Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein "Laie" stellt sich vor....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Hallo allerseits.

Wenn man hier in den Diskussionen so liest, scheint man ja nur sehr geringe politische Grundkenntnisse zu haben. Wenn man von all den Insidern so liest. Würde mich aber trotzdem gern dran beteiligen.

Noam
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Hallo allerseits.

Wenn man hier in den Diskussionen so liest, scheint man ja nur sehr geringe politische Grundkenntnisse zu haben. Wenn man von all den Insidern so liest. Würde mich aber trotzdem gern dran beteiligen.

Noam
Es zwingt dich niemand mit Deppen zu diskutieren , geh nach Hause !
 
OP
N
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Es zwingt dich niemand mit Deppen zu diskutieren , geh nach Hause !

Da scheint der User Schlangenträger wohl etwas falsch verstanden zu haben. Mit -man- meinte ich mich selber. Wenn man hier von den vielen anderen Usern liest, die wissen was ein Herr Putin denkt und sich dann -wie er- auch als Putinversteher zu erkennen gibt. Da kann man nur erst mal ins grübeln kommen.​

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht

Da scheint der User Schlangenträger wohl etwas falsch verstanden zu haben. Mit -man- meinte ich mich selber. Wenn man hier von den vielen anderen Usern liest, die wissen was ein Herr Putin denkt und sich dann -wie er- auch als Putinversteher zu erkennen gibt. Da kann man nur erst mal ins grübeln kommen.​

Moin!
Mach dir mal nicht so viele Gedanken über andere. Bring gute Diskussionsbeiträge mit in die Runde, das ist auch alles ok.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Da scheint der User Schlangenträger wohl etwas falsch verstanden zu haben. Mit -man- meinte ich mich selber. Wenn man hier von den vielen anderen Usern liest, die wissen was ein Herr Putin denkt und sich dann -wie er- auch als Putinversteher zu erkennen gibt. Da kann man nur erst mal ins grübeln kommen.​

Tach & Willkommen im besten politischen Forum der versifften BRD!

Man braucht nicht zu wissen, was Putin denkt, sondern nur den geschichtlichen Verlauf seit 2014 zu betrachten.
Würden z.B. autochthone Deutsche in einem anderen Land so behandelt wie das Regime der Kokaine es mit den Russen dort gemacht hat, würde sich die ReGIERung der BRD ga nich bewegen. Aber die Russen sind anders, da nicht seit 1945 "entnazifiziert"::ROFLMAO:
Wer den russischen Bären reizt, muß dann eben mit den Konsequenzen klar kommen, wobei ich davon ausgeh, daß Elendskyj damit nicht klar kommen wird. ich vermute, er wird entweder imn ein westliches Land fliehen oder von den Russen eliminiert werden. Beides würde der Kokaine helfen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

Da scheint der User Schlangenträger wohl etwas falsch verstanden zu haben. Mit -man- meinte ich mich selber. Wenn man hier von den vielen anderen Usern liest, die wissen was ein Herr Putin denkt und sich dann -wie er- auch als Putinversteher zu erkennen gibt. Da kann man nur erst mal ins grübeln kommen.​

MAN kann natürlich auch konsumieren was MAN für GEZ zu Kosten bekommt !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hallo allerseits.

Wenn man hier in den Diskussionen so liest, scheint man ja nur sehr geringe politische Grundkenntnisse zu haben. Wenn man von all den Insidern so liest. Würde mich aber trotzdem gern dran beteiligen.

Noam
Hallo Noam,

ich danke dir schon jetzt, dass du uns bald aufklären willst. Das manche hier so wenig politische Grundkenntnisse haben, liegt daran, dass sie zuwenig staatliche GEZ- Propaganda-Sender, respektive Programm des öffentliche Radio und TV und insbesonders die stündlichen " Nachrichten " sehen. Die wissen eben, dass das nicht der objektiven Aufklärung und sachlichen Information, sondern der subjektiven Belehrung, Erziehung, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda der GEZ-Schaaaaaaafe dient. Aber du wirst uns jetzt bestimmt erleuchten. Ich warte gespannt.
 
OP
N
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Hallo Noam,

ich danke dir schon jetzt, dass du uns bald aufklären willst. Das manche hier so wenig politische Grundkenntnisse haben, liegt daran, dass sie zuwenig staatliche GEZ- Propaganda-Sender, respektive Programm des öffentliche Radio und TV und insbesonders die stündlichen " Nachrichten " sehen. Die wissen eben, dass das nicht der objektiven Aufklärung und sachlichen Information, sondern der subjektiven Belehrung, Erziehung, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda der GEZ-Schaaaaaaafe dient. Aber du wirst uns jetzt bestimmt erleuchten. Ich warte gespannt.
Da scheint der User cornjung wohl auch etwas falsch verstanden zu haben.

Mit -man- meinte ich mich selber, mit - geringe politische Grundkenntnisse-

Da ich sie nicht aus speziellen Kanälen beziehe vielleicht......

Aber ich warte ich jetzt auf deine Erleuchtung und Aufklärung.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- da macht man sich schon so seine Sorgen (in Gedanken: wenn man so tickt wie ich)

- früher war das "man" kein Problem, es war gang und gebe. Doch in den letzten Jahren bis heute, wollen "sie" uns so umerziehen, als stünden wir mit unserer "nicht genehmen Meinung" alleine und es gäbe keine potentiellen in der Gesellschaft, die das genauso oder ähnlich betrachten und meinen würden.

- heute muss jeder egoistisch sein, darf keiner mehr für andere mitsprechen, die das eventuell auch so sehen könnten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Woher und was konsumierst du denn ?
Internetradio und eine Topbox fürs TV die auch ukrainische / russische Sender /Streams bringen !
Kommisch auch das die angeblich ukrainischen Flüchtlinge hier nur russisch sprechen !
Dann finde ich es schon verdammt Scheiße , wenn diese Ukrainer sich lustig machen ,
wie billig hier alles wäre in der Umrechnung zu ihren Hüdra oder wie das Ding heist und wie blöd die Deutschen wären
sie so zu verwöhnen ! So gehört an der Mosel . Die sind nicht geflüchtet , die machen Urlaub und parken mit dem Porsche
in der Fußgängerzone .
Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht !
Die Toleranzgrenze wurde 2008 abgeschaltet. Wo du noch Toleranz her anzapfst ist mir schleierhaft. Sprüche aus der Kindheit wie "Da kommt man ja in Teufelsküche" gibt es in der heutigen zerspaltenen Gesellschaft nicht mehr.

Die eigenen Leute, die sich brav spalten ließen, sind genauso fremd geworden, wie die Fremden von Außerhalb.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da scheint der User cornjung wohl auch etwas falsch verstanden zu haben.
Mit -man- meinte ich mich selber, mit - geringe politische Grundkenntnisse-
Hast recht, Noam.

Der User cornjung sagt Tschuuuuuuuuuuuuuuuuldigung.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo allerseits.

Wenn man hier in den Diskussionen so liest, scheint man ja nur sehr geringe politische Grundkenntnisse zu haben. Wenn man von all den Insidern so liest. Würde mich aber trotzdem gern dran beteiligen.

Noam
Hallo Noam, anstelle von etwas fragwürdigen und auslegbaren Aussagen, solltest Du einfach sagen, was Du nicht verstehst, anders siehst und wo du noch Erklärungsbedarf hast. Und deine Position sachlich und nachvollziehbar begründen.

Das ist alles ganz einfach, etwas Verstand, Durchblick und der normalerweise unter erwachsenen Menschen übliche Umgangston sollten vorhanden sein. Gut an Letzterem mangelt es auch hier zuweilen etwas.

Gell so machst du das und dein Start (oder biste einer der zahlreichen Wiedergänger?) in diesem Forum müsste klappen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben