Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dt.Familien: Zerstörung per Gesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
(...und man gleichzeitig, das wäre jetzt ein anderes Thema, islamische Großfamilien hofiert, wenn die besonders antieuropäisch leben wollen und viele Kinder bekommen)

Architekten des Geschlechter-Chaos-Gesetzes: Familien- und Jugendministerin Lisa Paus (55, Grüne) und Justizminister Marco Buschmann (46, FDP)

Politiker aus nrw
vor allem haben ein "Gesetz " geschaffen, dass weiteren Unfrieden und weitere Zerwürfnisse in die Familien bringt, mit dem Zweck, diese zu zerstören.
Vielen Dank an Lisa Paus und Marco Buschmann.

„Geschlechtseintrag“-Regeln: Wen schützt, wem schadet das Gesetz? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geschlechtseintrag-regeln-wen-schuetzt-wem-schadet-das-gesetz-87858574.bild.html#fromWall

Man sieht auf der Abbildung weiterhin echte Unpersonen wie dieses Neutrum Tessa Ganserer oder Nyke Slavik, letztere kommt aus nrw, bei diebischer Freude darüber, dass sie mitwirken können, autochthone Familien zu zerstören.


Denn:
► Schon 14-Jährige können notfalls über Jugendamt und Gericht ihre Eltern überstimmen lassen, falls die der Entscheidung des Kindes („Ich will nicht mehr Anne heißen“) widersprechen.

Wer weiß, wie crazy im Kopp pubertierende Jugendlichen beider Geschlechter sind, ahnt auch, welch eine Belastung für anständige Eltern zusätzlich auf diese zukommt. Obwohl längst nicht erwachsen, können Kinder nun ihre eigenen Eltern verklagen. Wohin das führt, muss kaum weiter ausgeführt werden.

Eltern können ihren biologischen Jungen als „Mädchen“ eintragen lassen (und umgekehrt). Erst ab fünf Jahren darf das Kind selbst mitreden – nach fünf Jahren Erziehung im biologisch falschen Geschlecht, mit staatlichem „Selbstbestimmungs“-Segen.

Aber die beiden Politiker aus nrw und ihr Anhang sorgen nicht nur dafür, dass pubertierende Kinder ihre eigenen Familien zerstören können ( was sie, werden sie älter und reifer tief bereuen, aber nie mehr rückgängig machen können), sondern auch ihre Eltern können ein Zerstörungswerk bei ihren Kindern anrichten.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass ein solches "Gesetz" nicht dazu da ist, die fast an einer handvoll abzuzählenden tatsächlichen Transsexuellen zu schützen , sondern es geht darum, traditionelle autochthone Familien zu zerstören mit den oben beschriebenen Mechanismen. Darum geht es.

Ich bin mir sicher, die gegenwärtig abnorme "Gesellschaft " findet das mehrheitlich toll.
Die Anzahl intakter autochthoner Familien nimmt mehr und mehr ab und macht kranken Modellen Platz, die langfristig der Tod jedes Volkes sind.
Und genau das soll so sein.
Und solche "Gesetze" bringen natürlich auch Paare mit dem Herz am richtigen Fleck dazu, keine Kinder bekommen zu wollen, da es diese "Gesellschaft " nicht nur nicht goutieren wird, sondern diese möglichen Kinder kaum zu überwindenden Gefahren aussetzt, an denen nicht wenige zugrunde gehen dürften.
Auch das ist so gewollt. Und es ist doch nur ein Kapitel des gesamten Buches --
zusammen mit gewollter millionenschwerer Moslemeinwanderung, Islamisierung,Lgbtq+Irrsinn und Klimalügen.
All dies zusammen ergibt natürlich das Ganze.


Geschlechtswechsler können jeden anzeigen, der ihren alten Namen benutzt, um sie bloßzustellen oder zu outen. Es drohen bis zu 10 000 Euro Strafe – im Zweifel auch für Familienmitglieder.

Ein weiterer Baustein im Baustein .

Gehen die kommenden Wahlen dann anders als gewohnt aus? NEIN.Paus und Co können sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schon 2002 hat der jetzige Bundeskanzler Scholz angekündigt:

Wir wollen die Lufthoheit über unsere Kinderbetten erobern!

Dass er diese Lufthoheit erobert, indem er deutsche Kinder zur Perversion verführt, war mir damals, 2002, noch nicht klar.

Falls ein Staatsanwalt, Haldenwang oder dergleichen mitliest: Perversion ist ein Fachbegriff der Psychoanalyse, in die Fach- und inzwischen auch Umgangssprache eingeführt von Sigmund Freud und Alfred Adler, die neben C.G. Jung Gründungsväter der Psychoanalyse sind. Wer diesen wissenschaftlichen Fachbegriff zensieren will, vergewaltigt die grundgesetzlich geschützte Freiheit der Wissenschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon 2002 hat der jetzige Bundeskanzler Scholz angekündigt:

Wahnsinn.
Und jetzt ist dieser damals ankündigende Scholz Bundeskanzler. Zufall?
Dass er diese Lufthoheit erobert, indem er deutsche Kinder zur Perversion verführt, war mir damals, 2002, noch nicht klar.

Wohin das führen sollte, wie weit das gehen würde, das konnte man 2002 so nicht wirklich wissen.
Die Anfänge gab es aber schon: Ein herbeigelogenes Attentat eines angeblich "Rechtsextremen" in ( glaube ich)Düsseldorf, die ähnlich manische und psychotische Folgen auslösten wie heuer die Correctivlügen. Als herauskam, es war ein Moslem, demonstrierten die "Gesellschaft " noch unverdrossen weiter.In nrw.

Die "Gesellschaft " war schon damals in Mehrheit pervers und dumm. Unter Schröder, der das gleiche damals wie Scholz heute anleierte, die Massendemos gegen rechts.

Der war nicht viel " besser ".
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Insgesamt bleibt festzustellen, dass ein solches "Gesetz" nicht dazu da ist, die fast an einer handvoll abzuzählenden tatsächlichen Transsexuellen zu schützen , sondern es geht darum, traditionelle autochthone Familien zu zerstören mit den oben beschriebenen Mechanismen. Darum geht es.

Ich bin mir sicher, die gegenwärtig abnorme "Gesellschaft " findet das mehrheitlich toll.
Die Anzahl intakter autochthoner Familien nimmt mehr und mehr ab und macht kranken Modellen Platz, die langfristig der Tod jedes Volkes sind.

Ich glaube auch, dass aus dem Unterbewusstsein solcher Linksgrüner heraus ein Todestrieb wirkt, der das eigene Vollk, also auch dessen Keimzelle, die gesunde deutsche Familie, hasst und zersetzen will. Dafür zeugen nicht nur linksgrüne Losungen wie "I love Volkstod!", sondern auch Parolen wie "Abtreiben gegen Deutschland!" oder "Kondome bis zum Volkstod":

1713157449435.jpeg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube auch, dass aus dem Unterbewusstsein solcher Linksgrüner heraus ein Todestrieb wirkt, der das eigene Vollk, also auch dessen Keimzelle, die gesunde deutsche Familie, hasst und zersetzen will. Dafür zeugen nicht nur linksgrüne Losungen wie "I love Volkstod!", sondern auch Parolen wie "Abtreiben gegen Deutschland!" oder "Kondome bis zum Volkstod":

Anhang anzeigen 21110
Am WE war in München eine Demonstration für das Leben.

Bayern - "Marsch fürs Leben": Abtreibungsgegner demonstrieren in München | https://www.deutschlandfunk.de/marsch-fuers-leben-abtreibungsgegner-demonstrieren-in-muenchen-100.html

Immerhin mindestens 3 mal so viele Verteidiger des ungeborenen Lebens als grünrote Volkstodfreunde.


Sowas in nrw und die Größenverhältnisse wären umgekehrt gewesen.

I love Volkstod ist Losung der Kartellparteien - aber außer etwas im Osten tritt dem fast Niemand entgegen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wäre ich Vater - gäbe es rigoros. Das Kind dorthin gebracht, wo die Unsitte gefördert und gefordert wird. - Ihr habt den Unfug angezettelt also habt ihr euch in allen Belangen drum zu kümmern.

Ich würde gar nicht erst warten, bis mir die Kinder abgenommen würden sondern sofort bei den ersten Anzeichen, abschieben. Mit der Erkenntnis, dass ich zu schwach war, sie davor zu bewahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben