Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dringender Hilferuf an Anwaelte

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Rechtsanwalt reicht, der nachweist, dass der Haftbefehl zu unrecht besteht.
Wenn Su unschuldig bist, dann stelle Dich doch.
Das kann durchaus nach hinten losgehen. Kommt drauf an, aus welchen Grund der Haftbefehl. Sollte er auf Indizienbeweise heraus ausgestellt worden sein, wird es schwierig.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also nie in Deutschland gearbeitet.
Dann gibt es natürlich auch keine Rente aus D.
Wenn man kein Abkommen unterzeichnet haette, wuerde das stimmen.

Behauptest Du ohne Beweis.
Ist meine aktuelle Lage.

Rechtsanwalt reicht, der nachweist, dass der Haftbefehl zu unrecht besteht.
Wenn Su unschuldig bist, dann stelle Dich doch.
Habe ich schon vor 2 Jahren. Seit dem habe ich "nur" noch eine Ausreisesperre. Ist aber auch nicht viel besser. So ist der Knast halt ganz Chile.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das kann durchaus nach hinten losgehen. Kommt drauf an, aus welchen Grund der Haftbefehl. Sollte er auf Indizienbeweise heraus ausgestellt worden sein, wird es schwierig.
Der Haftbefehl bestand, weil ein Bulle gelogen hat und zwar bei einer Benachrichtigung zu einem Gerichtstermin.
Der Richter hat sich persoenlich bei mir dafuer entschuldigt. Nur davon kann ich mir nichts kaufen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn man kein Abkommen unterzeichnet haette, wuerde das stimmen.
Welches Abkommen verhindert, dass Du eine Rente aus Chilie erhältst?

Welches Abkommen verhindert, dass Du in Chile keine Rente aus Deutschland bekommst? [Solltest Du je in Deutschland als Arbeitnehmer gearbeitet haben]
Habe ich schon vor 2 Jahren. Seit dem habe ich "nur" noch eine Ausreisesperre.
Mit anderen Worten: Der internationale Haftbefehl ist immer noch gültig.
Du musst ja ein ziemlicher "Schwerverbrecher" sein.
Ist aber auch nicht viel besser. So ist der Knast halt ganz Chile.
Du fühlt Dich doch wohl dort.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das kann durchaus nach hinten losgehen. Kommt drauf an, aus welchen Grund der Haftbefehl. Sollte er auf Indizienbeweise heraus ausgestellt worden sein, wird es schwierig.
Sollte noch kein Prozess stattgefunden haben, so beruht jeder Haftbefehl immer auf einem dringenden Tatverdacht (und weitere Voraussetzungen). Also "Indizien".
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welches Abkommen verhindert, dass Du eine Rente aus Chilie erhältst?
Abkommen sind meisst dazu da, etwas zu ermoeglich, nicht zu verhindern. Hier in Chile wurde mein Rentenanspruch "gepfaendet". Etwas das in D nicht moeglich ist. Deshalb habe ich jetzt in Chile keinen Anspruch mehr.

Welches Abkommen verhindert, dass Du in Chile keine Rente aus Deutschland bekommst? [Solltest Du je in Deutschland als Arbeitnehmer gearbeitet haben]
Das nicht Beachten des existierenden Abkommens verhindert, dass ich ueberhaupt Rente bekomme, obwohl ich in D und in Chile eingezahlt habe.

Mit anderen Worten: Der internationale Haftbefehl ist immer noch gültig.
Kann man so sehen.

Du musst ja ein ziemlicher "Schwerverbrecher" sein.
Ja, ich habe die Fuesse von sehr Einflussreichen ziemlich platt gemacht.

Du fühlt Dich doch wohl dort.
Auch nicht wohler, als ich mich in D fuehlen wuerde. Aber hier in Chile ist der Mangel halt doch etwas groesser als er in D waere.
Und wenn ich zufrieden waere, wuerde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.

ich bezweifle, dass Atmen in aller Regel einen internationalen Haftbefehl auslöst
Manchmal ist Dasein sogar schon ein Ausloeser.
Aber natuerlich hast Du Recht. Klar habe ich Sachen gemacht, die Welchen nicht passen. Nur gegen das gestehende Recht war das nicht.
Im Gegenteil. Sie waren um das Recht zu unterstuetzen.

Sollte noch kein Prozess stattgefunden haben, so beruht jeder Haftbefehl immer auf einem dringenden Tatverdacht (und weitere Voraussetzungen). Also "Indizien".
Es gibt nicht nur einen "Verdacht". Es ist offensichtlich, dass ich unbeliebte Sachen mache, aber gegen Recht verstosse ich damit nicht.
Damit man einen Haftbefehl rechtfertigen kann, muss man nur noch Verleumdung dazu nehmen, damit es gegen Recht verstoesst, was ich mache.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
6.411
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Abgesehen davon beeinflusse ich den BTC-Kurs und wenn das allein kein Grund ist, mich zu entsorgen, dann weiss ich nicht.

Allein schon für diese Aussage würde ich deine Behördenkorrespondenz vollständig an einen Betreuer übergeben und dich erst einmal gründlich auf psychische Gesundheit und Substanzmissbrauch testen lassen. Menschen verrennen sich normalerweise nicht in solche Wahnideen.

Wie viel Geld hast du mit BTC-Spekulationen verloren? Sind noch Schulden offen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Manchmal ist Dasein sogar schon ein Ausloeser.
Aber natuerlich hast Du Recht. Klar habe ich Sachen gemacht, die Welchen nicht passen. Nur gegen das gestehende Recht war das nicht.
Im Gegenteil. Sie waren um das Recht zu unterstuetzen.
ich bezweifle ebenso, dass man in aller Regel einen internationalen Haftbefehl gegen sich ausgestellt bekommt, wenn man sich gesetzeskonform verhält
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Abkommen sind meisst dazu da, etwas zu ermoeglich, nicht zu verhindern. Hier in Chile wurde mein Rentenanspruch "gepfaendet". Etwas das in D nicht moeglich ist.
Doch, doch.

Leistungen aus der gesetzlichen Rentenversicherung werden nach geltendem Recht wie Arbeitseinkommen behandelt. Deshalb können sie grundsätzlich auch gepfändet werden. Pfändbar ist jedoch nur der Teil der Rente, der über der so genannten Pfändungsfreigrenze liegt.

Deshalb habe ich jetzt in Chile keinen Anspruch mehr.
Doch, Du hast einen Anspruch; der ist aber gepfändet und scheint zur Schuldentilgung verwendet zu werden.
Das nicht Beachten des existierenden Abkommens verhindert, dass ich ueberhaupt Rente bekomme, obwohl ich in D und in Chile eingezahlt habe.
Dass Du in D eingezahlt hast, hats du trotz Nachfrage noch nicht bestätigt.
Dann hast Du auch einen Abnspruch auf die deutsche Rente.
Den Anspruch musst Du aber geltrend machen; von allein kommt nichts.

Ja, ich habe die Fuesse von sehr Einflussreichen ziemlich platt gemacht.
Ist so gesehen kein Grund für einen Haftbefehl.
Irgend wetwas Kriminelles (Straftat) musst Du in Deutschland angestellt haben.

Aber natuerlich hast Du Recht. Klar habe ich Sachen gemacht, die Welchen nicht passen. Nur gegen das gestehende Recht war das nicht.
Im Gegenteil. Sie waren um das Recht zu unterstuetzen.
Das scheint wohl Deine Einzelmeinung zu sein.
Wenn Du nicht gegen geltendes Recht verstoßen hast, dann lass Dich doch endlich ausliefern.
Es gibt nicht nur einen "Verdacht". Es ist offensichtlich, dass ich unbeliebte Sachen mache, aber gegen Recht verstosse ich damit nicht.
Dann brauchst Du einen Strafprozeß nicht zu fürchten.
Damit man einen Haftbefehl rechtfertigen kann, muss man nur noch Verleumdung dazu nehmen, damit es gegen Recht verstoesst, was ich mache.
Auch dann brauchst Du einen Strafprozess nicht zu fürchten.
Nicht Du musst Deine Unschuld beweisen, der Staatsanwalt muss Deine Schuld beweisen. Das Gericht würdigt dann beide Geschichten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Leistungen aus der gesetzlichen Rentenversicherung werden nach geltendem Recht wie Arbeitseinkommen behandelt. Deshalb können sie grundsätzlich auch gepfändet werden. Pfändbar ist jedoch nur der Teil der Rente, der über der so genannten Pfändungsfreigrenze liegt.
Das Rentensystem in Chile ist privat und sehr anders. Du sparst einen Bertag an und den bekommst Du dann wieder zurueck. Natuerlich macht die Rentenversicherung dicke Gewinne in der Zwischenzeit damit. Nur wenn dieser Bertag weg ist, ist es auch Deine Rente. Das Risiko liegt also nicht bei der Versicherung, sondern beim Rentner. Es gibt keine Mindestrente und alles was ich eingezahlt hatte, ist gepfaendet worden.

Doch, Du hast einen Anspruch; der ist aber gepfändet und scheint zur Schuldentilgung verwendet zu werden.
Schulden, die ich nicht hatte.

Dass Du in D eingezahlt hast, hats du trotz Nachfrage noch nicht bestätigt.
Wenn man in D weniger als sech Jahre glaube ich einzahlt, dann ist es wie, wenn Du nichts eingezahlt haettest.

Dann hast Du auch einen Abnspruch auf die deutsche Rente.
Da sind die Behoerden anderer Meinung.

Den Anspruch musst Du aber geltrend machen; von allein kommt nichts.
Kann ich nicht, weil ich die Papiere der Botschaft gegeben habe und die geben sie mir nicht wieder zurueck.

Ist so gesehen kein Grund für einen Haftbefehl.
Irgend wetwas Kriminelles (Straftat) musst Du in Deutschland angestellt haben.
Es geht um Umstaende in Chile, nicht in D und dabei nur um Verlaeumdungen.

Das scheint wohl Deine Einzelmeinung zu sein.
Wenn Du nicht gegen geltendes Recht verstoßen hast, dann lass Dich doch endlich ausliefern.
Ich bin friwillig nach Chile gereist, weil ich keine Lust auf Handschellen hatte. Habe mich also selbst ausgeliefert.

Dann brauchst Du einen Strafprozeß nicht zu fürchten.
Tue ich auch nicht. Nur die Prozesse dauern hier Jahre und die "Sicherheitsmassnahmen" brauchen keinen Prozess. Rein theoretisch koennten sie mich auch bis zur Verhandlung in den Knast stecken. Wenn ich das nicht ueberlebe, dann ist das mein Schwierigkeit.

Auch dann brauchst Du einen Strafprozess nicht zu fürchten.
Tue ich auch gar nicht. Genauso wenig wie alle, die in Guantanamo sind.

Nicht Du musst Deine Unschuld beweisen, der Staatsanwalt muss Deine Schuld beweisen. Das Gericht würdigt dann beide Geschichten.
Ich habe schon 4 Gerichtsverfahren hinter mir. Weiss also, wie das ablaeuft. Alle Freispruch.
Und die 11 die ich zur Zeit noch vor mir habe werden wahrscheinlich genau das gleiche ergeben und vielleicht erlebe ich ja sogar das Ende dieser Verfahren noch, weil es immer mehr werden.

Allein schon für diese Aussage würde ich deine Behördenkorrespondenz vollständig an einen Betreuer übergeben und dich erst einmal gründlich auf psychische Gesundheit und Substanzmissbrauch testen lassen. Menschen verrennen sich normalerweise nicht in solche Wahnideen.
Ich bin wirklich nicht "normal".
Alles was an Rauchschmitteln in meinem Koerper ist, hat er selbststaendig produziert. Ich brauche keine Externen.

Wie viel Geld hast du mit BTC-Spekulationen verloren? Sind noch Schulden offen?
Ich habe mit BTC ca. 5 Riesen Gewinn gemacht, aber jetzt selber keine mehr.
Ich spekuliere nicht mehr. Ich verschenke Blockrewards. Das sind glaube 6.25 BTC.
Jeder der die haben will, bekommt sie.
Je mehr ich davon verschenke, desto schlechter wird der Kurs. Wenn die jetzt noch existierenden BTC aufgebraucht sind, dann koennte ich das komplette System "einfrieren". Aber zur Zeit lasse ich die Schwierigkeit noch erreichbar.

ich bezweifle ebenso, dass man in aller Regel einen internationalen Haftbefehl gegen sich ausgestellt bekommt, wenn man sich gesetzeskonform verhält
Jedes Land kann das machen. Sogar Todesurteile ausstellen. Hat Biden erst kuerzlich gemacht.
Braucht nur zu behaupten, Du bist ein Terrorist und schon kann er Dich egal wo Du auf der Welt bist umbringen. Witzig, gell?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedes Land kann das machen. Sogar Todesurteile ausstellen. Hat Biden erst kuerzlich gemacht.
Braucht nur zu behaupten, Du bist ein Terrorist und schon kann er Dich egal wo Du auf der Welt bist umbringen. Witzig, gell?
du scheinst mir zuviel Filme und Netflix zu gucken
was nicht schlimm wäre, aber das auch noch für bare Münze nehmen
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Rentensystem in Chile ist privat und sehr anders. Du sparst einen Bertag an und den bekommst Du dann wieder zurueck. Natuerlich macht die Rentenversicherung dicke Gewinne in der Zwischenzeit damit.
Das nennt sich kapitalgedeckte Rente. Das Umlageesystem, das in Deutschland gilt, ist von Pinochet abgeschafft worden.
,,,und alles was ich eingezahlt hatte, ist gepfaendet worden.
Gepfändet heißt aber nicht, dass das Geld weg ist.
Es bedeutet nur, dass Du nicht drankommst.
Schulden, die ich nicht hatte.
Glaubst Du.
Ich glaube das nicht.
Wenn man in D weniger als sech Jahre glaube ich einzahlt, dann ist es wie, wenn Du nichts eingezahlt haettest.
Nach 5 Jahren hast Du einen Rentenanspruch.
Sind es weniger, kannst Du einen Antrag auf Erstattung der Arbeitnehmerbeiträge stellen.
Unter Umständen - das ist abhängig von Abkommen mit Chile, werden Zeiten zusammengerechnet.
Kann ich nicht, weil ich die Papiere der Botschaft gegeben habe und die geben sie mir nicht wieder zurueck.
Weil sie diese weitergeleitet haben nach deutschland?
Es geht um Umstaende in Chile, nicht in D
Das Du in Chile wohnst, weshalb dann ein internationaler Haftbefehl?
Da stimmt an der Geschichte etwas nicht.
Jedes Land kann das machen. Sogar Todesurteile ausstellen.
Bei Todesurteuil wirst man nicht ausgeliefert. Es sei, der suchende Staat verpflichtet sich, keine Todesstrafe auzustellen.
Hat Biden erst kuerzlich gemacht.
Falls Du den AlQuaida-Mann meinst: Der ist einfach nur umgebracht worden. Ohne Urteil. Wie im Krieg.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
du scheinst mir zuviel Filme und Netflix zu gucken
was nicht schlimm wäre, aber das auch noch für bare Münze nehmen
Und Du scheinst die Nachricht, dass er den Heini umlegen hat lassen noch nicht gelesen zu haben.

Das nennt sich kapitalgedeckte Rente. Das Umlageesystem, das in Deutschland gilt, ist von Pinochet abgeschafft worden.
Scheinst schon was zu wissen. Dieser kleine Diktator wollte halt auf eine noch effektivere Methode ausbeuten und die ist ihm sehr gut gelungen.

Gepfändet heißt aber nicht, dass das Geld weg ist.
Es bedeutet nur, dass Du nicht drankommst.
Doch es ist definitiv weg, weil das Kapital gepfaendet wurde.

Glaubst Du.
Ich glaube das nicht.
Gerichtsverfahren werde ich morgen anfangen. Mal schauen, was der Richter meint.

Nach 5 Jahren hast Du einen Rentenanspruch.
Bei mir haben sie aber glaube ich geschrieben, dass mir noch 5 Monate zu den 6 Jahren fehlen und ich deshalb keinen Anspruch habe.

Sind es weniger, kannst Du einen Antrag auf Erstattung der Arbeitnehmerbeiträge stellen.
Schoen waers. Das bekomme ich nicht mal hin, wenn ich in D waere.

Unter Umständen - das ist abhängig von Abkommen mit Chile, werden Zeiten zusammengerechnet.
Das Abkommen ist das Papier nicht Wert, auf dem es steht.

Weil sie diese weitergeleitet haben nach deutschland?
Nein, weil sie keinen Bock haben. Verweigern mir Akteneinsicht.

Das Du in Chile wohnst, weshalb dann ein internationaler Haftbefehl?
Weil ich vor 3 Jahren nach D gegangen bin. Deshalb der internationale. Versuch es doch noch mal zu lesen.

Da stimmt an der Geschichte etwas nicht.
Ja, Dein Verstaendnis.


Bei Todesurteuil wirst man nicht ausgeliefert. Es sei, der suchende Staat verpflichtet sich, keine Todesstrafe auzustellen.
Das glaubst Du doch selber nicht. Ich kenne Faelle, wo Menschen wegen THC umgebracht worden sind.

Falls Du den AlQuaida-Mann meinst: Der ist einfach nur umgebracht worden. Ohne Urteil. Wie im Krieg.
Und Du glaubst, dass der der einzige ist, der auf diese Weise "verschwindet"?
Hier in Chile verschwindet Jemand ca. alle 13 Minuten (offizielle Daten, also nur die gemeldeten). In D moechte ich es gar nicht wissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und Du scheinst die Nachricht, dass er den Heini umlegen hat lassen noch nicht gelesen zu haben.
ich lese und schaue nur selten Nachrichten, so eine schon gar nicht
und wenn mich was interessiert, recherchiere ich die Nachricht im Nachhinein
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Scheinst schon was zu wissen. Dieser kleine Diktator wollte halt auf eine noch effektivere Methode ausbeuten und die ist ihm sehr gut gelungen.
Unsinn.
Der Umstieg auf die kapitalgedeckte Rente wird international mit großem Interesse beobachtet. Denn es laufen ja zwei System gleichzeitig.
Bei mir haben sie aber glaube ich geschrieben, dass mir noch 5 Monate zu den 6 Jahren fehlen und ich deshalb keinen Anspruch habe.
Dann hatst Du einen Anspruch auf Erstattung. Antrag und Voraussetzungen kannst Du Dir selbst ergooglen.
Schoen waers. Das bekomme ich nicht mal hin, wenn ich in D waere.
Versuch macht kluch.


Nein, weil sie keinen Bock haben. Verweigern mir Akteneinsicht.
Vermutest Du weil Du meinst, alle wären gegen Dich.
Diese Abneigung, Dir zu helfen, beruht allein auf Deinem Verhalten (Querulant).
Weil ich vor 3 Jahren nach D gegangen bin. Deshalb der internationale. Versuch es doch noch mal zu lesen.
Versiche mal zusammenhängend zu erzählen..
Das glaubst Du doch selber nicht. Ich kenne Faelle, wo Menschen wegen THC umgebracht worden sind.
Hat jetzt was mit einer Auslieferung zu tun? Richtig: nichts.
Bleib bitte beim Thema.
Und Du glaubst, dass der der einzige ist, der auf diese Weise "verschwindet"?
Hier in Chile verschwindet Jemand ca. alle 13 Minuten (offizielle Daten, also nur die gemeldeten). In D moechte ich es gar nicht wissen.
Du gehörst in die Psychatrie.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Unsinn.
Der Umstieg auf die kapitalgedeckte Rente wird international mit großem Interesse beobachtet. Denn es laufen ja zwei System gleichzeitig.
Und wenn Du mal ein bisschen nachforscht, was am 19.10.2019 hier in Chile so angefangen hat, hast Du das Ergebnis.

Dann hatst Du einen Anspruch auf Erstattung. Antrag und Voraussetzungen kannst Du Dir selbst ergooglen.
Kann schon sein. Ich habe laut Konsularrecht auch Anspruch, sogar der wird ignoriert.

Versuch macht kluch.
Und Du glaubst wirklich, dass ich das nicht schon versucht haette?

Vermutest Du weil Du meinst, alle wären gegen Dich.
Diese Abneigung, Dir zu helfen, beruht allein auf Deinem Verhalten (Querulant).
Ja, wenn auf sein Recht bestehen Querulant sein ist, dann bin ich wirklich einer.

Versiche mal zusammenhängend zu erzählen..
Hier in Chile waere ich verhungert, wenn ich nicht nach D zurueck gegangen waere. In D war ich dann als Wohnungsloser in einem Zentrum der Diakonie und als ich von dem Haftbefehl erfahren habe, bin ich wieder nach Chile. Hier habe ich dann bis Februar diesen Jahres Hilfe von der Botschaft bekommen, die dann grundlos eingestellt worden ist.

Hat jetzt was mit einer Auslieferung zu tun? Richtig: nichts.
Bleib bitte beim Thema.
Von der Botschaft haben sie gemeint, dass ich nicht ausgeliefert worden waere und, dass das ein Fehler von mir war. Wenn meine Kinder nicht hier in Chile gewesen waeren, haette ich es vielleicht auch darauf ankommen lassen. Aber jetzt ist es wie es ist.

Du gehörst in die Psychatrie.
Da habe ich es auch schon versucht. Aber da wollen sie mich auch nicht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ich lese und schaue nur selten Nachrichten, so eine schon gar nicht
und wenn mich was interessiert, recherchiere ich die Nachricht im Nachhinein
Also wenn sogar ich hier in Chile das unweigerlich mitbekommen habe, warum Du dann in D nicht?
Sogar hier im Forum gibt es ein paar Straenge dazu.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
6.411
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe mit BTC ca. 5 Riesen Gewinn gemacht, aber jetzt selber keine mehr.
Ich spekuliere nicht mehr. Ich verschenke Blockrewards. Das sind glaube 6.25 BTC.
Jeder der die haben will, bekommt sie.
Je mehr ich davon verschenke, desto schlechter wird der Kurs. Wenn die jetzt noch existierenden BTC aufgebraucht sind, dann koennte ich das komplette System "einfrieren". Aber zur Zeit lasse ich die Schwierigkeit noch erreichbar.
Kannst du die nicht zu Geld machen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Was führt letztlich zu...
L Löwen kooperieren in ihrem Rudel...verhalten sich aber gegenüber ihren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben