Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist Castle Rock

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie meinen geisteskranker Vogel? Ach egal, dein Gesülze ist unwichtig.

Dir scheint es hier zu gefallen. Bleib ruhig hier, dann hat man Dich im Blick. Ich hab damit keine Probleme. Meine Threads waren schon immer Fliegenfänger.

His truth is marching on.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dir scheint es hier zu gefallen. Bleib ruhig hier, dann hat man Dich im Blick. Ich hab damit keine Probleme. Meine Threads waren schon immer Fliegenfänger.

His truth is marching on.

Du bist schwer zu verstehen, geisteskranker Vogel. Schreibst du schon aus einer Gummizelle? Nein, noch nicht? Wird Zeit dass du dort rein kommst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.360
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir scheint es hier zu gefallen. Bleib ruhig hier, dann hat man Dich im Blick. Ich hab damit keine Probleme. Meine Threads waren schon immer Fliegenfänger.

His truth is marching on.

Zu viel mehr taugen sie auch nicht. Gut, ein wenig Spaß machen sie auch. Allerdings solltest Du deinen Blödsinn nicht zu ernst nehmen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich versuche es Euch mal schonend und vorsichtig beizubringen:
Joe Biden und Hillary Clinton wurden schon vor einiger Zeit exekutiert. Das restliche (Teil-)Dreckspack im Anschluß an die (zuvor aufgezeichnete) Inaugurationsfeier. Die Wahrheit über alles wird bald veröffentlicht. In ein paar Monaten wirds Neuwahlen geben auf Basis eines von/für Donald Trump patentierten betrugsfreien Wahlsystems. Viele angeblich noch frei herumlaufende Subjekte, die an der Inaugurationsfeier teilgenommen haben, sind entweder Schauspieler, haben Sondervereinbarungen mit der Justiz oder sind einfach nur CGI-Fakes, wie in folgendem Beispiel:



"If you pay attention and listen to what I've told you here you'll laugh. If you are watching the mockingbird media CNN or FAUX NEWS you'll cry. What ever you do, please don't call Joe Biden president. He's really long gone and his double has no power. Enjoy the show." (von Ghost Ezra)
...
p.s.:
Im Tagesverlauf gibts weitere Details zur aktuellen Entwicklung. Aber (nicht nur) das korrupte Richterpack wurde großteils schon relativ zeitnah im Anschluß an bestimmte Vorfälle festgenommen. Auf diese Richter braucht man also nicht mehr zu warten.

Aahhhlsoooohhh.......
ich nehme ernst was Du hier schreibst, frage mich allerdings, woher Du das alles weißt, wissen kannst, könntest oder willst.
ich bin mir vollkommen im klaren, dass uns eine Scheinwelt vorgespielt wird. ich versuche strikt mich an ÜBERPRÜFBARE Fakten zu halten. Von dem was Du hier schreibst kann ich erstmal nichts prüfen.

Prüfen kann ich, dass 9/11 nicht so stattgefunden hat wie das offzMärchen erzählt... dass Krankenkassen in D keine Versicherungen, sondern wirklich nur Kassen sind... dass Bildung, Wissenschaft und Kultur in D zerstört werden und teilweise zerstört sind... dass die Coronamaßnahmen irr sind und offensichtlich einem anderen Zweck dienen... dass das Grundgesetz und die Menschenrechte mit Füßen getreten werden... dass die Energiewende nicht funktioniert.

Aber diese Story?!?

ich frage mich immer: Was kann ich damit jetzt konkret tun? und da fällt mir nichts Sinnvolles ein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Joe Biden und Hillary Clinton wurden vor langer(?) Zeit zum Tode verurteilt und exekutiert. Seitdem wurden und werden sie in den wenigen öffentlichen Auftritten von Schauspielern vertreten. In Filmen handelt es sich in der Regel um Schauspieler, bei denen mind. das Gesicht computergeneriert und -animiert daherkommt. Meist auch alles andere.

dadideldum

His truth is marching on.

Du solltest billige Groschenromane meiden, wie man sieht, sie bekommen Dir nicht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich frage mich noch immer, ob das hier so eine Art Kunstprojekt oder sowas sein soll.
Nichts von alledem was dieser Vogel hier in den letzten Tagen und Wochen zusammen gesponnen hat ist eingetroffen.
Und trotzdem antwortet ihr dem Spinner immer noch.

Isolieren durch ignorieren, das stinkt einem Troll mit Münchhausen-Syndrom gepaart mit einer narzisstische Persönlichkeitsstörung am allermeisten.

Es gibt natürlich die Hardcore-Verschwörungstheoretiker die auch noch nach der tausendste nicht eingetroffene Verschwörungstheorie die Tausend und einste immer noch glauben.

Aber die hören sowieso nur sich selbst zu.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aahhhlsoooohhh.......
ich nehme ernst was Du hier schreibst,
*Heiterekeit
Und das nachdem nichts aber auch gar nichts von dem eingetroffen ist was der Spinner die letzten Tage oder Wochen zusammen gefaselt hat?
Tatsächlich?

Kein Wunder hatte Trump bei so vielen so leichtes Spiel.
frage mich allerdings, woher Du das alles weißt, wissen kannst, könntest oder willst.
Wieso fragst du dich das noch?
Es ist doch nichts von alledem eingetroffen.
Also hat er auch nichts gewusst!

ich bin mir vollkommen im klaren, dass uns eine Scheinwelt vorgespielt wird. ich versuche strikt mich an ÜBERPRÜFBARE Fakten zu halten. Von dem was Du hier schreibst kann ich erstmal nichts prüfen.
Doch kannst du!
Schließlich sind alle Termine verstrichen ohne dass auch nur eine seiner Wahr-Sagungen eingetroffen wären.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Markt hat noch nicht erkannt, wo das Problem liegt. Wo hakts?



His truth is marching on.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was kann ich damit jetzt konkret tun? und da fällt mir nichts Sinnvolles ein.

Wenn Dir nix einfällt, dann brauchste auch nix zu tun. So einfach ist das.

Aber wem nix einfällt, der wird gut zu lachen haben in den kommenden Wochen. Wer dann noch mehr lachen will, kann meine Threads und Postings lesen. Es wird aber viele geben, die dann überhaupt nix mehr zum Lachen haben.

ich nehme ernst was Du hier schreibst, frage mich allerdings, woher Du das alles weißt, wissen kannst, könntest oder willst.

Die meisten Infos muß ich mir mühsam zusammensuchen. Den Rest finde ich an mir bekannten vertrauenswürdigen Stellen. Und aus allen Informationen versuche ich mir dann die fehlenden Puzzleteile zusammenzureimen. Man findet fast nirgends die Infos brauchbar zusammengefaßt und verständlich aufbereitet, so wie ich das hier versuche (Störer ignorieren).
WICHTIG: Meide die altbekannten Fakenewsquellen (u.a. Massenmedien, BigTech).

Niemand kann aufhalten was passieren wird. Man hat aber sicherlich mehr Spaß daran, wenn man vieles schon erwartet hat, zumindest diejenigen, die auf der richtigen Seite stehen (wer viel zu lachen hat, wenn er meine Postings liest, der steht auf der richtigen Seite, der Rest hat einfach nur Pech).

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich versuche es Euch mal schonend und vorsichtig beizubringen:
Joe Biden und Hillary Clinton wurden schon vor einiger Zeit exekutiert. Das restliche (Teil-)Dreckspack im Anschluß an die (zuvor aufgezeichnete) Inaugurationsfeier. Die Wahrheit über alles wird bald veröffentlicht. In ein paar Monaten wirds Neuwahlen geben auf Basis eines von/für Donald Trump patentierten betrugsfreien Wahlsystems. Viele angeblich noch frei herumlaufende Subjekte, die an der Inaugurationsfeier teilgenommen haben, sind entweder Schauspieler, haben Sondervereinbarungen mit der Justiz oder sind einfach nur CGI-Fakes, wie in folgendem Beispiel:



"If you pay attention and listen to what I've told you here you'll laugh. If you are watching the mockingbird media CNN or FAUX NEWS you'll cry. What ever you do, please don't call Joe Biden president. He's really long gone and his double has no power. Enjoy the show." (von Ghost Ezra)


dadideldum

His truth is marching on.

p.s.:
Im Tagesverlauf gibts weitere Details zur aktuellen Entwicklung. Aber (nicht nur) das korrupte Richterpack wurde großteils schon relativ zeitnah im Anschluß an bestimmte Vorfälle festgenommen. Auf diese Richter braucht man also nicht mehr zu warten.

Biden erinnert mich total an den widerlichen, schmierigen Teufel Leland Gaunt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Biden hat ein Dekret unterschrieben, dem zufolge biologisch männliche Schüler fortan am Frauensport teilnehmen dürfen. (Muss ja ein wichtiges Problem in den US sein).

Ob "biologisch männliche Schüler" auch beim Duschen nach dem Sport mit den Frauen duschen dürfen, las ich nicht.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Biden hat ein Dekret unterschrieben, dem zufolge biologisch männliche Schüler fortan am Frauensport teilnehmen dürfen. (Muss ja ein wichtiges Problem in den US sein).

Ob "biologisch männliche Schüler" auch beim Duschen nach dem Sport mit den Frauen duschen dürfen, las ich nicht.

Tja, alimentiert Biden dann auch all die Teenagerschwangerschaften die aus dem gemeinsamen Sport hervorgehen werden? Denn nicht jeder geht zum Sport, wenn man es in der leeren Kabine so schön treiben kann:giggle:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Biden hat ein Dekret unterschrieben, dem zufolge biologisch männliche Schüler fortan am Frauensport teilnehmen dürfen. (Muss ja ein wichtiges Problem in den US sein).

Ob "biologisch männliche Schüler" auch beim Duschen nach dem Sport mit den Frauen duschen dürfen, las ich nicht.

Wer meine Postings nicht liest sondern einfach was in meine Threads reinschreibt, bekommt von mir auch nur kurze Hinweise, wenn überhaupt:

Das, was Du "Biden" nennst, ist entweder CGI von Castle Rock oder ein Schauspieler, der Biden spielt, oder eine Kombination von beidem. Der echte Joe Biden wurde vor längerer Zeit zusammen mit Hillary Clinton von einem Militärtribunal zum Tode verurteilt und hingerichtet.

"Unser" Joe Biden aktuell arbeitet für Präsident Donald Trump und wird von Donald Trump & Friends finanziert, neben vielen anderen Schauspielern, die für Donald Trump aktiv sind.

Biden hat jetzt die "Mission", Donald Trumps Gegner dazu zu bringen, daß sie Fehler machen. Drehbücher gibt es längst. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Donald Trump weiß alles. Die Fakenews entlarven sich selbst, indem sie Geschichten zu Joe Biden erfinden, produzieren und veröffentlichen, obwohl Joe Biden schon lange tot ist. So wie sie es in anderen Fällen auch immer machen (Geschichten erfinden).

Spätestens dann, wenn diese Aktivitäten einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden, ist das Ende für die Fakenews-Produzenten gekommen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, alimentiert Biden dann auch all die Teenagerschwangerschaften die aus dem gemeinsamen Sport hervorgehen werden? Denn nicht jeder geht zum Sport, wenn man es in der leeren Kabine so schön treiben kann:giggle:

Woher soll denn die Schwangerschaft kommen, wenn der "Mann" glaubt, eine Frau zu sein?

Obwohl doch: So irre wie die Zeiten sind, kann es ja sein, dass der biologische Mann sich für eine Frau hält, aber die biologische Frau sich für einen Mann. Klappt das dann mit der Schwangerschaft?

Auch gut: "Sport"-Unterricht erhält ganz neue Bedeutung.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Woher soll denn die Schwangerschaft kommen, wenn der "Mann" glaubt, eine Frau zu sein?

Obwohl doch: So irre wie die Zeiten sind, kann es ja sein, dass der biologische Mann sich für eine Frau hält, aber die biologische Frau sich für einen Mann. Klappt das dann mit der Schwangerschaft?

Auch gut: "Sport"-Unterricht erhält ganz neue Bedeutung.

Tja, woher solche Irrungen und Wirrungen unter den Teenagern wohl kommen?
Vielleicht von den irrsinnigen Kinderbüchern, mit denen sie schon im Kindergarten regelrecht penetriert werden und die sie absichtlich in eine Richtung treiben, in die sie gar nicht gehören?

Unsinnige Kotzbücher wie "Keine Angst in Andersrum" gehören heute zur Indoktrination in deutschen Kindergärten, und bestimmt haben sie auch in den USA solche Bücher:nono:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Iran gegen Israel
Nur, warum können das die Israelunterstützer nicht sehen? Die sind von ihrem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben