Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Anschlag?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Heute hängst du mir ganz besonders am Rockzipfel . Hast du keine Freundin?

Bei der Frage nach einer Freundin, stellt sich doch erst einmal folgende Fragen:
1. welches geschlecht hat das Etwas heute
2. ist dies Etwas hetero-oder homosexuell ausgerichtet?
Fragen über Fragen.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der Frage nach einer Freundin, stellt sich doch erst einmal folgende Fragen:
1. welches geschlecht hat das Etwas heute
2. ist dies Etwas hetero-oder homosexuell ausgerichtet?
Fragen über Fragen.....
Irgendwie von der Art des Schreibens hätte ich auf " weiblich gelesen" geschlossen. Aber er soll ja tatsächlich männlich sein.
Na gut, ist im Westen öfters so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gleichschaltungswelle ist gelogen. Bei Zeugen, das weiß jeder, gibt es immer "Abweichungen". Ergo ist alles was "gleich" ist bewusstes Lügen. Ob 2 Täter das selbe sagen oder 2 Zeugen das selbe sagen = Absprache oder Instruktion.
Jupp! Das ist ja DAS Problem mit der Wahrnehmung Ich hatte hier schon mehrfach die Geschichte eines us-am. Anthropologen gepostet, der von seinen Studenten in einer Kleinstadt an einer Kreuzung einen inszenierten Unfall beobachten ließ. Auf den 4 Häusern der Kreuzung waren Kameras zum Abgleich aufgestellt worden. Von den rund 60 Studenten haben nicht 2 dasselbe gesehen!! Ein Vorfall, 60 unterschiedliche Aussagen dazu. Deshalb sollten Zeugenaussagen mit Vorsicht zu genießen sein!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wenns ein importierter Islamist war,wäre es im Endeffekt egal ob es durch Unfälle oder Anschläge dieser Gruppierung zu Opfern kommt. Auch diesen Fall hätte es ohne besagte Importe nicht gegeben und diese Leute wären demnach nicht zu Schaden gekommen.
HÄTTE es MICH nie gegeben, wäre mir 1985 nicht der Teller runtergefallen.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
"Führer befiehl, wir folgen Dir"......
Wem willst Du Etwas etwas befehlen?
Ich darf eine Antwort erwarten, Träumerin?

Die angebliche "Gazette" hat es also nie gegeben und die Aussage der Gräfin war dahergelogen.
Oder - wie sie schon schrieb: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??"

Eine Provokateurin - Spalterin - und widerliche Lügnerin. Aber für alle gut zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich darf eine Antwort erwarten, Träumerin?

Die angebliche "Gazette" hat es also nie gegeben und die Aussage der Gräfin war dahergelogen.
Oder - wie sie schon schrieb: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern??"

Eine Provokateurin - Spalterin - und widerliche Lügnerin. Aber für alle gut zu seh

Du bist ja heute richtig on Fahrt, im hpf und hier.
Das erinnert mich an einen kläffenden kleinen Pekinesen, der dadurch zum Lachen anregt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich werde vor diesem *********e* geschont, weil ich sie glatt ignoriere. Für mich gibt es diese lügnerischen Schandmäuler ga nich.;)
Nur heisst es dann wieder: "Die haben keine Argumente und sind für Diskussionen zu dumm" usw. Der ganze übliche Kram.
Um dem entgegenzuwirken,lässt man sich eben auf sinnentleertes ein. Lästig,aber hilft ja nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur heisst es dann wieder: "Die haben keine Argumente und sind für Diskussionen zu dumm" usw. Der ganze übliche Kram.
Um dem entgegenzuwirken,lässt man sich eben auf sinnentleertes ein. Lästig,aber hilft ja nichts.
Eigentlich ja. Aber wer meine posts sinnentnehmend lesen kann, weiß, daß ich nur *********e* ignoriere, die weder sachlich, noch inhaltlich schreiben. Mir ist die Meinung von anderen völlich egal. Nur... wenn sie auf falschen Tatsachen beruht und es kommt kein sachlicher Diskurs auf, ignoriere ich. Immerhin sind fast ein Viertel meiner Schandbänkler permagesperrt.;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eigentlich ja. Aber wer meine posts sinnentnehmend lesen kann, weiß, daß ich nur *********e* ignoriere, die weder sachlich, noch inhaltlich schreiben. Mir ist die Meinung von anderen völlich egal. Nur... wenn sie auf falschen Tatsachen beruht und es kommt kein sachlicher Diskurs auf, ignoriere ich. Immerhin sind fast ein Viertel meiner Schandbänkler permagesperrt.;)
Also,ich weiss eins ganz sicher.Seit der Ära Kohl ist der politische und wirtschaftliche Werdegang Deutschlands im nachhinein bekannt und eindeutig belegt. Verfolgt man dieses mitsamt den gesamten politischen Entscheidungen,die exakt dahin geführt haben wo wir aktuell Stehen,ist der begangene Bockmist glasklar vorgeführt.

Davon lässt sich absolut nichts wegdiskutieren,weil die Begebenheiten schon Geschehen sind.

Dann kommen irgendwelche "Heiopeis" und versuchen es trotzdem.Wie bräsig muss man dazu sein?

Zu Kohls Zeiten hätte man noch irgendwas verdrehen oder wegdiskutieren können.Jetzt geht das nicht mehr.

Aber wie schon aus der immer wiederkehrenden Geschichte ebenso bekannt ist,"Es läuft" und Wohin das läuft,sollte man ebenfalls Wissen. Ausser,man ist....richtig.... bräsig. Wobei wir wieder beim Ausgangspunkt sind.

Höflicherweise diskutiere ich trotzdem noch um Fakten rum. Mein Land,meine Mission,mein persönlicher Fluch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also,ich weiss eins ganz sicher.Seit der Ära Kohl ist der politische und wirtschaftliche Werdegang Deutschlands im nachhinein bekannt und eindeutig belegt. Verfolgt man dieses mitsamt den gesamten politischen Entscheidungen,die exakt dahin geführt haben wo wir aktuell Stehen,ist der begangene Bockmist glasklar vorgeführt.
Ja, eil geplant!
Davon lässt sich absolut nichts wegdiskutieren,weil die Begebenheiten schon Geschehen sind.
Genau!
Dann kommen irgendwelche "Heiopeis" und versuchen es trotzdem.Wie bräsig muss man dazu sein?
Ziemlich. Ich rücke das ja in die Nähe von Geisteskrankheit
Zu Kohls Zeiten hätte man noch irgendwas verdrehen oder wegdiskutieren können.Jetzt geht das nicht mehr.
Die sogenante Wende wurde ja wechdiskutiert.;) Dabei gingen ein Drittel unseres Landes flöten.;)
Aber wie schon aus der immer wiederkehrenden Geschichte ebenso bekannt ist,"Es läuft" und Wohin das läuft,sollte man ebenfalls Wissen. Ausser,man ist....richtig.... bräsig. Wobei wir wieder beim Ausgangspunkt sind.
Jupp!
Höflicherweise diskutiere ich trotzdem noch um Fakten rum. Mein Land,meine Mission,mein persönlicher Fluch.
Zu *********e* bin ich naturgemäß(!) nicht höflich, denn sie haben es nicht verdient!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du bist ja heute richtig on Fahrt, im hpf und hier.
Das erinnert mich an einen kläffenden kleinen Pekinesen, der dadurch zum Lachen anregt.
Ist dir mittlerweile eingefallen, von welcher "Gazette" du schreibst?
Immerhin konntest du von schwerwiegenden Vorwürfen gegen den Unfallfahrer berichten.
Fände ich irgendwie schade, wenn ein eh schon gestrafter Mensch durch dich noch obendrein verleumdet wird.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das ist zum Glück nicht der Fall. Und so werde ich weiter Lügenbeutel die Maske vom Gesicht ziehen.
Inklusive deinem 1985er Tellerchen. Nun,Hoffnung ist was Feines,wird in deinem Fall aber nicht belohnt,denn dem Gegenüber stehen Tatsachen.Aber kein Forum ohne seine Kuriositäten.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Inklusive deinem 1985er Tellerchen. Nun,Hoffnung ist was Feines,wird in deinem Fall aber nicht belohnt,denn dem Gegenüber stehen Tatsachen.Aber kein Forum ohne seine Kuriositäten.
Ich frage das Gegenüber seit Tagen nach den Tatsachen. Die kann er mich nicht liefern.
Fragen, die sich dir seltsamerweise nicht stellen.
Bislang sieht alles danach aus, als würden wir schlicht angelogen. Das geht für dich okay?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich frage das Gegenüber seit Tagen nach den Tatsachen. Die kann er mich nicht liefern.


Fragen, die sich dir seltsamerweise nicht stellen.
Doch,doch.Ich habe mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht.
Bislang sieht alles danach aus, als würden wir schlicht angelogen. Das geht für dich okay?
Angelogen wirst du definitiv nicht. Ich hatte besagten Artikel auch gelesen.Allerdings meine ich mich dran zu erinnern,das er aus einer für dich nicht akzeptabler Quelle kommt. Deshalb hatte ich mich dazu auch bedeckt gehalten.Ich werde mal eben nachschauen.

So,gerade nachgelesen,besagte nichtakzeptable Quelle folgt den bekannten Medienberichten und spricht ebenfalls von einem Unfall.

Tatsächlich könnte es sein,das diese Infos aus ähnlichen Begebenheiten in Rüsselsheim stammen und da etwas Durcheinander gekommen ist. Da würde schon öfters in Menschenmengen reingefahren. Aber zum Teufel,ich kenne diese Aussage wegen der Absicht,basierend auf dieser Zeugenaussage auch.:oops: Bin aber etwas Irritiert,darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben