Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schön wenn du dir alles leisten kannst. Den Luxus haben viele nicht. Und so was von einem Linken. Interessant!

Wer sagt, dass ich mir alles leisten kann?

Du?

Warum diese Ferndiagnose?

Oh stimmt nix sagen aber einfach mal 'ne Runde provozieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich nicht bereit bin, einen reellen Preis für Spargel zu zahlen, verzichte ich darauf. Für mich muss definitiv kein Erntehelfer eingeflogen werden.

Ist schon Mal ein Anfang.
Jetzt musst du nur noch mehr davon überzeugen so zu denken.


Und ein paar brauchbare deutsche Erntehelfer finden ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ok. Danke, damit bin ich zufrieden.

Biden wollte heute Infos zu aktuellen Aktivitäten des Pentagons. Hat er nicht erhalten. Pech gehabt. Nun ist er trotzig.

Die 10x10 Milen Land, auf dem sich Washington DC, das Weiße Haus, das Kapitol und der Supreme Court befinden, gehörte bis vor Kurzem dem Vatikan (nun nicht mehr), der Bank von England und ein paar Bankiersfamilien (Rothschild & Friends, von denen sich ja einer kürzlich sicherheitshalber erschossen hat, hatten vermutlich zuviele Papiere im Vatikan gelagert vor der Beschlagnahme durch Trump & Friends).

Es gab Gründe, die mir noch nicht bekannt sind, daß die Verhaftungsaktion u.a. in Haus und Senat von DI auf MI dieser Woche nicht umgesetzt werden konnte. Angeblich hatten Deep State-Vertreter damit gedroht, bei Verhinderung der Inauguration von Joe Biden eine oder mehrere briefkastengroße Bomben zu zünden. Die Drohung hat man ernst genommen, warum weiß ich auch noch nicht.

Was der Deep State nicht weiß ist, daß die Person Q und seine Mitarbeiter mit Team Biden zusammenarbeiten (seit ungefähr 2013). Deshalb entläßt Biden auch nicht den von Trump eingesetzten FBI-Chef (gute Kommunikation zwischen Q,Team Biden und Team Trump).

Man wartet und beobachtet jetzt erstmal einige Zeit, wer Biden zu irgendwelchen Handlungen zu zwingen versucht und über welche Zwischenmänner/-stationen/-kanäle. Deshalb sollte man sich nicht über das weitere Handeln von Biden wundern, es wird evtl. dem korrupten Dreckspack in DC noch weniger gefallen als Trump & Friends.

Alle Handlungen und Verträge die Biden abschließt, sind außerdem ungültig. Er ist dazu nicht befugt.

Also keine Panik. Es wird so schnell nicht langweilig werden.

Biden bekommt alles Wichtige ins Ohr geflüstert, aber manchmal gehts dann auch daneben (damit die Trump-Anhänger auch Beweise erhalten für bestimmte Geschichten, die man ihnen tagtäglich erzählt):
https://twitter.com/i/status/1352399114613518346

dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Washington DC wird ab der nächsten Amtszeit von Donald Trump (die evtl. wesentlich länger als 4 Jahre dauern wird) sehr wahrscheinlich nicht mehr den Sitz des amerikanischen Präsidenten beinhalten (er hat von Washington die Nase voll und geht gerne mal zwischendurch eine Runde Golf spielen). Biden bekommt auch nicht den Koffer mit den Codes für die Atomraketen (der ist sicher). Also keine Angst.

Warum wundert es mich nicht, dass du nicht merkst, wie sich deine Ausreden so winden?

Erst würde groß die Verhaftungswelle angekündigt, jetzt wo sie ausgeblieben ist, wartet man halt einfach ab.

Das große Q sorgt angeblich dafür, dass Trump weiter an der Macht bleibt und die Wahlfälschungen der Demokraten aufgedeckt wird.

Jetzt auf einmal arbeitet das große Q seit 2013 schon mit den Demokraten zusammen.

Ich sag ja die Widersprüche in deiner Verschwörungserzählung sind echt witzig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Habe ich geklagt? Das ist mir völlig entgangen. Wo soll das gewesen sein?

Ach die schlechten Löhne für die Erntehelfer waren keine Klage deinerseits?

Muss ich mir merken, dass du niemals Missstände beklagst, wenn du sie aufzeigst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
https://tv.gab.com/channel/shadowkn...a-of-gabcom-on-steve-5fff26584eac7d00abe16e1b

Die Alternative zu Facebook, Twitter und Co. hat seit Trumps Verbannung jetzt schon 52 Millionen neue User bekommen und es werden täglich mehr.

Sie haben noch Schwierigkeiten, mit der Masse an Usern klarzukommen, aber neue Hardware um alles zu handeln ist bestellt und sie hoffen, in den nächsten Wochen alle Schwiergkeiten beseitigt zu haben.

GAB ist mehr wie nur ein Facebook-Ersatz. Es bietet vereint das, was Facebook, Twitter, Youtube und Co. einzeln anbieten, allerdings ohne Tracking und ohne Zensur.

Jetzt hat der GAB-Chef Andrew Torba Großes vor: Ein GAB-Handy, mit allen Apps der von Googles-Play-Store verbannten Apps. Das Handy ohne Tracker und alles unabhängig von Silkon Valley und Big Tech. Eine echte Alternative.

Schon in Kürze soll es verfügbar sein.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sag ja die Widersprüche in deiner Verschwörungserzählung sind echt witzig.

Ich lerne jeden Tag dazu, Du offensichtlich nicht. Stört mich aber auch nicht.

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
https://tv.gab.com/channel/shadowkn...a-of-gabcom-on-steve-5fff26584eac7d00abe16e1b

Die Alternative zu Facebook, Twitter und Co. hat seit Trumps Verbannung jetzt schon 52 Millionen neue User bekommen und es werden täglich mehr.

Sie haben noch Schwierigkeiten, mit der Masse an Usern klarzukommen, aber neue Hardware um alles zu handeln ist bestellt und sie hoffen, in den nächsten Wochen alle Schwiergkeiten beseitigt zu haben.

GAB ist mehr wie nur ein Facebook-Ersatz. Es bietet vereint das, was Facebook, Twitter, Youtube und Co. einzeln anbieten, allerdings ohne Tracking und ohne Zensur.

Jetzt hat der GAB-Chef Andrew Torba Großes vor: Ein GAB-Handy, mit allen Apps der von Googles-Play-Store verbannten Apps. Das Handy ohne Tracker und alles unabhängig von Silkon Valley und Big Tech. Eine echte Alternative.

Schon in Kürze soll es verfügbar sein.

Gut, solange freuen wir uns noch über deren Schwierigkeiten den Ansturm zu handhaben. Wenn sie es dann schaffen schicken wir die Chinesen auf den Weg sich anzumelden. Die machen alles platt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Gut, solange freuen wir uns noch über deren Schwierigkeiten den Ansturm zu handhaben. Wenn sie es dann schaffen schicken wir die Chinesen auf den Weg sich anzumelden. Die machen alles platt.

Die haben sich da auch schon angemeldet.

Trump hat dort auch seinen Account.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn sie es dann schaffen schicken wir die Chinesen auf den Weg sich anzumelden. Die machen alles platt.

Maske fallen gelassen? Macht nix. Die Chinesen sind jetzt schon pleite. Demnächst machen die sich gegenseitig nieder, sobald sie erkennen, daß Joe Biden-Fake & Friends sie nicht retten werden, ganz im Gegenteil...

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Maske fallen gelassen? Macht nix. Die Chinesen sind jetzt schon pleite. Demnächst machen die sich gegenseitig nieder, sobald sie erkennen, daß Joe Biden-Fake & Friends sie nicht retten werden, ganz im Gegenteil...

His truth is marching on.

Ah ja, deswegen geht es den Chinesen ja auch so gut, weil sie pleite sind. Mensch Junge, lass dich mal so richtig vom Hinterlader des Forums [MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION] von hinten durchschießen, damit dein Hirn wieder Luft bekommt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok. Danke, damit bin ich zufrieden.

Biden wollte heute Infos zu aktuellen Aktivitäten des Pentagons. Hat er nicht erhalten. Pech gehabt. Nun ist er trotzig.

Die 10x10 Milen Land, auf dem sich Washington DC, das Weiße Haus, das Kapitol und der Supreme Court befinden, gehörte bis vor Kurzem dem Vatikan (nun nicht mehr), der Bank von England und ein paar Bankiersfamilien (Rothschild & Friends, von denen sich ja einer kürzlich sicherheitshalber erschossen hat, hatten vermutlich zuviele Papiere im Vatikan gelagert vor der Beschlagnahme durch Trump & Friends).

Es gab Gründe, die mir noch nicht bekannt sind, daß die Verhaftungsaktion u.a. in Haus und Senat von DI auf MI dieser Woche nicht umgesetzt werden konnte. Angeblich hatten Deep State-Vertreter damit gedroht, bei Verhinderung der Inauguration von Joe Biden eine oder mehrere briefkastengroße Bomben zu zünden. Die Drohung hat man ernst genommen, warum weiß ich auch noch nicht.

Was der Deep State nicht weiß ist, daß die Person Q und seine Mitarbeiter mit Team Biden zusammenarbeiten (seit ungefähr 2013). Deshalb entläßt Biden auch nicht den von Trump eingesetzten FBI-Chef (gute Kommunikation zwischen Q,Team Biden und Team Trump).

Man wartet und beobachtet jetzt erstmal einige Zeit, wer Biden zu irgendwelchen Handlungen zu zwingen versucht und über welche Zwischenmänner/-stationen/-kanäle. Deshalb sollte man sich nicht über das weitere Handeln von Biden wundern, es wird evtl. dem korrupten Dreckspack in DC noch weniger gefallen als Trump & Friends.

Alle Handlungen und Verträge die Biden abschließt, sind außerdem ungültig. Er ist dazu nicht befugt.

Also keine Panik. Es wird so schnell nicht langweilig werden.

Biden bekommt alles Wichtige ins Ohr geflüstert, aber manchmal gehts dann auch daneben (damit die Trump-Anhänger auch Beweise erhalten für bestimmte Geschichten, die man ihnen tagtäglich erzählt):
https://twitter.com/i/status/1352399114613518346

dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Washington DC wird ab der nächsten Amtszeit von Donald Trump (die evtl. wesentlich länger als 4 Jahre dauern wird) sehr wahrscheinlich nicht mehr den Sitz des amerikanischen Präsidenten beinhalten (er hat von Washington die Nase voll und geht gerne mal zwischendurch eine Runde Golf spielen). Biden bekommt auch nicht den Koffer mit den Codes für die Atomraketen (der ist sicher). Also keine Angst.

Gibt es auch schon Infos darüber, wie viele "Generäle" im Pentagon, die Biden keine Auskunft geben wollten mittlerweile Suizid begangen haben?

Der Atom-Koffer wurde zwischenzeitlich längstens Dupliziert und der von Trump außer Kraft gesetzt. Nicht nur Washington hat von ihm die Nase voll.

Es steht im Raum, dass das Vermögen von Trump & Friends in Kürze beschlagnahmt wird und seinen Eignern zurück gegeben wird.

Stell dir mal den Wecker wegen dem "great awakening".
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Maske fallen gelassen? Macht nix. Die Chinesen sind jetzt schon pleite. Demnächst machen die sich gegenseitig nieder, sobald sie erkennen, daß Joe Biden-Fake & Friends sie nicht retten werden, ganz im Gegenteil...

His truth is marching on.

Die sind lange nicht so pleite wie Trump und die USA unter Trump. Mit anderen Worten: Die schwimmen im Geld, Gold und in US-Anleihen sowie US-Investments.

Welche Maske? Trägt jetzt jeder der über Trump denkt der wäre ein Kind eine Maske?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Die sind lange nicht so pleite wie Trump und die USA unter Trump. Mit anderen Worten: Die schwimmen im Geld, Gold und in US-Anleihen sowie US-Investments.
Die Frage ist, wenn man die Geldmenge verzehnfacht, wie viel das Geld dann noch wert ist. Die FED hat 2019 die Geldmenge verzehnfacht, damit sind die Dollars, US-Anleihen und US-Investments wie viel noch wert?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die schwimmen im Geld, Gold und in US-Anleihen sowie US-Investments.

Nicht mehr lange. Die EO 13848 ist schon lange aktiv. Alle, die mit der CCP in Verbindung stehen (Unternehmen und Personen), werden von ihrem US-Vermögen nix mehr sehen. Das wird genullt, soweit noch nicht geschehen. Und noch einige andere "Korrekturen" in Hinblick auf die Chinesen sind da unterwegs. Nichts ist vergessen, nichts wird vergeben.

His truth is marching on.

p.s.:
Sollten die Dummschwätzer von Fakenews, BigTech und Co. plötzlich verschwinden, dann liegts vermutlich daran, daß sie sich in einem FEMA-Lager oder auf Kuba befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben