Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist der Jesus Christus des 21. Jahrhunderts

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Aus dem Rennen:
"Why run against Trump? ... Ron, wenn Deine Kampagne gut laufen würde, wärst Du nicht hier in der Show"
RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/rattletrap1776/5174

His truth is marching on.
Abwarten. In den USA kann noch viel passieren. Ich glaube nicht das Biden wieder antritt. Das macht er nur, wenn Trump antritt, weil er gegen Trump gewinnen würde. Wenn aber ein jüngerer Demokrat in die Bresche steigt, dann müssen die Republikaner aber parat sein auch mit einem Jüngeren. Und das wäre dann deSantis.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
..."
“I Caught The Swamp. I Caught Them All. THAT’S TREASON”

Arrests are coming folks…

Just watch…
https://anonup.com/upload/videos/20...8deaa612aa9273cf47de97b374_video_original.mp4
"...
Kuntuzangpo UM 1776 - A to Z on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/13133628

His truth is marching on.
Interessant ist der free speech in den USA. Das gibt es in dieser Form nur in den USA. Stell dir vor in Russland würde ein Gegenkandidat so gegen Putin reden. Da würde die ganze Familie bei lebendigem Leibe sofort verbrannt und alle die sich nicht distanzieren gleich noch dazu.
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Hat das schon einer bemerkt?

Ohne die Hilfe Gottes hätte er schon lange verloren. Er hat schon jetzt über 85 Millionen Anhänger, die ihm bedingungslos folgen. Gott hat viel Sinn für Humor, Trump ebenfalls. Er kann nicht nur Wahlen gewinnen, er ist auch der Einzige, der den Deep State vernichten kann und wird. Und das nicht nur national, sondern global. Der Vergleich mit Julius Cäsar erscheint mir deshalb etwas mickrig, woraus dieser Thread hier resultiert. Und rechtzeitig zu Weihnachten gibts die große Überraschung. Nicht ohne Grund hat er seinen nicht benötigten Mitarbeitern für den 24. Dezember nen Urlaubstag zu Weihnachten geschenkt.

Ehre wem Ehre gebührt. :winken:

His truth is marching on.
...und wovon träumst du nachts??
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
806
Punkte
49.818
Geschlecht
Hat das schon einer bemerkt?

Ohne die Hilfe Gottes hätte er schon lange verloren. Er hat schon jetzt über 85 Millionen Anhänger, die ihm bedingungslos folgen. Gott hat viel Sinn für Humor, Trump ebenfalls. Er kann nicht nur Wahlen gewinnen, er ist auch der Einzige, der den Deep State vernichten kann und wird. Und das nicht nur national, sondern global. Der Vergleich mit Julius Cäsar erscheint mir deshalb etwas mickrig, woraus dieser Thread hier resultiert. Und rechtzeitig zu Weihnachten gibts die große Überraschung. Nicht ohne Grund hat er seinen nicht benötigten Mitarbeitern für den 24. Dezember nen Urlaubstag zu Weihnachten geschenkt.

Ehre wem Ehre gebührt. :winken:

His truth is marching on.
Das hat schon was an sich. :)Trump konnte damals auf die weissen Evangelikalen zählen, die je nach Statistiken 15 bis 20% der weissen Bevölkerung der us ausmachen.
So kann Trump, der seine erneute Kandidatur angekündigt hat, sicher auf ihre Unterstützung zählen: 2016 wählten ihn rund 77 Prozent der weißen Evangelikalen, 2020 waren es sogar etwa 84 Prozent.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Nach wahren Begebenheiten! 🔥

Im Jahr 1991, am Ende von „Dessert Storm“, saß ein 19-jähriger Kavallerie-Pfadfinder der US-Armee, der gerade acht Monate im Krieg verbracht hatte, auf einer Straße bei den Khobar Towers in Saudi-Arabien. Vier Tage lang saß er mit seinem Bataillon um sich herum auf seinem Seesack und wartete darauf, dass die Busse kamen und ihn zum Flughafen King Fahad brachten, damit er nach Hause zurückkehren konnte. Leider hatten die damaligen Politiker nie einen Plan, wie sie nach Kriegsende so viele Soldaten nach Hause bringen könnten, sodass es zu einem Mangel an Flugzeugen kam. Politiker sind großartig im Reden, aber schlecht darin, etwas zu tun. Schließlich kamen die Busse und brachten den jungen Mann zum Flughafen. Die wartenden Flugzeuge waren von Tower Air. Der Eigentümer von Tower Air hatte seine Flugzeuge und sein Personal freiwillig zur Verfügung gestellt, um Soldaten nur gegen Treibstoffkosten nach Hause zu bringen. Glücklicherweise kam der junge Veteran pünktlich zum Osterwochenende 1991 nach Hause und verbrachte diese Zeit damit, sich im Kreise seiner Freunde und Familie emotional zu erholen.

Dieser Private (Soldat) war ich (der Verfasser).

Der Eigentümer der Fluggesellschaft – Donald J. Trump.

"Deshalb werde ich Trump wählen".

Loyalität um Loyalität, Respekt um Respekt.

@QWWG1WGA16PLUS1
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Der löblichste Mensch des Jahres 2017 (permuda.net) Auf einer Witz-Seite, Zitat:

DONALD TRUMP

Donald Trump erhielt bei der 58. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika die Mehrheit der Wahlmännerstimmen und wurde somit am 20. Januar 2017 zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten ernannt.

Der republikanische Kandidat stellte im Rahmen diverser Wahlkampfreden klar, dass er während seiner Amtszeit das gespannte Verhältnis zu Russland verbessern, Arbeitsplätze in den Vereinigten Staaten schaffen und die heimische Wirtschaft ankurbeln möchte - wie schön.

Obgleich der gute Mann in seinen ersten Amtsmonaten mit viel Widerstand zu kämpfen hatte, schaffte er es mit seiner deregulierend ausgerichteten Wirtschaftspolitik, unzählige Arbeitsplätze zu schaffen und die Arbeitslosenquote zu senken. Ferner setze er eine Steuerreform durch und versprach, dass er besonders die Geringverdiener entlasten und das Steuersystem vereinfachen werde.


Mit Terroristen ging Donald Trump besonders scharf ins Gericht. Er ordnete Luftangriffe in Syrien an und zwang die Terrormiliz IS innerhalb von nur wenigen Monaten in die Knie. Darüber hinaus verurteilte er die nordkoreanischen Raketentests scharf und drohte Kim Jong-un mit einem verheerenden Erstschlag - wie schön.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.824
Punkte Reaktionen
1.642
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nach wahren Begebenheiten! 🔥

Im Jahr 1991, am Ende von „Dessert Storm“, saß ein 19-jähriger Kavallerie-Pfadfinder der US-Armee, der gerade acht Monate im Krieg verbracht hatte, auf einer Straße bei den Khobar Towers in Saudi-Arabien. Vier Tage lang saß er mit seinem Bataillon um sich herum auf seinem Seesack und wartete darauf, dass die Busse kamen und ihn zum Flughafen King Fahad brachten, damit er nach Hause zurückkehren konnte. Leider hatten die damaligen Politiker nie einen Plan, wie sie nach Kriegsende so viele Soldaten nach Hause bringen könnten, sodass es zu einem Mangel an Flugzeugen kam. Politiker sind großartig im Reden, aber schlecht darin, etwas zu tun. Schließlich kamen die Busse und brachten den jungen Mann zum Flughafen. Die wartenden Flugzeuge waren von Tower Air. Der Eigentümer von Tower Air hatte seine Flugzeuge und sein Personal freiwillig zur Verfügung gestellt, um Soldaten nur gegen Treibstoffkosten nach Hause zu bringen. Glücklicherweise kam der junge Veteran pünktlich zum Osterwochenende 1991 nach Hause und verbrachte diese Zeit damit, sich im Kreise seiner Freunde und Familie emotional zu erholen.

Dieser Private (Soldat) war ich (der Verfasser).

Der Eigentümer der Fluggesellschaft – Donald J. Trump.

"Deshalb werde ich Trump wählen".

Loyalität um Loyalität, Respekt um Respekt.

@QWWG1WGA16PLUS1

Weihnachtszeit mit frusti ......

heute mit einer extra rührigen Fake Story 🥱
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben