Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DRAMATISCHES SZENARIO „LEOPARD-POCKEN“:G7-Minister üben schon für nächste Pandemie‼️

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Ausbruch im Mai 2022: Affenpocken-Pandemie wurde bereits 2021 auf Konferenz angekündigt

Im März 2021 veranstaltete die Münchner Sicherheitskonferenz eine Übung, bei der eine globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Affenpockenstamm simuliert wurde. Die Herkunft des Virus war ein künstlicher: Es war ein im Labor hergestellter Erreger.




von Manfred Ulex



Die Covid-19-„Plandemie“ hat für den größten Teil der Weltbevölkerung jeden künstlich geschaffenen Schrecken verloren. Das Timing der sich nun angeblich ganz plötzlich ausbreitenden Affenpocken (in Wahrheit häufen sich derzeitig eher die Nachweise der Erkrankung – das Virus dürfte laut Medizinern schon länger im Umlauf gewesen sein) mutet daher durchaus interessant an. Tatsächlich hatten scheinbar auch die Affenpocken ihr eigenes „Event 201“: Ein „Keimspiel“, das – wie bei SARS-CoV-2 – eine potenzielle Pandemie mit dem Erreger im Detail mit allen Konsequenzen vorausplante.



Während das „Event 201“ über ein neuartiges Corona-Virus seinerzeit im Oktober 2019 – kurz vor offiziellem „Pandemieausbruch“ – stattfand, liegt das Affenpocken-Planspiel im Verhältnis etwas länger zurück: Im März 2021 richtete die „Nuclear Threat Initiative“ (NTI) zusammen mit der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ein Planspiel über eine Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus aus. Beteiligt waren die üblichen Verdächtigen – sprich: Vertreter der WHO, der Bill & Melinda Gates Foundation, der UN, von Pharmaunternehmen (Johnson & Johnson und Merck) sowie der Chef des eng mit der Pharma-Industrie verbandelten Wellcome Trust, Jeremy Farrar. Die Zusammenfassung der „Übung“ liest sich wie folgt:



„Das fiktive Übungsszenario wurde in Absprache mit technischen und politischen Experten entwickelt und porträtierte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus, der erstmals in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich über 18 Monate weltweit ausbreitete. Letztendlich zeigte das Übungsszenario, dass der ursprüngliche Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Krankheitserreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosafety- und Biosecurity-Bestimmungen und schwacher Aufsicht hergestellt wurde. Am Ende der Übung führte die fiktive Pandemie weltweit zu mehr als drei Milliarden Fällen und 270 Millionen Todesfällen.“



Das Szenario basiert auf einem genetisch veränderten Affenpockenstamm, der gegen Pockenimpfstoffe resistent sein soll. Das Virus soll von Terroristen freigesetzt worden sein – und zwar ausgerechnet im Mai 2022:

Ausbruch im Mai 2022: Affenpocken-Pandemie wurde bereits 2021 auf Konferenz angekündigt | https://www.anonymousnews.org/hintergruende/affenpocken-pandemie-wurde-bereits-2021-angekuendigt/

Anhang anzeigen 6973
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will doch nie wieder auf diesem Gefängnisplaneten reinkarnieren. Ich düse ersma im Kosmos rum und werde dann vermutlich in Andromeda XVIII einen netten Planeten zum reinkarnieren suchen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich will doch nie wieder auf diesem Gefängnisplaneten reinkarnieren. Ich düse ersma im Kosmos rum und werde dann vermutlich in Andromeda XVIII einen netten Planeten zum reinkarnieren suchen.;)
Der Quantenphysik folgend gibt es da draußen überhaupt keinen Kosmos, abgesehen davon zwingt dich niemand zu reinkarnieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Quantenphysik folgend gibt es da draußen überhaupt keinen Kosmos, abgesehen davon zwingt dich niemand zu reinkarnieren.
Ich hoffe sehr, es gibt einen! Falls nicht, wäre ich sehr ge@rscht!:mad:
Natürlich zwingt mich keiner, nur wenn man ins Licht geht, fängt alles wieder von vorn(e) an.:mad: Und... DAS will ich nicht!!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich hoffe sehr, es gibt einen! Falls nicht, wäre ich sehr ge@rscht!:mad:
Natürlich zwingt mich keiner, nur wenn man ins Licht geht, fängt alles wieder von vorn(e) an.:mad: Und... DAS will ich nicht!!
Ich werde darum auch nicht ins Licht gehen, ich will das alles auch nicht mehr, die Person welche ich gewesen bin soll nicht gelöscht werden, denn wenn alles von Vorne beginnt, ist man nicht mehr der man war...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde darum auch nicht ins Licht gehen, ich will das alles auch nicht mehr, die Person welche ich gewesen bin soll nicht gelöscht werden, denn wenn alles von Vorne beginnt, ist man nicht mehr der man war...
Na gut, man hat dieselbe Seele, nur die Erinnerungen nicht mehr. Wobei ich vermute, wenn man den aktuellen Körper verläßt, hat man sie wieder.
Ich fände es gut, als körperloses Wesen durch den Kosmos zu düsen. Ich bin mir relativ sicher, daß man sich überall "hindenken" kann.;) Würde natürlich vermissen, ab und zu eine zu rauchen.*LOL*
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Na gut, man hat dieselbe Seele, nur die Erinnerungen nicht mehr. Wobei ich vermute, wenn man den aktuellen Körper verläßt, hat man sie wieder.
Ich fände es gut, als körperloses Wesen durch den Kosmos zu düsen. Ich bin mir relativ sicher, daß man sich überall "hindenken" kann.;) Würde natürlich vermissen, ab und zu eine zu rauchen.*LOL*
Das Rauchen werde ich auch vermissen und den Sex, das ist schon etwas Tolles, ja so ein Körper hat auch Vorzüge, aber ich will meine Erinnerungen nicht einbüssen, denn sie sind doch das was uns ausmacht, unsere Persönlichkeit erschaffen, die sind mir wichtiger wie alles andere. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Rauchen werde ich auch vermissen und den Sex, das ist schon etwas Tolles, ja so ein Körper hat auch Vorzüge, ...
Auf jeden Fall. Aber etwas zu sehen, was bisher wahrscheinlich noch nie jemand sah, ist doch auch was!;)
... aber ich will meine Erinnerungen nicht einbüssen, denn sie sind doch das was uns ausmacht, unsere Persönlichkeit erschaffen, die sind mir wichtiger wie alles andere. ;)
Ich schrieb ja, daß ich vermute, daß alle Erinnerungen aus allen Körpern im feinstofflichen Bereich wieder zur Verfügung stehen. Allein(e) sich daran zu erinnern, wäre es!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Auf jeden Fall. Aber etwas zu sehen, was bisher wahrscheinlich noch nie jemand sah, ist doch auch was!;)

Ich schrieb ja, daß ich vermute, daß alle Erinnerungen aus allen Körpern im feinstofflichen Bereich wieder zur Verfügung stehen. Allein(e) sich daran zu erinnern, wäre es!
Oh ja das hat etwas, ebenso wie sich per Gedankenkraft überall hinzuwünschen und dort dann auch zu sein, Erinnerungen sind das Wertvollste was es geben kann, denn man trifft auch wunderbare Menschen und Tiere in so einem körperlichen Leben, die dürfen nicht vergessen werden, niemals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe sehr, es gibt einen! Falls nicht, wäre ich sehr ge@rscht!:mad:
Natürlich zwingt mich keiner, nur wenn man ins Licht geht, fängt alles wieder von vorn(e) an.:mad: Und... DAS will ich nicht!!
Hans Peter Dürr ehemaliger Mitarbeiter von Heisenberg geht noch weiter, seine Aussage "Es gibt gar keine Materie, alles ist diffus und tritt erst durch unser Denken in Erscheinung"
Im Thomas Evangelium steht: ,, Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und wenn er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.“

Ich sehe da einen Zusammenhang, wobei All nicht für Weltall steht sondern für "alles".

Du suchst und erkennst das alles aus deinem Denken heraus entsteht, damit bist du König über "alles".
Das deckt sich mit der Aussage Dürrs, das alles diffus ist und nur durch dein Denken in Erscheinung tritt, dein göttlicher Funke macht dich zum Mitschöpfer, zum Schöpfer deiner Realität, dein Denken zieht alles an was du wünscht, du mußt dir nur darüber klar sein.

Diese Matrix haben wir selbst erschaffen und wir können sie auf kollektivem Wunsch und Denken jederzeit verändern.

Das winzige Eliten die Massen heute an der Nase rum führen, liegt einzig und alleine daran das es denen gelingt die Massen abzulenken u. zu verblöden.

Es gibt kein Weltall da draußen und wenn man das Nichts zwischen deinen Kleinsten Teilchen entfernt, wäre der Sturz von der Teppichkante für dich tödlich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hans Peter Dürr ehemaliger Mitarbeiter von Heisenberg geht noch weiter, seine Aussage "Es gibt gar keine Materie, alles ist diffus und tritt erst durch unser Denken in Erscheinung"
Im Thomas Evangelium steht: ,, Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und wenn er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.“
Ich bin ein Suchender, finde aber zum Deibel nicht das, was ich suche.;)
Ich sehe da einen Zusammenhang, wobei All nicht für Weltall steht sondern für "alles".
Jupp, All ist alles.
Du suchst und erkennst das alles aus deinem Denken heraus entsteht, damit bist du König über "alles".
Das deckt sich mit der Aussage Dürrs, das alles diffus ist und nur durch dein Denken in Erscheinung tritt, dein göttlicher Funke macht dich zum Mitschöpfer, zum Schöpfer deiner Realität, dein Denken zieht alles an was du wünscht, du mußt dir nur darüber klar sein.
Bin ich mir, "eigentlich". Und ab und zu verändert mein Denken auch was. Kann natürlich auch Zufall sein, den es "eigentlich" nicht gibt.;)
Diese Matrix haben wir selbst erschaffen und wir können sie auf kollektivem Wunsch und Denken jederzeit verändern.
Möglich, nur ist das Kollektiv saudumm!:mad:
Das winzige Eliten die Massen heute an der Nase rum führen, liegt einzig und alleine daran das es denen gelingt die Massen abzulenken u. zu verblöden.
In der Tat!
Es gibt kein Weltall da draußen und wenn man das Nichts zwischen deinen Kleinsten Teilchen entfernt, wäre der Sturz von der Teppichkante für dich tödlich.
Der Sturz von der Teppichkante war schon für viele der grund des Ablebens.;)

Tatsache ist, daß wir viel zu wenich über die grundsätzlichen Dinge des Seins nix wissen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-1.userapi.com/s/v1/if2...nvitZz.jpg?size=604x586&quality=95&type=album
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben