in nicht kleiner Zahl ansässigen Arschlöchern gemeint ?
Der ganze diesbezügliche Moloch ist in @Le Bon's "Schandbank" ziemlich umfassend und aktuell aufgeführt. Wobei ich bei zwei oder drei der dort Stehenden nicht mitgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schöne raue Sprache.
Ja. Fast schon klassisch. Ein besonders schönes Beispiel für eine kraftvolle und wirkmächtige Nutzung unserer schönen Muttersprache ist Thomas Münzers "Hochverursachte Schutzrede".

Auch bei Schiller findet man sehr schöne Beispiele. "Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz" ist eine Passage aus dem Lied von der Glocke.

Wir sollten uns auf diese Klassiker zurückbesinnen und den weichgespülten Schmonzes der letzten Jahrzehnte in die Tonne kloppen.
Wer ist denn mit hier in nicht kleiner Zahl ansässigen Arschlöchern gemeint ?
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Es soll zwar auch Fälle von Selbsterkenntnis gegeben haben, aber mir ist hier niemand bekannt, der sich öffentlich als solches bekannt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht haben diese Leute ihn persönlich angegangen. @Le Bon sag mal was dazu. 😁
Wenn man versucht, mich zu beleidigen, bin ich noch nicht angefaßt. Ich verweise die *********e*, die nicht in der Lage sind, kausal und inhaltlich zu posten, auf meine Schandbank. Und die bösartigen Dummen, natürlich.;) Einer der Schlimmsten von diesen ist dieser kranke Schüchtern umnachtet.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.767
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn man versucht, mich zu beleidigen
Ich möchte allerdings gerne "selbst entscheiden", ob ich beleidigt wurde oder nicht. Für mich ist es eine dreiste Frechheit, wenn eine Obrigkeit einfach behauptet, ich wäre auf Grund eines Dogmas beleidigt worden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte allerdings gerne "selbst entscheiden", ob ich beleidigt wurde oder nicht. Für mich ist es eine dreiste Frechheit, wenn eine Obrigkeit einfach behauptet, ich wäre auf Grund eines Dogmas beleidigt worden.
ich fühle mich nicht leicht beleidicht. Mir ist es immer schon total egal gewesen, was andere über mich denken, bzw. von mir halten. ich bin auch nicht so der Cliquenmensch. In den VSvA haben mich die Schwatten Weißbrot (white loaf) genannt. Konnte ich gut ab!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich im Bud Spencer Film auch gehört (Miami Cops). Klang ganz ok. Is ja nix anderes als Bleichgesicht.
Ja oder Weißlaib oder eben Weißbrot.;) In Berlin kannte ich einen schwatten Hausmeister, den ich Dachpappe genannt habe. Er hat mich Massa genannt. Sehr lieber Kerl! Ich kann nicht rassistisch sein, denn ich habe erkannt, daß alle Menschen gleichmäßich bescheuert sind.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben