Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein ehrlicher Mensch - Warum ich mich nicht impfen lassen will

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
VT interessieren mich nicht. Der Zionismus ist eine materielle Weltanschauung, wie es sie in ALLEN Religionen gibt und geben muss. Denn die materialistische Entgleisung liegt IMMER neben der geistigen Entwicklung. Das ergibt sich rein logisch. Darum ist diese Entgleisung IMMER zu erwarten und zu beobachten. Das Judentum kann da keine Ausnahme bilden. Da es diesen Fehlweg nun einmal gibt, wird er auch begangen. So einfach ist das.
Das ist Logik , ..erklärt mit Wissen in der Sache ...
R04bef46c02e103316513c0b83d955b9f.jpeg
Und das ist Propaganda ; logisch für Menschen die verurteilen wollen , ..die hassen wollen ..
Nach 1945 wollte niemand etwas gewußt haben , ..schnell zur Tagesordnung übergehen ...
Auch logisch , denn man musste überleben .
Aufarbeitung blieb auf der Strecke , ..
mit der Wahrheit leben kann grausam sein ..
Also verdrängen ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Frage kann ich Dir nur beantworten, wenn du mir vorher erklärst, was für eine Verschwörungstheorie ich erzeugt hätte, also die Verschwörung und die Theorie dazu.
"Der Zionismus ist eine materielle Weltanschauung,"

Die Triebkraft des Zionismus ist eine tiefverwurzelte religiöse Sehnsucht ,nach dem von Gott versprochene, Rückkehr der 12 Stämme Israel, in das Land ihrer Vorväter. Dieser Vorgang ist einmalig in der Geschichte der Menschheit
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist Logik , ..erklärt mit Wissen in der Sache ...
Anhang anzeigen 986
Und das ist Propaganda ; logisch für Menschen die verurteilen wollen , ..die hassen wollen ..
Nach 1945 wollte niemand etwas gewußt haben , ..schnell zur Tagesordnung übergehen ...
Auch logisch , denn man musste überleben .
Aufarbeitung blieb auf der Strecke , ..
mit der Wahrheit leben kann grausam sein ..
Also verdrängen ...
Nur wenige davon waren reich. Denn mit Arbeit wird es niemand.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Nur wenige davon waren reich. Denn mit Arbeit wird es niemand.
Die Logik funktioniert beim Thema Arbeit eben nicht !
Sie wird verteilt , ...
und reich wird der , der den Besitzstand für sich einfordert , ja eben auch mit Hilfe der Gesinnung und dem Recht aus dieser Gesinnung dann Ansprüche einfordert ....
Also parteipolitische Arbeit dient der Veränderung der Besitzstände , ..ja wenn es denn so einfach wäre .

Nein , der Reiche verteidigt , ..denn arbeiten mit eigener Hand ist eben nie das Ziel der Begünstigten ...
Deshalb hat ja ein funktionierendes Steuersystem auch den Anspruch sich zu bereichern , ..die Kunst etwas abzugeben ist aber darin enthalten ,
....man ist ja kein Unmensch ..
Das versteht unser Staat recht gut , ...komm hole dir deinen Teil , ..auch wenn dieser Anteil bescheiden ausfällt .

Arbeiten ist wichtig ; du sollst für die Gemeinschaft auch deinen Beitrag leisten .
Gerechtigkeit darf man nicht erwarten , ...dafür gibt es Instanzen ; nur das Problem dabei ; nur einklagbar mit Geld .
Niemals kann die Masse reich werden .
....
Heute wird hinter den Kulissen viel subtiler der Anspruch des Geldes bei den politisch verantwortlichen Personen an der Öffentlichkeit vorbei
mit erpresserischen Methoden umgesetzt , aber beweise es mal , ..alle erdenklichen Möglichkeiten der andersartigen Interessen werden im Sande verweh'n .
Deutschland und dein Einsatz ohne Beziehungen ; hast verloren .....
Hier noch arbeiten für 12,OO Euro die Stunde ?
Kauf die lieber 'ne Fahrkarte nach Kuba .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht


Ich mag ehrliche Menschen. Ein ehrlicher Mensch, egal welcher Herkunft, ist immer ein halber Freund.

Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

1. Hier geht es nicht um einen Impfstoff. Impfstoffe verleihen definitionsgemäß Immunität, doch diese Behandlung verleiht keine Immunität gegen eine wie auch immer geartete Erkrankung. Im besten Fall verringert sie nach einer Ansteckung lediglich die Wahrscheinlichkeit einer schweren Viruserkrankung. Folglich handelt es sich um eine medizinische Behandlung und nicht um eine Impfung. Ich möchte keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.

2. Die Pharmakonzerne, Politiker, medizinischen Einrichtungen und Medien haben sich darauf verständigt, diesen Wirkstoff, weltweit als „Impfstoff“ zu bezeichnen, obwohl er keiner ist. Ihr Ziel ist es, Menschen derart zu manipulieren, dass sie sich mit einer medizinischen Behandlung sicherer fühlen. Da sie die Menschen täuschen, traue ich ihnen nicht und will nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.

3. Der angebliche Nutzen dieser medizinischen Behandlung ist minimal und würde ohnehin nicht lange anhalten. Das Establishment (AdÜ: Jeder, der einen gesellschaftlich und politisch relevanten Posten bekleidet) macht mit und spricht bereits von zusätzlichen Impfungen und einer beständig wachsenden Zahl an neuen „Impfstoffen“, die regelmäßig verabreicht werden müssen. Ich werde mich nicht in einen chronisch kranken Patienten umformen lassen, dem in regelmäßigen Abständen ein neues pharmazeutisches Produkt verabreicht wird, um die Wahrscheinlichkeit einer schweren Viruserkrankung zu verringern, obwohl sich noch nicht einmal durch diese Injektionen verhindert werden kann.

4. Allein natürliche Methoden stärken mein Immunsystem, um seine Anfälligkeit für schwere Viruserkrankungen zu verringern. Sollte ich am Virus erkranken, gibt es Vitamine und bewährte Medikamente, die hervorragende Ergebnisse bei der Abwehr der Krankheit erzielt haben - ohne die Risiken und ohne Nebenwirkungen dieser medizinischen Behandlung.

5. Das Establishment schwört drauf, dass diese medizinische Behandlung sicher ist. Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, da niemand die langfristigen Auswirkungen in den nächsten Jahren absehen kann. Sie mögen zwar vermuten, dass die Behandlung sicher ist. Doch so eine Behauptung ist unehrlich, da niemand wissen kann, ob sie stimmt. Da sie unehrlich sind, traue ich ihnen nicht und werde mich ihrer Behandlung nicht unterziehen.

6. Die Pharmakonzerne haften weder für Impfschäden, noch können sie verklagt werden. Auch die Politiker, die diese Behandlung befördern, sind von der Haftung befreit. Ich lasse mir kein neues medizinische Produkt spritzen, wenn die Menschen, die dahinter stehen, keine Haftung oder Verantwortung im Falle von Nebenwirkungen übernehmen. Wieso soll ich meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel setzen, wenn sie jedes Risiko ablehnen?

7. Israels Premierminister hat offen zugegeben, dass dieser experimentelle „Impfstoff“ weltweit zuerst am israelischen Volk erprobt wird. Ich bin nicht gewillt, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen oder meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen.

8 Als Gegenleistung für die Bereitstellung des Wirkstoffs erklärte sich Israel dazu bereit, dem ausländischen Pharmakonzern die Patientendaten seiner Bürger zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Einwilligung für die Weitergabe meiner persönlichen Patientendaten an ein solches Unternehmen gegeben, noch wurde ich danach gefragt. Ich mache bei solchen unlauteren Geschäften nicht mit.

9.Die Führungskräfte, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder von Pfizer (AdÜ: der „Impfstoff“-Hersteller) haben trotz des Werberummels und der ständigen Beschwichtigungen öffentlich erklärt, dass sie auf eine Behandlung mit ihrem eigenen Wirkstoff verzichtet haben. Sie fänden es unfair, sich vorzudrängen. Dies ist eine lächerliche Ausrede und man braucht schon eine gehörige Portion „Chuzpe“, um so etwas zu sagen. „Vordrängen“ ist eine Ausgeburt ihrer Phantasie.
Niemand würde es ihnen verübeln, wenn sie ein paar „Impfdosen“ für sich bunkern würden. Ohnehin sind Milliardäre mit Privatflugzeugen und Privatinseln nicht dafür bekannt, solange in der Schlange zu warten, bis weltweit hunderte Millionen von Bauern etwas bekommen, das sie selbst haben wollen.

10. Die Mainstream-Medien haben diese absurde Ausrede ohne Wenn und Aber hingenommen. Sie loben Pfizers Führungskräfte für ihre angebliche Opferbereitschaft, da sie ihren eigenen experimentellen Wirkstoff erst nach uns nehmen wollen. Ich traue Menschen nicht, die mich für so dumm verkaufen wollen. Ich lehne daher ihre Behandlung ab, überlasse ihnen meinen Platz in der Warteschlange und stelle mich ganz hinten an.

11. Drei Informationen, die man zueinander in Bezug setzen muss:
1. Bill Gates preist diese „Impfstoffe“ als „einzige“ Lösung für den Fortbestand der Menschheit an
2. Bill Gates glaubt, die Welt sei überbevölkert und müsse „entvölkert“ werden
3. Bill Gates, vermutlich der reichste Mann der Welt, hat noch keine Spritze bekommen.
Daher – nein, danke. Ich verweigere jede medizinische Behandlung, die er mir aufdrängen will.

12. Das Establishment hat diese Behandlung massiv und einseitig beworben. Politiker und Medien setzen die Menschen unter Druck und behaupten, es sei ihre moralische und staatsbürgerliche Pflicht, sich dieser Behandlung zu unterziehen. Der Nutzen dieser Behandlung wird stark überbewertet, die Risiken ignoriert und unbekannte Nebenwirkungen beiseite gewischt. Diese Menschen sind gerissen und manipulativ. Wieso sollte ich ihnen also mein persönliches Wohlergehen anvertrauen?

13. Die Menschen sollen mit einer groß angelegten Propagandakampagne dazu gebracht werden, sich dieser Behandlung unterziehen. Politiker und Prominente machen Selfies während der Wirkstoff gespritzt wird (manche täuschen womöglich nur eine Injektion vor). Die Medien rühren die Werbetrommel, dass es nichts Cooleres, Klügeres, Schöneres und Spaßigeres gäbe als diese Behandlung. Derzeit findet die weltweit größte Marketingkampagne aller Zeiten statt. So etwas ist für eine medizinische Behandlung und erst recht für eine neue Behandlung fehl am Platz. Ich wende mich daher mit Schaudern ab.

14. Die Massen folgen im Gleichschritt. Sie veröffentlichen Selbstporträts von sich, während sie die Injektion erhalten und fördern damit den Gruppenzwang, es ihnen gleichzutun. All dies ist sehr verstörend und krank, und daher mache ich nicht mit. Ich habe noch nie Medikamente genommen, nur weil jeder sie gerade nimmt und es „cool“ ist. Warum sollte ich also jetzt damit anfangen?

15. Jeder, der Bedenken wegen dieser medizinischen Behandlung äußert, wird eingeschüchtert, verleumdet, verhöhnt, zensiert, geächtet, bedroht und entlassen. Unter ihnen sind Mitarbeiter im Gesundheitswesen , die wissenschaftliche Zweifel am Wirkstoff haben, aber auch Pflegekräfte, die zusehen mußten, wie Menschen in ihrer Obhut kurz nach der Injektion stark unter den schweren Nebenwirkungen des Wirkstoffs litten und verstarben. Das Establishment nimmt Säuberungen unter guten Menschen vor, die alles riskieren, um Bedenken wegen dieser neuen medizinischen Behandlung, der sie noch nicht einmal völlig ablehnend gegenüberstehen, zu äußern. Für mich ist daher klar, dass ich diesen tapferen Menschen stets mehr vertrauen werde als dem Establishment. Mir fällt kein einziger Fall in der Geschichte ein, in der das Establishment auf der Seite der Wahrheit und Moral gewesen wäre.

16. Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Menschheit.
Ich bin ich dafür, dass sich manche Menschen nicht impfen lassen, dann kann später wenigstens gesagt werden, sie seien völlig gesund und ohne chemische Zusätze gestorben!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur wenige davon waren reich. Denn mit Arbeit wird es niemand.
Arbeit verhindert bei den meisten Menschen Reichtum, denn wer intensiv arbeitet, hat zumeist weder Zeit noch Lust, sich um für ihn vorteilhafte Verträge zu kümmern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde – kath.ch | https://www.kath.ch/medienspiegel/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde/

Ich füge mal den Link zur Webseite ein und frage mich: Wenn diese vielen Aussagen zu den Impfmitteln als gefährliche Sumpfsuppe stimmen - wieso setzen dann gerade Juden andere Juden diesem aus?
Das erscheint etwas unlogisch in meinen Augen.
rabbis sind so ne spezis für sich.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Ich bin ich dafür, dass sich manche Menschen nicht impfen lassen, dann kann später wenigstens gesagt werden, sie seien völlig gesund und ohne chemische Zusätze gestorben!
als ob aus denen keine Coronatoten gemacht würden ...
Seht her! Gestorben an Corona weil nicht geimpft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--


Ich mag ehrliche Menschen. Ein ehrlicher Mensch, egal welcher Herkunft, ist immer ein halber Freund.

Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

1. Hier geht es nicht um einen Impfstoff. Impfstoffe verleihen definitionsgemäß Immunität, doch diese Behandlung verleiht keine Immunität gegen eine wie auch immer geartete Erkrankung. Im besten Fall verringert sie nach einer Ansteckung lediglich die Wahrscheinlichkeit einer schweren Viruserkrankung. Folglich handelt es sich um eine medizinische Behandlung und nicht um eine Impfung. Ich möchte keine medizinische Behandlung für eine Krankheit, die ich nicht habe.

2. Die Pharmakonzerne, Politiker, medizinischen Einrichtungen und Medien haben sich darauf verständigt, diesen Wirkstoff, weltweit als „Impfstoff“ zu bezeichnen, obwohl er keiner ist. Ihr Ziel ist es, Menschen derart zu manipulieren, dass sie sich mit einer medizinischen Behandlung sicherer fühlen. Da sie die Menschen täuschen, traue ich ihnen nicht und will nichts mit ihrer medizinischen Behandlung zu tun haben.

3. Der angebliche Nutzen dieser medizinischen Behandlung ist minimal und würde ohnehin nicht lange anhalten. Das Establishment (AdÜ: Jeder, der einen gesellschaftlich und politisch relevanten Posten bekleidet) macht mit und spricht bereits von zusätzlichen Impfungen und einer beständig wachsenden Zahl an neuen „Impfstoffen“, die regelmäßig verabreicht werden müssen. Ich werde mich nicht in einen chronisch kranken Patienten umformen lassen, dem in regelmäßigen Abständen ein neues pharmazeutisches Produkt verabreicht wird, um die Wahrscheinlichkeit einer schweren Viruserkrankung zu verringern, obwohl sich noch nicht einmal durch diese Injektionen verhindert werden kann.

4. Allein natürliche Methoden stärken mein Immunsystem, um seine Anfälligkeit für schwere Viruserkrankungen zu verringern. Sollte ich am Virus erkranken, gibt es Vitamine und bewährte Medikamente, die hervorragende Ergebnisse bei der Abwehr der Krankheit erzielt haben - ohne die Risiken und ohne Nebenwirkungen dieser medizinischen Behandlung.

5. Das Establishment schwört drauf, dass diese medizinische Behandlung sicher ist. Diese Behauptung entbehrt jeglicher Grundlage, da niemand die langfristigen Auswirkungen in den nächsten Jahren absehen kann. Sie mögen zwar vermuten, dass die Behandlung sicher ist. Doch so eine Behauptung ist unehrlich, da niemand wissen kann, ob sie stimmt. Da sie unehrlich sind, traue ich ihnen nicht und werde mich ihrer Behandlung nicht unterziehen.

6. Die Pharmakonzerne haften weder für Impfschäden, noch können sie verklagt werden. Auch die Politiker, die diese Behandlung befördern, sind von der Haftung befreit. Ich lasse mir kein neues medizinische Produkt spritzen, wenn die Menschen, die dahinter stehen, keine Haftung oder Verantwortung im Falle von Nebenwirkungen übernehmen. Wieso soll ich meine Gesundheit und mein Leben aufs Spiel setzen, wenn sie jedes Risiko ablehnen?

7. Israels Premierminister hat offen zugegeben, dass dieser experimentelle „Impfstoff“ weltweit zuerst am israelischen Volk erprobt wird. Ich bin nicht gewillt, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen oder meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen.

8 Als Gegenleistung für die Bereitstellung des Wirkstoffs erklärte sich Israel dazu bereit, dem ausländischen Pharmakonzern die Patientendaten seiner Bürger zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Einwilligung für die Weitergabe meiner persönlichen Patientendaten an ein solches Unternehmen gegeben, noch wurde ich danach gefragt. Ich mache bei solchen unlauteren Geschäften nicht mit.

9.Die Führungskräfte, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder von Pfizer (AdÜ: der „Impfstoff“-Hersteller) haben trotz des Werberummels und der ständigen Beschwichtigungen öffentlich erklärt, dass sie auf eine Behandlung mit ihrem eigenen Wirkstoff verzichtet haben. Sie fänden es unfair, sich vorzudrängen. Dies ist eine lächerliche Ausrede und man braucht schon eine gehörige Portion „Chuzpe“, um so etwas zu sagen. „Vordrängen“ ist eine Ausgeburt ihrer Phantasie.
Niemand würde es ihnen verübeln, wenn sie ein paar „Impfdosen“ für sich bunkern würden. Ohnehin sind Milliardäre mit Privatflugzeugen und Privatinseln nicht dafür bekannt, solange in der Schlange zu warten, bis weltweit hunderte Millionen von Bauern etwas bekommen, das sie selbst haben wollen.

10. Die Mainstream-Medien haben diese absurde Ausrede ohne Wenn und Aber hingenommen. Sie loben Pfizers Führungskräfte für ihre angebliche Opferbereitschaft, da sie ihren eigenen experimentellen Wirkstoff erst nach uns nehmen wollen. Ich traue Menschen nicht, die mich für so dumm verkaufen wollen. Ich lehne daher ihre Behandlung ab, überlasse ihnen meinen Platz in der Warteschlange und stelle mich ganz hinten an.

11. Drei Informationen, die man zueinander in Bezug setzen muss:
1. Bill Gates preist diese „Impfstoffe“ als „einzige“ Lösung für den Fortbestand der Menschheit an
2. Bill Gates glaubt, die Welt sei überbevölkert und müsse „entvölkert“ werden
3. Bill Gates, vermutlich der reichste Mann der Welt, hat noch keine Spritze bekommen.
Daher – nein, danke. Ich verweigere jede medizinische Behandlung, die er mir aufdrängen will.

12. Das Establishment hat diese Behandlung massiv und einseitig beworben. Politiker und Medien setzen die Menschen unter Druck und behaupten, es sei ihre moralische und staatsbürgerliche Pflicht, sich dieser Behandlung zu unterziehen. Der Nutzen dieser Behandlung wird stark überbewertet, die Risiken ignoriert und unbekannte Nebenwirkungen beiseite gewischt. Diese Menschen sind gerissen und manipulativ. Wieso sollte ich ihnen also mein persönliches Wohlergehen anvertrauen?

13. Die Menschen sollen mit einer groß angelegten Propagandakampagne dazu gebracht werden, sich dieser Behandlung unterziehen. Politiker und Prominente machen Selfies während der Wirkstoff gespritzt wird (manche täuschen womöglich nur eine Injektion vor). Die Medien rühren die Werbetrommel, dass es nichts Cooleres, Klügeres, Schöneres und Spaßigeres gäbe als diese Behandlung. Derzeit findet die weltweit größte Marketingkampagne aller Zeiten statt. So etwas ist für eine medizinische Behandlung und erst recht für eine neue Behandlung fehl am Platz. Ich wende mich daher mit Schaudern ab.

14. Die Massen folgen im Gleichschritt. Sie veröffentlichen Selbstporträts von sich, während sie die Injektion erhalten und fördern damit den Gruppenzwang, es ihnen gleichzutun. All dies ist sehr verstörend und krank, und daher mache ich nicht mit. Ich habe noch nie Medikamente genommen, nur weil jeder sie gerade nimmt und es „cool“ ist. Warum sollte ich also jetzt damit anfangen?

15. Jeder, der Bedenken wegen dieser medizinischen Behandlung äußert, wird eingeschüchtert, verleumdet, verhöhnt, zensiert, geächtet, bedroht und entlassen. Unter ihnen sind Mitarbeiter im Gesundheitswesen , die wissenschaftliche Zweifel am Wirkstoff haben, aber auch Pflegekräfte, die zusehen mußten, wie Menschen in ihrer Obhut kurz nach der Injektion stark unter den schweren Nebenwirkungen des Wirkstoffs litten und verstarben. Das Establishment nimmt Säuberungen unter guten Menschen vor, die alles riskieren, um Bedenken wegen dieser neuen medizinischen Behandlung, der sie noch nicht einmal völlig ablehnend gegenüberstehen, zu äußern. Für mich ist daher klar, dass ich diesen tapferen Menschen stets mehr vertrauen werde als dem Establishment. Mir fällt kein einziger Fall in der Geschichte ein, in der das Establishment auf der Seite der Wahrheit und Moral gewesen wäre.

16. Dies ist das größte medizinische Experiment in der Geschichte der Menschheit.
sag doch einfach, du hast noch offene Rechnungen mit dieser "verhassten Gesellschaft" und verweigerst daher das Mitspielen ...
... das wäre in einem Satz gesagt gewesen, denn im Kern geht es doch eh nur darum

soviel textliches Aufgeblase um eine ganz einfach Tatsache
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bleib definitiv ungespritzt. Egal was mir angedroht werden wird.
Nach mir die Sündflut. Kriminelle Bande, die !:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bleib definitiv ungespritzt. Egal was mir angedroht werden wird.
Wenn sich Geimpfte nicht schützen, können sie sich infizieren. Das ist Tatsache, auch wenn es in der Öffentlichen Diskussion immer mehr weggelassen wird.

Nachdem 2 Stiche angeblich zu wenig wirken, plant man im Herbst einen 3. Stich.
Wer sich stechen lassen will, in Thüringen gibt es dafür eine Bratwurst, gerne.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
sag doch einfach, du hast noch offene Rechnungen mit dieser "verhassten Gesellschaft" und verweigerst daher das Mitspielen ...
... das wäre in einem Satz gesagt gewesen, denn im Kern geht es doch eh nur darum

soviel textliches Aufgeblase um eine ganz einfach Tatsache

Sehr schöner Beitrag .......,

In diese Reihen kannst Bonbons, Schoten uvm einreihen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn sich Geimpfte nicht schützen, können sie sich infizieren. Das ist Tatsache, auch wenn es in der Öffentlichen Diskussion immer mehr weggelassen wird.

Nachdem 2 Stiche angeblich zu wenig wirken, plant man im Herbst einen 3. Stich.
Wer sich stechen lassen will, in Thüringen gibt es dafür eine Bratwurst, gerne.
Ist denn nicht schon die Impfung Nr. 4 "notwendig", nennt sich "Lambda-Welle" oder so. Als ob Viren in Wellen auftreten würden, aber darum geht es ja nicht. Der gruselige Söder droht bereits den Nichtgeimpften. Und der Freimaurer Lauterbach, Lügenbold bereits im Jahr 2009 mit der Schweinegrippe, hetzt gegen die Ungeimpften: "diese bedrohten auch die Gesundheit der Geimpften", obwohl es bereits Hunderttausende Impftote weltweit gibt!
Aber sie werden nicht aufhören damit, gegen die Ungeimpften zu hetzen. Denn das Ziel ist die "Impfung(en)" und nicht der "Schutz vor Corona".
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Das Gruselige dabei ist, dass es viele nicht merken wie sich die Geschichte wiederholt!
Damals wurden unbescholtene Bürger ausgegrenzt und mußten mit einem gelben Stern rumlaufen.
Heute sind es die Ungeimpften!
Was hat Mengele damals getan?
Was ist heute genau so?
Und genau wie damal merkt die Masse nichts oder will es nicht wahrhaben!
Wie gesagt! Gruselig!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das versteht unser Staat recht gut , ...komm hole dir deinen Teil , ..auch wenn dieser Anteil bescheiden ausfällt .
Das ist die Ansicht aus der Bevölkerung - wie Du sie beschrieben hast.

Vom Staat aus gesehen - geht es nicht anders, es ist unmöglich - und auch nicht veränderbar.
Denn der Staat, die Parteien und Regierungen unterliegen der Staats-Konstruktion - welche genau per GESETZE definiert sind,
und von allen Regierenden und Parteien eingehalten werden müssen.

Der Staat gibt vor, was Du verdienen darfst - was Du an Miete bezahlen darfst und reguliert über alle finanziellen "Lebenskosten" -
wie Wasser, Strom, Ernährung, Kleidung usw. > dein DIR zustehendes > LEBENS-NIVEAUE <

Der Staat agiert im Hintergrund!
Er erhöht die > finanziellen Abgaben < für das VOLK - in dem er
eine Brennstabsteuer bei den Atombetreiber abverlangt - und die Zahlt der Stromabnehmer - das VOLK.
oder beim Diesel / Bezin - eine dreifach Besteuerung (was verboten ist) betreibt - und das sind nicht Gewinne der Erzeugenden Konzerne -
diese Mehrabgabe bezahlt der Entverbraucher - das VOLK.
Oder, die Lebensmittel, wenn der Staat schon bei den Bauern in der Landwirtschaft die > Grund-Pacht < für den Boden zur Bearbeitung und
Erzeugung von Lebensmittel für das Volk von einem HA - auf 700.--Euro erhöht, werden solche - vom Staat erhobenen Verteuerungs-Kosten
an das Volk - dem Entverbraucher - durchgereicht. Deshalb kostete auch eine Semmel - 1955 - vom Bäcker 4 Pfennige - in Qualitäts.Arbeit
also 2 Cent - damals - und heute - durch die staatliche Verteuerung und Zwangsabgaben 80 Cent.
Das alles enteignet und verteuert > der STAAT <
und die Menschen wundern sich, das Sie viel Geld verdienen - fleißg arbeiten - aber am Monatsende - fast nichts übrig bleibt.
Das ist nur ein kurzer Auszug - aus dem deutschen, finanziellen, staatlichen Volksausbeutungs-System - der Staats-Diktatur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben