Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für die Impfgegner ist das dann sicherlich ein weiterer Schritt hin zur Diktatur.
Lass uns doch mal ehrlich sein, das Virus (wo immer das auch her gekommen ist) hat der KP-China sehr geholfen eine Demokratie-Bewegung im Keime zu ersticken. Die alte Welt will weiter ihre Macht behalten. Die Medaille hat zwei Seiten. Corona sollte für uns alle ein Weckruf sein. Frei können wir nur bleiben, wenn wir unsere Lebensart überdenken. Impfungen sind nur ein rumdoktern an der Wirkung. Die Ursache ist unsere grenzenlose Dekadenz. Der Mensch ist durch Selektion an die Spitze der Nahrungskette gekommen. Nicht durch eine grenzenlose Durchmischung. Das will die Natur nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nö. Aber wenn ich plötzlich aus anderen Gründen auf die Intensiv muss und kein Bett frei ist weil da die Ungeimpften alles in Beschlag nehmen ist dies wirklich ein Ärgernis. In Sachsen und Südbayern passiert sowas schon. Man sollte bei der Triage Ungeimpfte als Erstes aussortieren. Deren Überlebenschancen auf der Intensiv sind ja ohnehin niedrig.

Das nennt man Diskriminierung und ist durch das Grundgesetz verboten (Art. 3 Absatz 3 GG).

Diese Diskriminierung, die dir vorschwebt, erinnert an das Dritte Reich, wo Juden als Patienten diskriminiert wurden. "Arische" Ärzte durften sie nicht behandeln.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich rechne dagegen mit Toten. Viele "Impfgegner" haben sich im Netz so weit radikalisiert, dass sie zu allem fähig sind. Es geht ihnen längst nichtmehr ums Inpfen, sondern gegen das System.
Da kannst du dich für begucken!
Jeder, der sich mit sowas selbst versündigt wird auch die Rechnung SELBST dafür zu tragen haben!

Das hat NICHTS damit zu tun, dass Leute wie du es relativieren, oder schönreden, dass beinahe ungetestete Medikamente MIT ZWANG in Leute injeziert werden!

Wer sowas macht, hat ein Ziel und der will irgendwas erreichen, was er nicht offen sagt und preisgibt.


Sollte sowas passieren und sollte sowas hier im Land umgesetzte werden @Jakob , dann dürfen sich auch Leute wie du im klaren darüber sein, dass die Menschen auf der anderen Seite deiner Meinung ab sofort das Messer zücken werden bei Verlautbarungen der Liberalen Seite und ALLES auf die Goldwaage legen werden!

Dann werdet ihr den Bürgerkrieg kriegen, den ihr so sehnlichst herbeistreichelt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur sehr nahe. Sie sind eine mittelbare Impfpflicht! Denn... ließest Du Dich als Arbeitnehmer in einem Büro nicht impfen, wärest Du draußen. Also... mittelbare Spritzpflicht!:mad:

Es ist zum aus der Hautfahren!:mad;
Das nimmt er nicht wahr. Vergeudete Zeit!
Ick seh das relativ entspannt,
zur Not kann mich mein Arbeitgeber auch gerne kündigen °^
Spannend wird es dann bei der Arbeitslosmeldung, "ob" Sperre oder nicht
aber selbst wenn, mein finanzielles Polster reicht mindestens für drei Jahre ohne jegliche Bezüge
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit „Machtdemonstration“ hat das eine ganze Menge zu tun, eine Minderheit von etwa 1/3 der Bevölkerung schafft es tatsächlich, dass sich die Geimpften denselben Prozeduren und Vorsehungen unterwerfen muss, weil diese Egomanen derAnsicht sind, zur freien Entfsltung der eigenen Persönlichkeit gehöre es auch, andere nach Lust und Belieben, anstecken zu dürfen. Und nicht mal um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn man andere möglicherweise ins Verderben schickt.
Du schnallst gar nicht was da anläuft,
als Geimpfter solltest du eigentlich frei von Nebenwirkungen und schweren Verläufen sein, oder?


Warum und was haben Ungeimpfte mit deiner Freiheit als Geimpfter zu tun?

Was versprach die Regierung Anfang diesen Jahres?!
SOBALD, JEDEr ein Impfangebot gekriegt hat, dann dürfen sich ALLE wieder frei bewegen...


Weißt du, was heute Fakt ist?

Solche Impffantaiker wie du einer bist, die es nicht haben können, dass sie ALLEINE als Impfkaninchen missbraucht wurden,
denen der Kamm schwillt, weil sie hören, dass sie demnächst alle 5 Monate zum ZWANGSSHOT müssen,

dass es Menschen gibt, die nicht so obrigkeitshörig wie du waren und sich ALLES UNBEKANNTE in den Arm haben jagen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Jeder Versuch, mich zu einer Impfung zu zwingen, wird von mir mit allen Mitteln abgewehrt.

In mein Haus dringt kein Coronaimpfbüttel ungestraft ein. Versucht es !
So sieht es aus. Jeder der es wagen sollte mich spritzen zu wollen, hat nicht nur um seine Gesundheit zu fürchten. Dann werde ich zum Bulldozer.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir Verantwortungsbewussten haben nicht nur andere Ziele als ihr Zersetzer, sondern lehnen auch eure Methoden ab, sie zu erreichen.

Ihr seid schlicht nicht dicht im Oberstübchen. Ihr haltet euch für geschützt, wenn ihr bei 2G ohne AHA Normalität simuliert, obwohl ihr euch dabei massenweise infiziert.

Ihr leugnet das, weil ihr euch nicht testet, also kein Test = keine Infektion.

Ihr fühlt euch ungeschützt, wenn ihr auf Bürger trefft die nicht mit dem Zeug geschützt sind, was euch nicht schützt.

Die Bewertung das ist krank, die trifft es irgendwie nicht mehr richtig. Das ist der schlimmste Alptraum einer Massenpsychose den man sich vorstellen kann in Friedenszeiten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Nö. Aber wenn ich plötzlich aus anderen Gründen auf die Intensiv muss und kein Bett frei ist weil da die Ungeimpften alles in Beschlag nehmen ist dies wirklich ein Ärgernis. In Sachsen und Südbayern passiert sowas schon. Man sollte bei der Triage Ungeimpfte als Erstes aussortieren. Deren Überlebenschancen auf der Intensiv sind ja ohnehin niedrig.

Es geht auch anders herum, was ist wenn ein Geimpfter einem Ungeimpften das Bett wegliegt?

Und außerdem, wir als Gegner der BRD Asylpolitik müssen auch den Blödsinn der Politiker und die Folgen des Merkelschen Rechtsbruches ertragen, das nennt ihr dann Demokratie und wenn sich Impfgegner wehren wie nennt ihr es dann?

Dein Beitrag tropft nur von selbstgefälliger Boshaftigkeit, so etwas will sich "human" nennen? Ich würde das anders nennen, aber dann droht mir eine Sperre....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick seh das relativ entspannt,
zur Not kann mich mein Arbeitgeber auch gerne kündigen °^
darauf wartest Du ja schon länger.;)
Spannend wird es dann bei der Arbeitslosmeldung, "ob" Sperre oder nicht
Ich vermute ja, denn der Grund der Kündigung kam ja von Dir.;)
Allerdings kein Problem. Gleich H4 beantragen.;)
aber selbst wenn, mein finanzielles Polster reicht mindestens für drei Jahre ohne jegliche Bezüge
Und dann? Lieber H4 und die Kohle auf*m Konto irgendwie verschwinden lassen.;) Ein anonymes Kto auf Guernsey (Kanalinseln) böte sich an.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
darauf wartest Du ja schon länger.;)
richtisch °^
Ich vermute ja, denn der Grund der Kündigung kam ja von Dir.;)
was anderes erwarte ick ooch nich.

Allerdings kein Problem. Gleich H4 beantragen.;)
geht erst nachdem der Anspruch auf Arbeitslosengeld erloschen ist und das sind....glaub zwei Jahre bei so nem alten Sack wie mir....
gibt da allerdings die andere Propaganda.....
Fachkräftemangel wird immer größer | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-wird-immer-groesser-a3647837.html?fbclid=IwAR3A5dK-M7dd6jrrZcxYl7SBYyLulFhG39ssfWutjCNOdZIZ04GQlRhkggs

wird schwer werden.....
Und dann? Lieber H4 und die Kohle auf*m Konto irgendwie verschwinden lassen.;) Ein anonymes Kto auf Guernsey (Kanalinseln) böte sich an.;)
ach nö....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

Wenn eine Impfung wirkt, dann müsste die Sterblichkeitsrate sinken. Das Gegenteil ist der Fall. Seit Beginn der Impfungen liegt die Sterblichkeitsrate über allen Werten der Vergangenheit und sie steigt immer schneller. Je mehr Menschen geimpft sind. Die im Verhältnis wenigen Coronatoten bewirkten dies nicht, es muss andere Gründe haben. Der größte Teil der Erwachsenen ist geimpft und die Alten sowieso. Warum sterben so viele? Diese Frage wird nirgends in den gleichgeschalteten Medien diskutiert, weil man die Antwort vermeiden will, denn die würde die Unfähigkeit der Regierenden offenbaren. Daher schlagen sie auch auf jeden ein, der den Wahnsinn hinterfragt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit „Machtdemonstration“ hat das eine ganze Menge zu tun, eine Minderheit von etwa 1/3 der Bevölkerung schafft es tatsächlich, dass sich die Geimpften denselben Prozeduren und Vorsehungen unterwerfen muss, weil diese Egomanen derAnsicht sind, zur freien Entfsltung der eigenen Persönlichkeit gehöre es auch, andere nach Lust und Belieben, anstecken zu dürfen. Und nicht mal um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn man andere möglicherweise ins Verderben schickt.
Geimpfte infizieren sich und stecken auch andere an. Sie sterben auch auf der Intensivstation. Daran ändert sich auch nichts wenn alle geimpft sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Mir geht es hier nicht um eine Diskussion - gibt es Corona oder nicht....

Mir geht es hier um gewisse Relationen welche man beachten sollte bevor man so drastische Maßnahmen wie eine Corona-Impfpflicht beschließt.
Ein Argument der Impfbefürworter:
Man hofft, das man selber nicht erkrannkt, bzw das die Erkrankung milde verläuft. Gut Ich habe mich aus diesen Gründen impfen lassen. Doch es ist nachgewiesen, das Geimpfte trotz dieser Maßnahme Corona übertragen können, bzw. selber daran erkranken können.
Ich versuche mich trotz Impfung so gut es geht zu schützen, aber man kann das Risiko nicht ausschließen...
Doch ich kann doch nicht im Ernst erwarten, wenn ich trotz meiner Impfung einen schweren Verlauf habe, das andere Ungeimpfte bei gleicher Schwere der Erkrankung als Mensch zweiter Klasse behandelt wird?
Das hat eine ähnliche Logik wie:
Ich bin kein Raser und fahre einen PS schwachen Kleinwagen und werde in einen schweren Unfall mit einem Porschefahrer verwickelt (nicht wegen Raserei) und nun soll der Porschepilot nicht auf die Intensivstation kommen, da er hätte ja rasen können.....
Bewußt nehme ich so ein blödsinniges Beispiel um zu zeigen wie die Meinungen von @Alter Stubentiger und @Jakob hinken.....

Man sollte lieber mit allem Nachdruck daran arbeiten die Wirksamkeit (auch Langzeitwirkung) der Impfung zu beweisen, dann könnte sich eine Akzeptanz entwickeln, welche eine Diskussion über Impfpflicht überschüssig macht.....

Und eines noch meine lieben Impfverpflichter, da sollten erst einmal alle um Einlaß bettelnde "Schutzsuchende" zwangsgeimpft werden...
Aber nicht nur Corona...
Pocken, Typhus und so andere wissenschaftlich belegte und gut dokumentierte Viren!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
was anderes erwarte ick ooch nich.
Genau!
geht erst nachdem der Anspruch auf Arbeitslosengeld erloschen ist und das sind....glaub zwei Jahre bei so nem alten Sack wie mir....
Wie? Mir ist nur bekannt, daß man, wenn man kein Geld zum überleben hat, zum "Amt" geht und H4 beantrahcht.:unsure: Keine Ahnung.
Also schwer? Wieso? Du bist doch Fachmann! Ich vermute, D bekämst sofort einen neuen Job, und ihn fgeich darauf verlieren, weil Du nicht gespritzt bist.;)
Na, gut!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wow! Wo seit ihr Hörigen denn Verantwortungsbewusst. Corona wird nicht die letzte Seuche sein. Impfungen sind auf Dauer nicht die Lösung.
Wow! Wo seit ihr Hörigen denn Verantwortungsbewusst. Corona wird nicht die letzte Seuche sein. Impfungen sind auf Dauer nicht die Lösung.
Auf Dauer ist das natürlich nicht die Lösung, da halte ich es eher mit John Maynard Keynes, der völlig zu Recht und ohne jeden Zweifel einst bemerkte:“ In the Long we‘re all dead!“. Recht hatte er, ist lediglich eine Frage der Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben